Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 37

Thread: DiE GoBlIn GeFaHr

  1. #1
    tifa-lockheart's Avatar
    tifa-lockheart is offline tifa traumfrau^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    isny
    Posts
    145

    Default DiE GoBlIn GeFaHr

    ok wie der tittel sagt:

    vorgeschichte:

    also es handelt sich um wildw goblins die sich ein lager im innerem eines dunklem waldes aufschlugen,sie schliefen am tag und zogen in der nacht durch die statd hylia und suchten nach opfer,sie waren sogar in andeen städten.man konte die goblins kaum schlagen da sie schon erfahrung und so groß waren,ein tapferer krieger namens vampier-lord machte sich auf die reise um stärker zu werden er hofft das er die goblins später mal besigt.Es ist 1 jahr vergangen er reiste durch rissige vulkane und sogar durch gruslige wälder,vampire-lord hat viel erfahrung und hat auch zaber gelernt von denen anderen völker,als er wieder in seiner heimat stadt war dachte {weil es so leise war}das alle gestorben sind aber dan alle ''ÜBERRASCHUNG'' da war vampire-lord überrascht und sie feierten die ganze nacht durch.Die Goblins waren zur attacke berreit aber vampire-lord war allein zu schwach da machte sich seraphim vampire-lord und darkx auf die reise :
    seraphim aus dem stamm der yukes
    vampire-lord aus dem stamm der selkies
    dark x aus dem stammm der liltys

    so das is die vorgeschichte wie fndet ihr die ?

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Das war sehr verwirrend.
    Sehr unübersichtlich war es auch.
    Und dazu kommt noch, das man KEINEN Plan hat, wieso du bzw. die Haupt-Person, diese Goblins töten will.
    Das mit dem Dorf war sehr sehr schlecht beschrieben, es war echt überflüssig zu schreiben, dass sie nich da waren, dann aber plötzlich hervorsprangen und "Überaschung" geschrienen haben. Das solltest du noch besser beschreiben.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    Total schlecht. Wie Sanji es schon sagte.

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Original geschrieben von Walkon
    Total schlecht. Wie Sanji es schon sagte.
    Nein, so hab ich das nicht gesagt.
    Ich meinte viel mehr, dass die Geschichte zwar potenzial hat, aber das vampire-lord das nicht ausnutzt!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    KirbY is offline gummikugel
    Join Date
    02.2004
    Location
    KirbY's Dr€@mL@nD
    Posts
    152

    Default

    Original geschrieben von Sanji
    Das war sehr verwirrend.
    Sehr unübersichtlich war es auch.
    Und dazu kommt noch, das man KEINEN Plan hat, wieso du bzw. die Haupt-Person, diese Goblins töten will.

    ganz meine meinung

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    "Es ist 1 jahr vergangen er reiste durch rissige vulkane und sogar durch gruslige wälder,vampire-lord hat viel erfahrung und hat auch zaber gelernt von denen anderen völker,als er wieder in seiner heimat stadt war dachte {weil es so leise war}das alle gestorben sind aber dan alle ''ÜBERRASCHUNG'' da war vampire-lord überrascht und sie feierten die ganze nacht durch"

    Dieser Satz ist to-tal verwirrendl.
    Du springst mehrmals durch die verschiedenen Zeiten (= schlechtes Verständnis der Chronologie). Außerdem ist der Satz viel zu lang und die Satzteile haben irgendwie nichts miteinander zu tun.

    Den Rest hat Sanji ja schon angesprochen... Potenzial ist immer da, aber du musst dir mehr Mühe geben, um es auszuschöpfen.


  7. #7
    tifa-lockheart's Avatar
    tifa-lockheart is offline tifa traumfrau^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    isny
    Posts
    145

    Default

    hmmm naja ich versuchs mal weiter

    also als die 3 neulinge auf in die große welt zogen kamen schon untote und griffen sie an der kampf ging schnell zu ende als sie ihr lager aufschlugen hatte jeder so einige dekanken was wäre wen sie sprachen noch einige stunden.Am nächsten tag zogen sie weiter ins tal der heiligen prister sie lernten da einige neue zaber und kampfkünste,sie waren nun viel stärker als vorher sie blieben noch einige monate in den kleinen dorf es war sehr ruhig und sie treniert weiter nun sind 4 monate vergangen sie zogen weiter ,sie haben sich das ziel drachental zugenommen aber die goblins grifen sie an sie hatten nur eine chance sie müsten ihre energie büdeln aber das konnten sie noch net sie waren schon halb unmächtig als ein unbekanter ihnen zu hilfe kam und die goblins mit einen entfernzauber verfluchte da der unbekanter auch noch ein junglin war hilt der zaber nicht lange und sie versuchten so schnell wie möglich abzuhaun

    und ?

  8. #8
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    naja sorry wenn des jetzt scheiße rüber kommt aber nen guten rat geb ich dir , lass es lieber mit geschichten schreiben des ist net so dein ding, die übersicht fählt der satzaufbau ist total bescheiden und plan mäßig ist da garnichts also im großen und ganzen schlecht.

    P.S. Im deutschen gibt es sowas wie Ausrufezeichen "!" Fragezeichen "?" und Komma ";" und Punkt "."
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

  9. #9
    SummondSummoner's Avatar
    SummondSummoner is offline Monkeyman is coming ^^
    Join Date
    04.2004
    Location
    Mitten in Hessen
    Posts
    42

    Default

    rechtschreibung vll. bisschen mehr beachten und bisschen mehr ausschreiben nich nur erst das, dann das. schreib die einzelnen geschenisse mal ein bisschen genauer auf .
    Haves and Wantz
    Werden häufig aktualisiert!




    Name = Darkness
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    tifa-lockheart's Avatar
    tifa-lockheart is offline tifa traumfrau^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    isny
    Posts
    145

    Default

    trozdem werd ich es weiter versuchen

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •