Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Wann geht One Piece weiter?

  1. #1
    ]Vegeto[Walli's Avatar
    ]Vegeto[Walli is offline Frankfurt Gangsta
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    44

    Default Wann geht One Piece weiter?

    Wann geht One Piece weiter? vieleicht weis da ja einer.
    Meine liebsten grüßen gehen an: Teana Lu , Sheep13, Joey & Yugi

    Fan von: Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, AC Mailand, Arsenal London.

    Auch bekannt als Joe-RotAuge

  2. #2
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    du meinst wann der anime weiter geht...naja wir können hoffen das er überhaupt weiter geht, denn rtl2 konzentriert sich mehr darauf neue anime zu zeigen als alte weiter zu führen. stand in ner mail duie ich von denen bekommen hab.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    die penn0rs
    ich kann dir aber nen link geben wo du die beiden movies und das tv special runterladen kannst!
    aber nur wenn ich darf, obwohl das eigentlich kein problem sein müsste, da es diese sachen hier in deutschland nich zu kaufen gibt!
    naja schreib mir lieber ne PN dann geb ich dir den link ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    über den link wäre ich sehr dankbar. wenn des denn hier erlaubt ist.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  5. #5
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Ist die Serie cool? Ich hab nämlich kein Fernsehen (ich schaue DVDs nur über den PC, das momentane Fernsehprogramm ist mir zu doof... wenn ich irgendwas unbedingt sehen will, nehm ich's bei meinen Eltern auf).

  6. #6
    Mimoun is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Posts
    6

    Default

    ich frag mich auch wann es weiter geht das vackt voll ab typisch rtl2

  7. #7
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    obs dir gefallen wird kann ich dir net sagebn...aber ich finds saugeil. es lohnt sich auf jedenfall.
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Ich hab mir den ersten Manga gekauft... der war nett. Wenn auch extrem hardcore (abgebissene Arme, spritzendes Gehirn...) - ich gehe mal davon aus, dass der Anime im Kinderprogramm (so wie YGO) auch zensiert ist, oder?
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #9
    ShiN's Avatar
    ShiN is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    42

    Default

    zensiert is noch untertrieben...verkrüppelt triffts wohl eher. naja ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich das "scheiße!!!!!"...finde
    Geniese das Masaker!
    denn nur wenn du es genießt,
    wirst du STARK.
    ......Hellsing

  10. #10
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Das machen sie doch immer,man sollte da nicht überrascht sein
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •