Results 1 to 6 of 6

Thread: Mein erstes Control Deck!

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default Mein erstes Control Deck!

    Also hier ist mein erstes Control Deck! Ich möchte jetzt schon sagen das mein Deck darauf ausgelegt ist das is meinen Gegner nicht angreiffen lasse und ihn dann einfach immer mehr und mehr LP abziehe!



    Tribut:
    Jinzo
    Summoned Skull
    Aufgegeben

    Non-Tribut:
    Abwehrratte
    Harpyien-Bruder
    Das 13. Grab
    X-Head Cannon
    La Jinn the mystical Genie of the Lamp
    Dragon Zombie
    Riesen-Steinsoldat
    Alles sehender weißer Tiger

    Non-Tribut Effekt:
    Klangvogel
    Trap Master
    Man-Eater Bug
    Gora Turtle
    Spper-Idiot (Kommt vielleicht Raus)
    Bombadierkäfer
    Hane-Hane
    Jinzo #7
    Gray Wing
    4-Starred Ladybug of Doom
    Weißer Zauberhut
    Servant of Catabolism

    Zauber:
    Starker Wachposten
    Dark Hole
    Elfenmeteoreinschlag
    Topf der Gier
    Steigende Luftströmung
    Überläufer
    Schwarze-Illusion-Ritual
    Terraforming
    Schwarzer Anhänger
    Verräterische Schwerter
    Monster Reborn
    Adliger der Auslöschung
    Raigeki
    Mystische Plasma-Zone
    De-Spell

    Fallen:
    2X Trap Hole
    Acid Trap Hole
    Geringer Goblin-Beamter
    Michizure
    Schwerkraftbindung (Meine Schlüßel Karte ;D)
    Dust Tornado
    Waboku

    46 Karten (3-8-12-15-8)

    Also bis jetzt hat das eigentlich ganz gut geklappt immer mit der Schwerkraftbindung! Und selbst wenn die zerstört werden sollte hab ich noch genügend Starke Monster die ich benutzen könnte (und aufpowern könnte) um zu gewinnen! ^^
    Ich bin aber trotzdem offen und dankbar für Verbesserungen!

    mfg Sanji



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    also ich finde es is net das beste controldeck aber ein guter anfang aba wenn du so auf Schwerkraftbindung setzt dann tu wenigstens noch eine rein und ich kann bei die eigentlich net so die monster power entdecken daher wäre auch lichtschwerter net verkehrt
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  3. #3
    Sellfish is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Schöffengrund
    Posts
    17

    Default

    würde des ganze ding umkrempeln!
    jinzo raus - dark ruler rein
    dann halt noch 2x schwerkraft bindung
    3x nightmare wheel (willst ihm ja LP abziehen)
    ein RoD wär auchnet schlecht
    en magic cylinder
    yata garasu
    IO
    usw.
    halt viele fallen und spells sowie DD monster und viele effektmonster
    dann halt alle 1800 raus und durch 1900 ersetzen (am besten archfiend soldier wegerm dark ruler)
    vieleicht spear dragon und giant orc (oder GAT) rein.
    wie wärs denn noch mit inaba white rabbit + dieser goblin bei dem de ne karte abwerfen musst wenn du direct damage bekommst
    spiegelkraft
    HFD
    Pot of greed

    und dann

    aufgeben raus!!!

    öhm....

    jo mach das schonmal dann ists besser, sogar gut... halt bei den anderen monstern änder auchn bisschen was versuche möglichst auf dark monster aufzubauen und vieleicht nochn dark ruler dann rein.

    hoffe konnte helfen.

    bye

    ach und: never let the traps die

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    naja, erstmal die karten haben! und wenn du mit licht schwerter die verräterischen schwerter meinst, die sind drin und topf der gier hab ich auch drin!

    und aufgegeben kommt bestimmt nicht raus! die karte is einfach zu genial als das ich sie rausnehmen würde!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    geht schon !

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default Re: Mein erstes Control Deck!

    Original geschrieben von Sanji
    Also hier ist mein erstes Control Deck! Ich möchte jetzt schon sagen das mein Deck darauf ausgelegt ist das is meinen Gegner nicht angreiffen lasse und ihn dann einfach immer mehr und mehr LP abziehe!



    Tribut:
    Jinzo
    Summoned Skull ------> raus
    Aufgegeben

    Non-Tribut: ----> ein oder zwei raus!
    Abwehrratte
    Harpyien-Bruder
    Das 13. Grab
    X-Head Cannon
    La Jinn the mystical Genie of the Lamp
    Dragon Zombie
    Riesen-Steinsoldat
    Alles sehender weißer Tiger

    Non-Tribut Effekt:
    Klangvogel
    Trap Master
    Man-Eater Bug
    Gora Turtle
    Spper-Idiot (Kommt vielleicht Raus) ---> gute idee!
    Bombadierkäfer
    Hane-Hane
    Jinzo #7
    Gray Wing
    4-Starred Ladybug of Doom
    Weißer Zauberhut
    Servant of Catabolism

    Zauber:
    Starker Wachposten
    Dark Hole
    Elfenmeteoreinschlag
    Topf der Gier
    Steigende Luftströmung
    Überläufer
    Schwarze-Illusion-Ritual
    Terraforming
    Schwarzer Anhänger
    Verräterische Schwerter
    Monster Reborn
    Adliger der Auslöschung
    Raigeki
    Mystische Plasma-Zone
    De-Spell

    Fallen:
    2X Trap Hole
    Acid Trap Hole
    Geringer Goblin-Beamter
    Michizure
    Schwerkraftbindung (Meine Schlüßel Karte ;D)
    Dust Tornado
    Waboku

    46 Karten (3-8-12-15-8)

    Also bis jetzt hat das eigentlich ganz gut geklappt immer mit der Schwerkraftbindung! Und selbst wenn die zerstört werden sollte hab ich noch genügend Starke Monster die ich benutzen könnte (und aufpowern könnte) um zu gewinnen! ^^
    Ich bin aber trotzdem offen und dankbar für Verbesserungen!

    mfg Sanji
    naja, ein bisschen mehr control karten würd ich reintun (so in die richtung bazoo, kycoo, fiber jar, etc....)

    mfg

    doomgiver

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •