Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Calypso tritt zurück!

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Quote Originally Posted by DF View Post
    Ich bedanke mich bei dir, für die gemeinsame, stets freudebereitende Arbeit und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass du uns auch so noch lange erhalten bleibst und vielleicht arbeiten wir in ungewisser Zukunft ja irgendwann wieder zusammen.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Alles Gute für die Zukunft, Caly.
    N/A

  2. #12
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Danke euch allen,

    zur Erklärung: ich bin beruflich im kommenden halben Jahr zu sehr eingespannt, als dass ich das Politikforum angemessen betreuen könnte. Ich halte es da nur für fair, den Posten auf- und evtl. für einen neuen engagierten Moderator freizugeben.

    Ich möchte betonen, dass mein Rücktritt nichts mit dem Forum selbst oder dem Team zu tun hat. Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr.

    Nichtsdestotrotz schau ich so oft es geht hier rein. Wer mir ein "Cya" entgegenwirft, freut sich deutlich zu früh
    Last edited by Calypso; 05.10.2009 at 21:55.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ultimate Phoenix tritt zurück!
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 12
    Last Post: 20.05.2009, 10:42
  2. Lord Anubis tritt zurück.
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 10
    Last Post: 11.03.2009, 20:55
  3. Rattara tritt zurück
    By 00 Schneider in forum Ankündigungen
    Replies: 29
    Last Post: 16.01.2008, 17:38
  4. Replies: 20
    Last Post: 20.11.2007, 17:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •