Page 16 of 56 FirstFirst ... 612131415161718192026 ... LastLast
Results 151 to 160 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #151
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Dark Plant



    6


    3xGigapflanze
    2xTytanial
    1xDaD

    14


    2x Tomate
    2x Derbis Dragon
    2x Herrscher des Gifts
    2x Einzelfeuerblühte
    1x Violette Hexe
    1x Gale
    1x Löwenzahn
    1x Trooper
    1x Caius
    1x Nesseln

    14

    3x Überwachen
    2x Wünderdünger
    2x Waffenkammer
    2x Mal der Rose
    2x Foolish
    1x Trunade
    1x Storm
    1x Topf der Trägheit

    6

    2x Letztes Angebot
    2x Raigeki Bercher
    1x Call
    1x Mirrow

    Extradeck:
    3xBrutdrago
    2xStardust
    2xColosaler
    2xCatastor
    1xBrionac
    1xNebelraupe
    1xGoyo
    1xGedankenherrscher
    1xRotdrache
    1xKönigin der Dornen

    Strategie: Dies ist ein Plant Deck.Aber kein Normales es ist nämlich ein Dark Plant Deck. Es funktioniert eigentlich wie ein normales Plant Deck d.h. mit Einzelfeuerblüte Tytanial als sehr starkes Monster oder Gigapflanze um damit Plants im Friedhof wieder zu holen. Bei Gigapflanze ist leider der Nachteil gegeben, dass sie ein Zwilling ist dieser Nachteil lässt sich aber durch Überwachen und durch die Waffenkammer wegmachen lässt. Dann Hab ich noch den DaD, den man eigentlich nicht in einem Plant Deck spielt. Ich tue dies aber da ich so viele Darks spiele. Also wäre die optimale Situation: Mit der Tomate noch eine Tomate holen dann mit der 2. Tomate Gale holen, mit ihm dann Synchronisieren dann den DaD beschwören. Meine beiden anderen Dark helfen mir auch, Caius ist die beste Karte in Verbindung mit Letztes Angebot da er ein Monster des Gegners zerstören kann(im Notfall kann er sich auch Selbst Sprengen um dem Gegner den Rest zu Geben), mit Violette Hexe kann ich mir noch die Meisten Monster des Decks suchen(d.h. Gigapflanze,Tomate, Herrscher des Gifts Einzelfeuerblüte, Löwenzahn und Nesseln). Der Derbis Dragon ist der nützlichste Empfänger in diesem Deck da er immer ein Monster vom Friedhof mit 500 Atk oder weniger holen kann um den Gegner dann einen Schwarzen Rosendrachen zu Geben, der im plant Deck ganz schön nerven kann.
    Die Nesseln sind auch noch nützlich als Empfänger da sie durch ihren Effekt sehr schwer zu zerstören sind. Gale hilft durch seinen Effekt auch sehr da er starke Monster des Gegner sehr leicht zerstören kann,ein netter Nebeneffekt ist ,dass er ein Finsternisempfänger ist. Der Löwenzahn ist auch sehr stark in diesen Deck da er dem Gegner zwei Spielmarken gibt die für Einzelfeuerblüte oder als Tribut hinhalten können. Der Trooper hilft indem er Millt was DaD und Derbis Dragon oder Einzelfeuerblüte freut. Wunderdünger ist eine der Wichtigsten Zauber in diesem Deck da er irgendein Plant Monster wiederholen kann was perfekt zusammen mit Einzelfeuerblüte kommt da man dann wieder ein Monster wie Tytanial ohne kosten holen kann. Überwachen und die Waffenkammer stärken wie schon erwähnt Gigapflanze da sie ihren Effekt direkt aktivieren. Mit Foolish kann ich Monster wie Einzelfeuerblüte, Futter für Derbis Dragon oder einfach nur Finsternis Monster für Dad auf den Friedhof legen. Mal der Rose ist wie eine Brain ,halt nur dauerhaft was diese Karte zu sehr stark in diesem Deck macht. Mit Topf kann ich zusätzlich Speed machen. Storm und Trunade sichern den Gigapflanze Otk ab(mit Gigapflanze das Feld fluten und dann mit ihr Angreifen),dies funktioniert auch mit dem Brutdrago.Die Synchros erklären sich von selbst also: Stardust=Gegner an allem Hindern
    Collosaler=Shutz, usw. Letztes Angebot ist die optimale Karte für dieses Deck da man hier sehr viel Normalbeschwören kann wenn es gefragt ist(was nicht bedeutet, das dieses Deck langsam ist. Raigeki Breaker ist hier der Ersatz für die Bth da ich gerne Karten abwerfe,dafür kommen wieder die üblichen Verdächtigen in Frage.So hoffe das Deck gefällt euch und viel Spaß beim Rate

  2. #152
    Spielmacher's Avatar
    Spielmacher is offline "Dumm abba effektiv"
    Join Date
    01.2008
    Location
    is mir entfallen
    Posts
    402

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Felsworn

    Deck(41):

    Monster(25):
    3x Gaia - Platte, der Erdriese
    3x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    3x Todeswache
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2x Wächter von Koa´ki Meiru
    2x Legendärer Jujitsu - Meister
    2x Wulf, Lichtverplichtetes Ungeheuer
    1x Neo - Weltraum Grand Mole
    1x Seuchenverbreitender Zobie
    1x Urteilsdrache
    1x Ryko Lichtverpflichteter Jäger
    1x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
    1x Verwandlungskrug
    1x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    1x Jain, Lichtverpflichteter Paladin


    Zauber(10):
    3x Solarwiederaufladung
    3x Angriff der Lichtbrigade
    2x Monster Reinkarnation
    1x Schwerer Sturm
    1x Kalte Welle


    Fallen(6):
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Reißender Tribut
    1x Lockendes Licht
    1x Mirror Force


    Das Deck spielt wie ein normales Lightsworn darauf viele Karten zu millen und den Gegner schnell zu vernichten. Dabei wird es durch die Gaia - Platte nocheinmal verstärkt welche durch das entfernen der gemillten Fels - Monster beschworen wird. Urteilsdrache gehört ebenfalls zu den Finishern.

    Ich hoffe euch gefällt das Deck laufen tut es

    MFG Spielmacher


    Spoiler:

  3. #153
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ mirr [Dark Plant]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 2/5
    >> Gesamt: 19/30

    Also an der Form musst du noch arbeiten.

    ------------------------------------------------------------

    @ Spielmacher [Felssworn]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 1/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 17,5/30
    N/A

  4. #154
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    #2:.
    .:Infernity.Untouchable:.



    Monsterz. x18
    x3 Dark Grepher
    x3 Phantom of Chaos
    x3 Infernity Archfiend
    x3 Sky Scourge Norleras
    x2 Infernity Necromanzer
    x2 Destiny Hero - Malicious
    x1 Summoner Monk
    x1 Dark Armed Dragon
    x1 Plaguespreader Zombie

    Spellz. x22
    x3 Upstart Goblin
    x3 Hand Destruction
    x3 Dark World Dealings
    x3 A Feather of the Phoenix
    x2 Foolish Burial
    x2 Dark Eruption
    x2 Double Summon
    x2 Allure of Darkness
    x1 Card Destruction
    x1 Reinforcement of the Army

    Synchroz. x15
    x3 Colossal Fighter
    x3 Stardust Dragon
    x3 Iron Chain Dragon
    x3 Gaia Knight, the Force of the Earth
    x1 Goyo Guardian
    x1 Red Dragon Archfiend
    x1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier



    Strategyz. xO
    Heute mal etwas völlig Neues. Im Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator - DS-Spiel kamen erstmals die 'Infernity' - Monster an's Tageslicht. Ihre Effekte sind in vielen Fällen ziemlich nützlich, aktivieren sich jedoch immer nur, wenn man keine Handkarten mehr besitzt. [hier die von mir gespielten Infernitys: Necromanzer - Archfiend]
    Die Grundstrategie ist also mit ein wenig Überlegung und lesen des Decknamens ziemlich leicht zu erschließen. Für die etwas langsamen unter euch:

    1:. Man zieht auf und millt Schlüsselkarten wie Norleras, Malicious, Carrier etc.
    2:. Man topdeckt sich mit A Feather of the Phoenix einen Infernity Archfiend.
    3:. Man kopiert mit Phantom of Chaos den Norleras, um Feld & Hand beider Spieler dem Erdboden gleich zu machen.
    4:. Man beschwört den duch Norleras gezogenen Archfiend als Spezialbeschwörung, um das Deck auszudünnen und Swarming zu sichern.

    Was in der Theorie einfach klingen mag, ist es alles andere in der Praxis.
    Zunächst Schritt 1:
    Den Speed dieses Decks ziehe ich aus den Karten Hand Destruction, Card Destruction, Dark World Dealings, Upstart Goblin und Allure of Darkness. Erstere 3 sorgen mit Foolish Burial & Dark Grepher ebenfalls für das Milling.
    Schritt 2:
    Durch den enormen Speed dieses Decks wird es leicht möglich sein, an eine Feder zu kommen, bzw. an einen Infernity im Friedhof.
    Schritt 3:
    Gleiches Spiel wie mit der Feder. Durch den Deckspeed kommt man leicht an ihn heran, während Summoner Monk eine weitere Möglichkeit dastellt, ein PoC auf das Feld zu bekommen.
    Schritt 4:
    Das Swarming wird durch den Necromanzer erzeugt. Während Infernity nach seiner Beschwörung ein schlichter Beatstick ist, schützt der Necromanzer meine Lebenspunkte und recyclet zusätzlich meine Archfiends, die mir durch ihren Effekt weiteren Kartenvorteil verschafft.

    Sodele, nachdem ich nun die wichtigsten Aspekte des Decks sowie die Grundstrategie meines Erachtens ausführlichst besprochen habe, möchte ich nun auf verschiedene Tech - Karten eingehen.
    Dark armed Dragon:
    Durch den Necromanzer ist es mir ein leichtes, meinen Friedhof zu regulieren, auch Mali & Carrier sind da große Hilfen, weshalb es ziemlich leicht sein dürfte, den Dark armed Dragon auf das Feld zu bekommen. Als Beatstick und Mass Removal ist er immer zu gebrauchen.
    Reinforcement of the Army:
    RotA sucht Grepher, mit 3 Norleras, 2 Malis und 1 DaD ist es nicht das Schwerste, ihn spezial zu beschwören, und genug Ziele hat er allemal, die sich zu millen lohnen.
    Double Summon:
    Double Summon kann entweder zur Beschwörung eines Grephers eingesetzt werden, aber auch um mir eine weitere Normalbeschwörung einzubringen, die ich dann sofort für den vom Archfiend gesuchten Infernity einsetzen kann.
    Dark Eruption:
    Dark Eruption recyclet nicht nur PoC's, was sicherlich keine schlechte Option ist, sondern auch Infernity Necromanzer, Carrier, und Summoner Monk, denn auch der ist wichtig, da er z.B. einen Infernity Archfiend direkt aus dem Deck spezialbeschwören kann, welcher dann sofort seinen Effekt nutzen kann.

    Das war's auch schon wieder, bis demnächst, liebe TCGs.de - Community!
    =D


    MFG
    Reign-Beaux




  5. #155
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Reign-Beaux [Infernity Untouchable]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23/30

    Zum letzten Mal: Das Viech heißt Nohrellas. xD"
    N/A

  6. #156
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hoffe die Form is diesmal besser



    Tribut: [4]

    [3] x Gigapflanze
    [1] x Tytanial

    Non-Tribut: [12]

    [2] x Einzelfeuerblüte
    [2] x Nesseln
    [2] x Tomate
    [2] x CV
    [1] x Lord Poison
    [1] x Gale
    [1] x Kopierpflanze
    [1] x Carrier


    Zauber: [17]

    [3] x Überwachen
    [2] x Schaukel der Erinnerung
    [2] x Törichtes Begräbnis
    [2] x Hidden Armory
    [2] x Mal der Rose
    [1] x Wunderdünger
    [1] x Storm
    [1] x MST
    [1] x Cold Wave
    [1] x Trunade
    [1] x Brain


    Falle: [7]

    [2] x Gebrüll
    [2] x Bth
    [1] x TT
    [1] x Mirrow
    [1] x Call


    Gesamt: [40]


    Extradeck: [15]

    [2] x Powertool
    [2] x Stardust
    [2] x Kolossaler
    [2] x Brutago
    [1] x Brionac
    [1] x Nebelraupe
    [1] x Gedankenherrscher
    [1] x Rüsti
    [1] x Blackrose
    [1] x Goyo
    [1] x Rotdrache





    Strategie: Dies ist ein Powertool-Plant-Otk, der wie folgt funktionniert

    1. 2 Gigapflanzen aufs Feld beschwören wovon eine mit Überwachen ausgerüstet ist.
    2. Mit der Gigapflanze und Kopierpflanze, die ausgerüstet ist zu Powertool Synchroniesieren, da sie nicht zerstört wird.
    3. Mit Powertool eine weitere Überwachen suchen lassen und mit Gigapflanze und Einzelfeuerblühte eine 3. Gigaplant suchen
    4. Dann mit 9500 Atk angreifen.

    Falls alles glatt läuft habe ich eine 66,6% Chance zu gewinnen.Falls der Otk nicht klappt dann kann man es nächste Rund nochmal versuchen.

    Was hier so einfach klingt ist es aber nicht zunächst muss man die Gigapflanzen Beschwören was am einfachsten mit Einzelfeuerblüte passiert. Es geht aber auch mit Tomate,einfach noch eine suchen und dann opfern... Mit Wunderdünger und Foolish, mit Foolish Gigaplant oder Einzelfeuern in dern Grave und dann mit Wunderdünger wiederholen. Bth und Gebrüll helfen dabei,Cv gibt schutz usw


    Es gibt aber auch einen 2 Otk den Brionac Swin Tomate Otk
    1. Gigapflanze und Carrie im Grav oder Nettle auf dem Feld dann ei Lv 4 Beschwören
    2. Zu Brionac Synchroniesieren Karten Abwerfen Wie z.B Gigaplant
    3. Gigaplant wenn möglich mit Überwachen ausrüsten dann noch eine Holen und Angreifen.

    Diesen Otk wende ich nur dann an wenn der erste Fehlschlägt und der Gegner unter 7100 Lebenspunkte hat.Hier helfen Mal der Rose Lonefire und der Call für die Synchros usw.Der Herrscher des Gifts Hilft ebenfalls um zu Synchroniesieren. Gebrüll ,bth und Mirrow bieten dabei Shutz.
    Schneller geht es wenn ich Carrier mit Foolich in den Grave bevördere.


    Und der Letzte der Brutago Rose Dragon Otk
    1. Brutago aufs Feld Beschwören (am besten mit Gigapflanze) und ihn biss ich auf Lv 7 komme
    2. Zu Blackrose Synchroniesieren und Sprengen
    3. Mit Gigaplant und Loefire Tytanial oder Gigaplant(falls Überwachen forhanden ist) und angreifen.



    Man kann natürlich auch ohne Otk gewinnen Also Tytanial als Beatdown nutzen usw. Wave,Storm,Mst und Trunade sichen den Otk ab. Mit Brain kann ich die Monster vom Gegner holen um sie zu Opfern um einen der otks zu machen.


    So hoffe das Deck Gefällt euch

    Ach und ja ich Spiele 2 Plant decks

    Mirr

  7. #157
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ mirr [Plant]
    • Kreativität: 6/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 4/5
    • Form des Beitrags: 3/5
    >> Gesamt: 19,5/30

    Quote Originally Posted by mirr
    Hoffe die Form is diesmal besser
    Ein wenig...
    N/A

  8. #158
    andreapirlo's Avatar
    andreapirlo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    87

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Ich poste mal wieder ein Deck:

    Hier die Deckliste:

    Monster(24):
    3x Herbeigerufener Toon-Schädel
    2x Dunkles Toon-Magier-Mädchen
    2x Chaos Hexer
    2x Schicksalsheld - Malicious
    1x Cyber Drache
    3x Toon-Jungfrau
    3x Mystische Tomate
    3x Skelengel
    3x Krebons
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Marshmallon


    Zauber(13)
    3x Toon-World
    3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Verräterische Schwerter
    1x Sündenbock
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Notfallteleport
    1x Blitzeinschlag


    Falle(7)
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Anmutige Wiederbelebung
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten


    Extra(15)
    3x Sternenstaubdrache
    2x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x GoyoWächter
    1x Schwarzer Rosendrache
    3x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x X-Saber Urbellum
    1x Gewittermagierin
    1x Magischer Android
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Psi-Lebenstrancer



    Strategie:

    Der Grundgedanke dieses Decks besteht darin mächtige Synchros zu beschwören und dem Gegner mit denen in die Enge zu treiben.
    Aber wie immer ist die große Frage:Wie soll das gelingen?

    Monster:
    In diesem Deck stechen sofort die Toon-Monster ins Auge.
    Die wohl wichtigsten sind die Jungfrauen,da sie einfach aus der Hand spezialbeschworen werden können,wenn sich Toon-Welt auf dem Spielfeld liegt.Das gleiche können der Totenkopf und das Magiermädchen(bloss mit einem Tribut).Mit der Jungrau + Krebons oder Seuchenverbreitender kann man schon ein Stufe 6 Synchros beschwören.Mit den LV 6 Toons funktionieren sogar Stufe 8 Synchros.
    Chaos Hexer ist ebenfalls ein Monster,dass man einfach sepzialbeschwören kann.Das Attribut Finsternis ist mit 3x Herbeigerufener Toon-Schädel,
    2x Dunkles Toon-Magier-Mädchen,2x Malicious,3x Mystische Tomate,1x Seuchenverbreitender Zombie, 3x Krebons und 2x Chaos Hexer ausreichend gedeckt.3x Skelengel,Cyberdrache und Marshmallon liefern den Lichtteil für die Beschwörung des Hexers.Sie haben aber auch nützliche Effekte für das Deck.Cyberdrache sollte klar sein.Er kann nämlich auch spezialbschworen werden.Die Skelengel lassen Karten ziehen.Dieses Deck ist nämlich von einigen Karten abhänhig(z.B. Toon-Welt).
    Marshmalon bietet einen guten Schutz.


    Zauber:
    Die Zauberkarte Toon-Welt braucht man für die oben genannten Toon-Monster.Toon-Inhaltsverzeichnis sucht die richtigen Karten aus dem Deck.Wie schon erwähnt besteht ein großer Teil des Decks aus Monstern mit dem Attribut Finsternis,so sind Verlockungen der Finsternis Plicht.
    Ansonsten gibt es aus dem Zauberbereich nichts mehr nennenswertes.
    Ausser vielleicht die Sündenböcke.Sie können nämlich für den Totenkopf und das Magiermädchen als Tribut angeboten werden.


    Falle:
    Angsteinjagendes Gebrüll und Spiegelkraft sorgen für Schutz.
    Ruf der Gejagten holt wichtige Monster zurück.
    Anmutige Wiederbelebung holt entweder Krebons oder Seuchenverbreitender Zombie.Skelengel kann die natürlich auch aber das ist meis nicht sinnvoll.


    Zusammengefasst ist das Ziel des Deck viele Spezialbeschwörungen durchzuführen und dann zu synchronisieren.
    Falls man keine Empfänger zur Verfügung hat können die Toon-Monster auch den Gegner unter Druck setzen.

  9. #159
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Undead Skilldrain Plant

    Deck (40 Karten)

    Monster (19 Karten)

    2x Tytannial, Princess of Camellias
    2x Mystic Tomato
    2x Beast King Barbaros
    2x Destiny Hero - Malicious
    2x Nettles
    2x Lonefire Blossom
    2x Mezuki
    1x Sangan
    1x Malevolent Mech - Goku En
    1x Cyber Dragon
    1x Snipe Hunter
    1x Plaguespreader Zombie


    Zauber (11 Karten)

    2x Allure of Darkness
    2x Foolish Burial
    1x Brain Control
    1x Lightning Vortex
    1x Book of Moon
    1x Pot of Avarice
    1x Heavy Storm
    1x Mark of the Rose
    1x Miracle Fertilizer


    Fallen (10 Karten)

    3x Threatening Roar
    3x Skill Drain
    2x Pollinosis
    1x Waboku
    1x Torrential Tribute


    Extra Deck (8 Karten)

    3x Red Dragon Archfiend
    2x Queen of Thorns
    2x Stardust Dragon
    1x Black Rose Dragon


    Strategie:
    Die Strategie ist, wie bei jedem Skilldraindeck, den Gegner zu blockieren wobei die eigenen Monster kaum betroffen sind, ja eher noch davon profitieren.

    Ich habe versucht, die Konstanz der Pflanzen mit den Beschwörungen der Zombies zu verbinden um den Gegner zu erledigen.
    Die Zombies sorgen für Spezialbeschwörungen vom Friedhof, während mir die Pflanzen Karten aus dem Deck suchen und die Feldkontrolle aufrecht erhalten.

    Die restlichen Karten sind Staples für ein Skill drain deck.

    -----

    Mal sehen, wie das hier ankommt.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  10. #160
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hallo Tcgs-User ich möchte euch mal ein Dark Vayu-Deck vorstellen was ich auch im Themendeck-Bereich verbessern,raten usw. lasse nun zum Deck

    Monster 21:
    1x Gorz
    2x Armageddon Ritter
    1x Verwandlungskrug
    2x Todeswache
    2x Finsterer Grepher
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    3x Vayu
    1x Gale
    3x Sirocco
    1x Elphin
    3x Krebons

    Zauber 15:
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesentrunade
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Verstärkung für die armee
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Sündenbock
    3x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Blitzeinschlag
    2x Book of Moon
    1x Notfallteleport

    Fallen 5:
    1x TT
    1x Spiegelkraft
    2x Bth
    1x Ruf der Gejagten


    Extra Deck
    3x Waffenmeister
    2x Rüstungsmeister
    3x Sternenstaubdrache
    1x Goyo
    1x Gedankenherrscher Erzunterwelter
    1x Magischer android
    1x Silver Schwarzflügel keine ahnung wie gneau der eig. heist
    1x Brionac
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Rotdrachen Erzunterwelter

    zur Strategie :
    man versucht so schnell wie möglich Vayu, Elphin, Sirocco, Seuchenverbreitender Zombie und auch Todeswache auf den Friedhof zu bekommen dies schafft man sehr leicht durch Armageddon Ritter und Finsterer Grepher

    um Finsteren Grepher und Armageddonritter auf die Hand zu bekommen spiele ich zusätzlich noch Verstärkung für die Armee die es mir erlaubt ein Krieger Monster der Stufe 4 oder neidriger auf die Hand zunehmen

    Für Speed sorgt ausserdem auch Verlockung der Finsternis mit der ich auch mal Sirocco´s, Vayu´s, Elphin, Seuchenverbreitender, Krebons oder Todeswache von meiner Hand entfernen kann ums sie später mit Begräbnis aus einer anderen Dimension wieder auf den Friedhof zu legen um dort Vayus, Seuchenverbreitender´s oder Todeswaches Effekt zu aktivieren.

    Ebenfalls für Speed sorgt Verwandlungskrug mit dem ich auch mal Vayu und die anderen gleich auf den Friedhof ablegen kann zusätzlich Karten ziehe und dann die Effekte von den Monstern die ich auf den Friedhof abgelegt habe zu aktivieren.

    Finsterer Bewaffnteter Drache versteht sich von selbst in einem so Regulierbaren Deck er Hilft lästige Karten los zu werden

    Gorz wenn´s mal Brennslich wird kann ich denn och wieder ins Spiel kommen.

    Bodenlose Fallgrube um Gegnerische Synchros und andere starke Monster zu entfernen.

    Seuchenverbreitender harmoniert sehr gut mit Vayu wie ich finde da beide ähnliche Eigenschaften aufweisen(werden aus dem Spiel entfernt ..).

    Finsterer Grepher kann Spezialbeschworen indem man ein Finsternis Monster von der Hand abwirft und kann ein Finsternis Monster vom Deck auf den Friedhof legen ------> ideal für das Deck.

    und zu der Besonderheit in dem Deck Krebons
    ich finde er eignet sich gut hier da er nachdem ich Armageddon Ritter oder Finsterer Grepher gerufen habe und ihren Effekt aktiviert habe ich sie weiter Verwerten kann zu einem Brionac oder Goyo usw. was denke ich sehr gut kommt (Notfallteleport kann helfen...)
    ausserdem kann er die mit Hilfe von Vayu beschworenen Monster weiter "Veredeln" indem ich ein Waffenmeister +Krebons zu einem
    8-Sterne-Monster synchronisiere (Sternstaubdrache usw.) und so noch mehr nutzen rausholen.
    er kann auch mit Gedankenkontrolle, Gehirnkontrolle zu einer synchrobeschwörung kommen genauso wie Seuchenverbreitender ^^
    der für Verlockung verwendet werden

    Es kann zum weiter "veredeln" auch Seuchenverbreitender genommen werden wenn man dann noch Begräbnis aus der anderen Dimension hat kann man die Kombie sogar noch wiederholen ! das kann zum Beispiel so aussehen:

    Vayu, Sirocco im Friedhof, Vayu Effekt----> Waffenmeister,
    Krebons rufen (oder durch Notfallteleport falls man schon ei Monster gerufen hat) und weiter Synchronisieren zu Sternstaubdrache zum Beispiel,
    Begräbnis aus einer anderen Dimension ---> Vayu, Sirocco auf den Friedhof ,
    --->Vayu Effekt mit Waffenmeister--->Rüstungsmeister
    macht also + 2 Synchro Monster

    oder mit Seuchenverbreitender
    Vayu und Sirocco im Friedhof, Vayu Effekt ----> Waffenmeister
    Seuchenverbreitender rufen mit Waffenmeister synchronsieren
    ---> Sternstaubdrache,
    Begräbnis aus einer anderen Dimension
    Vayu, Sirocco wieder auf den Friedhof, wieder den Effekt
    ---> Waffenmeister,
    Seuchenverbreitender´s Effekt,
    ---> 2. Sternstaubdrache oda was anderes.

    Dies Kombie klappt auch wenn Seuchenverbreitender auf dem Friedhof liegt.

    Die beiden können auch mit Gedankenkontrolle, Gehirnkontrolle zu einer synchrobeschwörung kommen.


    so genug geschrieben (Schreibrausch *Hust*) xD

    ich hoffe es gefällt euch, besonders dir Lloyd

    Lg

    Havez and Wanz


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •