Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Besten Effekt

  1. #21
    Tassadar's Avatar
    Tassadar is offline Wrath of Dark Archon
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    180

    Default

    Und the Rock Spirit

  2. #22
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Tomate bringt auch speed u. schützt auch vor direkten angriffen.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  3. #23
    Tassadar's Avatar
    Tassadar is offline Wrath of Dark Archon
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    180

    Default

    Und GMG bekommt doppelte ATK von Opfermonster und kann nicht durch Traphole zerstört, aber von Sangan/Hexe gesucht werden.

  4. #24
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Zu den Besten gehören ja wohl Jinzo, Witch, usw. aber ich finde Dark Dust Spirit für ne common ja echt heftig.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #25
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default

    gmg find ich au cool und dann noch bls-eotb und ced
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  6. #26
    Atze-Peng's Avatar
    Atze-Peng is offline Hähh, Blub, Bab!?!?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    172

    Default

    Original geschrieben von Nankatsutim
    Tomate bringt auch speed u. schützt auch vor direkten angriffen.
    Toll, das machen aber zig andere Karten auch(Mother Grizzly, Pyramid Turtle, etc.). Dann müsstest du dazu sagen, die anderen der Art auch.

    Hier mal die, die ich am besten fidne:
    Kycoo
    Basu(damit kann man locker nen Jinzo, Ha Des und sogar nen HT plätten)
    Jinzo
    Yata un
    BLS-eotb

  7. #27
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von Tassadar
    Und the Rock Spirit
    Schon mal was vom Edit-Button gehört

    btw. das kann nicht dein Ernst sein, Gigantes, ok naja, aber the Rock-Spirit? nicht wirklich
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Yata, BLS und Jinzo. Naja, aber Jinzo ist zu leicht wegzuhauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Und GMG bekommt doppelte ATK von Opfermonster und kann nicht durch Traphole zerstört
    Natürlich kann der durch Trap - Hole zerstört werden, der bekommt seine ATK schon bevor er sich auf dem Feld befindet (Man muss natürlich ein Monster mit 500 oder mehr ATK für ihn opfern).

    @Topic

    Mir gefällt der Effekt von "Azura Priest", wenn da ein Leuchtender Funke und Hoshiningen auf dem Feld ist ist der ganz praktisch :P

    Die Idee mit dem Guardian Angel Joan Effekt und Shinato sind auch ganz praktisch.

    Der Rest wurde schon genannt.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  10. #30
    ShadowBakura is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schramberg
    Posts
    77

    Default

    In einem LightDeck ist Archlord Zerato am besten,man hat der nen Effekt!!
    Aber sonst hallt Chaos Emperor Dragon,Yata,Vampie Lord u.s.w.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •