View Poll Results: Was haltet ihr von Aggro?

Voters
28. You may not vote on this poll
  • Tangiert mich nicht

    4 14.29%
  • Hör ich zufällig im Radio, ist ok

    0 0%
  • Ich wechsle den Sender, wenn sie im Radio kommen

    2 7.14%
  • Ich bin definitv AGGRO

    4 14.29%
  • Widerlich, abstoßend, krank

    17 60.71%
  • Aggro was? Sido wer?

    0 0%
  • Andere Meinung... (posten)

    1 3.57%
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

  1. #21
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    Quote Originally Posted by Kilik
    ja mit sexuellen begriffen so wie eminem in amerika..
    Mal davon abesehen das eminem zwar ein idiot,aber kein so grosse ridiot wie die aggros sind...
    Die sexuellen begriffe werden in zusamenhang mit einer absoluten frauenfeindlichkeit,und reduktion auf ein Reines Sex-objekt,gebracht werden.
    Ka,was du daran toll findest.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #22
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    ich meine das sie einfahc diese wörter in den songetexten erwähnen... aber mehr wenn sie so vm gethoo erzählen... so sachen wie mein block oderso finde ich besser...
    oder a.i.d.s höre ich auch noch gerne

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  3. #23
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    na super ....
    Und zu den Songtexten àla "Wer nicht für A.I.D.S./AGGRO ist, kriegt aufs Maul."
    Das ist dasselbe, wie damals im 3ten Reich:
    Wer sich gegen die Nationalsozialisten wendet, wird bestraft.

  4. #24
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    mahh ich finde einfach die beats geil und wenn sie dazu was rappen passt mir das auch ihr seht es schon zimlich düster mit aggro....
    warum lässt ihr die die aggro hören das nicht einfach hören hören ohne das ihr einen kommentar abgeben müsst wie scheissse die sind und so ?
    gebt doch zu das ihr auch mal ne phase hatted da ihr hip-hop gehört habt oder rap und so...dort hätted ihr aggro wahrscheindlich auch gut gefunden..
    ich finde das ihr zu krass darauf reagiert... aber egal is ja n thread zum diskutieren

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  5. #25
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    Ja, stimmt ich habe Hiphop gehört. Die ganze Pallette, allerdings keinen niveaulosen Deutschrap, tut mir leid.

    /e: Halt. Man darf das jetzt mal nicht Falsch herauslesen aus meinen vorherigen Posts. Ich mag Harris von Aggro Berlin, gegen die Records selber habe ich auch nichts aber der Rest von denen ist einfach nur... dreck
    Last edited by Darkangel; 22.08.2006 at 17:31.

  6. #26
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    Also öhöm....als deutscher Hip-Hop-Fan würd ich mal sagen,dass Aggro Berlin eins der schlimmsten Dinge ist was der deutschen Hip-Hop-Scene passieren konnte!!!

    Nur gut,dass Bushido es geschafft hat sich aus diesem Klan von Hirnamputierten zu befreien und jetzt seinen eigenen Weg geht!!

    PS:In diesem Forum ist es nicht ratsam mit ausergewöhnlichen Musikgeschmäckern um sich zu werfen....weiß ich aus eigener Erfahrung *öhöm* und Aggro...also bitte..lass es sein !!!

  7. #27
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    Quote Originally Posted by Kilik
    gebt doch zu das ihr auch mal ne phase hatted da ihr hip-hop gehört habt oder rap und so...dort hätted ihr aggro wahrscheindlich auch gut gefunden..
    Wenn ich ehrlich bin.. Nein.

    Naja, wenn es um Aggro Berlin geht, bin ich ein Mitläufer.

    Und nach deinen Äußerungen "bla, sexuelle begriffe, wie toll, YOOOOO!!!1" glaub ich immer weniger, dass du 16 bist ô.o

    Aber naja, ist ja auch egal.
    Last edited by Baku; 22.08.2006 at 18:05.

  8. #28
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    -.- es geht nich um das alter...
    ich bin nicht der einzige der ich bina aggro angeklickt hatt aber wahrscheindlich der einzige der genug eier hatte um auch darüber zu schreiben da der andere das nicht macht

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #29
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    Quote Originally Posted by Kilik
    gebt doch zu das ihr auch mal ne phase hatted da ihr hip-hop gehört habt oder rap und so...dort hätted ihr aggro wahrscheindlich auch gut gefunden..
    Das einzige was ich je freiwillig an HipHop gehört habe war Shaggy. Und ich hab es nichtmal gut gefunden.

    Nun, jetzt aber zum Thema:

    Aggro Berlin ist das was ich unter Verdummung der Jugend sehe. Das Beispiel das hier ist nennt sich Kilik.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #30
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Kontroverses Thema: AGGRO Berlin

    ah man und dir darf ich nichmal fluchwörter sagen da ich sonst wegg vom fenster bin -.- vc k de q

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  2. Wo sind Qualifier für die DM 06
    By SasH in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2006, 21:28
  3. aggro berlin
    By aggrosido in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 24.12.2005, 10:22
  4. Berlin Berlin ????
    By Yami-Marek in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.01.2004, 16:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •