Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Assasin!

  1. #11
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    echt gut
    aber nciht sehr gentelmanhast ^^
    ne frau angreifen....
    nanana
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #12
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Kapitel IV Freund oder Feind?
    Sanji stand nun in diesem modrigen, dunklen und Feuchten Gang eines Labyrinthes, das in mitten einer Pyramide war. Er hatte seinen Dolch in Stechbereitschaft. Aber die eingemummte Frau bewegte sich nicht, es schien so als wartete sie auf Sanjis erste Bewegung. Als sie dort einige Zeit regungslos standen, wurden Sanjis beine ganz kribbelig und er musste einfach losstürmen. Er schrie laut auf und Stach mit voller wucht zu, so doll er konnte. Ein klirrendes Geräusch von zwei Metall Gegenständen hallte durch die Gänge des Labyrinthes. Sanjis Schlag wurde abgewehrt, aber wann hat die Frau ihre Waffe gezogen fragte sich Sanji. Es war ihm eigentlich egal, er dachte nur noch daran den armen Novizen zu Beschützen! Er drehte sich einmal, ging in die Knie und versuchte seinen Dolch seitlich in das Bein Frau zu rammen. Leiber sprang diese geschickt davon und wich dem Schlag aus. Sie flog auf eine Mauer zu, blickte blitzschnell nach hinten, sie kugelte sich zusammen und drehte sich so das ihre Füße die Wand zuerst berühren würden. Als sie die Wand berührte, konnte man das Klacken ihrer Schuhe hören. Sie stieß sich mit einer derartigen Gewallt von der Wand ab, das man an der Stelle wo ihre Füße war, die Steine zerbröckeln hören und sehen konnte. Sie flog genau auf Sanji zu, mit ihrem Dolch als Speerspitze sozusagen. Sanji konnte grade noch mit einem Sprung zur Seite ausweichen. Als die Frau an ihm vorbei geflogen war, zögerte er keine Sekunde und sprang auf sie zu. Als er in der Luft seinen Dolch schreiend in die Höhe riss, und sich für den Finalen Schlag bereit machte, drehte sich die Frau mitten im Flug auf den rücken und Blockte den Schlag erneut mit ihrem Dolch ab. Aber da der Schlag von Sanji so gewaltig war, wurde sie heftig gegen den Boden geschleudert. Die kleinen Steinchen die am Boden lagen wurden von dem Aufprall in die Höhe geschleudert. Blut kam aus dem Mund der Frau. Man konnte ihr den Schmerz ansehen. Sanji sprang mit einem kleinen Hops zurück und war wieder bereit für den nächsten Angriff. Die Frau wartete auch nicht lange, sie machte eine rückwärts Rolle und stand wieder auf. Aber sie stand etwas gekrümmt da, der Aufprall ist nicht spuren los an ihr vorbeigezogen. Sie hatte Blut an ihrem Mundwinkel. Sie wischte das Blut weg und sagte: “Du bist gut für einen Novizen!” “Tja, man kann halt nicht schwach sein wenn man Menschen beschützen möchte die einem am Herzen liegen!” sagte Sanji mit einem kleinen Grinsen. Er fand sich grade so richtig cool. Er träumte wie ihn alle Mädchen aus seinem Dorf umringten und ihn anhimmelten, weil er ja ach so stark ist und ein ach so toller Assasin ist. Diese Tagträumerei nutzte die unbekannte Kämpferin aus und stürmte auf Sanji zu. “DU SOLLTEST NICHT TAGTRÄUMEN WENN DU DEINE WORTE WIRKLICH ERNST MEINST!” brüllte sie während sie lief. Sanji war schlagartig aus seinem Traum erwacht und realisierte gar nicht richtig was los war, bis die Frau vor ihm stand, mit einem grinsen, einem äußerst bösen grinsen. Zum ersten mal konnte Sanji ihr Gesicht sehen. Es war eine wunderschöne junge Frau, mit langen Schwarzen Haaren und Feuer roten Augen. Ihre Zähne waren auch alle Perfekt wie Sanji fand. Aber Sanji konnte doch nicht gegen eine so hübsche Frau verlieren, wie würde er denn dann da stehen? Es würde keinen guten Eindruck machen. Also hob er seinen Dolch um den Angriff abzuwehren. Kurz bevor die junge Frau bei ihm war, sprang sie zur Seite, lief an der Wand entlang, sodass sie nun hinter Sanji stand. Sanjis Augen weiteten sich, er hatte davor Angst, was diese wunderschöne Frau ihm alles antun könnte. Er wollte noch nicht sterben. Er drehte sich um und sah nur noch den Dolch der Frau aufblitzen. Sanji konnte sich grade eben noch nach hinten wegbeugen und so einem tödlichen Stoß ins Gesicht vermeiden. Er kickte der Frau die Beine Weg, sodass sie das Gleichgewicht verlieren würde. Was Sanji nicht miteinbedacht hatte, war das sie jetzt natürlich direkt auf ihn fallen würde. Und sie fiel genau auf ihn. Nun lag Sanji auf dem Rücken, und die junge Frau kniete über ihm. Ihr schönes Haar glänzte im licht der Fackeln. Ihre Gesichter kamen sich beim Sturz verdammt nahe. So nahe, das die Frau zurück schrak und rot wurde. Sanji konnte nun nichts böses mehr in ihrem Gesicht sehen. Und das merkwürdigste, ihre Augen verfärbten sich plötzlich.... Blau! Was war da los? “W... w.... was sollte das?” fragte sie schüchtern. Die starke Kämpferin wirkte plötzlich ganz scheu und .... Man möchte fast sagen niedlich! Sie sprang auf und entfernte sich von Sanji. Dieser stand auch langsam wieder auf. Die junge Frau war immer noch ganz rot im Gesicht. “Warum versteckst du dein hübsches Gesicht in solch dunklen Gewändern?” fragte Sanji. Sie war immer noch sprachlos. “Hallo? Jemand da? Hm.. na ja, ach ja, ich kenne deinen Namen gar nicht! Meiner ist Sanji! Verrat mir doch bitte auch deinen, ich weiß das du in Wirklichkeit nicht so böse bist wie du versuchst auszusehen. Ich spüre es!” Da wurde sie noch röter. “Mei.... Mein N.... Name ist Scarleth!” Nachdem sie das gesagt hatte, verschwand sie im dunkeln des Labyrinthes! Sie rannte so schnell sie konnte. “Warum pocht mein Herz wie wild? Es ist ein anderes pochen als wenn ich Kämpfe! Was ist das was dieser Novize ausstrahlt? Ich muss da dran bleiben!”

    Fortsetzung folgt!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #13
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geiler teil
    mach schnell weiter
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #14
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    danke fürs lob, ich schreib dann ma demnächst weiter! wahrscheinlich morgen! ^^
    bewertet mal bitte das ff, denn irgendwie find ich das die ff zu wenig beachtung bekommt wenn sie so gut ist wie ihr sagt! ^^
    naja, dann sehn halt die anderen das die doch recht gut ist und lesen sie halt ^^
    naja, ich freu mich zumindest das sie euch gefällt ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #15
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    NIZE!!
    Einfach nur geil! Mehr!!

  6. #16
    The Breathtaker Gast

    Default

    Total Krasse FF!Weiter!!!

  7. #17
    ruffy's Avatar
    ruffy is offline kein alk ist keine lösung
    Join Date
    10.2003
    Location
    Grandline
    Posts
    84

    Default

    Original geschrieben von ruffy
    klasses ff gefällt mir^^ weiter so ich will mehr
    *bin zu faul das noch mal zu schreiben^^*
    KeineDrogen,keinAlk,keinungeschützter
    Geschlechtsverkehr,keineGewalt-überlasstdas
    gefälligst mir!!!


    DIE TOTEN HOSEN
    ^^ DIE GEILSTE BAND DER WELT^^

  8. #18
    Vader's Avatar
    Vader is offline Dunkler Lord
    Join Date
    12.2003
    Location
    Mustafar
    Posts
    178

    Default

    Schreib weiter! Gefällt mir

  9. #19
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Sooooo Freunde der Sonne! Ein neues Kapitel für euch! ^^
    Ich hoffe es gefällt euch ^^

    Kapitel V Der Auftrag!

    Sanji steckte seinen Dolch wieder in die Scheide und bewegte sich auf den am Boden liegenden Novizen zu. “Hey, wie geht’s dir?” fragte Sanji und kniete sich zu ihm. “Was denkst du denn wie es mir geht?” sagte er leicht sarkastisch. “Ach, na ja, ich hab halt nur so gedacht...” sagte Sanji verlegen. “Ist ja gut. Komm hilf mir auf die Beine, ich bring uns zu nem ruhigen Ort an dem ich mich ausruhen kann.” Sanji wollte zwar zum Lager der Thiefs, aber er konnte dem armen ja nicht seinem Schicksal überlassen, daher hiefte er seinen Arm um seine Schultern und half ihm beim gehen. Nachdem sie eine kurze Weile gegangen sind, gingen sie eine Treppe hinab. Es wurde immer kälter und modriger, je tiefer sie die Treppen hinab stiegen. Sanji hatte leicht angst, dass er hinfallen würde, weil die Treppen so glitschig waren, daher ging er sehr sehr vorsichtig um seinem verletzten Freund nicht zu schaden. Unten angekommen gingen sie in eine Tür rein. In dem Raum in den sie nun waren war eine Theke mit einem Mann. “Was isn mit dir passiert? Schon wieder vergiftet? Und schon wieder nich genug Energie um dich zu heilen? Pfrt, wie hast du es eigentlich zum Thief geschafft?” sagte der Mann hinter der Theke. “Wie bitte, du bist Thief???” fragte Sanji erstaunt. “Öhm, joa. Hab ich je das Gegenteil behauptet?” “Aber deine Kleidung...... Und du warst verletzt....... Und der Pilz........” Sanji konnte es nicht glauben, ein Thief wurde von einem Pilz besiegt, den er mit Leichtigkeit vernichtet hat. “Aha, ein Pilz also! Oh manno Mann, wenn DAS der Boss wüsste. Der würd dich die Thief Prüfung glatt noch mal nehmen lassen, aber mit verschärften Regeln natürlich!” sagte der Mann hinter der Theke und zwinkerte mit dem rechten Auge. “Thief Prüfung? Ist die HIER?” fragte Sanji verwundert. “Jo, wieso denn nicht?” sagte der leicht verschmutzte Mann während er ein Fläschen aus einem Regel nahm das an der Wand hing. “Na ja, ich dachte nur das Thiefs halt etwas vornehmer leben. Immerhin klauen sie ja von anderen.” sagte Sanji. “Haste schon mal ein Thief mit nem verdammten Schrank aufm Rücken gesehen? Sehr unwahrscheinlich findest du nicht auch?” sagte er während er seinen verletzten Freund auf ein Bett half das an der Wand stand und ihm den Inhalt des Fläschens verabreichte. Sanji überlegte kurz und fand die Vorstellung von einem Thief mit einem RIESIGEM Schrank aufm Rücken äußerst amüsant. “Was guckst du so blöd? Was willst du überhaupt hier?” sagte der Mann schroff. “Ach komm, sei nich so. Der Junge hats echt drauf. Er hat gegen Sera gut bestanden. Er konnte ihr nen richtig guten Kampf bieten, sie musste echt Kämpfen.” sagte der auf dem Bett liegende. Sera. Das war also ihr Name, den musste sich Sanji merken! “Also, wenn du das sagst, dann muss das ja nichts heißen. Na gut, ich lass dich die Thief Prüfung halten.” Sanji strahlte innerlich. Es war der erste Schritt in Richtung Assasin. “Du musst in die Pilz Höhle und mir Pilze holen.” “Das ist alles? Kein Problem!” sagte Sanji mit einer erleichterten Stimme. “Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg.” Sanji ging zur Tür hinaus. “Wie lang glaubste brauch er?” “Hm... Nich lang denk ich.” Sanji guckte durch die Tür und sagte mit nem bescheuertem grinsen: “Wo is eigentlich diese Höhle?” Drauf vorbereitet warf der Mann von der Theke ihm eine Karte zu. “Da steht alles wichtige drauf.” “Okay, danke. Bis gleich!” sagte Sanji mit einem noch breiterem grinsen als zuvor und verschwand. Man hörte ihn die Treppe hoch stürmen.......... Wieder runter fallen......... Und WIEDER hoch stürmen. “Ein lustiger Kerl.” “Ja, aber er hat das Talent um einer der besten zu werden.”
    Fortsetzung Folgt!
    Last edited by Sanji; 04.04.2004 at 20:54.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #20
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    hmmm, wenn ich schon alle deine ff's lese kann ich ja auch mal meine meinung posten^^-> wiedermal n guter Teil, auch wenn ich persöhnlich die vorhergehenden besser fand, glücklicherweise hast du dich sprachlich im Verlauf des Kapitels gesteigert-__-, bin sehr gespannt wie's weiter geht^^

    man freut sich ohnehin immer wenn eine nicht-yugioh, nicht-comedy zu lesen ist

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •