Hallo,ich habe diesen Thread mal eröffnet,damit hier Spieler die das Spiel auch haben,diskutieren können.

Also,was ist eure Meinung über das Spiel? Wie hat es sich gespielt? Was fandet ihr Toll/Schlecht?


Meine Meinung: Ich habe es in 5 Stunden durchgehabt,es hat viel Spaß gemacht nur eben gab es auch Mankos:
Viel zu Kurz! Manche stellen konnte man nur indem man unsterblich ist bewältigen!. Ausserdem fande ich es nicht so gut,das man neu Anfangen musste wenn man es durch hatte (Ich hasse solche Spiele).. Nur gut war,das man ein Laserschwert mit der Wiimote schwingen konnte,die Synchronstimmen,die Laserschwerter und das alles was man Freigeschaltet hat,so bleibt auch wenn man das Spiel durch hat. Die einzige Mission die man noch hat ist,alle LaserschwertKristalle und Schwertgriffe ect. einzusammeln. Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Nun eure Meinung! Natürlich müsst ihr nicht umbedingt die Wii Version haben,die anderen gehen auch!