Page 19 of 56 FirstFirst ... 915161718192021222329 ... LastLast
Results 181 to 190 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #181
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hier ist mein Mosterspielmarken/Burner-Deck:

    Tribut (2):
    1x Gorz
    1x Belial


    Non-Tribut (9):
    3x Phantom-Himmelssprenger
    3x Kobrakrug
    2x Blauer Donner T-45
    1x Kaktuskämpfer


    Zauber (18):
    3x Monsterspielmarken-Ernte
    3x Friedensbote
    2x Twister
    1x Mystischer R. T.
    1x Stufenbeschränkung Gebiet B
    1x Nitroeinheit
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    1x Maske der Furcht
    1x Sündenbock
    1x Magischer-Hammer
    1x Zukunftsvisionen
    1x Buch des Mondes
    1x Feuer des Jüngsten Gerichts


    Fallen (16):
    3x Schädelzoma
    3x Metallisch reflektierender Schleim
    3x Monsterspielmarken Festival
    3x Kampversessenheit
    2x Alptraum-Erzunterweltler
    1x Ojama-Trio
    1x Magischer-Zylinder


    Die Strategie bei diesem Deck ist Monsterspielmarken zu produzieren und dann zu zerstören.

    Nehmen wir mal Alptraum-Erzunterweltler,Monsterspielmarken-Ernte und Nitroeinheit als Beispiel.
    Man ruft 3 Spielmarken aufs gegnerische Feld, rüste eine mit Nitroeinheit aus und spielt Monsterspielmarken-Ernte. Man selbst bekommt 2400 Life Pionts und der gegner 4400 Schaden.

    Diese Kombo kann man natürlich mit Monsterspielmarken Festival, Kobrakrug, Sündenbock ergänzt werden, aber wenden wir uns mal den Karten zu die noch genannt wurden.

    Sicher werdet ihr euch fragen warum Tribut-Monster in einem Burner-Deck sind.
    Der Grund ist eigentlich ganz Simpel, da man in diesem Deck schnell Spielmarken aufs Feld bekommt kann man auch schnell starke Karten wie Belial aufs Feld rufen.
    Du brauchst mit ihm auch gar nicht anzugreifen, denn solange er auf dem Feld ist schützt er deine Zauber und Fallen karten die in diesem Deck ja ziemlich wichitg sind.
    Karten wie Kaktuskämpfer können auch mal auf die schnelle ein paar nervige 4 Sterne monster zerstören.

    Sonst sollte alles klar sein, habe zwar noch ein paar extras eingebaut aber die erkläre ich hier nicht.
    Sonst würde ich in 20 minuten immer noch hiervor sitzen.

    mfg
    you.i

  2. #182
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ you.i [Token-Burner]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 3,5/10
    • Strategie: 2,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 18,5/30

    Gute Idee, aber nicht so gute Umsetzung. =/
    N/A

  3. #183
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Vayu-Turbo: [40]

    Monsterkarten: [18]
    [3] Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
    [3] Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    [3] Schwarzflügel - Bora der Speer
    [3] Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    [2] Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    [2] Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
    [1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    [1] Finsterer bewaffneter Drache


    Zauberkarten: [13]
    [3] Schwarzer Wirbelwind
    [2] Verlockung der Finsternis
    [2] Buch des Mondes
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Finsterer Ausbruch
    [1] Mein Körper als Schutzschild
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Gedankenkontrolle


    Fallenkarten: [9]
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [1] Ruf der Gejagten
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Icarus-Angriff
    [2] Unterdrückungsherrschaft


    Extra-Deck: [15]
    [2] Schwarzflügel - Rüstungsmeister
    [2] Schwarzflügel - Waffenmeister
    [2] Sternenstaubdrache
    [1] Rotdrachen-Erzunterweltler
    [1] Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent
    [1] Kolossaler Kämpfer
    [1] Schwarzer Rosendrache
    [1] Goyowächter
    [1] Nebelraupe
    [1] Brionac, Drache der Eisbarriere
    [1] Magischer Android
    [1] Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

    Strategie:
    Durch Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun reinige ich das Spielfeld vor bösen gegnerischen Überraschungen. Durch Verlockung der Finsternis ziehe ich meine wichtigen Deckkarten auf und durch Schwarzer Wirbelwind kann ich wichtige Deckkarten vom Deck auf die Hand holen.
    Finsterer Ausbruch holt mir ein benutztes Schwarzflügel Monster vom Friedhof auf die Hand. Ruf der Gejagten holt mir ein gefallenes Monster vom Friedhof, danach kann ich es als Tribut- oder Synchromaterial benutzen. Buch des Mondes und Spiegelkraft schützen mich vor OTK's. Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut und Icarus-Angriff nehmen das gegnerische Feld auseinander. Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme holt mir in der Battle Phase Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind oder andere Schwarzflügel Monster, die dann angreifen können, und sofort als Synchromaterial für synchrobeschwörungen benutzt werden. Schwarzflügel - Bora der Speer kann dem Gegner richtig Schaden zufügen und ist mit dem gefiederten Cyber Drachen gut kombinierbar. Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten ist der Aufrichtig des Schwarzflügel Decks.
    Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind und Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden sind Empfänger und haben tolle Effekte. Finsterer bewaffneter Drache ist kinderleicht in diesem Deck zurufen. Schwarzflügel - Rüstungsmeister kann es mit Gladiatorungeheuer Heraklinos, Urteilsdrache oder einem Sternenstaubdrache aufnehmen. Schwarzflügel - Waffenmeister hat den selben Effekt wie Schwarzflügel - Bora der Speer, und kann deftigen Schaden anrichten. Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent hat einen fiesen Effekt und schützt meine Schwarzflügel vor der Zerstörung. Schwarzflügel – Vayu das Symbol der Ehre kann vom Friedhof spezialbeschwörungen durchführen. Gehirnkontrolle und Gedankenkontrolle beschaffen mir das Synchromaterial. Mein Körper als Schutzschild ist eine tolle Techcard. Unterdrückungsherrschaft bremst Decks wie Lightsworn,Gladis und Blackwings aus.

    __________________________________________________ _______________
    Habe es heute noch aufgemotzt. Das ist 8,5 Spielstärke oder mehr schaffe

  4. #184
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Cristian66 [Vayu-Turbo]
    • Kreativität: 6/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23/30
    N/A

  5. #185
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hi!
    Hier mein Hybrid aus Lightsworn und Hopeless, quasi ein „Hopelesssworn“:

    Tribut 11:
    3x Gragonith, lichtverpflichteter Drache
    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    2x Urteilsdrache
    2x Chaos Hexer
    1x Finsterer bewaffneter Drache

    Monster 15:
    3x Lumina, lichtverpflichete Beschwörerin
    3x Rotäugiger Lindwurm
    3x Phantom des Chaos
    2x Lyla, lichtverpflichtete Zauberin
    1x Garoth, lichtverpflichteter Krieger
    1x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    1x Jain, lichtverpflichteter Paladin
    1x Seuchenverbreitender Zombie

    Zauber 13:
    3x Angriff der Lichtbrigade
    3x Solarwiederaufladung
    3x D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm
    1x Zukunftsfusion

    Fallen 3:
    3x Königlicher Erlass

    Extra 15:
    2x Sternstaubdrache
    2x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Gedankenherrscher Erzunterweltler
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Magischer Android
    1x Nebelraupe
    1x Antiker Feendrache
    1x Antiker heiliger Lindwurm
    1x Goyo-Wächter
    1x F.G.D.
    1x Flamvell Uruquizas
    1x Kollosaler Kämpfer
    1x Schwarzer Rosendrache

    Strategie:
    In diesem Deck millt man wie in allen anderen Lichtverpflichteten Decks die Deckkarten auf den Friedhof, um so möglichst schnell mit Urteilsdrache und Lumina einen OTK hinzulegen.
    Diese Variation läuft ähnlich ab, doch jedoch spielt es auf ein zweites Ziel: Die Drachen.
    Deren Knaller Red-Eyes Darkness Metal Dragon soll samt Gragonith und Rotäugigem Lindwurm in den Friedhof gelangen, dass man den Lindwurm entfernen kann um den ihn zu holen und mit seinem Effekt viele fiese Gragoniths zu beschwören.
    Bei den vielen Finsternis Karten dient der Finstere Bewaffnete Drache als Allzweckwaffe und der Chaos Hexer ebenfalls.
    Natürlich kann man auch einen runtergemillten Red-Eye mit einem Phantom des Chaos kopieren und seinen Effekt nutzen. Doch das Phantom hat mit dem Urteilsdrachen, Chaos Hexer und Finsteren Bewaffneten Drachen auch noch weitere Ziele.
    Eine andere Variante, außer dem Millen ist, die Drachen mit Zukunftsfusion für einen F.G.D. in den Friedhof zu bringen um deren Swarming gezielt nutzen zu können.
    Lumina kann durch ihren Effekt Schlüsselkarten in den Friedhof bekommen um z.B. eine Lyla zum Zerstörun von Zauber und Fallenkarten wiederzubeleben.
    Ryko, Jain und Garoth dienen als Futter für den Urteilsdrachen und der Seuchenverbreitende Zombie sorgt für den Splash Synchro (damit evtl. auch weitere Ziele für den Red-Eye).
    Alle Schlüsselkarten (Lichtverpflichtete, außer Gragonith) können mit Angriff der Lichtbrigade gesucht und für Solarwiederaufladung abgeworfen werden.
    Verlockung der Finsternis sorgt für weiteren Speed und shifet Karten (genauso wie DaD, Chaos Hexer, Wyvern, PoC und Carrier), weshalb ich D.D.R. dazu verwende einige entfernte Karten wiederzubekommen.
    Der Schwere Sturm und der Königliche Erlass sichern mich das Spiel über vor nervigen Zauber und Fallen ab.

    Gruß Oni
    Ich liebe es Decks zu bauen und neue Ideen zu entdecken, das auch zu zweit!
    Falls jemand Lust hat mit mir ein Deck zu erfinden und zu bauen kann er mich gerne per PN kontaktieren.

    Desweiteren schreibe ich gerne Card-Ratings und ich nehme gerne Vorschläge für Karten an, die ich auf Herz und Nieren untersuchen werde!
    Wer Ideen oder Anregungen hat, kann mir ebenfalls eine PN senden.

  6. #186
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ OniPanzerT-34 [Hopelesssworn]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 22,5/30
    N/A

  7. #187
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Deckliste(40):

    Monster(16):

    3x Thunder King Rai-Oh
    3x Kycoo, Geistzerstörer
    3x Kartenwache
    3x Fossiler Pachycephalosaurier
    3x Des Lacooda
    1x Verwandlungskrug


    Zauber(8):

    3x Buch des Mondes
    1x Aufschlagen
    2x Spalt
    2x Dimensionsriss


    Fallen(16):

    1x Spiegelkraft
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Dimensionsgefängnis
    3x Fallgrube
    3x Unterdrückungsherrschaft
    1x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung


    Strategie: Das hier dargestellte Deck ist ein Meta-Beat, welches darauf setzt, den Gegner in seinen Möglichkeiten so einzuschränken, dass er nichts mehr machen kann und man ihn dann mit seinen Beatsticks überrennt. Zu den Monstern: Thunder King Rai-Oh verhindert gegnerische Spezialbeschwörungen und Effekte, die Karten vom Deck auf die Hand suchen lassen. Kycoo, Geistzerstörer entfernt gegnerische Monster aus dem Friedhof und sorgt gleichzeitig dafür, dass er keine Monster mehr aus seinem Freidhof entfernen kann(z.B. Malicious, Todeswache). Kartenwache ist eine wirklich tolle Karte, da ich den Counter, den sie bekommt, auf eine beliebige offene Karte auf dem Spielfeld verschieben kann, damit sie einmalig, falls sie zerstört werden sollte, nicht zersört wird, somit lassen sich z.B. Fossiler Pachycephalosaurier, Dimensionsriss oder Unterdrückungsherrschaft schützen. Außerdem erhält die Kartenwache selbst, wenn ich den Counter auf ihr liegen lassen, 300ATK für diesen. Fossiler Pachycephalosaurier verhindert gegnerische Spezialbeschwörungen und zerstört gegnerische spezialbeschworene Monster, wenn er geflippt wird. Des Lacooda und Verwandlungskrug sorgen für Speed und können sehr viel Vorteil generieren. Verwandlungskrug hilft mir vor allem, wenn ich einmal in einer schwierigen Situation sein sollte und neue Handkarten benötige. Zu den Zaubern: Buch des Mondes dient zum Schutz und verhindert gegnerische Cybertäler oder Synchrobeschwörungen. Außerdem kann es auch einmal meine eigenen Monster vor der Zerstörung schützen oder meinen Verwandlungskrug zudecken. Aufschlagen und Spalt zerstören gegnerische Monster, wie z.B. Grabwächters Spion oder Monster mit einer ATK von mehr als 1900. Dimensionsriss sorgt dafür, dass keine Monster mehr den Friedhof betreten, da sie stattdessen aus dem Spiel entfernt werden. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube, Fallgrube und Dimensionsgefängnis zerstören gegnerische Monster und schützen mich teilweise auch vor lästigen Sachen, wie z.B. Breaker oder Lyla. Unterdrückungsherrschaft verhindert gegnerische Spezialbeschwörungen und ist damit DIE Karte des Decks, da sie die eigentliche Strategie verkörpert. Feierliches Urteil und Finstere Bestechung schützen meine Zauber- und Fallenkarten, wie z.B. Dimensionsriss oder Unterdrückungsherrschaft und verhindern auch nervige Monster, wie z.B. Finsterer bewaffneter Drache, falls er einmal durchkommen sollte. Alles in allem ist dies ein gut laufendes Antideck, mit welchem ich schon einige Siege einfahren konnte und welches inzwischen sozusagen mein Markenzeichen geworden ist.^^(Wie ich es nicht liebe^^) Ich hoffe, dass euch das Deck gefällt.


    MfG Smiddy

  8. #188
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Smiddy [Anti]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24/30

    Tolles Deck!
    N/A

  9. #189
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hi!
    Und wieder mal ein Deck von mir: Ritual-Chaos feat. Lightsworn-Engine

    Tribut 4:
    2x Chaos Hexer
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gorz, Gesandter der Finsternis

    Monster 18:
    3x Lyla, lichtverplfichtete Zauberin
    3x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    3x Manju der zehntausend Hände
    3x Dschinn, Befreier der Rituale
    3x Aufgegeben
    2x Armageddonritter
    1x Seuchenverbreitender Zombie

    Zauber 15:
    3x Angriff der Lichtbrigade
    3x Solarwiederaufladung
    3x Schwarze-Illusion-Ritual
    3x Vorbereitung der Riten
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm

    Fallen 3:
    3x Königlicher Erlass

    Strategie:
    In diesem Deck geht es darum, Dschinn, Befreier der Rituale in den Friedhof zu befördern, um mit seiner Hilfe und dem Schwarzem-Illusion-Ritual ein Aufgegeben von der Hand zu beschwören. Hört sich nach massigem Kartennachteil an, stimmt jedoch nicht:
    Hand: 2 Karten, 1x Aufgegeben, 1x Schwarze Illusion Ritual
    ==> Feld: 1 Karte, 1x Aufgegeben
    Sieht schwer nach einer Karte aus, die verloren geht!
    Doch durch den Effekt von Aufgegeben, es saugt ein gegnerisches Monster ein, wird letztendlich doch der Kartenausgleich erreicht.

    Um die Dschinns in den Friedhof zu befördern verwende ich einen Lichtverpflichtet-Engine, der aus den Lylas, Rykos, Brigaden und Solarwiederaufladungen aufgebaut ist. Dieser sorgt dafür, dass ich immer Lichtverpflichtete auf der Hand haben sollte und sie für Speed durch die Solarwiederaufladung abwerfen kann.
    Ein weiteres Mittel sind die Armageddonritter, die die Dschinns gezielt auf den Friedhof werfen.

    Um die Ritualmaterialien auf die Hand zu bekommen, spiele ich Manju der zehntausend Hände. Da durch das viele Millen viele Ritualkarten im Friedhof sind, werden diese mit Vorbereitung der Riten perfekt recycelt.

    Wegen der immensen Friedhofkontrolle, die immer für Licht-, sowie Finsternismonster im Grave sorgt, spiele ich noch Chaos Hexer, Finsteren Bewaffneten Drachen sowie den Seuchenverbreitenden Zombie.

    Verlockung der Finsternis sorgt bei dem hohen Dark-Anteil für weiteren Speed.
    Schwerer Sturm und Königlicher Erlass dienen zum Schutz.

    Gruß Oni
    Ich liebe es Decks zu bauen und neue Ideen zu entdecken, das auch zu zweit!
    Falls jemand Lust hat mit mir ein Deck zu erfinden und zu bauen kann er mich gerne per PN kontaktieren.

    Desweiteren schreibe ich gerne Card-Ratings und ich nehme gerne Vorschläge für Karten an, die ich auf Herz und Nieren untersuchen werde!
    Wer Ideen oder Anregungen hat, kann mir ebenfalls eine PN senden.

  10. #190
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    TBotE – Turbo [40 Karten]

    Monster [20]:
    [1] Linkes Bein von Exodia
    [1] Rechtes Bein von Exodia
    [1] Linker Arm von Exodia
    [1] Rechter Arm von Exodia
    [1] Exodia die Verbotene
    [3] Plasma
    [2] Dark Creator
    [3] Dark Grepher
    [3] Diamond Dude
    [3] Armaggedon Knight
    [1] Sangan


    Zauber[17] :
    [2]TBotE
    [3] Trade In
    [3] D-Draw
    [3] Foolish Burial
    [3] Upstart Goblin
    [2] Allure
    [1] Burial from Different Dimension


    Fallen [3]:
    [3] Reckless Greed


    Strategie: In diesem Deck dreht es sich wieder ein mal um Exodia.Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein gewöhnliches, leicht verändertes Exodia - Turbo.Doch der Schein trügt!Eine der Schlüsselkarten in diesem Deck ist TBotE (=The Beginning of the End).Aber alles nach der Reihe.Zuerst kümmern wir uns um die Monster.3 Plasmas sind nichts besonders. Allure, Trade In und D-Draw Fähig, ein muss.Dark Creator ist auch Zum Discarden verschiedener speed bringer da, und kann im Notfall als Verteidigung dienen, wo er mit seinen 3000 Def sehr gut liegt.Dark Grepher und Armaggedon Knight bringen die nötigen Dark Monster in den Grave und dünnen das Deck aus.Diamond Dude ist für D-Draw da, aber kann auch mit seinem Effekt im richtigen Zeitpunkt rocken.Sangan sucht Armaggedon,Grepher oder eines der Exodia Teile.Die Exodias sollten auch Klar sein.Da bei den Monstern nichts aufregendes ist, kommen wir zu den Zaubern.Das wichtigste zuerst.TBotE erlaubt uns bei einem Grave von 7 oder mehr Dark Monstern 5 davon zu entfernen um anschließend 3 Karten zu ziehen!Die Monster werden durch Armaggedon,Grepher und foolish Burial vom Deck, und durch D-Draw und trade In von der Hand in den Grave gebracht.Upstart Goblin dünnt das Deck aus und Burial from a Different Dimension bringt Karten die durch Allure & TBotE entfernt werden zurück in den Grave, für eine weitere TBotE.bei den Fallen sind nur 3 Reckless Greed für etwas Speed Vorhanden.Im Ganzen ist es eine etwas Andere Form von einem Exodia Deck, welches ich 'TBotE - Turbo' nenne.Ich hoffe euch Gefällt das Deck

    mfg


    Batteriemann-AA . Altes Arschgesicht

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •