Page 55 of 56 FirstFirst ... 545515253545556 LastLast
Results 541 to 550 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #541
    Stardust Kill's Avatar
    Stardust Kill is offline Flieg Los Stardust.
    Join Date
    01.2010
    Posts
    47

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln im Startpost gelten als gelesen!]

    Hier ich post ma n 2. deck :

    Monster :
    3x Eissturmkrieger
    3x Frostmagier
    3x Blizzed
    2x Medium
    3x Daj-Sojo
    3x Geomantikerin
    2x Nebeltal-Falke
    3x Pilgerer

    Zauber:
    2x Buch des Mondes
    1x MBaaS
    1x Riesen-Trunade
    2x MST
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    2xGeschäfte mit der finsteren Welt
    3x Crest of the Ice Boundary

    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    2x Fallenbetäubung
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x Feierliches Urteil
    1x Ruf der Gejagten


    Extra Deck:
    1x Brionac
    2x Dewloren
    1x Goyowächter
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Nebelraupe


    Strategie :
    Die Strategie ist es den Gegner so stark es geht einzuschränken und dann mit Brionac den weg freimachen um mit Brionac,Dewloren und andren guten Monstern ( Medium, etc., ...) anzugreifen.
    Last edited by Stardust Kill; 17.09.2010 at 17:28.

  2. #542
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ Lucifer [Hand-Control]

    • Kreativität: 9,5/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 4/5


    • Form des Beitrags: 3/5

    >> Gesamt: 21,5/30
    Geile Idee.

    ------------------------------------------------------------

    @ Stardust Kill [Ice Barrier]


    • Kreativität: 9/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 0,5/5


    • Form des Beitrags: 2/5

    >> Gesamt: 16,5/30
    Bei der Strategie geht noch was. xD
    N/A

  3. #543
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Vorwort:

    War vor einigen Tagen im Kartengeschäft und
    hab von nem Spieler einfach so Commons
    geschenkt bekommen , aus Boostern die er
    sich gekauft hatte. Unter anderem
    sah ich da Reptilianische Brut
    und hab mir sie gleich mal
    vorgenommen





    Reptilianisch-Monarch(41)

    [--Monster: (20)--]

    Caius x3
    Raiza x2
    Thestalos x2
    Reptilianische Wache x3
    Reptilianische Naga x3
    Reptilianische Scylla x3
    Kampfausblender x2
    Cybertal x2



    [--Zauber: (13)--]

    Reptilianische Brut x3
    Reptilianisches Toxin x2
    Feindkontrolle 3x
    Sündenbock x1
    Verlockung der Finsternis x1
    Schwarzes Loch x1
    Mst x2


    [--Fallen: (8)--]


    Spiegelkraft x1
    Feierliches Urteil x1
    Finstere Bestechung x2
    Straße zum Sternenlicht x2
    Bodenlose Fallgrube x1
    Dimensionsgefängnis x1

    [--Synchroz: (2)--]


    Sternenstaubdrache x2



    Oo->Strategie:<-oO


    Hauptstartegie , wie bei jedem Monarch Deck ist es mit den Monarchen
    die Kontrolle über das Spiel zu haben.Jedoch ist durch die Reptilianisch Monster
    noch ein Weg gefunden worden Tribut für Monarchen zu haben. Mit Reptilianische Wache wird erst einmal Reptilianische Naga gesearcht die zum einen Staller ist
    und zum andern die Attacke von gegenerischen Monstern auf 0 reduziert , wozu ich später noch komme. Sollte der Gegner schon mal an er Wache scheitern haben wir schonmal Tribut für die Monarchen. Wenn nicht bringt uns de Naga den Tribut und Reduziert die Attacke von gegnerischen Monstern auf 0. Reptilianische Scylla besorgt uns Monster zum Tributen , wenn sie ein Monster mit 0 ATK zerstört und haut gleich noch Schaden mit drauf . Um die ATK auf 0 zu reduzieren eignet sich auch Reptilianisches Toxin. Noch ein wichtigen Schutzfaktor bieten Kampfausblender und Cybertal , Wobei Cybertal auch Marken entfenen kann um Handkartenplus zu machen. Noch ein wichtiges Tributmaterial bietet Reptilianische Brut. Entfernt 1 Reptilianisch Monster im Friedhof um einfach mal so 2 Reptilianisch Monstermarken zum tributen zu haben. Sollte der Gegner auch zu starke Monster haben kann man die Marken (Die man auch mit Sündenbock bekommt) auch für Feindkontrolle opfern um seie Monster zu holen und als Tribut anzubieten.Ist auch zum Schutz geeignet
    Da fast alles Finsternismonster sind darf eine Verlockung der Finsternis NICHT fehlen.
    Auch spiel ich 2! Straßen um eine selbstzerstörung der gegner. Monster zu verhindern. Der rest ist Standart Build , mit dem ich meien Z/F udn Monster zum Schützen versuche.

    Ich hoffe meine crazy Idee hat dir gefallen!
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  4. #544
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ DarkMakroFace [Reptil-Monarch]

    • Kreativität: 9/10


    • Spielstärke: 5/10


    • Strategie: 3,5/5


    • Form des Beitrags: 3,5/5

    >> Gesamt: 21/30
    Idee ist cool. =)
    N/A

  5. #545
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Meine Damen und Herren, lieber Lloyd.

    Ich präsentiere euch hiermit feierlich, eines der spastiatisten Decks, das je das Licht des Computers erblickt hat. Zieht lieber Schuhe an, denn es haut euch gleich von den Socken. In Zusammenarbeit mit einen schon etwas angetrunkenen Arbeitskollegens, das ultimative Wissenschaftssoldaten....Deck.

    Die Strategie des Decks ist, die Schlüsselkarte des Decks möglichst schnell aufs Feld zu bringen. Hat man das geschafft, kriegt man nen Keks. Wissenschaftssoldat ist ein normales Monster der Stufe 3 mit 800 ATK und 800 DEF vom Typ Krieger. Damit kommt schon die nächste Karte ins Spiel: Verstärkung für die Armee. Sie bringt unseren kleinen auf die Hand, was allerdings auch mit dem Gold- Sarkophag geht.

    Falls der unlogische Fall in Kraft tritt, dass der Wissenschaftssoldat im Kampfe besiegt wird, haben wir noch einiges auf Lager: Wiedergeburt, Der Lebendig Heimkehrende Krieger, Ruf der Gejagten, Finsterer Ausbruch und viele mehr. Wenn er wieder auf der Hand ist, haben wir ein leichtes Spiel, einen weiteren Keks zu bekommen.

    Zusätzlich zu diesen paar Karten spielen wir noch etliche Deckverdünner wie Handzerstörung und Magischer Hammer.

    Und nun noch was cooles: Um dem Wissenschaftssoldaten noch mehr Power zu verleihen, falls es überhaupt möglich ist, kommt jetzt Zerbrochenes Bambusschwert ins Spiel. Es erhöht die Angriffskraft unseres Kriegers um... Gar nichts. Und wir haben noch ein Ass im Ärmel: Nebelkörper. Damit machen wir ihn beinahe unzerstörbar.
    Und wir haben noch mehr: Strasse zum Sternenlicht, Finstere Bestechung und Mein Körper als ein Schutzschild.

    Als kleine Mithilfe spielen wir noch 3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger gleich 2 Superflinke Megahamster. Um genug Zeit zu haben, den Keks zu verspeisen, bevor wir den Gegner überrennen, spielen wir auch noch Geschenkgutschein, um es ein wenig interressanter zu gestalten.

    So, und nun mal die Deckliste:


    Das Wissenschaftssoldaten- Deck


    Monster (8):

    3x Wissenschaftssoldat
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Superflinker Megahamster


    Zauber (22):
    3x Magischer Hammer
    2x Handzerstörung
    1x Verstärkung für die Armee
    3x Der Lebendig Heimkehrende Krieger
    2x Finsterer Ausbruch
    1x Wiedergeburt
    3x Nebelkörper
    2x Mein Körper als ein Schutzschild
    3x Zerbrochenes Bambusschwert
    2x Gold-Sarkophag


    Fallenkarten (10):
    1x Spiegelkraft
    3x Finstere Bestechung
    1x Feierliches Urteil
    2x Strasse zum Sternenlicht
    3x Geschenkgutschein

    So, und nun guten Appetit.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #546
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ ygoplayerL [Science Soldier]

    • Kreativität: 9/10


    • Spielstärke: 0,5/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 4,5/5

    >> Gesamt: 17/30
    Ich mag Kekse.
    N/A

  7. #547
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    Vorwort:

    Während der Arbeit einfach Däumchen gedreht
    oder in der Nase gehabt und einfach Wahllos
    das Potential von Karten ''erforscht'' Bei
    folgender Karte hab ich mir ein Deck
    ausgedacht , Yugi wäre stolz auf mich
    so genug der Worte kommen
    wir zum Deck




    Oo_oO~>Eradicator Warlock Burn(40)<~Oo_oO




    (==Monsterz:11==)

    Finsterer Ausrottunghexenmeister x3
    Dunkler Magier x3
    Seelenschnitter x1
    Kampfausblender x3
    Marshmallon x1



    (==Spellz:23==)

    Antike Regeln x3
    Kunst des Beschwörens x3
    Emporkömmling Goblin x3
    Sammle deinen Geist x3
    Topf der Gegensätzlichkeit x2
    Verlockung der Finsternis x1
    Schaukelnde Erinnerungen x3
    Handzerstörung x3
    Goldener Sarkophag x2


    (==Trapz:6==)

    Finstere Bestechung x3
    Feierliches Urteil x1
    Straße zum Sternenlicht x2



    Strategie


    So sehen wir uns zuerst einmal Finsterer Ausrottunghexenmeister an.
    ...Blablabla...nur spezialbeschwörbar indem man einen Dunklen Magier opfert...
    Blabla...Immer wenn jemand eine normale Zauberkarte aktiviert 1000Dmg auf Gegner...blabla. So . Wie kommen wir an den Dunklen magier? Sollte man ihn auf der Hand haben Antike Regeln. Falls man ihn im Friedhof haben sollte Schaukelnde Erinnerungen , falls man ihn im Deck haben sollte Kunst des Beschwörens...
    Deckausdünner-> Emporkömmling Goblin ,Topf der Gegensätzlichkeit und !!!Sammle deinen Geist???->>>
    Richtig gehört Lloyd SAMMLE DEINEN GEIST Solllte man nicht die richtigen Handkarten haben Handzerstörung und dann den Magier mit Schaukelnde holen und dann natürlich für den Hexenmeister opfern. Sakrophag zum Searchen von Magier oder Hexenmeister. Verlockung der Finsternis is klar ._. . Kampfausblender , Seelenschnitter , Marshmallon sind Staller. Straße zum Strenenlicht gegen Schwarzes Loch und dergleichen. Bribe³ und Urteil dürften klar und selbstverständlich sein.
    Natürlich sind alles Normale Zauberkarten dass man auch Dmg dealt. Mst und dergleichen verzichte ich dankend , da man sogar die Chance hat den Gegner in einem Zug wegzupusten . Für Notfälle sind ja die Bribes³ und Urteil da. Mit dem Topf der Gegensätzlichkeit+ Kampfausblender Engine wurde das Deck aufs Letzte ausgebessert und Natürlich unverbesserlich Hexer werden sowieso selten gespielt , Deck ist bisschen simpel aber dennoch spielbar ...blablabla... xD

    So fertig bekomm ich jetzt den Nachtisch?

    So wars lustig Lloyd, darf ich schon mal den Notarzt holen?^^

    *Gääähn* Und nicht vergessen Lloyd Sammle deinen Geist vorm Deck bewerten *Gääähn*




    Mfg Darkmakro*SCHNARCH*


    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  8. #548
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen


    » Chaotic.SynX:.
    .:a new way 2rule.


    » Monsterz. 24:.
    3. Effect Veiler
    3. Chaos End Master
    3. Caius the Shadow Monarch
    2. Honest
    2. Level Eater
    2. Chaos Sorcerer
    2. Sphere of Chaos
    2. Armageddon Knight
    2. Destiny Hero - Malicious
    2. Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1. Sangan

    » Spellz. o8:.
    3. Book of Moon
    1. Dark Hole
    1. Foolish Burial
    1. Monster Reborn
    1. Allure of Darkness
    1. Reinforcements of the Army

    » Trapz. o8:.
    2. Beckoning Light
    2. Compulsory Evacuation Device
    1. Mirror Force
    1. Torrential Tribute
    1. Solemn Judgement
    1. Phoenix Wing Wind Blast


    » Synchroz. 15:.
    3 Chaos Goddess
    2 Scrap Dragon
    2 Stardust Dragon
    2 Black Rose Dragon
    1 Mist Wurm
    1 Goyo Guardian
    1 Magical Android
    1 Ally of Justice - Catastor
    1 Thought Ruler Archfiend
    1 Brionac, Dragon of the Ice Boundary


    » Strategy. oX:.
    Mein heutiger DBT Post wird einem in der Vergangenheit etwas auffallendem und nun perfektioniertem Deck gewidmet. Es vereint Licht und Finsternis und beinhaltet dazu noch ein besonderes Engine, es ist das Chaos End Master Deck.
    Der stark ausgeprägte Dark-Anteil beginnt mit Caius the Shadow Monarch in dreifacher Ausführung, weiter geht es mit Sangan als Sucher / Tributmaterial und Dekoichi the Battlechanted Locomotive, um Vorteil zu erwirtschaften. Nun zum Chaos End Master Engine, der das Deck so flexibel macht:
    Zunächst wäre da der dreifache Chaos End Master, er ist ein 3 Sterne Krieger Licht Tuner, der beim Überrennen eines Monsters ein Monster mit maximal 1600 ATK und minimal 5 Sternen aus dem Deck sucht. Perfekt in diese Kategorie passt: Sphere of Chaos 1600/0 Dark Nicht-Tuner, kann 1x pro Zug nicht im Kampf zerstört werden, zählt auch als Licht Monster auf dem Feld und sucht bei Tributbeschwörung ein 3 Sterne Monster aus dem Deck - 2x in der Liste. Zusammen kreieren sie ein Instant Lv8 Synchro wie Stardust Dragon oder Thought Ruler Archfiend. Aufgrund des Death Draws ist Sphere of Chaos nur 2x im Deck. Dafür ist aber ein anderes Ziel für den Meister im Deck: Destiny Hero - Malicious. Auch wenn man ihn nicht direkt weg synchronisieren kann, macht er doch direkt Kartenvorteil. Dazu kommt noch, dass er Finsternis ist und so durch Armageddon Knight in den Friedhof gebracht werden kann. Armageddon Knight hat aber auch noch ein anderes Ziel: Level Eater. Man wird sich jetzt wundern, was dieser in so einem Deck zu suchen hat, die Antwort findet sich im Extradeck. Durch ihn habe ich nämlich Zugriff auf Chaos Goddess, indem ich einfach bei Sphere of Chaos ein ein Stern wegnehme, komme ich mit Chaos End Master [3] + Sphere of Chaos [4] + Level Eater [1] auf 8 Sterne und somit auf Chaos Goddess. Mit ihr kann ich tote Licht Monster in meiner Hand recyclen und so Caius oder Sphere zurückholen. Wenn es nötig ist, können sie mit Compulsory Evacuation Device wieder auf die Hand gebracht und weiter genutzt werden.
    Das bringt mich auch schon zum Light - Anteil. Nach Chaos End Master kommt nämlich noch Effect Veiler. Eine simple D.D. Crow nicht unähnliche Karte, die einen gegnerischen Effekt bei Abwurf für eine Runde ausschaltet, d.h., dass Naturia Bambooshot oder sogar Monarchen keine Gefahr mehr darstellen. Außerdem ist der Veiler Tuner, was heißt, dass er perfekt ist, um einen nutzlosen Armageddon Knight sinnvoll zu nutzen. Zu guter Letzt gibt Honest dem Chaos End Master den nötigen Kraftschub.
    Letzterer wird ebenfalls durch Book of Moon unterstützt, welche auch mit Dekoichi wahre Wunder bewirken kann oder auch einfach nur meine Monster vor einer Bottomless Trap Hole bewahrt.
    Zuallerletzt wäre da noch Beckoning Light, um Malicious / Level Eater, die auf der Hand gammeln, sinnvoll zu nutzen und Honest und Co. zu recyclen.
    ENDE. Baiii. Lol.... bla.


    MFG
    Reign-Beaux


  9. #549
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    @ DarkMakroFace [Eradicator Warlock-Burn]

    • Kreativität: 9/10


    • Spielstärke: 4/10


    • Strategie: 3/5


    • Form des Beitrags: 3/5

    >> Gesamt: 19/30
    Quote Originally Posted by DarkMakroFace
    So fertig bekomm ich jetzt den Nachtisch?
    *Nachtisch reich*

    ------------------------------------------------------------

    @ Reign-Beaux [Chaos End Master]


    • Kreativität: 9,5/10


    • Spielstärke: 6/10


    • Strategie: 4,5/5


    • Form des Beitrags: 5/5

    >> Gesamt: 25/30
    Wieder einmal sehr geil, Dario.
    N/A

  10. #550
    saphir3's Avatar
    saphir3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    99

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen

    So hat doch deutlich länger gedauert als gedacht. Bei so viel lernen etc. vergisst man es glatt ab hier ist die etwas aufgemotzte Version meines Kristallungeheuer Decks.

    Main Deck (42 Karten)


    Monster (20 Karten)
    3x Crystal Beast Amber Mammoth
    3x Crystal Beast Ruby Carbuncle
    3x Crystal Beast Sapphire Pegasus
    3x Crystal Beast Topaz Tiger
    2x Crystal Beast Emerald Tortoise
    2x Crystal Beast Amethyst Cat
    1x Crystal Beast Cobalt Eagle
    1x Summoner Monk
    1x Rainbow Dragon
    1x Green Baboon Defender of the Forest

    Zauber (17 Karten)
    3x Crystal Abundance
    2x Rare Value
    2x Crystal Blessing
    2x Crystal Promise
    2x Crystal Release
    1x Crystal Tree
    1x Giant Trunade
    2x Ancient City - Rainbow Ruins
    2x Crystal Beacon

    Fallen (5 Karten)
    2x Crystal Raigeki
    2x Crystal Pair
    1x Torrential Tribute



    Strategie: Die Strategie ist dieselbe wie bei jedem anderen (solo) Kristalldeck. Man versucht die Zauber und Fallenzone möglichst schnell voll zu machen um dann mit Kristallüberfluss oder regenbogendrache zu gewinnen. Alternativ geht natürlich auch ein Otk mit Rubinkarfunkel. Um die zone vollzukriegen spielt man den Baum, das Paar, Pegasus und die Freisetzung. Mit dem Mönch sucht man die für Regenbogendrachen fehlenden Ungeheuer Die zauberkarten sind weitgehend dazu da die Strategien (Überfluss, Verheißung ) zustande zubringen oder Geschwindigkeit (Seltenheitswert, Leuchtfeuer, Baum ) zu bringen. Die Ruinen sorgen für Schutz & Speed und der Segen holt die verbrauchten Ungeheuer wieder. Bei den Fallen is das gleiche wie bei den Zaubern. Das Paar und der Trunade machen Speed und der Raigeki schützt mich.

    In der Hoffnung das es diesmal für mehr als 5 Spielstärke gereicht hat,
    Saphir3
    Mein Deckthread:http://forum.tcgs.de/showthread.php?...88#post1793688




    Name: Tragos Crystallus Igneus
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •