Page 54 of 56 FirstFirst ... 44450515253545556 LastLast
Results 531 to 540 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #531
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Makro-Monarch (41)


    Monster: (18)

    3x Caius
    2x Raiza
    2x Thestalos
    3x D.D Überlebender
    3x D.D Spähflugzeug
    3x Kampfausblender
    2x Cybertal

    Zauber: (10)


    3x Dimensionsriss
    1x Rota
    1x Schwarzes Loch
    2x MST
    1x Verlockung der Finsternis
    2x Feindkontrolle


    Fallen: (13)

    3x Makrokosmos
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Straße zum Sternenlicht
    1x Finstere Bestechung
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Urteil
    1x TT


    Strategie: XXXXXX

    Mich interessiert bitte nur die Spielstärke

    Danke und ich versprech dir bald kommt wieder ein ordentliches Deck
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  2. #532
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Lucifer [Fairy]

    • Kreativität: 9,5/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 4/5


    • Form des Beitrags: 3,5/5

    >> Gesamt: 22/30
    Ich fand Archlord Zerato schon immer cool. Schick, dass du ein Deck drum gebaut hast. =)

    ------------------------------------------------------------

    @ DarkMakroFace [Macro-Monarch]


    • Kreativität: 5,5/10


    • Spielstärke: 7/10


    • Strategie: 0/5


    • Form des Beitrags: 2,5/5

    >> Gesamt: 15/30
    Spielstark ist es schon mal.
    N/A

  3. #533
    Join Date
    08.2010
    Posts
    2

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Karten 40

    Opfer monster:

    1x finsterritter pharshath
    1x der finstere schöpfer
    1x finstere nephtys
    1x finsterer bewafneter drache
    1x Finsterer general freed

    Monster:

    1x gesicht des todes
    3x amagedonritter
    3x d.d. Überlebender
    1x finsterer kreuzritter
    3x obsidiandrache
    1x mystische tomate
    1x seelenschnitter
    2x jäger im hinterhalt

    Zauber:

    1x Mystic plasma zone
    1x adeliger der auslöschung
    1x wundergrube
    2x hammerschuss
    1x ehrung der verdammten
    1x verlockung der finstnis
    1x monster reborn
    1x mystischer raum taifun
    1x Aufschlagen
    1x Kartenhändler

    Fallen:

    1x totenkopfhöhle
    1x Steigende energie
    2x metallisch reflektierender schleim
    1x bodenlose fallgrube
    2x sakuretsu rüstung
    1x fallgrube
    1x schädelzoma

  4. #534
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ staubsauger [Mischmasch]

    • Kreativität: 7/10


    • Spielstärke: 4/10


    • Strategie: 0/5


    • Form des Beitrags: 2/5

    >> Gesamt: 13/30
    Das nächste Mal will ich 'ne Strategie sehen.
    N/A

  5. #535
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Lucifer's Kreative Decks: Orca- Control


    Quote Originally Posted by Lucifer
    Monster: 20
    Tribut: 5

    3x Orca Mega- Festung der Finsternis
    2x Daedalus

    Non- Tribut: 15

    3x Krieger von Atlantis
    3x Torpedofisch
    3x Kannonenball Speer-Schalentier
    2x Codarus
    2x Tiefseetaucher
    1x Stachliger Gillman
    1x Austauschfrosch

    Zauber: 12

    3x Ein Legendärer Ozean
    3x Reparieren
    2x Mytischer Weltraum Taifun
    1x Moräne der Gier
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzesloch
    1x Gedankenkontrolle

    Fallen: 10

    2x Letztes Angebot
    2x Vergessener Tempel der Tiefe
    2x Staubtornado
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft


    Extra- Deck: 14

    2x Sternstaubdrache
    2x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Nebelraupe
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit, Catastor
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Magischer Android
    1x Goyo Wächter
    1x Rotdrachen Erzunterweltler
    1x Gedankenherrscher Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gaia- Ritter, Die Kraft der Erde

    Strategie:
    Das Heutige Decks setzt auf Orca Mega. Festung der Finsterniss und seinen Effekt.
    Hierfür benötige ich Torpedo Fisch und Kannonenball Speer-Schalentier diese müssen aber vom Spielfeld Geopfert werden und hier kommt dann Letztes Angebot ins Spiel. Um natürlich beide Monster so oft wie möglich aufs Feld zu bekommen spiele ich Reparieren. Mit Torpedofisch kann ich Gegnerische Monster Zerstören und mit Kannonenball Speer-Schalentier Generische Zauber/Fallen somit ist eine schnelle Feld Kontrolle möglich. Durch das Ruling von Orca kann ich beide karten auch Verdeckt Opfern so muss ich auch keine angst vor einem gegnerischen Reißenden Tribut haben. Soweit zur Grund Strategie. Als weitere Sieges Option und Control Anteil spiele ich noch Codarus und Daedalus die beide das Feld danke Legendärer Ozean das Gegnerische Feld sehr schnell Reduzieren. Auch Orca Profitiert vom Legendären Ozean senckt er doch sein Level auf 4. Um schneller an Legendärer Ozean zu kommen spiele ich hier den Internen Sucher Krieger von Atlantis. Als Synchro Part spiele ich Tiefseetauscher. Ohne Legendärer Ozean komm ich mit Orca auf 8 Sterne (ergibt:Sternstaubdrache,Kolossaler Kämpfer, Rotdrachen Erzunterweltler
    Gedankenherrscher Erzunterweltler),
    mit Krieger von Atlantis und Codarus auf 6 Sterne (ergibt: Brionac, Drache der Eisbarriere, Gaia- Ritter, Die Kraft der Erde, Goyowächter),
    mit Torpedofisch, Kannonenball Speer-Schalentier und Gillman denn sie bei ihrer Beschwörung gleich suchen kann auf 5 (ergibt: Magischer Android, Verbündeter der Gerechtigkeit, Catastor),und letzendlich mit Austauschfrosch auf 4(ergibt: Waffe aus der Waffenkammer). Mit Legendärer Ozean würde sich hier die Stufe um 1 Reduzieren somit komm ich Hauptsächlich auf 4 Sterne. aber auch 9 Sterne sind dann möglich. Austausch Frosch spiele ich weil er den Synchro Part unterstütz aber auch weil er eine gutes Opfer Monster für Orca oder daedalus ist da er für das ablegen von einem Wasser Monster Spezial Beschworen werden kann.
    Als Speed Karte hab ich Moräne der Gier, die mich für Zwei Wassermonster Drei Karten ziehen lässt. Wiedergebut belebt eins oder ein Gegnerisches Monster wieder, Gednakenkontrolle lässt mich die Kontrolle von einem Gegerischen Monster übernehmen, was mit Tiefseetauscher sehr gut Harmoniert. Mystischer weltraum Taifun zusammen mit Staubtornado entsorgt mir lästige Zauber/ Fallen beim Gegner. Bodenlose Fallgrube, Spiegelkraft und Reißender Tribut kümern sich um Gegnerische Monster.

  6. #536
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Lucifer [Orca-Control]

    • Kreativität: 8/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 4/5


    • Form des Beitrags: 3/5

    >> Gesamt: 20/30
    Rechtschreibung muss noch besser werden. =/
    N/A

  7. #537
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Monster: 19
    Tribut: 9

    3x Daedalus
    3x Goldd, Wu- Fürst der Finsteren Welt
    2x Neo Daedalus
    1x Finster Bewaffneter Drache

    Non- Tribut: 10

    3x Krieger von Atlantis
    3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
    2x Phantom des Chaos
    1x Königshai der Unterwelt
    1x Wassergeist
    1x Baumfrosch
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: 15

    3x Legendärer Ozean
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    2x Sternexplosion
    2x Pseudoraum
    2x Mystischer Weltraum Taifun
    1x Verlockung der Finsterniss
    1x Wiedergeburt
    1x Moräne der Gier

    Fallen: 6

    2x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Fallenbetäubung
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

    Strategie:
    Das Deck was ich dir Heute vorstellen möchte dreht sich um Ozean Drachenherrscher
    Daedalus und seine höhere Form, Neo- Daedalus. In diesem fall als One Turn Kill Variante. Dies kommt zustande mit dem Effekt von Neo- Daedalus der durch das Opfern von Umi alle Karten auf dem Spielfeld und in den Händen Beider Spieler auf den Friedhof legt. Da das Hand ablegen Inhalt seines Effektes ist Aktiviert sich hier der Effekt von Goldd, Wu- Fürst der Finsteren Welt und wird so auf das Spielfeld beschworen. Um Daedalus schneller auf das Spielfeld zu bekommen spiele ich Sternexplosion die sein Level um 3 Reduzieren soll. Sollte der OTK nicht zustande kommen hat der Gegner selbst nach einem Angriff keinerlei Optionen da er weder Feld noch Hand hat. Da ich für denn Effekt von Daedalus und Neo- Daedalus, Umi benötige Spiele ich Ein Legendärer Ozean und den dazu gehörigen Sucher Krieger von Atlantis. Pseudoraum kann mir einen Verbrauchten Legendären Ozean ersetzen indem er denn Namen als auch denn Effekt von Legendärer Ozean übernimmt. Somit spiele ich 5x Legendärer Ozean und kann so 5x das Feld Bereinigen. Als Speed Karten spiele ich Broww, Jäger der Finsteren Welt zusammen mit Geschäfte der Finsteren Welt und Verwandlungskrug. Moräne der Gier sol die Death Draw wahrscheinlichkeit reduzieren und Verlockung der Finsternis sorgt bei so vielen Finsternis Monster zusätzlich für Speed. Phantom des Chaos kann einfach meinen Neo- Daedalus Kopieren und so auch zum OTK führen. Mystischer Weltraum Taifun soll zusammen mit Fallenbetäubung denn OTK vorbereiten und Angsteinjagendes Gebrüll sowie Spiegelkraft und Reißender Tribut sorgen für Schutz.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Lucifer

  8. #538
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    mit diesem deck möchte ich mal eine frognarch version die der neuen und für die frösche und kröten verherenden banned list vom 1. September entsprechende version des frognarchen decks mit laDD engine präsentieren:

    Tribut Monster:

    3x laDD
    3x Caius
    3x Raiza
    2x Thestalos
    1x Gorz
    1x Tragoedia
    1x Dunkler Staubgeist


    Non-Tribut Monster:

    3x Fader
    3x Swap frog
    3x Dupe frog
    2x Treeborn
    1x Ronintoadin
    1x Reaper


    Zauber:

    3x E-Con
    3x Seelentausch
    1x BoM
    1x Cold Wave
    1x Reborn
    1x Schwarzes Loch


    Fallen:

    1x TT
    1x MF
    1x Spiritische Wasserkunst-AOI





    Die Strategie des Decks:

    Also als erstes ist es wichtig das Treeborn möglichst schnell in den Grave kommt. Dies geschieht mit Dupe der ihn auf die hand holt oder mit swap den ihn gleich auf den Grave holt sehr schnell.

    Sobald er erstmal im Grave ist und er in jeder SP wieder kommt, kann man erstmals ein paar Monarchen wie Caius und Raiza rausbringen um dem Gegner das Feld erstmals ein wenig zu rauben während man swap immer wieder auf die hand zurück nehmen kann und in der Zwischenzeit schon Ronin im Grave platziert hat.

    Ist erstmals ein wenig Controll aufgebaut kann man dann noch nen laDD aufs Feld bringen was dem Gegner dann jegliche Effekte raubt und es für ihn schon fast
    unmöglich macht wieder alles aufzubauen. Falls er er schaffen kann laDD zu destroyen und dadurch mein feld leer zu kriegen kommt dann noch ein Monster vom spezial vom Grave, was meine Lps auch noch ein wenig schützen kann. Falls er diesen weiteren Vorgang ebenfalls durchbrechen kann kann entweder einer meiner Fader, Gorz oder Tragoedia kommen. Die dann erneut Controll aufbauen. Nachdem man dann im nächsten Zug gezogen hat kommt Treeborn schon wieder auf das Feld. Falls man beim letzten Angriff keinen Fader, Gorz oder Trago aufs Feld gekriegt hat kann man immernoch mit Ronin eine Spezialbeschwörung durchführen, da man ja mit Swap den Stoff für Ronin zum entfernen geliefert hat, sollte dass dann kein Problem mehr sein. Dann kann man wenn möglich nen weiteren laDD aufs Feld bringen, der dann erneut Controll aufbaut, oder man räumt erstmal noch mit den Monarchen auf. Falls man aber nur ein Tribut Monster auf dem Feld haben sollte und nichts zum entfernen für Ronin haben sollte kann man imernoch mit Seelentausch einen grossen Controlschub geben. Wenn möglich kommt dann wieder einen laDD der jegliche Effekte annuliert. Falls er zerstört werden sollte kann wieder ein Monster vom Grave kommen. Falls der Gegner dann fast keine Lps mehr hat und es leicht sein sollte ihn auf 0 zu bringen, kann eine Kalte Welle oder eine E-Con wunder wirken.

    Karten wie Schwarzes Loch, MF oder TT räumen weiterhin das Feld, während man durch Treeborn nice Plus machen kann während der Gegner mühsam eine weitere Armee aus Monstern aufs Feld bringe sollte.



    Was wunderlich für euch erscheinen könnte ist der Verzicht auf MST, ich habe lange darüber nachgedacht und getestet und kam zum Ergebniss, dass er in dem Deck nicht wirklich von Nutzen ist. Da laDD sowieso annuliert und es leicht ist ihn aufs Feld zu bringen.
    Ein weiterer Grund ist, dass er eigentlich nur Ausgleich macht, dabei könnte ma mit ner aderen Hk so nice plus machen.
    Ausserdem räumen Monarchen sowieso das Feld.
    Und wahrscheinlich der letzte Grund ist, dass ein nicht kleiner Anteil der ZFs eh ankettbar sind und da MST blos verschwendung war.

    Ich hoffe das Deck gefällt euch.
    Last edited by Spar; 15.09.2010 at 19:08.

  9. #539
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Lucifer [Water-Control]

    • Kreativität: 7/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 3/5

    >> Gesamt: 18/30
    Quote Originally Posted by Lucifer
    Da das Hand ablegen Inhalt seines Effektes ist Aktiviert sich hier der Effekt von Goldd, Wu- Fürst der Finsteren Welt und wird so auf das Spielfeld beschworen.
    Leider fail. Senden =/= Abwerfen. Effekte der Dark World-Monster aktivieren sich nicht.

    ------------------------------------------------------------

    @ Spar [Frog-Monarch]


    • Kreativität: 6,5/10


    • Spielstärke: 6/10


    • Strategie: 4/5


    • Form des Beitrags: 2/5

    >> Gesamt: 18,5/30
    N/A

  10. #540
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Nagut das letzte war ein reinfall. Hab da wohl was übersehen. :/
    Naja also Zwei Decks hab ich nocht für dich.

    Lucifer's Kreative Deck's: Debilmazera Hand- Control

    Monster: 20
    Tribut: 6

    3x Debilmazera
    3x Thesatlos

    Non- Tribut: 14

    3x Don Zaloog
    3x X- Säbel Airbellum
    3x Krieger von Zera
    3x Erzunterweltler General
    2x Mytsische Tomate

    Zauber: 9

    3x Pandämonium
    2x Mystischer Weltraum Taifun
    1x Verlockung der Finsterniss
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch

    Fallen: 12

    3x Unmittelbares Fallenlassen
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Fallen Lassen
    1x Bodenklappenfalle
    1x Geistzersetzung
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft

    Strategie:
    Nachdem ich dir vor ein paar Tagen das Zerato- Control gezeigt habe, aber Krieger von Zera ja auch eine „Böse“ Seite hat, möchte ich dir heute das Debilmazera Hand- Control vorstellen. Wie der Name schon sagt dreht es sich um Debilmazera und seinen Effekt das, wenn er beschworen wird der Gegner 3(!) Hand Karten ablegen muss. Dafür brauche ich zum einen Krieger von Zera, den ich durch Verstärkung für die Armee suchen kann, und zum anderen Pandämonium was ich mit Erzunterweltler General suchen kann. Dadurch das ich Debilmazera in meiner ersten Runde beschwören kann, hat der Gegner einen sehr großen Nachteil da er so mit nur 3(!) Hand Karten startet. Diese Taktik wird von den restlichen Monstern wie Thestalos, Don Zaloog und X- Säbel Airbellum unterstützt. Mystische Tomate dünnt mir mein Deck aus und sorgt dafür das ich schneller an gewünschte Monster komme. Bei den Zauberkarten spiele ich Mystischer Weltraum Taifun und Schwarzes Loch die zusätzlich zur Hand Kontrolle auch zur Feld Kontrolle beitragen. Wiedergeburt belebt eins meiner Monster wieder und Verlockung der Finsternis sorgt für Speed. Die Fallenkarten unterstützen den Hand Kontroll Faktor in dem ich dem Gegner mit Fallenlassen oder Unmittelbares Fallenlassen die Karten nehme die er in seiner Draw Phase oder durch andere Effekt ziehe würde. Bodenklappenfalle und Geistzersetzung Harmonieren sehr gut miteinander wenn ich sie beide nach einander Aktiviere. Angsteinjagendes Gebrüll, Spiegelkraft und Reißender Tribut sorgen hier wieder für Schutz.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Lucifer

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •