New Zombiesworn!!!
Totale Karten: [42]
Monsterkarten: [23]
[3] Zombie Meister
[2] Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
[2] Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
[2] Wulf, Lichteverplichtetes Ungeheuer
[2] Mezuki
[2] Chaos Hexer
[2]Zauberer der Dämmerung
[2] Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
[1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
[1] Seuchenverbreitender Zombie
[1] Pyramidenschildkröte
[1] Erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu
[1] Cyber Drache
[1] XX-Saber Fulhelmritter
Zauberkarten: [18]
[3] Zombie Welt
[3] Buch des Lebens
[2] Verlockung der Finsternis
[2] Angriff der Lichtbrigade
[2] Solarwiederaufladung
[2] Begräbnis aus einer anderen Dimension
[2] Törichtes Begräbnis
[1] Landformen
[1] Riesen - Trunade
Fallenkarten: [1]
[1] Ruf der Gejagten
Extra Deck: [15]
[2] Erzunterweltler Zombieschädel
[2] Antiker Feendrache
[1] X-Saber Urbellum
[1] Sternenstaubdrache
[1] Waffe aus der Waffenkammer
[1] Schwarzer Rosendrache
[1] Licht End Drache
[1] Magischer Android
[1] Auferstandener König Hades
[1] Goyo Wächter
[1] Schwarzflügel - Waffenmeister
[1] Schwarzlügel - Rüstungsmeister
[1] Arkanitmagier
Strategie:
Man versucht eigentlich wie in jedem Zombiesworn Deck so schnell wie möglich das Feld voll zu bekommen um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Dafür hab ich Zombie Welt eingebaut, die so auch die Lichtverpflichteten und alle anderen nicht - Zombie Monster zu Zombies machen. Das hat den Vorteil, dass ich alle Monster mit Buch des Lebens beschwören kann ohne für die Lichtverpflichteten immer eine Lumina zu haben. Ich hab auch die Anzahl der Lichtverpflichteten ein bisschen verringert um Platz für Empfänger Monster zu bekommen. Mit den Zauberer der Dämmerung kann ich auch mit einen Lv. 5 Monster zu den Arkanitmagier machen solange keine Zombie Welt liegt, deshalb ist Arkanitmagier im Extra Deck auch 1 mal vertreten. Dann haben wir noch Gale, den Wirbelwind der durch seinen guten Effekt und weil er ein Schwarzflügel Empfänger ist und ich so Rüstungsmeister und Waffenmeister spielen kann. Fulhelmritter ist nur drinnen weil ich noch einen fünften Empfänger brauchte, da man die schnell vom Deck auf den Friedhof landen. Und der fünfte und einzige Zombie Empfänger ist und bleibt der Seuchen Zombie für den es eigentlich keine große Erklärung Bedarf, wegen seinen tollen Effekt . Der Erdgebundene Unsterbliche ist nur wegen der Zombie Welt drinnen, da man die welt ziemlich schnell auf der Hand haben sollte, und er einen sehr guten Effekt hat der den Gegner viele Lebenspunkte kosten kann und wird. Ich spiel eine Random Schildkröte, da ich finde das sie super läuft, und ich sie sowieso eher weniger gebrauche da ich ja vieles vom Friedhof hole. Mit dem Begräbnis a. e. a. Dimension hole ich mir Karten die durch Verlockung der Finsternis, Chaos hexer entfernt worden sind oder Mezuki und den Seuchen Zombie die sich selbst entfernt haben. So kann ich Karten viel öfters benutzen und mir schneller und einen größeren Feldvorteil erarbeiten. Törichtes lässt mich Wulfs beschwören und Mezukis, Seuchenverbreitende Zombie in den Friedhof zu bringen, desweiteren dünnen sie das Deck noch aus. Die "Zieh" Karten sind Verlockung und Solarwiederaufladung, die ich beide jeweils 2 mal spiele. Meine Sucher sind die lichtbrigade wie auch die Pyramidenschildkröte und ein bisschen das Törichte Begräbnis. Ich hab auch ein Ausgeglichenes Finsternis - Licht verhältnis, was man hier auch braucht und ich hab den Finsteren Bewaffneten Drachen! auch weggelassen, da er hier nicht gut läuft denn ich brauche die ganzen Finsternis Monster im Friedhof und kann keine entbehren für den "DaD". Die einzigste falle ist Ruf der Gejagten, da ich die 42 Karten Grenze nicht überschreiten wolllte. Greets, ~S€€D~ (Hoffentlich war das nicht zu bunt^^