Page 16 of 23 FirstFirst ... 6121314151617181920 ... LastLast
Results 151 to 160 of 226

Thread: Super Moderatoren Nominierung

  1. #151
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Das Thema ist doch auch nur noch zur allgemeinen Volksbelustigung da, oder?
    Michal sollte mal über /tcgs/ nachdenken. :3
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  2. #152
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Ich denke ja er hat den thread zu seiner eigenen belustigung aufgemacht :3

  3. #153
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

  4. #154
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Es wird vorerst kein neues Team geben. Ich wäre euch jedoch dankbar, wenn ihr Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, melden könntet. Dies würde mir immens Arbeit ersparen.

  5. #155
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Erledige Du deine; Wir machen unsere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #156
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Es wird vorerst kein neues Team geben. Ich wäre euch jedoch dankbar, wenn ihr Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, melden könntet. Dies würde mir immens Arbeit ersparen.

    Aber bitte überlegen, nicht gleich sperren. Danke.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #157
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Cya Tcgs.
    Gibt wohl doch keine Zukunft.

  8. #158
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Es wird vorerst kein neues Team geben. Ich wäre euch jedoch dankbar, wenn ihr Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, melden könntet. Dies würde mir immens Arbeit ersparen.
    Und was sollte diese Farce dann bitte? Willst du dem Forum den entgültigen Todesstoß geben und seine User verjagen?

  9. #159
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Ein sehr merkwürdiger Thread.

    Diese Forum ist schon sehr alt, hat viel mitgemacht und nach der Zeit viele Probleme bekommen. Sowas kann nur ein Team mit Erfahrung wieder aus dem Dreck ziehen.
    (Aufpassen... Analogie: )
    Wer geht schon mit seinem Auto zu nem 16-jährigen Kfz-Lehrling? Ein 40-jähriger Kfz-Meister ist doch viel zuverlässiger und hat mehr Erfahrung. Oder?
    (Analogie.....AUS!)

    Wie hier schon öfters erwähnt, ist die Teamzusammenstellung nicht die Aufgabe der User eines Forums, sondern Die des Admins.

    Ich hoffe mw meldet sich demnächst auch mal zu Wort.
    Wir können hier sonst schreiben was wir wollen (Vorschläge, Beschwerden, Einsprüche etc), wenn mw hier nicht reinsieht, wird sich so schnell nichts ändern. (hier wurde viel gesagt, was er sich mal durchlesen sollte)

    ......
    edit:
    (wieso ist Belial gesperrt?? ò_ó )
    Ich bin der Meinung, dass zwanzig 16-Jährige, die aktiv als KFZ-Lehrlinge sind und sich mit der aktuellen Technik auskennen, einem inaktiven, 40-Jährigen KFZ-Mechaniker vorzuziehen sind!
    Last edited by Tree; 25.01.2011 at 23:45.

  10. #160
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Ich denke dieser thread war vollkommen sinnlos.
    Wir Sind am diskutieren und diskutieren und am Ende kommt:
    Es wird kein neues Team geben
    ich finde so etwas einfach nur schlecht... Schade mir geht immer mehr die Lust hier on zu kommen und mit den anderen zu diskutieren verloren.
    Am Anfang dachte ich "Ein neues Team ?! :O " ich habe mich sehr gefreut das jetzt endlich hier alles bergauf geht & nah langer Diskussion das Team fertig ist.
    Doch wie der Name des Chat Threads schon sagt ist dieses Forum schon gesunken & anscheinend wird es auch nicht mehr auftauchen.
    Bei mir ist der letzte Hoffnungsschimmer schon fast vollkommen erloschen.
    & falls sich hier nicht bald etwas ändert hab ich wirklich keine Lust auf so etwas mehr, immer wieder Hoffnung & EntÄuschung , wann kann man endlich sagen "jetzt ist alles super" ???
    Ich denke ich werde wenn dann nur noch in den Chat-Thread reinschauen oder ganz verschwinden & vielleicht zu einem anderem Forum wechseln .
    Ich hoffe in der nächsten Zeit passiert etwas ( damit meine ich nicht 5 Monaten,lieber mw).

    Ich Hoffe auf Besserung

    DarkDuelist ..
    I'M BACK

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zwei neue Super Moderatoren
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 23
    Last Post: 04.06.2007, 11:30
  2. Moderatoren!
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.03.2004, 16:49
  3. Moderatoren!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.02.2004, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •