Page 12 of 56 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #111
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ OniPanzerT-34 [Chain-Exodia]
    • Kreativität: 4,5/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 19/30
    N/A

  2. #112
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Strategie

    Highlander - Es kann nur einen geben

    Wie im gleichnamigen Film von Russel Mulcahy aus dem Jahre 1986 beschäftige ich mich heute damit, wie man ein Deck formen kann, welches mit einer einzigen Kopie jeder Karte auskommt. Die Hauptstrategie lässt sich kurz als Toolbox zusammenfassen. Die Lichtmonster in Form von Lyla, Ryko, Marshmellon und Cyberdrache dienen in erster Linie als effektive Removal sowie Tributmaterial für meine Monarchen Caius und Raiza, auf der anderen Seite auch als Futter für den Chaos Hexer. Tragoedia und Gorz wehren den OTK ab und sichern die Feldpräsenz. Im Tributmonsterbereich fällt der Weiße Nachtdrache ein wenig aus der Reihe, doch wenn er liegt, ist er eine Bank! Dank seines Effektes bleibt er von zielenden Zauber- und Fallenkarten unberührt und kommt so mit seinen mächtigen 3000 ATK über so ziemlich jedes gespielte Monster drüber. Gale, Psi-Befehlshaber, PSZ sowie Krebosn eröffnen mir eine schnelle Synchronisation, während Sangan der Allroundsucher ist, Deko Speed reinbringt und Breaker sowie Night Assailant wieder einmal Removal spielen. Im Zauber- und Fallenkartenbereich gibt es kaum Auffälligkeiten, Feindkontrolle sowie Verbotener Kelch sind Techkarten, welche schnell einmal ein Spiel drehen können. Dank vielen Weenies ist der Kreaturentausch in diesem Deck Gold wert, da man einfach mal so einen nutzlosen Sangan gegen einen mächtigen Sternenstaubdrachen austauschen kann. Auch dient der Z/F Bereich wieder einmal zum Übernehmen von Monstern, was Gehirnkontrolle, Gedankenkontrolle und Seelentausch übernehmen. Topf der Trägheit mischt meine verbrauchten Monster wieder ins Deck zurück. Beim Fallenbereich agieren Fallgrube, Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut, Spiegelkraft und Feierliches Urteil als Removal, während TDS die Handkarten des Gegners dezimiert und Ruf der Gejagten mir Monster zurückbringt.

    On the road to 30 points - next try!

    40 Main Deck
    18 Monsterkarten
    Gorz, der Gesandte der Finsternis
    Finsterer Bewaffneter Drache
    Caius, der Schattenmonarch
    Raiza, der Sturmmonarch
    Weißer Nachtdrache
    Cyber Drache
    Chaos Hexer
    Tragoedia

    Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    Lyla, lichtverpflichtete Zauberin
    Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    Dekoichi, die Dampfkampflok
    Seuchenverbreitender Zombie
    Brecher, magischer Krieger
    Nächtlicher Angreifer
    Psi-Befehlshaber
    Marshmellon
    Krebons
    Sangan


    14 Zauberkarten
    Verlockung der Finsernis
    Mystischer Raum-Taifun
    Gedankenkontrolle
    Buch des Mondes
    Verbotener Kelch
    Kreaturentausch
    Topf der Trägheit
    Schwerer Sturm
    Gehirkontrolle
    Feindkontrolle
    Notfallteleport
    Blitzeinschlag
    Seelentausch
    Aufschlagen

    7 Fallenkarten
    Bodenlose Fallgrube
    Bodenklappenfalle
    Ruf der Gejagten
    Reißender Tribut
    Feierliches Urteil
    Spiegelkraft
    Fallgrube

    15 Extra Deck
    Verbündeter der Gerechtigkeit - Catastor
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    Brionac, Drache der Eisbarriere
    Waffe aus der Waffenkammer
    Chimeratech-Festungsdrache
    Rotdrachen-Erzunterweltler
    Schwarzer Rosendrache
    Sternenstaubdrache
    Kolossaler Kämpfer
    Magischer Android
    Psi-Lebenstrancer
    Arkanitmagier
    Goyowächter
    Nebelraupe

  3. #113
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ DL23 [Highlander]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 23/30

    Tolle Idee!
    N/A

  4. #114
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hi!
    Hier ein Deck, rund um Vennominaga:

    Tribut 13:
    3x Vennominom, König der giftigen Schlangen
    3x Böser Drache Ananta
    3x Gogiga Gagagigo
    2x Giga Gagagigo
    2x Vennominaga, die Gottheit der giftigen Schlangen

    Monster 7:
    3x Kreischen
    3x Gagagigo
    1x Verwandlungskrug

    Zauber 6:
    3x Schlangenregen
    3x Inzahlungnahme

    Fallen 14:
    3x Aufstieg der Schlangengottheit
    3x Beschränkungsumkehr
    3x Gemeinsame Wohltäterin
    3x Geburtsrecht
    1x Ruf der Gejagten
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension

    Strategie:
    In diesem Deck geht es darum, Vennominaga möglichst schnell zu beschwören.
    Dies gelingt durch die Aktivierung von Aufstieg der Schlangengottheit, wenn Vennominom zerstört wird.
    Um diesen zu zerstören, dreht man ihn einfach in Verteidigungsposition, während er durch Beschränkungsumkehr gerufen ist.
    Um diese Kombo aufs Feld zu bekommen braucht man eine Menge Speed, der durch Gemeinsame Wohltäterin, Verwandlungskrug, Kreischen, Inzahlungnahme und Schlangenregen.
    Ruf der Gejagten und Geburtsrecht können schnell mal heftige Beatsticks beschwören.
    Wenn alles schief läuft kann auch mal Ananta kommen, dessen Futter (und das der Wohltäterin) mit Rückkehr aus einer anderen Dimension für einen OTK wiedergeholt werden kann.

    Gruß Oni

  5. #115
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    x0 Strategie
    Herzlich Willkommen zu einer neuen Vorstellung des Daniel Lutters im Deckbauthread. Im heutigen Deck geht es primär um 2 Karten, die uns mit dem neuen Structure Deck "Warrior's Strike" erreichten. Die Rede ist von "Versteckte Waffenkammer" und "Überwachen". Erstere sucht aus dem Deck beziehungsweise aus dem Friedhof eine Ausrüstungszauberkarte, aber dafür muss man zuerst die oberste Karte seines Decks auf den Friedhof senden und darf in diesem Spielzug keine Normalbeschwörung durchführen. Die andere Zauberkarte ist eine Ausrüstungszauberkarte, mit welchen wir nur Zwillingsmonster ausrüsten können. Der ausgerüstete Zwilling erhält sofort seinen Effekt und wenn "Überwachen" vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kann man ein normales Monster aus dem Friedhof beschwören (Stichpunkt Zwillingsmonster). Um "Versteckte Waffenkammer" ideal zu nutzen, sind "Überwachen" in dreifacher Ausführung, "Mal der Rose" in zweifacher Ausfühung und "Symbole der Pflicht" einmalig enthalten. Das Hauptaugenmerk von "Überwachen" liegt darin, die Gigapflanze effektiv zu nutzen, welche per "Glutflügelschmetterlung" "Schaukelnde Erinnerung", "Ruf der Gejagten", "Wunderdünger" oder "Einzelfeuerblüte" den Weg auf das Spielfeld findet. Dort einmal angekommen und mit "Überwachen" ausgerüstet, ist das Ziel, einen der beiden Tuner "Nesseln" oder "Kopierpflanze" per Effekt auf das Feld zu rufen, diese dann mit "Gigapflanze" zu synchronisieren und anschließend durch den Effekt von "Überwachen" die eben geopferte "Gigapflanze" wieder auf das Spielfeld zu holen. Um den Friedhof schnell zu füllen, spiele ich "Angriff der Lichtbrigade" sowie zweimalig "Ryko, lichtverpflichteter Jäger" und "Lyla, lichtverpflichtete Zauberin" als Ziele und Kontroll-Optionen beziehungsweise Einleiter für den OTK. Mal der Rose und Symbole der Pflicht geben mir die Kontrolle über gegnerische Monster. Goldener Sarkophag gibt mir nach zwei Runden eine beliebige Deckkarte auf meine Hand, was durch die Semi-Limitierung von "Einzelfeuerblüte" extrem wichtig ist. Gorz, Kartenkavallerist, Kartenzerstörung und Verwandlungskrug dienen als Kontroll-Optionen und Speedbringer.

    On the way to 30 points - next try!


    x40 Main Deck
    x16 Monster
    x3 Gigapflanze
    x2 Lyla, lichtverpflichtete Zauberin
    x2 Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    x2 Glutflügel-Schmetterling
    x2 Einzelfeuerblüte
    x1 Gorz, der Gesandte der Finsternis
    x1 Verwandlungskrug
    x1 Kartenkavallerist
    x1 Kopierpflanze
    x1 Nesseln

    x20 Zauber
    x3 Versteckte Waffenkammer
    x3 Überwachen
    x2 Schaukelnde Erinnerung
    x2 Angriff der Lichtbrigade
    x2 Goldener Sarkophag
    x2 Wunderdünger
    x2 Mal der Rose
    x1 Symbole der Pflicht
    x1 Kartenzerstörung
    x1 Schwerer Sturm
    x1 Gehirnkontrolle

    x4 Fallen
    x1 Feierliches Urteil
    x1 Ruf der Gejagten
    x1 Reißender Tribut
    x1 Spiegelkraft

    x15 Extra Deck
    x2 Verbündeter der Gerechtigkeit - Catastor
    x2 Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    x2 Sternenstaubdrache
    x2 Kolossaler Kämpfer
    x1 Brionac, Drache der Eisbarriere
    x1 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    x1 Rotdrachen-Erzunterweltler
    x1 Schwarzer Rosendrache
    x1 Arkanitmagier
    x1 Goyowächter
    x1 Nebelraupe

  6. #116
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ OniPanzerT-34 [Vennominaga]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 3,5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 21/30

    Gefällt mir!

    ------------------------------------------------------------

    @ DL23 [Twin-Plant]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 24,5/30

    Das Plant-Deck der Zukunft, Gleichstand mit Smiddy. Daumen hoch!
    N/A

  7. #117
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Freie Welt feat. Finsterer Simorgh

    Monster: 20
    3x Freier lasterhafter Drache
    3x Schicksalsheld Dasher
    3x Finsterer Simorgh
    2x Schicksalsheld Malicious
    2x Schicksalsheld Fear Monger
    2x Nebeltal-Soldat
    1x Turbosynchron
    1x Elementarheld Stratos
    1x Beschwörungsmönch
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Finsterer Grepher

    Zauber: 13
    3x Freie Welt
    3x Schicksalsziehen
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Gold-Sarkophag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Landformen

    Fallen: 7
    3x Antimagischer Duft
    1x Feierliches Urteil
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut

    Extradeck: 15
    1x Mist Wurm
    1x Sternenstaubdrache
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Arkanitmagier
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Turbokrieger
    1x Verdamniskaiserdrache
    1x Goyowächter
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Magischer Android
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

    Strategie:
    Ziel:
    Dieses Deck versucht den Gegner durch verschiedene Lockmöglichkeiten zu schwächen und so zu gewinnen.

    Welche Locks kann dieses Deck hervorrufen?
    1. Lock:
    Finsterer Simorgh + Antimagischer Duft:
    Finsterer Simorgh´s Effekt hindert den Gegner daran, Karten verdeckt zu setzen. Demnach kann er bei einen offen liegenden Simorgh weder Monster setzen, noch Fallenkarten setzen. Verbindet man nun seine Fähigkeit mit Antimagischer Duft, so kann man dafür sorgen, dass der Gegner nun nur noch Monster beschwören kann. Sollte der Gegner nun nicht schnell genug etwas ziehen, was Finsterer Simorgh oder Antimagischer Duft zerstört, so sollte der Sieg so gut wie sicher sein.

    2. Lock:
    Freie Welt + Freier lasterhafter Drache:
    Freie Welt sorgt dafür, dass je nachdem, welche Monster man kontrolliert, ein relativ negativer Effekt auf einen selbst wirkt. Um dieser Negativwirkung entgehen zu können, kann man Freier lasterhafter Drache spielen, wodurch nun nur noch der Gegner von den Effekten von Freie Welt betroffen ist.

    Verbindet man nun beide Locks, kann man dafür sorgen, dass dem Gegner die Möglichkeiten ausgehen und man aufgrund dessen das Duell gewinnt. Um diese Lockkombination so schnell wie möglich hervorzurufen, nutze ich die Schicksalshelden einerseits als Speed-Engine, was mithilfe von Schicksalsziehen, Elemetarheld Stratos und Verstärkung für die Armee ermöglicht wird. Weiterhin ermöglicht Schicksalsheld Dasher, dass Finsterer Simorgh ohne seinen Effekt beziehungsweise Freier lasterhafter Drache ohne Tribut spezialbeschworen werden kann. Um Schicksalsheld Dasher so oft wie möglich nutzen zu können, greife ich auf Schicksalsheld Fear Monger zurück, welcher Schicksalsheld Dasher vom Friedhof zurückholen kann und somit dafür sorgt, dass man mithilfe von Schicksalsheld Dasher erneut spezialbeschwören kann, sobald er wieder den Friedhof betritt. Um Schicksalsheld Dasher so schnell wie möglich in den Firedhof befördern zu können, nutze ich außerdem Finsterer Grepher, der dafür sorgen kann, dass ich Schicksalsheld Dasher ohne Umwege vom Deck auf den Firedhof befördern kann. Schicksalsheld Malicious sorgt einerseits für Deckausdünnung und kann im Notfall auch als Tributmaterial von Freier lasterhafter Drache dienen.
    Auf der Seite der Monster mit der Eigenschaft Wind nutze ich neben Elementarheld Stratos zweimal Nebeltal-Soldat und Turbosynchron als zusätzliches Material für die Beschwörung von Finsterer Simorgh durch seinen Effekt und außerdem ermöglichen mir beide Monster einige Synchrobeschwörungen, welche besonders bei Nebeltal-Soldat durch Beschwörungsmönch sehr stark vereinfacht wurde, da ich dadurch bereits im ersten Zug einen Finsteren Simorgh, sowie ein Level acht-Synchromonster auf den Feld haben kann, sofern ich mir durch Beschwörungsmönch den Nebeltal-Soldaten suche. Habe ich nun noch einen Antimagischen Duft auf der Hand, kann der Gegner einpacken. Neben den beiden bereits genannten Empfängern ermöglicht mir natürlich auch der Seuchenverbreitende Zombie eine Vielzahl an Synchrobeschwörungen.
    Die Zauberkarten sind hauptsächlich darauf ausgelegt, für Speed zu sorgen, da Schicksalsziehen, Verlockung der Finsternis, Gold-Sarkophag und Verstärkung für die Armee für reichlich Kartennachsub sorgen und durch Landformen die Spielfeldzauberkarte Freie Welt suchbar wird, welche eine der Schlüsselkarten des Decks darstellt, da sie dafür sorgt, dass der Gegner effektiv in seinen Möglichkeiten eingeschränkt werden kann.
    Die Fallenkarten dienen zum Schutz der wichtigen Schlüsselkarten, zum Beispiel bewahrt Feierliches Urteil Freie Welt und Antimagischer Duft vor der Zerstörung und speziell Ruf der Gejagten ermöglicht es, Finsterer Simorgh oder Freier lasterhafter Drache überraschend vom Friedhof spezialzubeschwören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  8. #118
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hopeless-Simorgh

    Main Deck (40 Karten)

    » Monster (20 Karten)
    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Twin-Headed Behemoth
    3x Dark Horus
    3x Red-Eyes Wyvern
    3x Dark Simorgh
    2x Armageddon Knight
    2x Phantom of Chaos
    1x Dark Armed Dragon

    » Zauber (13 Karten)
    2x Trade in
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    1x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Brain Control
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Lightning Vortex
    1x Future Fusion

    » Fallen (6 Karten)
    2x Threatening Roar
    2x Anti-Spell Fragrance
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute

    Extra Deck:
    1x Five-Headed Dragon

    Hallo Leute

    Hoffe, dass ich mit diesem Deck meine letzten wieder übertreffe. Bis jetzt hab ich mich jedes Mal gebessert^^ Los geht’s!

    Dieses Deck spielt nach Hopeless-Dragon Manier darauf mit dem Rotäugigen Finsteren Metalldrachen das Feld mit Drachen-Beatsticks zu fluten und den Gegner damit total zu überrumpeln. Mit zu den besten Karten um dies möglichst schnell auf die Reihe zu bekommen gehört der Rotäugige Lindwurm, den man sowohl vom Feld als auch vom Grave entfernen kann um den REDMD einmal von der Hand oder einmal vom Friedhof zu beschwören. Zudem hat dieses Monster das Attribut WIND, was mich auf die Idee gebracht hat, das neue DARK-Supermonster Finsterer Simorgh hier zu integrieren. Nun ist ein Lindwurm im Friedhof gleich doppelt gut.
    Natürlich reichen nur 3 WIND-Monster nicht aus und deswegen greifen wir noch auf den wieder unlimitierten Zweiköpfiger Behemoth zurück. Wir werden ihn hauptsächlich im Friedhof oder auf der Hand brauchen, doch auch sein Effekt kann uns einmal vom Nutzen sein. Bis auf DaD kann man nämlich noch unsere fiesen Jungs tributbeschwören.
    Zukunftsfusion bringt uns für den Simorgh auch gern seine Monster in den Friedhof, zusätzlich zu ein-zwei starken Drachen auf das Feld.
    Simorgh ist mal wieder gut für DARK-Unterstützung (Allure, Armageddon, DaD) zu haben und bringt dem sonst sehr aggressiven Deck etwas Kontrolle. Dadurch und Roar überlebt man dann auch mal den gegnerischen Zug recht unbeschadet.
    Besonders interessant in Kombination mit Simorgh ist Antimagischer Duft. Alle Zauberkarten müssen wie Fallen erst gesetzt werden und wenn Simorgh mit auf dem Feld ist hat der Gegner so überhaupt keine Optionen mehr außer Monster in Angriffposition spielen, was bei einem 2700er Monster wie Simorgh natürlich oft von Nachteil ist! Riesentrunade oder Schwerer Sturm vor seiner Beschwörung helfen zudem ungemein.
    Da Simorgh wieder viel entfernt kommt D.D.R. und Burial from D.D. auch gut zum Einsatz. Speed Engine ist Hopeless-Standart: Trade In, Allure und FF.
    Der Rest ist Staple für Feldkontrolle. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich möchte mir jetzt einen Finsteren Simorgh besorgen. Viel Glück bei euren Boostern heute.

    Bis später

    Vorash
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  9. #119
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Darc Lord [Clear World feat. Dark Simorgh]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 23,5/30

    Sieht gut aus, weiter so!

    ------------------------------------------------------------

    @ Vorash [Hopeless-Simorgh]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 23/30
    N/A

  10. #120
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Nohrellas - Zombie

    Strategie:


    So schnell wie möglich die wichtigen Karten millen, danach mit der Nohrellas - PoC - Combo das Feld räumen und mit Mezuki, Plaguespreader und Malicious schnell synchronisieren/angreifen.

    Millen:
    Das gelingt mir durch 2x Ryko, 1x Jain, 2x Foolish burial usw.
    Trade-in verfolgt ungefähr den Zweck, Despair from the Dark usw in den Friedhof zu bringen.

    Schutz:
    Diesen erreiche ich durch 3x Necro Gardna, 2x Threatening Roar und Dark Bribe.
    Dank Burial from a Different Dimension kann ich die Necro Gardnas recyclen und erneut 3 Angriffe überstehen können.


    Gewinnoptionen:
    Die wohl wichtigste gewinnoption ist es, Nohrellas durch PoC das Feld zu räumen und dann zu rebornen/synchronisieren was das Zeug hält.
    Daher sollte es eigentlich auch kein Problem sein, wenn der Gegner durch Karten wie Dark World dealings oder Dark Bribe Karten ziehen darf, weil ich die mit Nohrellas ja sowieso entledige.


    Als alternative Gewinnoption dient der Dark armed Dragon.



    Monster (24 Karten)

    3x Necro Gardna
    2x Sky Scourge Norleras
    2x Mezuki
    2x Despair from the Dark
    2x Il Blud
    2x Armageddonritter
    2x Phantom of Chaos
    2x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Destiny Hero - Malicious
    1x Jain, Lightsworn Paladin
    1x Dark Armed Dragon
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Chaos Sorcerer

    Zauber (14 Karten)

    2x Trade-In
    2x Allure of Darkness
    2x Foolish Burial
    2x Book of Life
    1x Lightning Vortex
    1x Heavy Storm
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Kartenzerstörung
    1x Dark World Dealings
    1x Mystischer Raum - Taifoon

    Fallen (3 Karten)

    2x Threatening Roar
    1x Dark Bribe

    Extra Deck (6 Karten)

    2x Ancient Fairy Dragon
    1x Doomkaiser Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Black Rose Dragon
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •