Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 69

Thread: Die Opposition!

  1. #51
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Ich bin auf Teil 2 gespannt.

    wtf is Anti U**R Sqaud ?
    Teil 2 - DAs eigentlich Interessante ( Der Empfehlungsbericht) sollte eigentlich heute kommen, aber ich bin gerade erst aus der Schule gekommen, Man möge es mir verzeihen wenn ich das auf Morgen verschiebe.

    Anti U**R Squad?. Ich weiß es nicht.

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ja, wir sind total gefährlich. Vielleicht sollte man solche Posts ja auch in Absprache mit den 3 großen Terroristen (Mio, du, ich) verfassen
    Es war schon spät und du zumindest warst in dem Momment gar nicht on. Ich bitte um Verzeihung ...
    Last edited by X; 02.04.2008 at 18:24.

  2. #52
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    *********************?. Ich weiß es nicht.
    1. Hör auf es dauernd zu erwähnen.
    2. HÖR AUF ES DAUERND ZU ERWÄHNEN.
    3. Hör auf "darüber" zu Reden, du stehst nicht in der Position dafür.
    4. Und den -Smiley hättest du dir auch sparen können, da du TATSÄCHLICH nichts darüber weißt. Nur ich weiß darüber bescheid, und das bleibt so.

  3. #53
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Die Opposition!

    Kein Teil 2? Der eigentlich interessante Teil?

    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #54
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Kein Teil 2? Der eigentlich interessante Teil?

    Oh. ehh ja. T´schuldigung. Es ist leider eine wichtige Mathe-Arbeit dazwischen gekommen. Ich mache mich an die Arbeit . Wirklich ^^

  5. #55
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Die Opposition!
    Wir sind dagegen!
    _________________________________
    Achtung: Folgender Beitrag ist als " Die Oppositon" beschreiben. Der Account " X-Treme" dient nur zur Übermittlung dieses Beitrages. Für alle Aussagen die in diesem Post getätigt werden ist die Opposition und nicht X-Treme zur Rechenschaft zur ziehen. Die Aussage dieses Beitrags muss nicht automatisch der Meinung von X-Treme entsprechen


    Bericht zur Lage der Forennation

    >>Wir haben einige schwere Schläge einstecken müssen, doch auch die Stärkste Faust kann die Opposition nicht umhauen. <<

    Der Empfehlungsbericht der Opposition an die Forenleitung



    Da wir uns alle nur ein besseres nach unseren Wünschen angepasstes Forum wünschen, hier die Erfahrungen und Empfehlungen der Opposition an das Team.



    Die Opposition fordert im Grunde genommen nicht sehr viel. Nur Transparenz, , Basisdemokratie und Recht. Auf dem Papier sind diese dinge wahrlich leicht zu schreiben. Die Umsetzung scheitert aber ja beispielsweise in der BRD auch schon seit knappen 60 Jahren. Allerdings ist das Forum nicht die BRD.
    Fangen wir mit dem ersten Punkt an.

    Transparenz . Transparenz ist eigentlich eine sehr leicht zu durchführende Sache. Warum zum Beispiel Diskussionen über bestimmte Features im Board nur Intern besprechen? Das Team ist schließlich nur ein kleiner Teil der Community, Trotzdem entscheiden sie für alle. Erfahrungen über zum Beispiel den Weggang knuffys oder die ganze S-Mod Geschichte mit Rattara. Offiziell weiß man bis heute nicht ob er nun noch S-Mod ist oder nicht.
    Damals der Forenausfall Ich denke es wäre kein Problem gewesen die Wahrheit zu sagen. Einfach das Board " Ankündigungen mehr nutzen". Ist doch gar nicht so schwer

    Basisdemokratie. Die Umfrage zur Neustrukturierung war schon genau das richtige. Ein sehr guter Schritt den wir absolut befürworten. Warum solche Abstimmungen in Zukunft nicht zu fast allen Themen machen?.
    Es ist verständlich wenn die Community nicht in absolut jeder Sache Aktiv Wahlrecht hat, aber Sie sollte doch immer Antrags und Rede berechtigt sein.

    Recht. Das Wohl heikelste Thema. Die Regeln sind unserer Meinung nach nicht klar genug deffeniert.
    Es bestehen keine Genauen Richtlinien zu irgendetwas.

    Die Opposition bietet an eine Art " Regelausschuss" zu bilden. Wir sind der Meinung diese Form wäre am Gerechtesten für alle. In diesem Ausschuss kann dann unklare Regelungen oder auch " Was darf ein Mod" geklärt werden.

    Außerdem möchte die Opposition gerne das sich die Führenden Vertreter der im ersten Teil genannten Gruppen bezügl. des Themas "Forenfaschismus" nicht mal zusammensetzen können um die bestehenden Probleme zu klären .
    Die Opposition setzt sich ein für ein offenes Tolerantes und freundliches Forum.

    Mann sieht, Die Opposition fordert nichts Utopisches. Wir werden uns in naher Zukunft beim Team zu einem Ausführlichen Gespräch anmelden. Wir hoffen das das Team zu Gesprächen bereit ist und blicken Hoffnungsvoll in die Zukunft.




    Anmerkung als " X-Treme": Sorry das es solange gedauert hat. Ich hatte viel Schulisches um die Ohren, da war das Internet erstmal Sekundär. Bis zum 20. Mai wird meine Aktivität sowieso stark eingeschränkt sein da die Abschlussprüfungen 10.Klasse NRW anstehen. Ich bitte um Verständnis.
    Last edited by X; 06.04.2008 at 22:14.

  6. #56
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Es war schon spät und du zumindest warst in dem Momment gar nicht on. Ich bitte um Verzeihung ...
    +
    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    X-Tremes faschistisches bla 2
    =
    **** dich. -.-

  7. #57
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Die Opposition!

    hm, interessant

    Aber ich finde - Kein Regelausschus aus der Opposition heraus. Da gehören mindestens mw, meta und ich (ja ich weil ich ahnung hab) rein. und darki.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #58
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    hm, interessant

    Aber ich finde - Kein Regelausschus aus der Opposition heraus. Da gehören mindestens mw, meta und ich (ja ich weil ich ahnung hab) rein. und darki.
    Es wurde nie gesagt das der komplette Ausschuss nur aus Oppositionsmitgleidern besteht.
    Natürlich werden alle User so gut wie es geht vertreten werden, d.h. also dass Teamer, YGO´ler " Stammis", Oppositionelle und was noch so auf tcgs.de fleucht ein anrecht haben.

  9. #59
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Opposition!

    Die Opposition!
    Wir sind dagegen!
    _________________________________


    Liebe Kamernossen der Opposition
    Die Opposition lädt ein!
    Die Opposition lädt ein zum in kürze stattfinden ersten ordentlichen Parteitag der OpO.
    Zwecks Terminabsprache werden die Mitglieder (und die die es werden wollen) gebeten Terminwünsche hier zu übermitteln. Das Präsidium wird sich dann um die Formalitäten kümmern.


    Mit oppositionellen Grüß

    X-Treme

    Die Opposition


  10. #60
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Opposition!

    Ich wäre für Samstag 13-16 Uhr.

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •