Page 997 of 2508 FirstFirst ... 4978979479879939949959969979989991000100110071047109714971997 ... LastLast
Results 9,961 to 9,970 of 25077

Thread: Moe's Taverne hat geschlossen [Chat-Thread]

  1. #9961
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    oh? na mal schaun was das sein wird.
    Aber es gibt keine zu bescheuerten Ideen! höchstens ein Publikum das noch nicht bereit ist xD

    lässt mich an eine kleine Seemannskurzgeschichte denke, die ich in meinem Ideenfile stehen habe. Die hat auch einen ziemlich seltsamen Umschwung.

  2. #9962
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    oh? na mal schaun was das sein wird.
    Aber es gibt keine zu bescheuerten Ideen! höchstens ein Publikum das noch nicht bereit ist xD

    lässt mich an eine kleine Seemannskurzgeschichte denke, die ich in meinem Ideenfile stehen habe. Die hat auch einen ziemlich seltsamen Umschwung.
    Das hast du aber schön und treffend formuliert. ^^

    Kannst du mir grob sagen, worum es in der Geschichte gehen soll?

    Achja, brauchst du momentan Schuhe?

    Da ist mal wieder so ein Schuhspambot:





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #9963
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Ich könnte die Geschichte auch einfach hier reinstellen, weil an für sich ist sie fertig, nur einige Formulierungen haben es mir noch nicht so angetan. Bin sicher da ist teilweise noch etwas mehr Atmosphäre drin^^ (und sie ist nichtmal ne halbe Seite lang, glaub)

    und danke für das angebot, aber schuhe brauch ich grad keine. Vielleicht ein neues paar Schnürsenkel, aber kein komplett neues Paar

  4. #9964
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Ich könnte die Geschichte auch einfach hier reinstellen, weil an für sich ist sie fertig, nur einige Formulierungen haben es mir noch nicht so angetan. Bin sicher da ist teilweise noch etwas mehr Atmosphäre drin^^ (und sie ist nichtmal ne halbe Seite lang, glaub)

    und danke für das angebot, aber schuhe brauch ich grad keine. Vielleicht ein neues paar Schnürsenkel, aber kein komplett neues Paar
    Mach das bei Gelegenheit doch mal, schaden wird es bestimmt nicht.

    Oh, nichts zu danken. Ich dachte mir einfach nur, jetzt wo hier gerade einer ist, sollte man die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #9965
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    na ja wenn würde ich sie jetzt nur mal kurz hier in den ct packen und dann wieder rausnehmen. Einige Leser reagieren ja nicht zu gut auf plötzlich zu lange Beiträge hier.^^
    Einfach nur mal um ne Meinung dazu einzuholen.

  6. #9966
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    na ja wenn würde ich sie jetzt nur mal kurz hier in den ct packen und dann wieder rausnehmen. Einige Leser reagieren ja nicht zu gut auf plötzlich zu lange Beiträge hier.^^
    Einfach nur mal um ne Meinung dazu einzuholen.
    Ach, lass sie doch reden. Die können deine Posts auch nicht löschen, es sei denn sie sind Mods oder schlimmer. (Kleiner Scherz am Rande.)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #9967
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    ^^
    kannst mir ja mal sagen was du von hälst (könnte sein, dass der eine oder andere Schreibfehler drin ist):

    Welle auf Welle peitschte über das aufgewühlte graue Wasser. Die See tobte und die Wolken, die sich über ihr auftürmten, jagten förmlich über den Himmel. Der Wind fauchte bedrohlich und würde wohl jeden erschauern lassen, der ihn hörte.
    Doch inmitten dieses Sturmes gab es etwas, das ihm trotzte. Ein Schniff schnitt durch das Wasser und stellte sich den Gewalten. Die Wellen trugen es hoch in den Himmel hinein, nur um es dann wieder hinabstürzen zu lassen. Nichts weiter als ein bloßer Spielball des Wassers und des Windes und dennoch versuchte das Schiff stur seinen Kurz zu halten.
    Der Kapitän stand aufrecht am Steuer und seine gewaltigen Hände ließen nicht davon ab. Matrosen eilten über das Deck. Nicht wenige waren bereits von dem nassen Ungeheuer geholt worden was um sie herum tobte. Eine Weller bäumte sich auf, brach über dem Schiff zusammen und riss einige weitere arme Seelen mit sich.
    Der Kapitän grinste grimmig. Seine Haare und sein Bart trieften wie der Rest seiner Kleidung vor Nässe, doch in seinen Augen loderte ungebrochener Wille. Er riss der Steuer herum und das Holz unter seinen Füßen ächzte. Dieser alte Seebär würde nicht klein beigeben. Das Meer hatte schon oft versucht ihn zu sich zu holen. Es würde auch weiterhin warten müssen.
    Ein verängstigter Ruf schallte zu ihm herüber bevor der Wind die Stimme hinfortriss. Eine Welle trug das Schiff erneut nach oben. Als sie wieder herabsackten sahen sie einen gewaltigen Strudel der vor ihnen das Wasser beherrschte. Der Kapitän zog das Steuer herum und stemmte sich mit aller Gewalt dagegen.
    Dann tauchte es auf. Eine gigantische Schlange, voller Algen, erhob sich aus den schwarzen Tiefen. Sein markerschütternder Schrei übertönte sogar den Sturm und ließ die Männer verzweifeln. Abgebrochene Harpunen und Speere ragten aus dem Körper des Monstrums. Stumme Zeugen seiner Opfer.
    Die Schlange bäumte sich noch weiter auf während sich sein gewaltiges Maul öffnete.
    "Lisa! Kommst du?"
    Der Erzähler stockte, versuchte aber seine Fassung wieder zu erlangen. Es war als starrte man in den Abgrund der Hölle...
    "Lisa!"
    Kurz geschlossene Augen öffneten sich. "Ich bin hier!", rief das Mädchen zurück. Sie stöhnte leise und beobachtete missmutig wie sich die stürmische See, voller unbekannter Gefahren und Abenteuer, vor ihr wieder in einen langweiligen Bach verwandelte. Dann stand sie auf und drehte sich um. "Ich komme!" Als sie ein seltsames Geräusch hinter sich hörte, blickte sie noch einmal zurück. Sie sah nichts außer ein paar kleinen Strudeln die durch das Wasser tanzten und sich schließlich auflösten. Sie lächelte kurz, zuckte dann mit den Schultern und lief nach Hause.
    Der Bach floss weiter ruhig und friedlich vor sich hin. Ein paar kleine Holzstücken trieben am Ufer entlang. Sie sahen beinahe aus wie zersplitterte Planken. Unter ihnen schlängelte sich ein Schatten durch das Wasser. Wenige Augenblicke später löste auch er sich auf und war verschwunden.

    Ende.

  8. #9968
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    ^^
    kannst mir ja mal sagen was du von hälst (könnte sein, dass der eine oder andere Schreibfehler drin ist):

    Welle auf Welle peitschte über das aufgewühlte graue Wasser. Die See tobte und die Wolken, die sich über ihr auftürmten, jagten förmlich über den Himmel. Der Wind fauchte bedrohlich und würde wohl jeden erschauern lassen, der ihn hörte.
    Doch inmitten dieses Sturmes gab es etwas, das ihm trotzte. Ein Schniff schnitt durch das Wasser und stellte sich den Gewalten. Die Wellen trugen es hoch in den Himmel hinein, nur um es dann wieder hinabstürzen zu lassen. Nichts weiter als ein bloßer Spielball des Wassers und des Windes und dennoch versuchte das Schiff stur seinen Kurz zu halten.
    Der Kapitän stand aufrecht am Steuer und seine gewaltigen Hände ließen nicht davon ab. Matrosen eilten über das Deck. Nicht wenige waren bereits von dem nassen Ungeheuer geholt worden was um sie herum tobte. Eine Weller
    Erst einmal: Sehr gute Geschichte! Der Wechsel zwischen dem Schiff auf der stürmischen See und dem kleinen Mädchen war eine tolle Idee!

    Ich habe mir mal die Freiheit genommen und die besagten Schreibfehler rot markiert.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9969
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Danke^^
    werd ich gleich mal zumindest in meiner Datei korrigieren.

  10. #9970
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread ``Back in Red´´

    Quote Originally Posted by Souldragon View Post
    Danke^^
    werd ich gleich mal zumindest in meiner Datei korrigieren.
    Nzd.

    Übrigens, der neue Teil deiner FF ist dir auch gut gelungen, jedoch muss ich gestehen, dass ich zwischendurch nicht so aktiv gelesen habe. Deswegen habe ich nur bis zu einem bestimmten Punkt noch Kenntnisse über den Hergang deiner Geschichte. ^^"
    Beispielsweise weiß ich nun gar nicht, woher die Harpie kommt.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Der Chat-Theard geschlossen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2007, 20:41
  2. Replies: 28
    Last Post: 06.02.2007, 23:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •