Page 14 of 56 FirstFirst ... 410111213141516171824 ... LastLast
Results 131 to 140 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #131
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Reign-Beaux ["Level Eater-OTK"]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 2/10
    • Strategie: 3,5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 17/30

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Dario, aber:
    Quote Originally Posted by Level Eater
    Diese Karte kann nicht als Tribut angeboten werden, außer für eine Tributbeschwörung.
    Wenn dieser Satz nicht wäre, hätte ich dich für diese Idee in den Himmel gelobt. Schade.

    ------------------------------------------------------------

    @ Cristian66 [Blackwing]
    • Kreativität: 4/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 21,5/30
    N/A

  2. #132
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hier eine Deckidde von mir und OniPanzerT-34.

    Hopeless Anti!

    Monster: [24]
    Tributmonster: [10]
    3 Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    2 Dark Horus
    3 White-Night Dragon

    1 Strong Wind Dragon
    1 Dark Armed Dragon

    Non - Tributmonster: [14]
    2 Phantom of Chaos
    2 Koa'ki Meiru Drago
    2 Red-Eyes Wyvern
    2 King Tiger Wanghu
    2 Magna Drago

    2 Thunderking Rai-Oh
    2 Armageddon Knight

    Zauberkarten: [13]
    2 Hand Destruction
    2 Allure of Darkness
    2 Burden of the Mighty
    2 D.D.R. Different Dimension Reincarnation
    2 Foolish Burial
    1 Reasoning
    1 Future Fusion
    1 Heavy Storm

    Fallenkarten: [3]
    3 Royal Decree


    Extra Deck: [15]
    2 Stardust Dragon
    2 Magical Android
    1 Trident Dragon
    1 Five Headed Dragon
    1 Ancient Fairy Dragon
    1 Goyo Guardian
    1 Thought Ruler Archfiend
    1 Red Dragon Archfiend
    1 Armory Arm
    1 Black Rose Dragon
    1 Gaia Knight, the Forces of Earth
    1 Exploder Dragonwing
    1 Colossal Fighter

    Strategie:
    Dieses Deck versucht durch die ganzen Anti - Karten den Gegner zu behindern, da in den Meta-Game heutztage ziemlich viele Licht- und Finsternismonster zum Einsatz kommen bedienen wir uns den Koa'ki Meiru Drago, der die Spezialbeschwörung von Licht- und Finsternismonster garnicht erst zulässt. Aber wieso sind dann so viele Monster diesen Types in diesem Deck? Ganz einfach! Da man ja eigentlich zuerst die ganzen Spezialbeschwörungen machen sollte und dann den Drago rufen. Man kann ihn aber auch, wenn der Drago euch behindet auch für einen Red-Eyes Darkness Metal Dragon entfernen. Da er ja auch den Typ Drache hat.
    Als weiteren Anti - Teil ist der Thunderking Rai-Oh eingeflossen. Der negiert die Spezialbeschwörungen die der Koa'i Meiru Drago nicht schafft.
    Und hat auch noch eine guten Angriffs- und Verteidungswert.
    Und als drittes Anti - Element gibt es den King Tiger Wanghu mit ein paar Burden of Mighty. Burden schwächen die meisten Monster so weit ab das sie durch Wanghu zerstört werden, oder aber nicht über meine Drachenmonster kommen. Nun einmal zu den Drachen Monster, da hätten wir den Drachen , der das Deck überhaupt möglich macht: Red-Eyes Darkness Metal Dragon. Er holt sich jeden Zug einen neuen Drachen auf das Feld. Und die sinnvollsten Ziele sind der White Night Dragon und der Finstere Horus. Der Horus ist nur zweimal vetreten da er das Attribut Finsternis besitzt und sich somit ein bisschen mit den Drago beißt. Der andere Drache hat keine Probleme mit den Drago und auch noch einen tollen Effekt und 3000 Angriffspunkte. Um die Drachen in den Friedhof zu bekommen habe ich Foolish Burial, Armageddon Knight, Reasoning und die Future Fusion. Die Future Fusion hat den Five Headed Dragon als Ziel, und bringt gleich 5 Drachen in den Friedhof. Die ganzen Karten dünnen auch das Deck ziemlich gewaltig aus. Um aber immer neue Handkarten zu bekommen spiele ich Verlockung der Finsternis und Handzerstörung.
    D.D.R. - Different Dimension Reincarnation holt mir die entfernten Monster für Allure of Darkness, Dark Armed Dragon und Phantom of Chaos zurück.
    Heavy Storm befreit das feld vor lästigen Zauber- und Fallenkarten. Und Royal Decree hält mir gleich die ganzen Fallen fern.
    Zu guerletzt spiel ich auch noch 2 Drachen - Empfänger. Den Magna Drago, der mit den Level 8er Drachen zu dem Trident Dragon wird oder aber zu den ganzen anderen Synchromonster.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #133
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Seajay [Hopeless-Anti]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 23,5/30
    N/A

  4. #134
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Okay, dieses Deck ist mal ganz was anderes:

    Letzter Countdown-Freie Welt

    Monster (5):
    1x Seelenschnitter
    1x Marshmallon
    3x Arkane Macht 0 -Narr

    Zauber (13):
    3x Letzter Countdown
    3x Freie Welt
    1x Stufenbeschränkungsgebiet B
    1x Verräterische Schwerter
    1x Sündenbock
    2x Friedensbote
    2x Gold Sarkophag

    Fallen (22):
    3x Kräfte rauben
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Waboku
    1x Schwerkraftbindung
    3x Finstere Täuschung
    1x Feierliches Urteil
    1x Mauer des enthüllenden Lichts
    3x Donner des Herrschers
    1x Reißender Tribut
    3x Pyro Clock of Destiny

    Die Strategie ist simpel:
    Man spielt möglichst früh "Letzter Countdown" aus und hält den Gegner 20 Züge lang immer wieder am angreifen auf, um zu gewinnen. Dies gelingt durch dutzende Fallenkarten, die ankettbar und jederzeit (naja, bis auf "Donner des Herrschers") aktivierbar sind und einen einen Zug lang sichern. Desweiteren haben wir natürlich alle brauchbaren Monster die nicht im Kampf zerstörbar sind dabei und sämtliche Zauber und Fallen der Banned-List, die den Gegner gut und lange hinhalten. Die Zerstörung dieser verhindert man durch Bribe, Urteil oder auch Skill Drain, die uns Breaker, Lyla usw. vom Hals hält. Sollte dann doch mal ein Schwerer Sturm etc. durchkommen, kettet man einfach ein Waboku an und legt im nächsten Zug die nächste Stillstand-Karte^^ Wenn lange genug Frieden auf dem Feld ist, hat man ja auch genug zur Hand.
    Als zusätzlichen Bonus habe ich "Freie Welt" integriert, die uns kaum Nachteile bringt da wir kaum Monster spielen. Besonders alle Decks um Finsternis-Monster können dann wieder nicht angreifen.
    Falls wir "Letzer Countdown" nicht gleich ziehen, haben wir immer noch 2 Sarkos zur Hand. Genug Zeit haben wir ja^^
    Stellt euch auf lange Duelle ein! "Pyro Clock of Destiny" macht es immerhin etwas schneller.

    MFG Vorash
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  5. #135
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ Vorash [Final Countdown]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 21,5/30
    N/A

  6. #136
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hallo, werte Userschaft,
    heute möchte ich dieses Deck bewerten lassen, ein Eatos-Makro feat. Assla Piscu und Zukunfsvision:

    Main Deck (40 Karten)

    Monster (15 Karten)
    3x Earthbound Immortal Aslla Piscu
    3x D.D. Scout Plane
    3x D.D. Survivor
    3x Guardian Eatos
    2x Krebons
    1x Morphing Jar

    Zauber (17 Karten)
    3x Dimensional Fissure
    3x Future Vision
    3x Terraforming
    2x Allure of Darkness
    2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    1x Giant Trunade
    1x Emergency Teleport
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Reinforcement of the Army

    Fallen (8 Karten)
    3x Macro Cosmos
    3x Dark Bribe
    1x Solemn Judgment
    1x Return from the Different Dimension

    Strategie:
    Mit Makrokosmos und Dimensionsriss alle Karten shiften.
    D.D. Überlebender (gesucht mit Verstärkung für die Armee) und Spähflugzeug kommen dadurch immer wieder.
    Die Zukunftsvisionen, gesucht mit Landformen, entfernen alle normalbeschwörenen Monster, die D.D. kommen jedoch in der Endphase zurück, während gegnerische Monster eine Runde lang warten müssen, was mir hilft, den Gegner runterzubeatdownen.
    Dadurch dass ich nie Monster im Friedhof habe, bekomme ich einen spezielbeschworenen Beatstick.
    Wegen Zukunftsvisionen wird auch der Aslla Piscu entfernt, was seinen Effekt auslöst und alle gegnerischen Monster zerstört und Schaden macht.
    Mit Krebons und dem dazu passenden Notfallteleport kommt ein Splash Synchro ins Spiel, perfekt mit den D.D.'s.
    Allure kann auch einmal einen Death-Draw Krebons shiften und für Speed sorgen.
    Weiteren Speed bekomme ich mit dem Verwandlungskrug.
    Mit D.D.R. und der Return hole ich entfernte Eatos, Aslla Piscu und Krebons zurück.
    Mystischer Raum-Typhoon und Trunade können oftmals einen OTK vorbereiten.
    Bribes und Urteil schützen mich.

  7. #137
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ OniPanzerT-34 [Eatos-Makro feat. Aslla Piscu]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30

    Dein Deck gefällt mir gut, schöne Idee, mach weiter so.
    N/A

  8. #138
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    x0 Strategie
    Die Idee, um welche ich euch heute ein Deck präsentieren möchte, stammt ursprünglich nicht von mir, aber ist dennoch eine der neuesten Optionen, um einen OTK hinzubekommen, und zwar wie folgt:

    Man benötigt auf dem Feld: 1 Six Samurai Monster (hier Irou), 2x Gateway of the Six, 1x Mass Driver.
    Anschließend beschwört man Grandmaster of the Six Samurai als Spezialbeschwörung, die beiden Gateways erhalten jeweils zwei Counter, der Grandmaster wird für 400 Schaden geopfert, man nimmt ihn per Gateway wieder auf die Hand (die Counter dürfen von überall her genommen werden) und spielt ihn aus, dies wiederholt man so lange, bis der Gegner tot ist
    .

    Damit man schnellstmöglich an diese Kombination kommt, spielt das Deck auf puren Speed. Der Donnerdrache sowie Upstart Goblin dünnen das Deck mal eben so aus. Reinforcement of the Army sucht mir Irou sowie Diamond Dude, damit die Kombination weitergehen kann, denn auf Basis der Schicksalshelden (Plasma, Dogma und Diamond Dude) spiele ich 3x Schicksalsziehen, 3x Inzahlungnahme und 2x Verlockung der Finsternis. Weiterhin, auch als zusätzliches Ziel für Trade-In gedacht, spiele ich 3x Toon Table of Contents mit einem Blue-Eyes Toon Dragon als Ziel, welcher weiterhin das Deck ausdünnt. Gateway of the Six, Mass Driver und Grandmaster of the Six Samurai sind die Karten, die für die Kombination gebraucht werden. Handzerstörung, Dark World Dealings und Card Destruction bringen mir noch einmal mehr Speed. Six Samurai United gibt mir weiterhin die Option auf zwei zusätzliche Karten. Sollte ich einmal kein Ziel für Trade-In/Destiny Draw/Allure of Darkness haben oder sollte einfach mein Irou fehlgelandet sein, hole ich ihn mir per The Warrior Returning Alive auf meine Hand zurück.

    On the way to 30 points - next try!

    x13 Monster Cards
    x3 Destiny Hero - Plasma
    x3 Destiny Hero - Dogma
    x3 Thunder Dragon
    x1 Grandmaster of the Six Samurai
    x1 Destiny Hero - Diamond Dude
    x1 Blue-Eyes Toon Dragon
    x1 The Six Samurai - Irou

    x27 Spell Cards
    x3 Toon Table of Contents
    x3 Dark World Dealings
    x3 Hand Destruction
    x3 Upstart Goblin
    x3 Destiny Draw
    x3 Trade-In
    x2 Gateway of the Six
    x2 Allure of Darkness
    x1 The Warrior Returning Alive
    x1 Reinforcement of the Army
    x1 Six Samurai United
    x1 Card Destruction
    x1 Mass Driver

  9. #139
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    @ DL23 [Gateway-OTK]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 25/30

    1A.
    N/A

  10. #140
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Deck {40}:

    Monster {19}:
    2~ Dark Simorgh
    3~ Harpyien Königin
    3~ Cyber Harpyie
    3~ Heimlicher Vogel
    1~ Finsterer Bewaffneter Drache
    2~ Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    1~ Schwarzflügel Gale der Wirbelwind
    1~ Beschwörungsmönch
    2~ Nebeltal-Soldat
    1~ Jester Confit

    Zauber {7}:
    2~ Jagdgründe der Harpyien
    1~ Verlockung der Finsternis
    1~ Kartenzerstörung
    2~ Schwalben Nest
    1~ Aufschlagen

    Fallen {14}:
    3~ Icarus Angriff
    1~ Ruf der Gejagten
    2~ Bodenlose Fallgrube
    2~ Dimensionsgefängnis
    1~ Schwerkraftbindung
    2~ Finstere Bestechung
    1~ Reißender Tribut
    1~ Feierliches Urteil
    1~ Spiegelkraft

    Extra Deck {15}:
    1~ Brionac, Drache der Eisbarriere
    2~ Schwarzflügel Waffenmeister
    2~ Blackwing - Silverwind the Ascendant
    1~ Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1~ Gedankenherrscher Erzunterweltler
    1~ Rotdrachen Erzunterweltler
    1~ Schwarzer Rosendrache
    2~ Kolossaler Kämpfer
    1~ Magischer Android
    2~ Sternstaub Drache
    1~ Arkanit Magier
    1~ Goyo Wächter

    Strategie:
    Herzlich Willkommen zur Vorstellung meines neuen Decks, dabei handelt es sich um das Harpyien-Dark Simorgh Anti. Spätestens seit der französischen Meisterschaft ist nun klar, dass die Harpyien mehr können als nur gut auszusehen, und genau das werde ich mit diesem Deck beweisen. Die Harpyien haben durch die, auf sie abgestimmte, Spielfeldzauberkarte „Jagdgründe der Harpyien“ die wunderbare Fähigkeit bei ihrer Beschwörung eine Zauber- oder Fallenkarte des Gegners vom Feld zu fegen. Hierbei ist mir eine, wie ich finde, sehr schöne Kombo eingefallen, die Schlüsselkarte hierbei heißt „Schwalben Nest“, man beschwört eine Harpyie, zerstört eine Zauber-/Fallenkarte, aktiviert Schwalben Nest, es kommt eine weitere Harpyie und so wird eine weitere Zauber-/Fallenkarte zerstört. Man kann mit Schwalben Nest auch einen Waffenmeister opfern um sich schnell einen „Dark Simorgh“ zu verschaffen. Durch die Harpyien räume ich das Feld vor lästigen Zauber und Fallen für den Finsteren Simorgh, wenn er auf dem Feld ist aktiviert man Schwerkraftbindung und burnt dem Gegner so Runde um Runde mit dem „Heimlichem Vogel“ einige Lebenspunkte weg. Die Monster werden mit „Jester Confit“ in Zaum gehalten und der dunkle Simorgh bewahrt mich vor der Zauber- und Fallenkartenzone. Sollte der Gegner es schaffen doch etwas dagegen auf das Feld zu holen, blocke ich das mit meinem Fallenkartenarsenal ab. Der Speed kommt hier durch Verlockung der Finsternis und Kartenzerstörung zusammen. Auch Synchros werden hier sehr schnell und einfach beschwört, da mit der Monk – Soldiar kombo schnell mal ein LV8 Synchro Monster beschworen wird.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •