Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Harry Potter Und der gefangene von Askaban

  1. #1
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default Harry Potter Und der gefangene von Askaban

    Yo der titel sagt schon um was es geht

    1. Wie findet ihr den Trailer?
    2.Wieso hat Sirius keine zersausten haare sondern Locken?
    3. Is der Junge schon soooo früh im stimmbruch? mit 13? wo hat er dann die piepsige stimme????


    Hier könnt ihr eure meinnung Posten

    Aber bitte nur wenn er zu allen 3 was sagt

  2. #2
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    3. der Harry ist eigendlcih schon fasst erwachsen und das hörte sich doch ein bisschen beklopt an wenn ein halb erwachsener ne Pieps stimme häte ausser dem klingt es ganz schön cool !!!!^^




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    was da ist der 13 und ich werd 14 und hab kein bisschen stimmbruch

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Naja Kübelböck klingt immernoch als ob er seinen Stimmbruch noch nicht hatte, bei manchen fängts eher an bei anderen später ;P

    Aber nun zu den Fragen:

    1. Wie findet ihr den Trailer?

    Wenns der ist der z.Zt im Fernsehen läuft dann ... naja, es werden knapp 4 Sätze gesprochen und 3x kommt töten oder sterben etc vor , ka ab wieviel Jahren das ist aber ich finds etwas seltsam da ich HP doch noch als Kiddie - Film sehe ;P


    2.Wieso hat Sirius keine zersausten haare sondern Locken?

    Tja, manche Männer gehen halt einen "Wandel" durch wenn sie zu lange im Knast sitzen .....


    3. Is der Junge schon soooo früh im stimmbruch? mit 13? wo hat er dann die piepsige stimme????

    s.o.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    Nochwas zu 2
    irgejndwie is das komisch hat der übersetzer fürs deutsche mal wieder die wurst gebracht
    man siehe auch Harrys angeblich braunen zersausten haare und das org. SCHWARZ + Glatt ??? höh???

    zu 3 Irgendwann im mfilm muss harry doch ne piepsige stimme bekommen /haben mann das passiertr doch net über nacht

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Ich weiss nicht, was Du Dir unter zerzaust vorstellst, aber ich hab auch glatte Haare... und wenn ich morgens aufstehe oder Sport mache oder so, sind die auch ziemlich zerzaust.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    ja halt zersaust hast das buch net gelesen?
    den ganzen tag obwohl er ja zugriff aufs Badezimmer hat um sich die Haare zu büsten oder kämmen

  8. #8
    ]Vegeto[Walli's Avatar
    ]Vegeto[Walli is offline Frankfurt Gangsta
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    44

    Default

    Die neue stimme suckt! ABer ich hoffe der dritte teil wird wieder gut , der zweite war kacka , das dritte buch war das beste , daher hoffe ich das für den film.
    Meine liebsten grüßen gehen an: Teana Lu , Sheep13, Joey & Yugi

    Fan von: Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, AC Mailand, Arsenal London.

    Auch bekannt als Joe-RotAuge

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

  10. #10
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    ich hab noch keinen HP-band gelesen und noch keinen HP-Film gesehn und das wird sich auch in nächster zeit nicht ändern. (das einmalige angucken des trailers hat mich in dieser meinung bestätigt!)
    HDR is ehhh 1000mal besser
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •