Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Besten Effekt

  1. #1
    KingKaiba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bitterfeld
    Posts
    4

    Default Besten Effekt

    Welches Monster hat den besten Effekt. ivh glaube mal der menschenfresserkäfer oder die Göttermonster
    Kaiba is the Darkmaster of YUGIOH

  2. #2
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    lol wie wäre es mit CED oder Yata Garasu?
    Naja.... musst du wissen ^^

  3. #3
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Griggle!

    Nein, mel ehrlich ... der Effekt ist je nach Situation oder geplanter Abfolge von "Ereignissen" gut oder unpassend ... Jinzo ist toll, aber wie willst du eine Taktik mit ihm unter den Hut bringen, die mit mindestens einer Fallenkarte funzt?

    CED in Ehren, aber ... es kann auch nach hinten losgehen.

    Also sage ich, es gibt keinen besten Effekt und ich finde auch keinen, den ich als persönlichen Favoriten ernennen kann. Aber: CED gefällt mir sehr.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    DM hat den besten effekt XD
    wär schön wenn er einen hätte ^^
    aber ich denke ich schließ mich kükendetectiv an XD
    und das es vollkommen situationsabhängig ist welcher effekt grad am besten ist ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    Naja wie meine Vörgänger sagten kommt auf die Situation an ich sag mal grob der CED denn Effekt kann man einfach immer gebruachen ^^

    MFG
    DarkAngel
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

  6. #6
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    jinzo hat den esten effekt


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  7. #7
    doomgiver Gast

    Default

    Yata hat für mich den besten, aber das ist das falsche forum! Verschieb das doch bitte mal jemand!

    mfg

    doomgiver

  8. #8
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default

    JINZO RULESSSS!!!!!!!!!!!

    Jerry:Miau!

  9. #9
    Kazu's Avatar
    Kazu is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm
    Posts
    740

    Default

    Ich finde
    Jinzo (kann nach hinten losgehen)
    yata

  10. #10
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Yata... richtig eingesetzt is damit das Gewinnen ein Kinderspiel^^ Jinzo kann man viel zu leicht kaltmachen (Menschenfresser, Spalt, Raigeki, nen starkes Monster....)

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •