Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Strategien für ein Zwillingsdeck

  1. #1
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default Strategien für ein Zwillingsdeck

    Hallo zusammen
    Ich hab mir gestern ein Zwillingsdeck zusammengestellt und hab bemerkt, dass ich da auf ein paar Probleme stosse:

    Mit Zukunftssamurai, Göttliches Schwert - Phönixklinge und D.D. Angreiferin entfernt man immer wieder Monster aus dem Spiel. Hab mir dann gedacht, dass ich da einfach Dimensionsfusion rein nehme, bis mir mein Nachbar gesagt hat, dass die verboten ist - upps^^ Wie kann ich trotzdem noch Nutzen von diesen Monstern haben, also anders gesagt, wie kann ich die Monster wieder zurückbringen? Zusätzlich kommt mit Stardust Overdrive noch Ritter des roten Lotus (Effekt: Falls du genau 3 Normale Monster in deinem Friedhof hast, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, indem du 2 Normale Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Normales Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof wählen und als Spezialbeschwörung beschwören. ). Da hätte man schon sehr viele aus dem Spiel entfernte Monster!
    Ist das überhaupt die richtige Taktik für ein Zwillingsdeck oder blockiert das die ganze Technik von Glutflügelschmetterling, der ja ein Zwillingsmonster mit Effkt von Friedhof zurückbringen kann?!

    Noch ne andere Sache:

    Kann man was gegen den "Zerstörungseffekt" von Schaukelnde Erinnerungen machen? Also kann man erreichen, dass das Monster in der End-Phase trotzdem auf dem Feld bleibt?

    Danke, für die Antworten!
    mfg Luckyloser
    Last edited by Luckyloser; 06.11.2009 at 20:32.
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

  2. #2
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Hab mir überlegt, ob Begräbnis aus einer anderen Dimension was bringt. Ob das ne Alternative wäre?!

    mfg Luckyloser
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

  3. #3
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Habs gesehen und D.D Reinkarnation aus einer anderen Dimension holt ein aus dem spielentferneten Monster als spezial beschwörung auf deine Spielfeldseite ist mir gerade mal so eingefallen
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  4. #4
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    Habs gesehen und D.D Reinkarnation aus einer anderen Dimension holt ein aus dem spielentferneten Monster als spezial beschwörung auf deine Spielfeldseite ist mir gerade mal so eingefallen
    Gute Idee, danke!
    mfg Luckyloser
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

  5. #5
    deaddraw's Avatar
    deaddraw is offline Albtraum der Metas
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wo man eben so wohnt
    Posts
    142

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    hmm Rückkehr aus einer anderen Dimension konnte da helfen is dann eher otk^^ ( ich weiß nicht ob die verboten ist )

  6. #6
    Lukes's Avatar
    Lukes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Location
    passau
    Posts
    194

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    ja rückkehr aus der anderén dimension ist auf 1 limitiert
    [SIGPIC][/SIGPIC]Havez and wantz
    http://forum.tcgs.de/f197/92669-havez-wantz.html

    my x saber new banned
    http://forum.tcgs.de/themendecks/100...ew-banned.html

    Meine i Trader
    http://forum.tcgs.de/itrader.php?u=17772




    Name: Fuchsario
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Voltina
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Slagdos
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    wie wär´s mit D. D. M. Meister aus der anderen Dimension?

  8. #8
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Quote Originally Posted by Drachenzaloog View Post
    wie wär´s mit D. D. M. Meister aus der anderen Dimension?
    Hmm, weiss nicht so recht... Ist mit 1700 ATK nur mässig stark und benötigt ausserdem noch ein Tribut... Das ist nicht sehr praktisch in einem Twindeck!

    Danke aber für die Antwort!

    mfg Luckyloser
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

  9. #9
    deaddraw's Avatar
    deaddraw is offline Albtraum der Metas
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wo man eben so wohnt
    Posts
    142

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    naja wenn sie auf 1 ist ( Rückkehr aus einer anderen Dimension ) solltest du sie vllt benutzen

  10. #10
    Luckyloser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Seltisberg- Schweiz
    Posts
    73

    Default AW: Strategien für ein Zwillingsdeck

    Quote Originally Posted by deaddraw View Post
    naja wenn sie auf 1 ist ( Rückkehr aus einer anderen Dimension ) solltest du sie vllt benutzen
    Mach ich auch^^ Gute Kombi mit Zukunftssamurai! Gerfried entfernen und wieder holen!
    Meine HAVES und WANTS:Hier Klicken

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Reptiliansich -und Zwillingsdeck
    By Killer7 in forum Deckhilfe
    Replies: 9
    Last Post: 14.12.2009, 22:12
  2. Mein zwillingsdeck
    By Jäger in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 12.11.2009, 20:10
  3. Mein Zwillingsdeck
    By Firecommander in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 04.11.2009, 15:07
  4. VWXYZ-Strategien??
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.04.2006, 18:22
  5. Top 10 der Strategien:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.10.2003, 13:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •