View Poll Results: Wie findet ihr ONE PIECE????

Voters
167. You may not vote on this poll
  • SUPER GEIL

    88 52.69%
  • GUT

    47 28.14%
  • SCHLECHT

    9 5.39%
  • FINDE ICH BLÖD

    10 5.99%
  • WAS IST DAS <so ne scheiss guck ich nicht>

    13 7.78%
Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 113

Thread: wie findet ihr ONE PIECE????

  1. #11
    Yami Yuugi's Avatar
    Yami Yuugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reicht der schatten
    Posts
    48

    Default

    wer es geil findet er ist SUPER
    Yami Yuugi grüße : Fighter_Anh,Trung14121991

    Sonstiges
    D12(Eminem)
    Harry Potter-fan
    Sunshine after the Rain

  2. #12
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    one piece ist ein meisterwerk des genuialen Eiichiro oda. die story das charakter design und der humor sind einfach erstklassig.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  3. #13
    Meteor B Drache's Avatar
    Meteor B Drache is offline Chaos Schwertmeister
    Join Date
    10.2003
    Location
    Chaos World
    Posts
    57

    Default

    ich finds so was von langweilig und scheiße



    Meine Havez:

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon IOC-000 (bald),
    Valkyrion,Magnetkrieger WC4-G001,Dark Magican Girl MFC-000,
    Jinzo PSV-G000 (weg),Jinzo PSV-000(weg),Serpent Night Dragon MRL-103,Acid Trap Hole-E002

    Ultra Rare:
    Strike Ninja IOC-007,Premature Burial PSV-037,Dark Magican Girl P4-01,Mystical Knight of Jackal PGD-069,
    Buster Blader PSV-050,Buster Klingenkämpfer PSV-G050,Tausendäugiges Opfer PSV-G084,Mystischer Raum Taifun SRL-G047(weg),Zeitzauberer MRD-G065,
    Dark Paladin SY2-001,Destiny Board LON- 088 x2(untauschbar) ,Kraft der Magie LON-G050(weg),
    Faszinierender Kreis SRL-G006 (weg),
    Luster Dragon MFC-058 (untauschbar),Horn des Himmels MRD-G130 x2,
    Red Eyes B. Dragon SDJ-001, Dunkler Magier SDY-G005

    Super Rare:
    Skilled White Magican MFC-064 (weg),
    Luster Dragon LOD-050,Raigeki LOB-G042 (weg),Man-Eater-Bug LOB-E088,
    Ersatzsoldat PSV-G028,Harpie Lady Sisters MRD-E009,Z-Metal Tank MFC-006,Maha Vailo SRL-G012,Schwerer Sturm (weg),MRD-G142,Adliger der Auslöschung PSV-G034 (weg),Staubtornado PSV-G011,
    X-Head Cannon MFC-004,
    Gerfried,Eisenritter PSV-G101 (einmal englisch und einmal deutsch)
    Mystische Elfe LOB-G050, Herr der Drachen SDK-G038, Drachenrufflöte SDK-G039, Seelentausch SDK-G037
    Kartenzerstörung SDY-G038,Graceful Charity SDP-040

    Rare:
    Spirit Message "I" LON-089 x2,Spirit Message "N" LON-090 x2,Spirit Message "A" LON-091 x2,Spirit Message "L" LON-092 x2,
    Lichtschwert PSV-G005, Curse of Royal PGD-044,
    Gravekeepers Watcher PGD-064, Hiros Schattenspäher SRL-G024, Drachenfanggefäß LOB-G035,

    Meine Wantz:
    Drillago ,Chaos Sorcerer ,Orca Mega - Fortress of Darkness ,Gren Maju Da Eiza ,
    Manticore of Darkness Wichtig,
    Levia-Dragon-Daedalus Wichtig,
    Black Luster Soldier-Envoy the Beginning Wichtig,Dark Magican of Chaos Wichtig,Chaos Emperor Dragon-Envoy the End Wichtig,Black Tyranno Wichtig

    Grüsse alle die mit mir getauscht haben

  4. #14
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    tja jedem das seine,..... aber deine meinugn kann ich net nachvollziehen.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  5. #15
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ich auch nich, hast es bestimmt noch nie gesehen oder gelesen! ich find one piece richtig lustig aber der manga is besser als der anme!!!
    das TGC is auch gut!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #16
    Yami Yuugi's Avatar
    Yami Yuugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reicht der schatten
    Posts
    48

    Default

    @Sanji wieso ist der manga besser Anime ist VVVVIIIIEEEEEEEELLLLLLLLL besser
    Yami Yuugi grüße : Fighter_Anh,Trung14121991

    Sonstiges
    D12(Eminem)
    Harry Potter-fan
    Sunshine after the Rain

  7. #17
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    1. der manga ist blutiger und ungeschnitten.
    2. im manga wird auf vieles näher eingegangen.
    3. im manga sind kommentare von eiichiro oda enthalten, die einem einen größeren einblick in die absichten und die psyche des mangaka ermöglichen.
    4. man muss sich net über die synchronisation argern (obwohl die bei one piece gan inordnung ist)

    ich muss dazu sagen das ich die anime und die manga hammergeil finde, aber im manga sind eben mehr informationen bzw. details enthalten.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  8. #18
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    genau^^
    und wegen dein kleinen neben geschichten und den gaaaaaaaanzen kleinen details die man nur im manga findet find ich den manga besser^^
    und One Piece Red is auch geil!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #19
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    wenn ich kohle hab dann hole ich mir one piece red und blue, des is pflicht.
    aber es herrscht ebbe in der geldbörse...schon wieder.....oder wars vieleicht immer noch???? egal.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  10. #20
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    lol, one piece red is richtig cool aber nur was für Fans, obwohl Romance Dawn is da drin!
    da fällt mir auch noch was ein! wusstet ihr das Zorro eigentlich Böse sein sollte? er sollte bei buggys bande mitmachen! dann aber kurz vor One Piece hat sich der herr Oda (glücklicherweise) umentschieden und wir können uns über einen Rorona (oder auch Lorrenor) Zorro freun!^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •