Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 110

Thread: Chat Thread der "Alten"

  1. #31
    Alktellumaion Gast

    Default

    kann ich auch rein *reinguck* hmm ich hab als erstes Zadkiel gratuliert (mein 1ster beitrag *G*) und hab glaub auch den Nami Thread gesehn (hab nix gepostet-.-°) aber im chat glaub schon so seite 2600? oder mehr *nachguck*
    Last edited by Alktellumaion; 12.05.2004 at 12:32.

  2. #32
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Die Beuttelratte is viel zu spät aber bei dir alki.... naja.... war schon spät..... ich lass eule entscheiden ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #33
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Ach..... der ganz alte Chatthread..... da kommen Erinnerungen wieder auf..... und versteckte Nachrichten.....
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #34
    Alktellumaion Gast

    Default

    und Mau MAu partien zwischen nem uriboh und Tea *g*(ohh das war nit im chat *g*)

  5. #35
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    ok du darfst

  6. #36
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    Original geschrieben von beutelratte
    warum dürfen denn hier nur bestimmte leute reinposten, ich dachte, ein forum ist für alle da?
    naja, bin ja auch noch nicht so lang dabei hihi
    LEVIATHAN WIRD EUCH HOLEN!!!
    ja eigentlich schon aber da der chat-thread 3 dermaßen überlaufen ist und ich mich mit ein paar bestimmten leuten unterhalten will dürfen auch nur diese rein

    bitte nich hierrauf antworten!!!

  7. #37
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    mmh... wie siehts mit mir aus (ich versuchs mal)?
    *_* ein Strich

  8. #38
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    Ach..... der ganz alte Chatthread..... da kommen Erinnerungen wieder auf..... und versteckte Nachrichten.....
    Haha, warst du das oder Zui? XD
    Ich weiß nur, dass ich das noch bemerkt habe...Aber ne ganze Weile später. XD



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #39
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    Original geschrieben von Black Phoenix
    mmh... wie siehts mit mir aus (ich versuchs mal)?
    joa

  10. #40
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    Ach..... der ganz alte Chatthread..... da kommen Erinnerungen wieder auf..... und versteckte Nachrichten.....
    wie versteckte nachrichten?

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •