Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 75

Thread: Wie findet ihr Naruto?

  1. #11
    Roivas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    176

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Konstruktive Posts sind hier elendige Mangelware...
    Du hast immer was zu meckern. -.-

    Nagut.
    Ich finde den Anime Naruto cool weil:
    - der Zeichenstyle mir gefällt.
    - das Ninjas sind ^^.
    - die Kämpfe cool sind.
    - die Charakter cool sind.
    - die Musik cool ist.

  2. #12
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Ich kenne eigentlich nur den Manga (Banzai xD )

    Der gefällt mir recht gut, da die Story eigentlich nicht schlecht ist. Außerdem ist der Manga schön gezeichnet.
    Und Ninjas haben halt etwas mystisches an sich ^^

    Zum Anime kann ich leider nicht sagen. Den muss ich erstmal sehen...

    “ladida”

  3. #13
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Ich kenn Naruto auch nur als Manga. Mirgefällt er vor allem wegen dem Humor und dem Aufbau der ganzen Ninjasachen. Da steckt richtig System dahinter.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  4. #14
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Sodala, damit hier auch endlich mal n etwas Sinvollerer Beitrag stattfindet :P

    Hab mir heute 5H Naruto am Stück angeschaut (Folgen 11 bis 20) und muss sagen ... kein Wunder das ich nicht aufhören konnte, das Teil macht süchtig.

    Der Zeichenstil ist sehr gut gelungen (Was man vom normalen Dragonball z.B. nicht sagen kann).
    Die Kämpfe sind Actionreich und bisher nicht so "OMFG Ich muss meine Aura mal eben verachtzigfachen um ne Chance zu haben!" sondern man merkt das die Hauptfiguren noch am Anfang ihrer Ninjakarriere sind und noch Fehler machen (Vor allem Naruto =P) und keine Megasuperhelden sind.

    Die Story ist bisher auch sehr stimmig[Und stellenweise ziemlich traurig] (Sonst hätte ichs wohl net 5H am Stück angeschaut) aber da ich nicht spoilen will geh ich da nicht weiter drauf ein.

    Ansonsten *grübel* Ich persönlich kann den Anime nur weiterempfehlen und besorge mir schon den nächsten Stoß an Folgen

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #15
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Joa ich kann den Manga auch nur weiter empfehlen! Der macht eben so Süchtig.. Ich könnte den ganzen Tag Naruto lesen aber dafür müssten erstmal neue rauskommen

    Naja ich finde Naruto toll weil:

    -Die Kämpfe (Is ja auch ein kleines bischen realistisch,bis auf die Techniken ^^)
    -Die Charakter(Es gibt ja viele Charakter und jeder kann was anderes das find ich auch irgendwie cool!)
    -Die Dörfer (Suna,Konoha, usw..)
    -Gaara (er rockt von den bekomm ich nie genug)
    -Joa alle anderen typen sind auch cool ausser Neji und andere ^^
    -Hm was wollt ich nochma sagen.. Ahja is auch oft lustig !

    Also das heisst: Kauft euch den Manga/downloadet den Anime und ihr macht Bakurayami alias BestGaara eine freude ^^

  6. #16
    Basilisk's Avatar
    Basilisk is offline von Vogelfrei
    Join Date
    08.2006
    Location
    In einer Kapsel
    Posts
    16

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Uh... den Manga find ich super. Aber da wir ja hier im Anime Forum sind... nein danke!
    Sorry aber der Anime STROTZT nur so vor Füller-Episoden! Wenn diese doch wenigstens unterhaltsam währen, aber selbst die Qualität ist teilweise total armsehlig...
    Es gibt ja richtige Füller Staffeln und sowas sollte einfach nicht sein!
    Ich hab vor langem aufgehört mir das weiter anzutun! Offenbar ist ja noch immer kein Ende der Füller in sicht... da wird RTL II eine menge Wiederholungen machen bis alle Staffeln fertig synchronisiert sind... haha, na dann, viel Spass!

  7. #17
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Schau mal links oben über Bakurayami's Namen.
    Da steht ein Datum, das anzeigt, wann der letzte Post stattfand.
    Der liegt allerdings anderthalb Jahre zurück...

    Wer necropostet erhöht sein Risiko gesperrt zu werden.

  8. #18
    Basilisk's Avatar
    Basilisk is offline von Vogelfrei
    Join Date
    08.2006
    Location
    In einer Kapsel
    Posts
    16

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Quote Originally Posted by Hollandfan
    Schau mal links oben über Bakurayami's Namen.
    Da steht ein Datum, das anzeigt, wann der letzte Post stattfand.
    Der liegt allerdings anderthalb Jahre zurück...

    Wer necropostet erhöht sein Risiko gesperrt zu werden.
    Ja, wow. Und nun? Ich habe nur meine Meinung geschrieben, ist das etwa nicht erlaubt nur weil der Thread schon etwas älter ist?
    Tja, entschuuuuldigung ....

  9. #19
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Aufpassen mit Necross sonst kommt ein miesgelaunter mod und sperrt herum...:P

    Bin diesmal nicht mies gelaunt...

    Apropos Naruto...

    Montag RTL2 18.09.2006-15.40 : Naruto

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #20
    Basilisk's Avatar
    Basilisk is offline von Vogelfrei
    Join Date
    08.2006
    Location
    In einer Kapsel
    Posts
    16

    Default AW: Wie findet ihr Naruto?

    Quote Originally Posted by bjmajesticz
    Montag RTL2 18.09.2006-15.40 : Naruto
    Grad deswegen dachte ich auch es währe eigentlich ein aktuelles Thema *achselzuck*
    Werd sicher mal reinschauen. Entweder sterbe ich vor lachen oder nerve mich wie so oft an der berühmt-berüchtigten RTL 2-Synchro

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mache Naruto Clan!
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 11.12.2007, 11:05
  2. Naruto Clan
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 20.11.2007, 17:06
  3. Yu-Gi-Oh! Der Zorn der ägyptischen Götter
    By Scarlet-Spider in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 18.04.2004, 12:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •