Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Yu-Gi-Oh! Der Zorn der ägyptischen Götter

  1. #1
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default Yu-Gi-Oh! Der Zorn der ägyptischen Götter

    Einleitung:
    1.Charaktere
    Yugi Muto/Yami Yugi
    Joey Wheeler
    Tristan Taylor
    Mai Valetine
    Duke Devlin
    Serenity Wheeler
    Seto Kaiba
    Mokuba Kaiba
    2.Hilfe von Aussen
    Yami-Vegetto (ich)
    Naruto Uzumaki (Naruto)
    Kakashi (Naruto)
    Son-Goku (Dragon Ball Z)
    Vegeta (Dragon Ball Z)
    Entei
    Majestic (bjmajesticz)
    Riuko (DEU Spieler)
    Spike (Spike85)
    Donniku
    Rijako
    Noch andere User (Bitte per PN melden)(Bitte angeben, was man sein will, also gut oder böse, neutral, Duellant, Ninja oder Krieger usw.)

    Es war eines schönen Tages in Tokio. Yugi und seine Freunde hatten sich in einem Restaurant namens „Burger World“ verabredet. Yugi war zusammen mit Tristan und Joey gegangen. Sie warteten noch auf Mai, Devlin, Tea und Serenity. Sie hatte darauf bestanden, zusammen mit Mai zu gehen. Yugi, Tristan und Joey hatten sich schon einen Burger bestellt, als sie endlich kamen. Da passierte es: plötzlich wurde es um die sieben ganz hell. Im nächsten Augenblick jagte es alles im Umkreis in die Luft. Auf einer Wand, die halb kaputt war, sah man zwei Gestalten. Die eine erkannten sie sofort: Es war Marik! Allerdings nicht der gute, sondern Yami-Marik. Das Andere war ein schwabbeliges, rosa Etwas, dass enorme Power hat. Auf seiner Stirn erkannte man das Horus-Auge. „Ha, Ha, Ha!! Yugi, erlaube mir vorzustellen, das ist der Dämon..“, schrie Marik, doch jemand schnitt ihm das Wort ab. „BOO!!!“, sagte ein Mann. Er hatte eine rote Kämpferuniform an. Seine Haare gingen wirr von seinem Kopf ab. Neben ihm war ein anderer aufgestanden. Er hatte eine Frisur, die in die Luft ging. Es sah aus, als wäre sein Föhn explodiert. Er hatte eine komische Rüstung an und einen hautengen, blauen Dress. Es waren die beiden Krieger Son-Goku und Vegeta. „Ha, Ha, vergesst es, niemand kann den Dämon Boo aufhalten!!!“, rief Marik triumphierend. Plötzlich tauchten hinter Marik seine Raritätenjäger auf. Zum Teil kannten Son-Goku und Vegeta sie. Einer war Cell. Die anderen... „Hey, Amidamaru, das ist doch Ren Tao??!!!“, rief ein Junge, der einen Tisch hinter Yugi und Co. sass. Er hatte ebenfalls sehr wirre Haare und ein ärmelloses T-Shirt an. Sein Name war Yo Asakura. Und Yugi und Co. und Son-Goku und Vegeta sahen ihn. Den Geist des 600 Jahre alten Samurai Amidamaru. „Hallo“, sagte Amidamaru. Währenddessen tauchte hinter Marik noch eine Gestalt auf. Er hatte auf seinem Rücken eine Kürbisflasche und ein japnisches Schriftzeichen auf seinem Gesicht. Sein Name war Gaara. „Hey, Naruto, unser Einsatz“, sagte ein Junge neben Yo und Amidamaru. Er schrie: „Konoha-Senpu*!!!“(*Konoha-Wirbelwind) Im nächsten Augenblick lag er auf dem Boden. „Der ist verdammt Stark, Naruto!“, schrie er. Da waren drei Gestalten gegen Gaara. Sie sahen aus wie...“Ninjas!“, rief Yo. Ihre Namen waren Rock Lee, Naruto und Kakashi, ihr Lehrer. „Mir wird das zu voll, hier!“, rief Marik, „Und Pharao, wenn du mich suchst, ich bin in Ägypten beim Grab von Chephren*!“ (*Ägyptischer Pharao, ohne Shice!) „Wir werden helfen!“, sagten noch ein paar Leute im Restaurant. Der eine hatte verstrubbelte Haare und eine Anzug an. Sein Name war Shinichi Kudo. „Die Strohhut-Bande hilft auch!!“, schrie ein Junge mit Strohhut. Sein Name war Monkey D. Ruffy. „Die zehn legendären Digi-Krieger und die heiligen Digi-Engel helfen auch!“, riefen mehrere, genau 13 Gestalten. Ihre Namen: Agunimon, Lobomon, Beetlemon, Kazemon, Kumamon, Lanamon, Löwemon, Merkurimon, Arbormon, Grumblemon, Cherubimon, Orphanimon und Seraphimon.

    To be continued...
    Last edited by Dark-Jin; 12.04.2004 at 14:51.

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ist shice dass so viele Personen vorkommen. Viel zu kompliziert etc.. Und spannend war es auch nicht. Gefällt mir nicht. Sorry.

  3. #3
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    War ja nur der Anfang... Schon mal was von Verbesserung gehört?

  4. #4
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    naja ganz nett !!!
    aber der schreibstiel könnte spannender sein und ich glaube nich das man an einer wand erkennt das etwas mächtig viel power hat !!!!!^^"
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  5. #5
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Original geschrieben von Yami-Vegetto
    War ja nur der Anfang... Schon mal was von Verbesserung gehört?
    Hab ich doch gesagt. Nicht so viele Charaktere auftreten lassen. Genauer beschreiben. Nicht so viele wörtliche Reden von unbedeutenen Personen. Den Schreibstil spannender gestalten (Plötzlich, auf einmal, etc.)

  6. #6
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    Mach ich!

  7. #7
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    joa, viel zu viele charaktere, aber die idee hat ich auch selber mal (also mehrere charas aus verschiedenen animes und mangas aufeinander treffen zu lassen) ich hoff ma das die anderen teile spannender werden! ^^
    ps: das zeichen auf gaaras kopf bedeutet liebe!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #8
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Ganz ok
    wird warscheinlich noch besser


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  9. #9
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    „Ich will nicht, dass so viele kommen!!“, rief Marik. Sein Millennims-Stab leuchtete auf und daraufhin liess der Dämon Boo einen gewaltigen Energie-Stoss auf die Gruppe ab. Zum Teil sah man Gestalten, die von der Kraft des Dämons zerfetzt wurden, andere wurden hart getroffen und blieben auf dem Boden liegen. Bald darauf standen nur noch Naruto, Kakashi, Son-Goku, Vegeta, Yugi und Co. „Er ist stärker als je zuvor, Vegeta!“, sagte Son-Goku. auf einmal sah man hinter Son-Goku einen Mann mit einem lila Gesicht. Es war der Kaioshin. „Hier, legt euch die an!“, sagte der Kaioshin und warf Son-Goku und Vegeta je einen Potara-Ohrring* zu. „Ich rechts, du links, okay?“, fragte Vegeta Son-Goku. Son-Goku nickte. Im nächsten Moment gab es einen hellen Blitz und daraus entstand Vegetto. „Ich bin bereit für den Dämon!“, rief Vegetto kampfmotiviert. Plötzlich sah man, wie ein Schatten Vegetto einen Ohrring abnahm und ihn sich anlegte. „Tu das ni...!“, rief Vegetto, aber es war zu spät. Der Schatten – und jetzt sah man, dass das ein Mann gewesen war – und Vegetto flogen aufeinander zu. Yami-Vegetto war geboren. „Das war’s! Gehen wir nach Ägypten?“, fragte Yami-Vegetto. „Wir werden Marik diesesmal ein für allemal besiegen!“, rief Yugi und ein paar Minuten später sassen sie in einem Flugzeug, auf dem Weg nach Ägypten. Die Kaiba-Brüder hatten darauf bestanden, mitzukommen. Stunden später waren sie in Ägypten. „Ich habe euch erwartet, Pharao“, sagte Shadi. „Ich werde nicht mitkommen können, aber ich sage euch, Marik ist stärker als je zuvor!“, meinte Shadi.
    „Gut, wir gehen!“, rief Yami. Nach einer etwa ein-Stunden-Wanderung standen sie vor der Sphinx. „In dieser Pyramide hält sich Marik auf!“, erklärte Shadi, der bis dort mitgekommen war. „Weiter kann ich nicht mit“, fuhr Shadi fort und kehrte um. Weit kam er nicht, denn im nächsten Augenblick flog etwas auf ihn zu. Er machte etwas, es gab einen Knall und von Shadi war nichts mehr übrig. „SHADI!!!!“, rief Yami, „Marik, du verdammtes A****!!!“, rief Yami wütend.
    „Wir gehen rein!“, rief Yami-Vegetto und ging. „Wir kommen mit!“, riefen Yugi und Co. „Ich komme auch mit“, sagte ein Junge, etwa so alt wie Yugi und Co.
    „Ich heisse Majestic“, sagte er. Er hatte einen Mantel an, der vom Wind zur Seite geweht wurde. Er hatte eine Duel Disk um. „Bist du ein guter Duellant?“, fragte Yami Majestic gespannt. „Ich denke schon...“, erwiderte Majestic, „Auf jeden Fall komme ich mit!“ Und so gingen sie in die Pyramide, ohne zu wissen, welches Grauen sie im Innern erwartete...

    To be continued...

  10. #10
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Coole FF wirklich mal was neues.
    The end is ni- als ob!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •