Results 1 to 1 of 1

Thread: Achtung, nur für Signatur!!! Bitte nichts reinschreiben! Danke!

  1. #1
    gammler's Avatar
    gammler is offline Zuverlässiger Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Unterauerbach
    Posts
    74

    Daumen hoch ::common:: von gammler

    ::common::

    3x Heilende Nixe, 3x 4 sterniger Marienkäfer der Verdammung, 5 x Spalt, 2x Riesensteinsoldat, Grober Clown, 2x Licht der Vermittlung, 3x Verstärkungen, 2x Zeitsiegel, Wand der Illusion, Mystische Lampe, 2x Ooguchi, 2x Fallgrube, 3x Feierliche Wünsche, Schwarzes Loch, Traumclown, 3x 7 vollendet, Zuverlässiger Beschützer, Ewige Ruhe, Jinzo #7, Speer-Idiot, 2x Jirai Gumo, 3x Herbeigerufener Totenkopf, 2x Verzauberter Speer, 3x Einstecken und Austeilen, 3x Übelwollender Hätschler, 3x Waboku, 2x Seele der Reinheit und des Lichts, Donnerdrache, Tornadowand, 3x Flügelweber, Großes Auge, 3x Letztes Angebot

    ----------------------
    Gegen faires Angebot!
    Gegen gutes Angebot!
    Untauschbar!!!
    ----------------------
    Last edited by gammler; 09.06.2004 at 15:17.


    ::Nützliche-Threads::
    Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
    Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
    Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
    TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
    Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
    Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
    Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
    Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


    ::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
    ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
    MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
    Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
    Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

    __________:::::

    ::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •