Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

  1. #21
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    na ja, ich glaube bei fast allen todesopfer bisher wurde dazugesagt, dass die bereits irgendetwas vorher hatten.
    Bei der 15jährigen jetzt wurde bislang wohl nur festgestellt, dass die Todesursache eine Herzmuskelentzündung war. Dabei ist noch nicht gesichert ob wirklich die Schweinegrippe dafür verantwortlich war. Wer weiß, vielleicht hätte eine normale Grippe genau dasselbe ausgelöst.

  2. #22
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    sieht so aus als wenn ich der einzige wäre der sich Impfen läst

  3. #23
    Gast Gast

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    sieht so aus als wenn ich der einzige wäre der sich Impfen läst
    Und dreimal darfst du raten warum.

  4. #24
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Ich halte es ebenso für problematisch, wenn Beruf und persönlicher Lebensumstand mit der Grippeimpfung kollidieren.

    Was soll eine schwangere Lehrerin beispielsweise tun? Impfen wegen dem Kontakt mit den Schülern, Lehrkräften und Eltern und gegebenenfalls wegen den wohlmöglichen Nebenwirkungen ein krankes Kind auf die Welt bringen?

  5. #25
    Gast Gast

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Ich halte es ebenso für problematisch, wenn Beruf und persönlicher Lebensumstand mit der Grippeimpfung kollidieren.

    Was soll eine schwangere Lehrerin beispielsweise tun? Impfen wegen dem Kontakt mit den Schülern, Lehrkräften und Eltern und gegebenenfalls wegen den wohlmöglichen Nebenwirkungen ein krankes Kind auf die Welt bringen?
    Sollen sich nicht gerade Schwangere -unabhängig vom Beruf- impfen lassen? Ich nehme mal an, dass wenigstens in dem Bereich ausreichend getestet wurde. Ansonsten ist das natürlich schwierig; Wobei es da wohl am ehesten empfehlenswert wäre mal mit dem Chef zu reden, um in der Hinsicht möglicherweise 'Sonderurlaub' zu vereinbaren.

  6. #26
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Nein, leider gibt es dazu angeblich keine genauen Untersuchungen.

  7. #27
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Quote Originally Posted by DF View Post
    Sollen sich nicht gerade Schwangere -unabhängig vom Beruf- impfen lassen? Ich nehme mal an, dass wenigstens in dem Bereich ausreichend getestet wurde. Ansonsten ist das natürlich schwierig; Wobei es da wohl am ehesten empfehlenswert wäre mal mit dem Chef zu reden, um in der Hinsicht möglicherweise 'Sonderurlaub' zu vereinbaren.

    Ich weiß, dass das Impfen im staatlichen wichtigen Instituten, z.B, Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr u.ä., pflicht sei. Aber ich glaube Schwangere bekommen den selben Impfstoff, wie andere Menschen, mit den selben möglichen Nebenwirkungen.
    Aber genaueres weiß ich leider auch nicht!
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  8. #28
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Händewaschen > Impfen.

  9. #29
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Vielleicht stimmt das, aber wenn ich mir nach jedem Menschenkontakt die Hände mit Desinfizierspray besprühen würde, käme ich mir vor wie Monk. Und für die Haut ist das sicherlich auch auf Dauer nicht gesund.

  10. #30
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

    Ich bin ja der Meinung, dass diese PC Suchtis es ganz richtig machen. Kein Menschenkontakt, so ist man sicher vor jeglichen Krankheiten!
    Überlegt doch mal! Einzig das weite Internet, wo man absolut sicher ist vor jeglichen Übergriffen! Die einzigen Viren, die man sich da einfangen kann, haben nur wenig mit der Schweinegrippe gemein.

    >> insert Link to wow download here <<

    Spaß beiseite.

    Ich lasse mich nicht impfen und ich denke auch nicht, dass dies notwendig sein wird.
    Gründe wurden zahllose genannt und ich kann dem nur beipflichten.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schweinegrippe
    By Azrael in forum Politik & Wirtschaft
    Replies: 39
    Last Post: 27.09.2009, 18:18
  2. Wie schützt ihr euch gegen Diebstahl?
    By DarkLord in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 43
    Last Post: 15.07.2009, 22:56
  3. Wo kauft ihr ein (bzw lasst einkaufen xD)?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 05.02.2007, 21:32
  4. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  5. lasst mich nicht hängen!
    By skar in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2004, 14:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •