@ Lightning-Esper [Harpyie feat. Dark Simorgh]
- Kreativität: 8/10
- Spielstärke: 6,5/10
- Strategie: 4/5
>> Gesamt: 22,5/30
- Form des Beitrags: 4/5
@ Lightning-Esper [Harpyie feat. Dark Simorgh]
- Kreativität: 8/10
- Spielstärke: 6,5/10
- Strategie: 4/5
>> Gesamt: 22,5/30
- Form des Beitrags: 4/5
Last edited by Lloyd; 19.11.2009 at 19:06.
N/A
Deckliste(42):
Monster(21):
1x Finsterer bewaffneter Drache
3x Finsterer Simorgh
3x Raiza der Sturmmonarch
3x Nebeltal-Soldat
1x Beschwörungsmönch
3x Armageddonritter
2x Mystische Tomate
3x Todeswache
1x Sangan
1x Seuchenverbreitender Zombie
Zauber(11):
2x Verlockung der Finsternis
1x Schwerer Sturm
2x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Gedankenkontrolle
3x Begräbnis aus einer anderen Dimension
1x Mystischer Raum-Taifun
Fallen(10):
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
3x Angsteinjagendes Gebrüll
3x Antimagischer Duft
1x Feierliches Urteil
Extradeck(15):
1x Nebelraupe
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
2x Kolossaler Kämpfer
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
2x Sternenstaubdrache
1x Antiker Feendrache
1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
1x Schwarzer Rosendrache
1x Goyowächter
2x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Magischer Android
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
Strategie: Das Deck, was ich euch heute vorstellen möchte, kennt zwar jeder, jedoch habe ich bisher noch keinen "offiziellen" Namen dafür gesehen, daher nenne ich es einfach mal Simorgh-Chaos, da es von den Effekten einiger Monster her sehr an Chaos erinnert, jedoch kein einziges Chaosmonster beinhaltet. Das zentrale Monster, um das sich alles in diesem Deck dreht, ist der erst kürzlich erschienene Finstere Simorgh, ein Monster, welches man von der Hand spezialbeschwören kann, wenn man ein Wind- und ein Finsterniesmonster vom Friedhof aus dem Spiel entfernt. Außerdem kann der Gegner, wenn Simorgh offen auf dem Spielfeld liegt, keine Karten mehr setzen, was ein Vorteil ist, da man so auf jeden Fall vor Fallenkarten und Flippeffektmonstern geschützt ist. An Zielen für die Spezialbeschwörung dieses Monsters habe ich 6 Wind- und 15 Finsternismonster in dieses Deck integriert. Von daher sollte es also kein Problem sein, ihn spezialzubeschwören. Neben seinem tollen Effekt besitzt der Simorgh auch noch super Werte von 2700ATK und weniger eindrucksvollen 1000DEF. Somit sollte er, wenn er mal auf dem Feld leigt, eigentlich nur durch gegnerische Zauberkarten Probleme bekommen, da es selten vorkommt, dass ein Monster über 2700ATK besitzt. Er ist zwar auch noch durch Monstereffekte zerstörbar, jedoch sind diese das kleinere Übel. Desweiteren wird in diesem Deck der allseits beliebte Finstere bewaffnete Drache gespielt, der sich locker ausspielen lässt, da der Friedhof über Todeswache, Armageddonritter, Seuchenverbreitender Zombie und Begräbnis aus einer anderen Dimension super regulierbar ist. An Windmonstern spiele ich in diesem Deck Raiza, den Sturmmonarchen, meiner Meinung nach der zweitbeste Monarch, der mit seinem Effekt schonmal den ein oder anderen Deathdraw beim Gegner hervorrufen kann oder einfach mal ein Synchromonster aufs Deck zurück schickt und Nebeltal-Soldat, der eigentlich vor allem durch seine Suchbarkeit mittels Beschwörungsmönch hervorsticht und damit Rose ersetzt sowie durch seine 1700ATK, die bei 4-Sternen nicht schlecht sind. Beschwörungsmönch soll hauptsächlich den Nebeltal-Soldaten suchen, um anschließend mit ihm zu einem Sternenstaubdrachen o.Ä. synchronisiert zu werden. Natürlich kann auch mal ein Armageddonritter, der eine Todeswache in den Friedhof schickt, beschworen werden.^^ Mystische Tomate ist eigentlich nur dazu gedacht, um Armageddonritter zu suchen. Auch hier sind wahlweise noch Sangan, Todeswache, Seuchenverbreitender Zombie, Mystische Tomate selbst und natürlich der Beschwörungsmönch wählbar. Todeswache ist dazu gedacht, um gegnerische Angriffe abzuwehren, wenn der Gegner beispielsweise Gladis spielt oder ich nächste Runde eines meiner Monster für Raiza opfern will. Sangan ist dazu gedacht, um mir die passenden Monster für die passende Situation aus dem Deck zu suchen, wie z.B. Beschwörungmönch oder Armageddonritter. Seuchenverbreitender Zombie dient eigentlich auch nur als ein weiteres Ziel für Armageddonritter, falls doch mal alle Todeswachen im Friedhof sein sollten und der Effekt nicht verpufft. Man kann natürlich auch Finsterer Simorgh für Armageddonritter nehemen, jedoch kommt das weniger gut.^^ Endlich zu den Zaubern: Verlockung der Finsternis soll etwas Speed schaffen, wie üblich. Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun dienen als Zauber- und Fallenkartenremoval. Blitzeinschlag soll mir möglichst schnell Monster in den Friedhof für Finsterer Simorgh schaffen oder auch mal unnötige Todeswachen von der Hand entsorgen. Dabei kann er nebenbei auch noch Monsterarmeen des Gegners plätten, die vielleicht gerade etwas lästig sind.^^ Gehirnkontrolle und Gedankenkontrolle lassen mich gegnerische Monster übernehmen, damit sie anschließend entweder synchronisiert oder geopfert werden. Begräbnis aus einer anderen Dimension schafft mir bereits verbrauchte Todeswachen in den Friedhof oder Monster, die für Finsterer Simorgh entfernt wurden, damit ich sie nocheinmal verwenden kann und nicht von Neuem beginnen muss, mir mühsam die Windmonster in den Friedhof zu wirtschaften. Zu den Fallen: Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube dienen als Monsterremoval. Angsteinjagendes Gebrüll dient als kleine Ergänzung zu Todeswache, damit solche Deck wie Lightsworn und Gladis überhaupt keine Chance mehr haben. Außerdem ist es eine der Matchwinnerkarten im Timeout, wie ich in den letzten Wochen mit meinem Necro Guardna Zombiedeck bemerken durfte.^^ Antimagischer Duft ist die letzte Ergänzung, die noch dazu fehlt, um den effekt des Finsteren Simorghs fast perfekt zu machen, da er dafür sorgt, dass Zauberkarten erst gesetzt werden müssen, bevor sie aktiviert werden und da der Gegner keine Karten setzen darf, solange Finsterer Simorgh offen auf dem Spielfeld liegt, haben sich für den Gegner dann sowohl Zauber- als auch Fallenkarten erledigt. Somit können dem Simorgh in diesem Fall, dass beide offen auf dem Spielfeld liegen, nur noch Monstereffekte und stärkere Monster gefährlich werden, wobei zweiter Fall eher unwahrscheinlich ist, da es nur wenige Monster mit über 2700ATK gibt und die meisten Angriffe sowieso von den Todeswachen und den Gebrüllen annulliert werden. Die Wahrscheinlichkeit des ersten Falls reduziert sich auch drastisch, wenn man bedenkt, dass beim Finsteren Simorgh auch keine Monster verdeckt gespielt werden können, was Flippeffekte ausschließt. Somit kann man mit dem Finsteren Simorgh und dem Antimagischen Duft einen sehr starken Lockdown erzeugen. Um zu gewährleisten, dass es auch dabei bleibt, wurde in dieses Deck ebenfalls noch ein Feierliches Urteil integriert, welches beide Karten beschützen soll. Im Extradeck sollte eigentlich alles bekannt sein und seit Hidden Arsenal sind nur noch Nebelraupe, Brionac und Catastor hinzugekommen. Alles in allem halte ich dieses Deck für ein sehr ausgewogenes Simorgh-Chaos, was sehr viele Spiele gewinnen sollte und auch kräftig im Metagame mitmischen könnte, wenn der Preis eines Simorghs endlich mal angemessen und nicht viel zu überteuert sein würde.^^ Ich hoffe, dass euch das Deck gefällt und dass es endlich mal wieder frischen Wind(Wortspiel^^) ins Metagame bringt, da es durchaus das Potential dazu besitzt.
MfG Smiddy
C-C-C-COMBO SYNCHRO:.
Monsterz. x2o
x3 Junk Synchron
x3 The Calculator
x3 Quillbolt Hedgehog
x3 Quickdraw Synchron
x2 Level Eater
x2 Chaos Sorcerer
x1 Dandylion
x1 Cyber Dragon
x1 Dark armed Dragon
x1 Plaguespreader Zombie
Spellz. x2o
x3 Upstart Goblin
x3 Instant Fusion
x3 Hand Destruction
x3 Dark World Dealings
x3 Inferno Reckless Summon
x2 Foolish Burial
x1 Heavy Storm
x1 Card Destruction
x1 Reinforcement of the Army
Synchroz. x15
x3 Junk Warrior
x2 Nitro Warrior
x2 Road Warrior
x2 Turbo Warrior
x2 Darkfire Dragon
x2 Ally of Justice - Catastor
x1 Magical Android
x1 Flame Swordsman
Strategyz. xO.
Das heutige Deck nennt sich 'Combo - Synchro'. Die Strategie ist im Prinzip, meine Seite des Feldes mit Monstern voll zu kotzen, um dann sämtliche davon miteinander zu synchronisieren und den Gegner zu überrennen.
Wie der Titel schon verrät, spielt das Deck auch stark auf Kombos. Folgende ist bekannt aus dem Junk Warrior OTK:
Benötigt werden die Karten Junk Synchron [auf der Hand], Inferno Reckless Summon [auf der Hand] und The Calculator [im Friedhof], und so wird sie durchgeführt:
1:.
Man beschwört Junk Synchron, mit welchem man den Rechner vom Freidhof spezialbeschwört.
2:.
Man kettet Inferno Reckless Summon auf die Beschwörung des Rechners an und beschwört zwei weitere aus Hand, Friedhof oder Deck.
3:.
Nun synchronisiert man Junk Synchron mit dem von ihm geholten effektlosen Rechner, um Junk Warrior zu beschwören.
Durch seinen Effekt erhält er zusätzlicha lle Angriffspunkte der beiden Rechner.
[Rechner: 9 Sterne x 300 = 2700 Punkte; 2700 x 2 Rechner = 5400; Junk Warrior: 5400 + 2300 = 7700; insg.: 7700 + 2700 + 2700 = 13.100; 13.100 > 8.000]
Das ist EINE Win-Kombo, doch im Deck ist auch noch eine weitere:
Als es nämlich mit Stardust Overdrive die Karten 'Level Eater' & 'Quickdraw Synchron' zu uns geschafft haben, eröffnete sich ein völlig neuer Weg, das Junk Warrior OTK zu spielen:
Zunächst benötigt man für diese Kombo die Karten Level Eater [im Friedhof], Quickdraw Synchron [auf der Hand], Inferno Reckless Summon [auf der Hand] und The Calculator [auf der Hand].
1:.
Man beschwört Quickdraw Synchron spezial, indem man ein beliebiges Monster abwirft - natürlich kann man auch Level Eater von der Hand schmeißen, jedoch ist es eher schwer, diese 4 Karten auf der Hand zu halten.
2:.
Man kettet an seine Beschwörung die Inferno Reckless Summon an, um 2 weitere aus Deck / Friedhof / Hand.
3:.
Man beschwört den Rechner als Normalbeschwörung.
4:.
Nun reduziert man den Lv des 1. Quickdraw Synchrons um 1, um Level Eater zu beschwören und synchronisiert die beiden zu Junk Synchron. Diesen Vorgang wiederholt man 2 wietere Male. Dann hat man 3 Junk Synchrons mit je 7400 ATK und 1 Rechner mit 5100 ATK auf dem Feld. Insg. macht das 27.300 Angriffspunkte. =D
Diese ganzen Kombos etc. werden von den Speed-Spells unterstützt, als da wären: Upstart Goblin, Dark World Dealings, Hand Destruction und Card Destruction. Die meisten werden jetzt von MINUUUUUS auf der Hand reden, jedoch machen diese Karten viel Vorteil. Quillbolt Hedgehog, Dandylion, Level Eater und Plaguespreader Zombie gelangen auf diese Weise kinderleicht in den Freidhof, von wo aus sie ihre Effekte aktivieren können. Bei so vielen Optionen darf natürlich auch Foolish Burial nicht fehlen.
Die letzten Zauberkarten wären noch Instant Fusion, welche mir entweder Lv4- oder Lv5 - Materialmonster zum Synchronisieren auf's Feld zaubert, sowie Heavy Storm zur Absicherung und Reinforcement of the Army zum suchen des Junk Synchrons.
Zuletzt möchte ich noch ein interessantes Engine dieses Decks beleuchten: Chaos. Mit Plaguespreader und Co., sowie dem Rechner und Fast - Summon - Supertalent Cyber Dragon ist der Weg für Chaos Sorcerer geebnet. Prinzipiell sichert er nur den OTK ab, bevor ich mit der Schar von Monstern auf das andere Spielfeld presche. Neben Chaos Sorcerer spiele ich auch noch den flexiblen Dark armed Dragon, der bei so leichter Friedhofregulierung mit Sicherheit keine schlechte Wahl ist.
Wieauchimmer, ich bedanke mich für die sinnlos verschwendete Zeit und bis demnächst!
MFG
Reign-Beaux
@ Smiddy [Simorgh-Chaos]
- Kreativität: 7,5/10
- Spielstärke: 7/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 24,5/30
- Form des Beitrags: 5/5
Alter Schwede, was 'ne Strategie. xD"
------------------------------------------------------------
@ Reign-Beaux [Combo-Synchro]
- Kreativität: 9/10
- Spielstärke: 5,5/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 24,5/30
- Form des Beitrags: 5/5
Tolles Deck.
N/A
Main Deck (40 Karten)
Monster (21 Karten)
3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
3x Phantom of Chaos
3x White Night Dragon
3x Koa'ki Meiru Drago
2x Red-Eyes Wyvern
2x The Dark Creator
2x Dark Horus
1x Sky Scourge Norleras
1x Dark Armed Dragon
1x Morphing Jar
Zauber (15 Karten)
3x Trade-In
2x Allure of Darkness
2x Foolish Burial
2x Lightning Vortex
2x D.D.R. - Different Dimension...
1x Giant Trunade
1x Reasoning
1x Heavy Storm
1x Future Fusion
Fallen (4 Karten)
3x Royal Decree
1x Call Of The Haunted
Extra-Deck (3 Karten)
3x Five-Headed Dragon
Stategie:
Das ist mein Hopeless-Anti, ein "normales Hopeless" Deck, dass mit Koa'ki Meiru Drache Spezialbeschwörungen von Licht bzw. Finsternis Monstern verhindert und somit Dark Control, Blackwing, Lightsworn und andere momentan viel gespielte Meta-Decks, die auf Spezialbeschwörungen aufbauen, ausnockt.
Da der Koa'ki Meiru Drago auch mich selbst behindern kann (siehe Finsterer Horus, der aber auch für Inzahlungnahme abwerfbar ist) versuche ich mit Hilfe von der Jump-Promo Red-Eyes Darkness Metal Dragon (beschwörbar mit Rötäugiger Wyvern) eine Drachenarmee aufzubauen und dann mit dem Koa'ki Meiru Drachen abzusichern.
Doch da der Weiße Nachtdrache (abwerfbar mit Inzahlungnahme) Wasser (beziehungsweise die Rotäugige Wyvern Wind) ist, lässt er sich auch nach Erscheinen des Koa'kis rufen.
Mit Phantom des Chaos kann ich Nohrellas, Finsterer Bewaffneter Drache oder Red-Eyes Darkness Metal Dragon kopieren.
Den nötigen Friedhof beschaffe ich mir durch die Törichten Begräbnisse und Zukunftsfusion.
Der Finstere Schöpfer ist nach einem Vortex oder Reißenden Tribut, bzw. der Sprengung der Nohrellas ein blitzschneller Widereintritt ins Spiel, sowie falls er auf der Hand gammelt für Inzahlungnahme und Verlockung brauchbar.
Der Finstere Bewaffnete Drache kann bei der guten Friedhofskontrolle locker beschwören werden.
Verwandlungskrug kann die Hand erneuern und genug Handkarten für einen OTK bringen.
Der Blitzeinschlag ist gegen das aktuelle Metagame sehr effektiv, da viele Decks auf Swarming aufbauen.
D.D.R. holt mit Verlockung oder Phantom geshiftete Monster zurück.
Trunade kann eine Zukunftsfusion zweimal brauchbar machen und einen OTK vorbereiten, wie auch der Sturm.
Gedankengang kann mal schnell ein Monster beschwören.
Königlicher Erlass schützt vor Roars oder Prisons oder annuliert den Ruf der Gejagten, der Monster vom Friedhof holt.
Das Deck war eine Idee von mir und Seajay
Gruß Oni
@ OniPanzerT-34 [Hopeless-Anti]
- Kreativität: 7,5/10
- Spielstärke: 6,5/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 23/30
- Form des Beitrags: 4/5
Tja, so weit reichte es dann doch nicht. xD"Originally Posted by OniPanzerT-34
N/A
Deckliste(42):
Monster(16):
3x Beast King Barbaros
3x Wächter Eatos
3x Kreuzritter von Endymion
3x Elementarheld Another Neos
1x Elementarheld Stratos
3x D.D. Überlebender
Zauber(11):
1x Verstärkung für die Armee
2x E - Eiliger Notruf
3x Zwillingsfunke
2x Verbotener Kelch
3x Dimensionsriss
Fallen(15):
1x Spiegelkraft
2x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
3x Kräfte Rauben
2x Makrokosmos
1x Feierliches Urteil
3x Finstere Bestechung
Extradeck(3):
3x Chimeratech Fortress Dragon
Strategie: Das hier dargestellte Deck nenne ich ein Dimensional-Eatos Deck, welches erst seit kurzem spielbar ist, da die Karten Wächter Eatos, um welche sich alles in diesem Deck dreht sowie Kreuzritter von Endymion und Zwillingsfunke erst seit Kurzem bei uns erhältlich sind. Im Grunde genommen ist dies ein Antideck, welches auf die Antikarten Dimensionsriss, Makrokosmos und Kräfte Rauben setzt, wobei Dimensionsriss und Makrokosmos in diesem Deck entscheidender sind als Kräfte Rauben, da man einen leeren Friedhof braucht, um Eatos spezialzubeschwören. Zu den Monstern: Beast King Barbaros ist ein toller Beatstick, welcher sich ohne Tribut mit 1900ATK beschwören lässt bzw. wenn Kräfte Rauben offen auf dem Spielfeld liegt, mit 3000ATK. Wächter Eatos kann von der Hand spezialbeschworen werden, solange sich keine Monster im eigenen Friedhof befinden, d.h. auch im First Turn. Außerdem ist es bei offenem Skill Drain immer von Vorteil einen 2500er Beatstick spezialzubeschwören. Auch sonst kann es natürlich viel. Kreuzritter von Endymion und Elementarheld Another Neos sind beide 4-sternige Zwillingsmonster mit 1900ATK, was sie ersteinmal zu guten Beatsticks macht und außerdem opferbar für den Effekt von Zwillingsfunke, aber dazu später mehr. Elementarheld Stratos ist mit seinen 4 Sternen und 1800ATK, wie jedes Monster in diesem Deck, ein guter Beatstick und außerdem macht er Vorteil, da er Elementarheld Another Neos vom Deck auf die Hand suchen kann. D.D. Überlebender passt ebenfalls sehr gut in das Deck, da er zum Einen immer wiederkehrt, falls er offen aus dem Spiel entfernt wird, was eine Leichtigkeit mit 2-mal Makrokosmos und 3-mal Dimensionsriss im Deck ist und zum Anderen da er ein 4 Sterne Monster mit 1800ATK ist. Zu den Zaubern: Verstärkung für die Armee sucht mir eines meiner 7 Krigermonster aus dem Deck auf die Hand, vorzugsweise Elementarheld Stratos, falls Kräfte Rauben nicht offen auf dem Spielfeld liegt, ansonsten D.D. Überlebender. E-Eiliger Notruf tut fast das Gleiche, nur dass man mit ihm nur ein Elementarhelden aus dem Deck suchen kann, also Stratos oder Another Neos. Zwllingsfunke ist eine der Schlüsselkarten des Decks, da sie aufgrunddessen dass sie eine Schnellzauberkarte ist, einfach mal ankttbar an z.Be. eine Bodenlose Fallgrube ist und somit auch mal Vorteil machen kann. Mit 6 Zielen für die Kosten ist sie sehr gut in diesem Deck spielbar, vor allem weil sich Another Neos sehr schnell aus dem Deck suchen lässt. Außerdem ersetzt sie Karten, wie z.B. Aufschlagen oder Spalt in diesem Deck. Verbotener Kelch ist eine zu unrecht unterschätzte Karte, da sie sehr viel reißen kann, z.B. in Kombination mit Beast King Barbaros, da dieser nach der Aktivierung 3400ATK besitzt und am Ende der Runde bei 3000ATK stehen bleibt. Aber es ist auch mal lustig einen Sternenstaubdrachen ohne Effekt vor sich stehen zu haben.^^ Dimensionsriss bildet mit Makrokosmos eine Einheit und sorgt dafür, dass Eatos ohne Probleme spielbar ist sowie der Effekt von D.D. Überlebender durchkommt. Außerdem haben dann solche Decks wie Lightsworn, Zombies oder auch Pflanzen kaum noch eine Chance, da sie auf ihren Friedhof angewiesen sind. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube und Dimensionsgefängnis dienen als Removal. Kräfte Rauben sorgt dafür, dass alle offenen Monster auf dem Spielfeld ihre Effekte verlieren, was meinen Monstern aber egal ist, da sie entweder nutzlose Effekte haben, die Effekte sich außerhalb des Spielfeldes aktivieren oder die Effekte sogar noch hinderlich sind. Einzig und allein Stratos stört es, wenn Skill Drain offen auf dem Spielfeld liegt, jedoch besitzt er dann immer noch 1800ATK. Im Übrigen besitzen alle Monster in diesem Deck eine hohe ATK. Feierliches Urteil und Finstere Bestechung sollen meine zahlreichen permanenten Zauber- und Fallenkarten schützen, also Dimensionsriss, Makrokosmos und Kräfte Rauben sowie auch meine Monster. Alles in allem halte ich dieses Deck für ein sehr stabiles und auch ausgewogenes Antideck, welches sehr viel mehr Potential als die meisten anderen Antidecks hat und in Japan auf kleineren Turnieren bereits erfolgreich war. Ich hoffe, dass euch das Deck gefällt und dass es mal ein etwas anderes Antideck ist.
MfG Smiddy
@ Smiddy [Dimensional-Eatos]
- Kreativität: 8,5/10
- Spielstärke: 6/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 24,5/30
- Form des Beitrags: 5/5
Wieder mal überzeugend, aber für die 25 reicht es dann doch nicht.
N/A
Deck (40):
Monster (21):
2x Dark Simorgh
3x Cyber Harpyie
3x Harpyien Königin
2x Raiza, der Sturmmonarch
2x Schwarzflügel Shura, die blaue Flamme
1x Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Beschwörungsmönch
2x Nebeltal-Soldat
1x Jester Confit
2~ Krebons
Zauber (12):
1x Goldener Sarkophag
2x Jagdgründe der Harpyien
2x Verlockung der Finsternis
1x Kartenzerstörung
1x Riesen Trunade
2x Schwalben Nest
1x Notfall Teleport
1x Gehirnkontrolle
1x Aufschlagen
Fallen (7):
1x Ruf der Gejagten
2x Bodenlose Fallgrube
1x Reißender Tribut
2x Icarus Angriff
1x Rückkehr aus de anderen Dimension
Heute mal nur Spielstärke,
@ Lightning-Esper [Harpyie feat. Dark Simorgh]
- Kreativität: 6/10
- Spielstärke: 7/10
- Strategie: 0/5
>> Gesamt: 16/30
- Form des Beitrags: 3/5
N/A
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