Page 8 of 56 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
Results 71 to 80 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #71
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Deckliste(40):

    Monster(19):

    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Gorz the Emmisary of Darkness
    3x Raiza der Sturmmonarch
    1x Elementarheld Stratos
    2x Mezuki
    2x Schicksalsheld - Diamond Dude
    2x Goblinzombie
    2x Krebons
    1x Sangan
    2x Schicksalsheld - Malicious
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Geister-Sensenmann


    Zauber(14):

    2x Verlockung der Finsternis
    3x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Notfallteleport
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(7):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Windsturm der Phönixflügel
    1x Ruf der Gejagten


    Extradeck(15):

    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    2x Verdammniskaiser-Drache
    1x Auferstandener König Ha Des
    1x Magischer Android


    Strategie: Das hier dargestllte Deck ist ein D-Zombie Deck, welches im Allgemeinen über Schicksalziehen und Verlockung der Finsternis Speed aufbaut und mithilfe von Mezuki und infolgedessen auch Plaguespreader Zombie starke Synchros aufs Feld zu bringen. Zu den Monstern: Dadurch dass man in diesem Deck eine relativ gute Friedhofskontrolle durch Karten wie Mezuki, Schicksalsheld-Malicious oder Begräbnis aus einer anderen Dimension haben sollte, erweist sich der Finstere bewaffnete Drache als sinnvoll, da man ihn schnell rausbringen sollen könnte und er selbst auch viel Vorteil generieren kann. Gorz schützt mich vor OTK's, welche z.B. von Lightsworndecks zu erwarten sind. Raiza soll auch Vorteil machen, indem er dem Gegner im besten fall irgendwelche Deathdraws wieder oben aufs Deck schickt. Es kann natürlich auch nicht verkehrt sein, mal eben einen Sternenstaubdrachen o.Ä. aufs Deck zu schicken. Elementarheld Stratos sucht mir wichtige Karten, wie Malicious oder Diamond Dude, damit sie anschließend für Schicksalsziehen abgeworfen werden können. Mezuki ist ebenfalls eine wichtige Karte, da er mir, ohne Nachteil zu machen, einen Zombie, wie z.B. Plaguespreader Zombie oder Geister-Sensenmann aus dem Friedhof spezialbeschwören kann, wenn er sich selbst entfernt. Anschließend kann man den Plague natürlich sofort mit z.B. Malicious oder Raiza synchronisieren oder man lässt im Fall des Sensenmanns das Monster einfach liegen und wartet ab. Diamond Dude ist eigentlich nur zum Abwerfen für Schicksalsziehen gedacht, aber es kann auch nicht verkehrt sein, wenn man mit seinem Effekt ein Schicksalsziehen vom Deck auf den Friedhof schickt.^^ Goblinzombie ist nur dazu gedacht, um andere Zombie, d.h. Mezuki, Seuchenverbreitender Zombie oder Geister-Sensenmann, aus dem Deck zu suchen. Nebenbei kann man ihn vorher noch anders verwenden, indem man ihn z.B. für Raiza opfert oder mit Krebons synchronisiert. Krebons ist nur zum Synchrnosieren mit anderen Monstern gedacht und kann einen notfalls auch einmal gegen gegnerische Monster schützen. Sangan tut Ähnliches wie Goblinzombie, nur dass sein Suchspektrum wieter ist. Malicious ist nur zum Abwerfen für Schicksalsziehen gedacht, damit er danach, durch seinen Effekt, einen weiteren Malicious aus dem Deck suchen kann, welcher mit z.B. Krebons synchronisiert wird. Plaguespreader Zombie ist nur zum Synchronisieren da und Geister-Sensenmann gibt Schutz. Zu den Zaubern: Verlockung der Finsternis und Schicksalsziehen geben, wie gesagt, Speed. Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun dienen als Zauber- und Fallenkartenremoval. Gehirnkontrolle und Gedankenkontrolle lassen mich gegnerische Monster übernehmen, damit sie anschließend synchronisiert werden. Verstärkung für die Armee sucht mir eines meiner Kriegermonster, vorzugsweise Stratos aus dem Deck auf die Hand. Notfallteleport sucht mir Krebons aus dem Deck, damit er anschließend für Raiza geopfert oder synchronisiert wird. Begräbnis aus einer anderen Dimension bringt mir bereits verbrauchte Mezukis und Plaguespreader Zombie zurück in den Friedhof. Buch des Mondes blockt gegnerische Synchronisierungen oder auch Cybertäler. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube dienen als Monsterremoval. Windsturm der Phönixflügel ist so eine Art kleine Ergänzung zu Raiza, da auch sie Karten des Gegners wieder aufs Deck schicken kann, was den Deathdrawfaktor bei ihm noch weiter erhöht. Außerdem lassen sich darüber schnell Mezukis in den Friedhof bringen. Ruf der Gejagten holt mir z.B. Raiza oder Krebons vom Friedhof wieder. Das Extradeck ist an sich für ein Zombiedeck ziemlich standardmäßig, daher möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Alles in Allem mein zweites metamäßiges Zombiedeck, welches weniger innovativ und mehr spielstark ist. Ich hoffe, dass es euch gefällt.


    MfG Smiddy

  2. #72
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Smiddy [Zombie feat. D-Heroes]
    • Kreativität: 5/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 22,5/30

    Die Kreativität litt etwas, da du das Deck schon gepostet hast, jedoch finde ich es nun besser als vorher.
    N/A

  3. #73
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default The Future!!!

    New Zombiesworn!!!

    Totale Karten: [42]


    Monsterkarten: [23]
    [3] Zombie Meister
    [2] Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    [2] Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    [2] Wulf, Lichteverplichtetes Ungeheuer
    [2] Mezuki
    [2] Chaos Hexer
    [2]Zauberer der Dämmerung
    [2] Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    [1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    [1] Seuchenverbreitender Zombie
    [1] Pyramidenschildkröte
    [1] Erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu
    [1] Cyber Drache
    [1] XX-Saber Fulhelmritter

    Zauberkarten: [18]
    [3] Zombie Welt
    [3] Buch des Lebens
    [2] Verlockung der Finsternis
    [2] Angriff der Lichtbrigade
    [2] Solarwiederaufladung
    [2] Begräbnis aus einer anderen Dimension
    [2] Törichtes Begräbnis
    [1] Landformen
    [1] Riesen - Trunade


    Fallenkarten: [1]
    [1] Ruf der Gejagten

    Extra Deck: [15]
    [2] Erzunterweltler Zombieschädel
    [2] Antiker Feendrache
    [1] X-Saber Urbellum
    [1] Sternenstaubdrache
    [1] Waffe aus der Waffenkammer
    [1] Schwarzer Rosendrache
    [1] Licht End Drache
    [1] Magischer Android
    [1] Auferstandener König Hades
    [1] Goyo Wächter
    [1] Schwarzflügel - Waffenmeister
    [1] Schwarzlügel - Rüstungsmeister
    [1] Arkanitmagier

    Strategie:
    Man versucht eigentlich wie in jedem Zombiesworn Deck so schnell wie möglich das Feld voll zu bekommen um damit den Gegner unter Druck zu setzen. Dafür hab ich Zombie Welt eingebaut, die so auch die Lichtverpflichteten und alle anderen nicht - Zombie Monster zu Zombies machen. Das hat den Vorteil, dass ich alle Monster mit Buch des Lebens beschwören kann ohne für die Lichtverpflichteten immer eine Lumina zu haben. Ich hab auch die Anzahl der Lichtverpflichteten ein bisschen verringert um Platz für Empfänger Monster zu bekommen. Mit den Zauberer der Dämmerung kann ich auch mit einen Lv. 5 Monster zu den Arkanitmagier machen solange keine Zombie Welt liegt, deshalb ist Arkanitmagier im Extra Deck auch 1 mal vertreten. Dann haben wir noch Gale, den Wirbelwind der durch seinen guten Effekt und weil er ein Schwarzflügel Empfänger ist und ich so Rüstungsmeister und Waffenmeister spielen kann. Fulhelmritter ist nur drinnen weil ich noch einen fünften Empfänger brauchte, da man die schnell vom Deck auf den Friedhof landen. Und der fünfte und einzige Zombie Empfänger ist und bleibt der Seuchen Zombie für den es eigentlich keine große Erklärung Bedarf, wegen seinen tollen Effekt . Der Erdgebundene Unsterbliche ist nur wegen der Zombie Welt drinnen, da man die welt ziemlich schnell auf der Hand haben sollte, und er einen sehr guten Effekt hat der den Gegner viele Lebenspunkte kosten kann und wird. Ich spiel eine Random Schildkröte, da ich finde das sie super läuft, und ich sie sowieso eher weniger gebrauche da ich ja vieles vom Friedhof hole. Mit dem Begräbnis a. e. a. Dimension hole ich mir Karten die durch Verlockung der Finsternis, Chaos hexer entfernt worden sind oder Mezuki und den Seuchen Zombie die sich selbst entfernt haben. So kann ich Karten viel öfters benutzen und mir schneller und einen größeren Feldvorteil erarbeiten. Törichtes lässt mich Wulfs beschwören und Mezukis, Seuchenverbreitende Zombie in den Friedhof zu bringen, desweiteren dünnen sie das Deck noch aus. Die "Zieh" Karten sind Verlockung und Solarwiederaufladung, die ich beide jeweils 2 mal spiele. Meine Sucher sind die lichtbrigade wie auch die Pyramidenschildkröte und ein bisschen das Törichte Begräbnis. Ich hab auch ein Ausgeglichenes Finsternis - Licht verhältnis, was man hier auch braucht und ich hab den Finsteren Bewaffneten Drachen! auch weggelassen, da er hier nicht gut läuft denn ich brauche die ganzen Finsternis Monster im Friedhof und kann keine entbehren für den "DaD". Die einzigste falle ist Ruf der Gejagten, da ich die 42 Karten Grenze nicht überschreiten wolllte.
    Greets, ~S€€D~
    (Hoffentlich war das nicht zu bunt^^
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #74
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ ~S€€D~ [Zombiesworn]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 22/30
    N/A

  5. #75
    bastii's Avatar
    bastii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    255

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Monarchen-Anti-Deck

    Main-Deck:42


    Monster:20
    1x Thestalos der Feuersturmmonarch
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    2x Dekoichi, die Kampfdampflok
    2x Caius der Schattenmonarch
    2x Raiza der Sturmmonarch
    1x Grabwächters Wächter
    2x Maske der Finsternis
    3x Grabwächters Spion
    2x Thunder King Rai-Oh
    2x Beast Kind Babaros
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan


    Zauber:11
    2x Verlockung der Finsternis
    3x Buch des Mondes
    1xSchwerwr Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    3x Seelentausch
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:11
    2x Unterdrückungsherrschaft
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Finstere Bestechung
    1x Reißender Tribut
    3x Tollkühne Gier
    1x Spiegelkraft


    Strategie:
    Nach meinem öden Monarchen deck wollte ich jetzt mal was das meine Monarchen schtzt und da sind mir Antis eingefallen,so kann ich jetzt meine Monarchen weiter spielen und ich kann sie mit Opression und Thunder King Rai-Oh vor großen Monster schützen.Mit Verlockung und Tolkühne Gier bringe ich Speed in das deck ,für denn speed sind aber natürlich auch die Spinone und dekoichi zuständig,mit maske der finsternis versuche ich opression möglichst lane zu halten und sie immer wieder zu spielen.DAD ist für ein bisschen OTK zuständihg und natürlcih auch für die zertörung genau so wie caius.raiza und thestalos sind für die handkontrolle zuständig.buch des mondes ist mit meinen spionen oder mit dekochi natürlcih sehr erfolgreich und dadurch spiele ich sie 3x:
    Babaros spiele ich da ich ihn zur not ja auch als Normalbeschwörung spielen kann und mit seelentausch auch ihn leichter beschwören kann, und mein freund gegen den uich zu 95% spiele wenn ich ygo spiele Skill plant spiele und ich ihn dadurch Normal mit 3000 spielen kann
    das wars!!!!!
    viel spaß

  6. #76
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ bastii [Monarch-Anti]
    • Kreativität: 6/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 3/5
    • Form des Beitrags: 3/5
    >> Gesamt: 17,5/30

    Beast Kind Babaros? xD
    N/A

  7. #77
    saphir3's Avatar
    saphir3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    99

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Felgrant Drachendeck:

    Deckliste(42):

    Monster(22):
    Tributmonster(5):
    2x Felgrant Drache
    1x Horus der Schwarzflammendrache Lv 6
    1x Tigerdrache
    1x Drachentyrann

    Non-Tributmonster(17)
    2x Köderdrache
    3x Maskierter Drache
    2x Zweiköpfiger Behemot
    1x Explodierdrache
    1x D.D. Kriegerin
    1x Brecher Magischer Krieger
    3x Seepferd Kaiser
    1x Dekoichi, die Kampfdampflok
    1x Speer-Drache
    1x Schimmerdrache
    1x Sangan

    Zauber(14):
    1x Blitzeinschlag
    1x Sündenbock
    1x Topf der Trägheit
    1x Schrumpfen
    1x Feindkontrolle
    1x Mystischer Raum-Taifun
    2x Mausoleum des Kaisers
    1x Aufschlagen
    1x Gehirnkontrolle
    1x Riesen-Trunade
    1x Wellenbewegungskanone
    1x Schwerer Sturm
    1x Inzahlungnahme

    Fallen(6):
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Magischer Zylinder
    1x Ruf der Gejagten



    Strategie:
    Die Hauptstrategie dieses Decks besteht darin Felgrant Drache oder Drachentyrann zu beschwören. Dafür sind die Karten Mausoleum des Kaisers , Seepferd Kaiser oder falls Drachentyrann oder Felgrand Drache im Friedhof liegen Köderdrache oder Ruf der Gejagten. Für das "normale" Opfermaterial und für Speed sorgen die Maskierten Drachen und Sangan. Außerdem sorgen Inzahlungnahme, Topf der Trägheit und Dekoichi die Kampflok für Speed. Die meisten Fallen, Explodierdrache, D.D. Kriegerin und Blitzeinschlag zerstören zu starke gegnerische Monster oder räumen das Feld frei. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen (Zombewelt,etc.) meine Drachenmonster nicht beschwören kann ziehen Wellenbewegungskanone und Magischer Zylinder dem Gegner Lebenspunkte. Südenbock und Zweiköpfiger Behemot sorgen für eine Starke Verteidigung. Die Restlichen Karten räumen die Gegnerische Zuber und Fallen-(Brecher Magischer Krieger, Schwerer Sturm, etc.) oder die gegnerische Monsterkartenzone( Schimmerdrache, Speerdrache) für den Finalen Angriff frei, und dienen als zusätzliches Opfermaterial.


    MFG Saphir3

  8. #78
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ saphir3 [Dragon]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 4/10
    • Strategie: 3/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 17,5/30
    N/A

  9. #79
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Licht-Skill Drain by Florian

    Vorwort:
    Wieder mal eine Idee von meinen Kumpel Flo. Dieses Mal kombiniere ich Elemente von Skill Drain mit Wächter der Ordnung.

    Monster: 18
    3x Wächter der Ordnung
    3x Beast King Barbaros
    3x Thunderking Rai-Oh
    3x Elementarheld Another Neos
    3x Elementarheld Captain Gold
    1x Elementarheld Stratos
    1x Rose, Kriegerin der Rache
    1x Verwandlunsgrug

    Zauber: 16
    3x Wolkenkratzer
    3x Schrumpfen
    2x Inzahlungnahme
    2x Buch des Mondes
    2x E-Eiliger Notruf
    1x Gehirnkontrolle
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesen Trunade
    1x Verstärkung für die Armee

    Fallen: 6
    3x Skill Drain
    2x Royal Oppression
    1x Ruf der Gejagten

    Extra Deck: 15
    1x XX-Säbel Gottoms
    2x Sternenstaubdrache
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Rotdrachen-Erzuntweltler
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    1x Eisenkettendrache
    1x Verdamniskaiserdrache
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x Magischer Android

    Strategie:
    Dieses Deck versucht durch viel Aggressivität den Gegner in die Knie zu zwingen.

    Wie soll das funktionieren??
    Im Vordergrund hierfür stehen einerseits die Level 4-Monster mit sehr hohen Angriffspunkten(Stratos, Captain Gold, Another Neos, Rai Oh), sowie die Level 8-Monster Barbaros und Wächter der Ordnung. Da es sich hierbei hauptsächlich um Lichtmonster handelt, greife ich außerdem noch auf Aufrichtig zurück. Um außerdem die Möglichkeit zu haben zu synchronisieren, nutze ich Rose, Kriegerin der Rache und um meine Hand auffrischen zu können oder ein Spiel noch drehen zu können, greife ich noch auf Verwandlungskrug zurück.

    Warum gerade diese Monster?
    Der Grund dafür ist einfach: Fast alle gewählten Monster, außer Stratos und Verwandlungskrug, harmonieren mit Skill Drain. Das hat den Vorteil, dass ich so den Gegner über meine recht mächtige Monsterarmee den Gegner kontrollieren und ihn so in seinen Möglichkeiten sehr stark einschränken kann. Ein weiterer Vorteil von Skill Drain besteht darin, dass ich somit gleich drei Wächter der Ordnung auf den Feld haben kann und somit die Möglichkeit habe, zu jeder Zeit, sofern die Beschwörungsbedingungen für Wächter der Ordnug erfüllt sind, einen OTK hinzulegen.

    Die Zauberkarten sind zum größten Teil dazu ausgelegt, meine Monster zu unterstützen. So stärkt Wolkenkratzer meine Helden, Schrumpfen ermöglicht es mir leichter die Monster meines Gegners zu überrennen und Buch des Mondes, Gehirnkontrolle, Schwerer Sturm und Riesen Trunade haben sich als Allrounder geradezu aufgezwungen.

    Bei den Fallen ist eine weitere Besonderheit, neben Skill Drain, die Unterdrückungsherrschaft. Sie verbietet Spezialbeschwörungen, was mich allerdings kalt lässt. da lediglich Wächter der Ordnung, Rose, Kriegerin der Rache und Ruf der Gejagten Spezailbeschwörungen ermöglichen. Somit kann sie in diesem Deck für optimale Vorteile sorgen.

    Für Speed sorgen hauptsächlich die Sucherkarten Elementarheld Stratos, Captain Gold, E-Eiliger Notruf und Verstärkung für die Armee. Weiterhin greife ich als Speed Enginge auf Verwandlungskrug und Inzahlungnahme zurück, um für noch mehr Geschwindigkeit zu sorgen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  10. #80
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Darc Lord [Light-Skill Drain]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 22,5/30
    N/A

Page 8 of 56 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •