Results 1 to 7 of 7

Thread: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

  1. #1
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Hallo zusammen,
    diees ist mein erster Card-Rating Thread.
    Bitte Bewertet mich nicht zu streng!

    Gigantes





    Name:Gigantes
    Status:Common
    Booster:Invincible Fortress
    ATK:1900
    DEF:1300
    Stufe:4
    Attribut:Erde
    Typ:Fels

    Kartentext

    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden,indem du 1 ERDE Monster in deinem Friedhof aus den Spiel entfernst.Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird,zerstöre alle Zauber-und Fallenkarten auf den Spielfeld.
    Artwork

    Im Bild sieht man ein ,,Wesen''das rötlich gefärbt ist.In seiner linken(von Bild aus gesehen,rechter)Hand tragt er einen dicken Ast,denn er wohl als Art Waffe benutzt.
    Es hat einen Kampfrock und ein Brustschild an.
    Seine Haare sind türkis gefärbt.Auf seinen Kopf hat er ein Art Horn.Sein Mund ist weit aufgerissen,so als schreie er und man sieht sehr spitze Zähne.Bei genauerer Betrachtung der Augen erkennt man keine Pupilen.
    Im Hintergrund leuchtet es rötlich um das Monster und an manchen Stellen wurde mit schwarz gemalt.

    Verwendungsmöglichkeiten

    Gigantes ist Schwerer Sturm in Monsterkartenform,doch zuerst muss er im Kampf zerstört werden,was sehr schade ist da die Atk Werte kann nicht so schlecht sind.

    Auch wenn er ein Level 4 Monster ist,muss man zuerst ein ERD-Monster aus den Friedhof entfernen.

    Stärken\Schwächen

    Stärken:
    -gute Atk Werte
    -toller Effekt
    Schwächen:
    -muss erst zerstört werden bevor der Effekt sich aktiviert

    Bemerkung:
    Auch wenn man 1 Erd-Monster aus den Friedhof aus den Spiel entfernen muss,ist dies keine Schwäche.Das ist nämlich eine tolle Möglichkeit eine Fels-Shift-Armee mit Rückkehr aus einerer anderen Dimension aufzubauen.

    Deckmöglichkeiten:
    Gigantes lässt sich sehr gut in ein Fels-Deck einbauenkann aber auch in anderen Decks eingebaut werden.

    Hier mein Fels-Deck
    Insgesamt(40):
    Monster(20)
    Tribut(6):
    1xExxod,Meister der Wache
    1xMegafels-Drache
    2xWächter-Sphinx
    1xCriosphinx
    1xGroßteilgolem

    Non-Tribut(14):
    1xGigantes
    2xRiesenratte
    1xSteinstatue der Azteken
    1xSangan
    1xKarate-Mann
    1xWächterstatue
    1xSandmotte
    1xGolem Wachpfosten
    2xMoai Abfangkanonen
    1xMaharaghi
    1xMedusawurm
    1xGroßer Geist

    Zauberkarten(9):
    1xRiesen-Trunade
    1xVerräterische Schwerter
    3xSchild und Schwert
    1xCanyon
    1xMystischer Raum-Taifun
    1xHammerschuss
    1xSchwarzes Loch

    Fallenkarten( ):
    1xBelastungsprobe eines Reisenden
    1xFallgrube
    2xWaboku
    2xZwangsevakuierungsgerät
    1xSpielgelung der Natur
    1xRückkehr aus einer anderen Dimension
    1xBefreiung aus den Stein
    1xVerdrehtes Universum

    Fazit

    Spielstärke 8\10
    Artwork 7\10


    Hoffe es hat euch gefallen
    mfg
    3 words




    Last edited by 3 words; 26.09.2010 at 10:31.

  2. #2
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default

    eigentlcih alles gut aber das Deck naja......
    Das Deck macht das Rating schon einen Tick kaputt da es irgendwie naja schlecht ist da wichtige Karten nur einmal vertreten sind....
    Aber soweit so gut...

    MfG

    Naja die Decklist ist schlecht aber sonst ist es für das erste Rating gut geworden

    MfG
    Last edited by Pascal; 25.09.2010 at 16:48.

  3. #3
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Spare dir deine Doppelposts. Nächstes Mal gibt´s ne Warnung !

    Zum Rating:

    Ich brauche nicht mal fertig lesen und kann dir sagen, dass da massig Rechtschreibfehler drin sind. Hast du kein Word ?
    Außerdem hättest du mehr auf Kombinationsmöglichkeiten eingehen sollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  4. #4
    aroninho is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    56

    Default AW: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Das Rating ist an sich nicht schlecht, aber wie gesagt ist das Deck nicht unbedingt perfekt und die Card Rulings sind einfach eine Englische Übersetzung des Effektes, wobei ich mir nicht sicher bin ob das so sein sollte.
    Zur Karte: Gefällt mir sehr gut, da ich selbst einmal mit einem Fels-Deck gespielt habe und ich muss sagen, dass diese Karte ordentlich Speed mit reinbringen kann (und das Artwork is der Hammer).

    Karte: 7/10
    Rating: 6/10

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Für meinen Geschmack zu Kurz. Gigantes kann wesentlich mehr. Zu Rechtschreibfehlern wurde bereits was gesagt.
    Und die Card Rulings sind der effkt von Gigantes in Englisch, dass hat nichts mit Rulings zu tun.
    Zum Deck, naja da wäre mehr gegangen.

    Rating: 4/10
    Karte: 7/10

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Hm... wurde alles gesagt.

    Viele ortographische Fehler sind enthalten, das Deck ist nun wirklich alles andere als spielstark und der Schreibstil liest sich nicht flüssig. =/

    Ich bin mir sicher, dass du das besser kannst. Nimm dir unsere Kritik zu Herzen und präsentiere uns demnächst ein besseres Rating!


    Grüße
    Lloyd
    N/A

  7. #7
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: 3 words Rating:25.09.2010~Gigantes

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Rating ist etwas kurz geraten. Auf die combos und Werte (also Typ, Eigenschaft usw.) hättest du (mehr) eingehen sollen. Ein schönes Schlussfazit rundet das Ganze dann ab. Bin gespannt auf dein nächstes Rating

    mfg Drachenzaloog

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 24.10.2010, 20:00
  2. Yoshi's Rating - 15.08.2010 - Minenmaulwurf
    By Nic. in forum Card Ratings
    Replies: 6
    Last Post: 19.08.2010, 16:40
  3. Yoshi's Rating - 20.06.2010 - Abfangwelle
    By Nic. in forum Card Ratings
    Replies: 6
    Last Post: 03.08.2010, 02:37
  4. [Lloyd's Rating] 11.06.2010 - Airknight Parshath
    By Lloyd in forum Card Ratings
    Replies: 9
    Last Post: 13.06.2010, 20:46
  5. Yoshi's Rating - 06.06.2010 - Empfängerkomplott
    By Nic. in forum Card Ratings
    Replies: 8
    Last Post: 11.06.2010, 17:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •