Results 1 to 6 of 6

Thread: New Order

  1. #1
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default New Order

    mhh....komischerweise finde ich meine story nicht mehr, also bleibt mir ja nichts anderes übrig als einen neuen tread auf zu machen...habe ein neues kapitel verfasst, welches als abschluss der ersten thematik gilt, wünsche viel spaß beim lesen, sowie comments und verbesserungsvorschläge

    mfg: Seraphim


    Kapitel l: Das Ende eines Volkes

    Freudig klopfte Seraphim an die Tür eines alten Hauses, er konnte es kaum noch erwarten mit seinem Kumpel Gon heute das erste mal ohne seine Eltern die Gegenden rund um die Wüstenstadt Morroc zu erkunden. Er blickte sich in der Stadt um, viele Händler waren heute unterwegs, berühmte Kämpfer trugen Show-kämpfe aus und wie jeden Tag war heute ein großer Markt am Stadtrand Morrocs. Seraphim und GoN waren gerade erst 16 geworden und frisch in den Rang eines Thief erhoben worden. Traditionell trugen sie eine helle Jacke und eine schwarze Jeans, die sie als Thief kennzeichneten.... Man hörte lautes poltern, als würde jemand eine treppe hinunter rennen und sich dabei fast überschlagen. Leicht keuchend öffnete Gon dann die Tür, nun waren sie bereit ihre kleine Reise zu beginnen. Am Stadttor wanten sie sich noch einmal um und winkten der Stadt zum Abschied.

    Wüstensand wehte in ihre Haare und hatte die Straßen mit der Zeit ganz und gar zugedeckt. Nun wollten die beiden ihre eigenen Erfahrungen sammeln und ließen die Stadt hinter sich, ohne zu wissen, das das ihr Leben komplett verändern sollte. Ihre Ausbildung sollten sie nun mehr allein Vortführen um dann in den Stand eines Assassins erhoben zu werden. In der Wüste fern ab ihrer Heimat trainierten sie ihr Geschick und ihre Kampfkunst...Abends, als die sonne langsam dem mond wich und alles in ein zartes dunkel tauchte legten sie sich nieder, erschöpft, jedoch zufrieden sanken sie in tiefen schlaf, auf das sie morgen ihre Reise fortsetzen würden...Bide schreckten auf und blickten sich scheißgebadet um, als die Erde zu beben begann und alles in sich verschlingen wollte....als sie aus ihren Zelten kamen vermochten sie ihren blicken nicht zu trauen, rauchschwaden stiegen empor zum himmel, doch als beide realisierten welchen ursprung sie fanden hetzten sie als ginge es um ihr leben über die Dünen der Wüste...

    Die Stadttore Morrocs standen in Flammen, die Mauern wurden niedergerissen als wären sie nie ein Hinderniss gewesen. Ängstlich, jedoch von der Verzweiflung getrieben betraten GoN und Seraphim die Stadt, die nun mehr einem Schlachtfeld ähnelte. Die Häuser waren zerstört, die Straßen aufgerissen, leblose Körper, verschüttet unter Trümmern oder abgeschlachtet auf dem heißen Wüstenboden liegend. Zu einem Assassin kniete Seraphim sich nieder, Tränen bahnten sich ihren Weg über sein Gesicht und perlten seine Wangen hinab und fanden ihr Ende im Wüstensand. Er nahm den Körper in seine Arme, sein Vater, einer unter den vielen Toten die diese Stadt in ihrem Bann nun hielt... Kindergeschrei war zu hören, welches leise vom Wind zu GoN und Seraphim getragen wurde.
    Seraphim ließ seinen Vater liegen und rannte zu der Quelle dieses Schmerzensschreis der einem das Herz zerreißen konnte.
    An einer Ruine blieben sie stehen, ein kleine hand ragte unter trümmern hervor, sowie ein leises wimmern, welches von schmerzhaftem stöhnen fast übertönt wurde....doch dann, das wimmern verstummte, stille herrschte, regungslos blickten beide auf die hand aus der nun jegliches Leben gewichen war....beide schauten sich an, sie wussten was sie nun zu tun hatten, Morroc wurde ausgelöscht, nie mehr würde sich ein stolzer Assassin erheben, seine Klingen kreuzen und Morroc beschützen können. Alles war verschwunden, ihre Heimat, ihre Familie und ihre freunde..."lass....uns gehen..." sprach GoN leise und legte seine Hand auf seraphims schulter, der sich dann aufrichtete. Ohne zurück zu schauen verliesen sie den Schauplatz des schreckens und ließen ihre kindliche Vergangenheit hinter sich...

    Kapitel ll: Mit letzter Kraft teil l

    Nurnoch langsam kamen GoN uns Seraphim vorwärts, es waren nunmehr 2 Tage vergangen seit sie die Überreste Morrcs verlassen, wie ein Wächter der über sie wacht wurden sie von der sengenden Hitze der Sonne begleitet. Ihre Kehlen waren fast ausgetrocknet, und trotzdem gingen sie weiter, nurnoch von einem Ziel getrieben....RACHE! Raehe an denen die ihre Familien und ihr ganzen Volk ausgerottet hatten. Nurnoch flimmernd nahmen sie ihre Umgebung war, als dann wie aus dem Nichts in der Ferne ein riesiges Gebäude erschien, freude war in ihren Augen zu erkennen, fast hatten sie ihr Ziel erreicht, der uralte Tempel, der vor jahrhunderten von den Assassins erbaut wurde, dort war sie, die Geburtsstunde aller stolzen Krieger die Morroc jemals hervorgebracht hatte. Beide zückten ihre Waffen, Stiletto, ein von den Assassins geschmiedeter Dolch, eine Waffe, die nur den Kriegern der Wüstenstadt vorbehalten war. Plötzlich begann sie der Boden zu bewegen und eine Creatur erhob sich aus dem heißen Wüstensand, Sandmänner, Wächter des heiligen Tempels stellten sich den 2 Jungen entgegen. Sie waren erschöpft, hatten kaum mehr Kraft sich auf den Beinen zu halten, sie umschlungen ihre Waffen fest mit ihren Händen und blickten sich entschlossen an. Sie würden nicht scheitern, nicht hier, nicht jetzt, sie würden nicht hier sterben nachdem sie die Invasion Morroc überlebt hatten. Sie stießen sich vom Boden ab und stürmten auf die Sandmänner die ihnen den Weg versperrten zu, ihre Dolche durchbohrten sie, der Sand aus dem sie bestanden zerviel beim Schlag der Stiletto.

    Mühesam schleppten sie sich die unzähligen treppen des Tempels hinauf, wunden zierten ihre körper die die Sandmänner ihnen zugefügt hatten, nach wasser verlangte es ihren ihren ausgetrockneten Kehlen. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen bis sie endlich die letzten Stufen erklommen hatten und vor dem großen aus altem Stein gemeißeltem Tor standen. Langsam traten sie heran und öffneteten es mit ihrer letzten Kraft. Mit lautem Knarren gab der Tempel sein inneres frei, ein riesiger Saal, überall Spinnenweben, staub und morschem Geruch. Nun waren sie endlich da, an der Geburtsstätte eines jeden Assassin, doch wussten beide das sie noch eines zu erledigen hatten, die Prüfungen die einem auferlegt werden um sich als würdig zu erweisen. Unter ihren Schritten hallte der ganze Saal und eine weitere Tür tat sich vor ihnen auf, die erste Prüfung sollte sie nun erwarten. Ein Raum voller Poring erschien vor ihnen, noch einmal atmeten sie durch bis sie dann die tür hinter ihnen verschoss und mit ihr die letzte Möglichkeit kehrt zu machen.
    Sie betrachteten alte Schriftzeichen die wohl vor jahrhunderten dort eingraviert wurden.

    "...Der Weg wird sich euch offenbaren, wenn ihr den Schlüssel in euren Händen haltet.."

    Kein Weg schien aus dieser Kammer zu führen, sie wussten nichts mit der Inschrift anzufangen. "Schau dir mal die Porings an..." meinte dann GoN und Seraphim betrachtete die kleinen rosanen Kugeln die aus Gummi zu sein schienen. Inmitten eines Porings schimmerte etwas hervor, es war nicht zu erkennen was es war, doch eine andere Möglichkeit hatten die beiden nicht, also stürmten sie auf das Poring zu...

    "ahhhh!!"

    GoN blickte sich um, es war Seraphim der geschrieen hatte...doch...der Raum war still, vereinzelt hüpften die Porings hin und her, keine Spur von seraphim...hatte er sich in luft aufgelöst?...

    "Willst du mir nicht Helfen? ich falle ihr gleich runter, meine kraft reicht nicht ewig!"

    GoN erschrack, nicht davor Seraphims stimme zuhören, doch vor dem Ton den sie hatte, er verfolgte den Ursprung des schreis und sah dann nach unten.. dort hing er, war der tölper doch glatt auf eine Fallegrube getreten und nun versuchte er sich mit letzter Kraft am bodenrand festzuhalten. Knieend reicht gon ihm seine hand und zog ihn hoch..."danke, wurde auch mal zeit v.v" schnauzte Seraphim weiter rum, wärend er sich seine Sachen abklopfte. Seraphim zog einen dolch aus seiner Tasche und hielt ihn GoN vor seine Nase "nächste mal ein bisschen schneller bitte..", mit diesen worten dreht er sich um und lies den Dolch wie einen Pfeil auf den Poring schnellen der den schimmernden Gegenstand in sich trug. Der Dolch fand sein Ziel, das arme Wesen zersprang und die rosane Masse verteilte sich auf dem Boden, bestürzt und traurig hüpften die anderen Porings zu ihres gleichen und blickten gen Boden. "Da ist er!" rief GoN und lief zu einem Schlüssel, der an der Stelle lag wo einst das Poring war. Er hob ihn auf und ein gleißendes Licht erhellte den Raum, schützend hielten beide ihre Hände vor ihre Augen, die Porings schienen vom Licht aufgesogen zu werden, ein Knall folgte und das Licht löste sich langsam auf. Beide noch geblendet tasteten sich den Weg an der wand lang bis ihre Sicht langsam wieder klarer wurde. Dort wo noch eine Steintafel stand als sie den Raum betreten haben, war ein Gang erschienen der sie in den nächsten Raum führen sollte.
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  2. #2
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: New Order


    Kapitel ll: Mit letzter Kraft -Teil ll

    Müde und erschöpft begaben sie sich in den nächsten Raum der sich vor ihnen offenbarte, ein großer raum, welche von dicken Säulen geschtützt wurde, staub war im laufe der Zeit auf den Boden gefallen und hatte ihn fast wie eine decke unter sich verschwinden lassen.
    Seraphim musste leicht husten als der aufgewirbelte staub unter ihren schritten seine Nase hinauf kroch. GoN ließ das alles kalt zu lassen, er wollte nur diese Prüfung noch meistern um dann endlich von hier verschwinden zu können. Wie auch beim letzten Raum viel eine große Steinplatte hinunter und versperrte den Weg aus dem sie gekommen waren. Abermals entdeckten sie alte Schriftzeichen in die Mauern gemeißelt, in einer stand geschrieben:


    "...die ware kraft eines Kriegers liegt nicht nur in seiner Stärker verborgen..."

    "damit kann ich schon wieder nichts anfangen..." blickte Seraphim dann leicht ratlos zu GoN hinüber der ihn garnicht zu beachten schien. Mit einem schnellen Handgriff zog er seinen Stiletto aus seinem Gürtel und blickte zu einem alten Altar der in mitten des Raumes stand. Seraphim schaute hinüber, wobei er seinen kopf leicht schief legte, dann entschloss auch er sich seine Waffe zu ziehen, GoN war ein Meister wenn es darum ging Gefahren zu spüren.

    Ein Schatten legte sich über die beiden und hüllte den Raum fast ins komplette dunkle. Wie vom Blitz getroffen richtete GoN seinen Blick gen decke:" Seraphim, vors.." GoN kam nicht dazu zuende zusprechen, eine gewaltige Druckwelle als etwas auf den Boden einschlug riss ihn nach hinten und ließ ihn hart gegen die Wand schlagen, finsterniss umnebelte seinen Blick und langsam schloss er seine augen.

    "GoN!!"

    rief Seraphim hecktisch und versuchte seinem Kumpel zu helfen, doch etwas umschlung sein linkes bein und holte ihn von seinen Füßen, er drehte sich mühesam um und was er nun erblicken sollte ließ seinen Körper erschaudern. Eine Mummie, ganz und gar in Bandagen eingewickelt stand vor ihm, eine von seinen Bändern um Seraphims bein geschlungen. Die augen der mummie glüten, wie Feuer welches direkt von der Hölle entsand wurde, das gesicht war vermummt und es ließ sich nur erahnen was sich darunter verbarg.
    Osiris, der mächtigste Vertreter der untoten die hier wandelten, war nun die letzte Prüfung die sie bestehen mussten.

    Seraphim umschlung fest seinen stiletto und durchschnitt die bandage die ihn festhielt und rollte sich dann nach hinten ab.
    Mit einer Hand stützte er sich ab und blickte dem manifestierten Schrecken entgegen, noch einmal dachte er an seine familie die feige abgeschlachtet wurde, ihr ganzes dorf welches vernichtet wurde, eine Träne rann seine Wange hinab und perlte auf den staubigen boden hinab wo sie sein jähes Ende fand. Mit wilder Entschlossenheit und blankem Hass welcher sein Herz umschloss siteß er sich ab und rannte auf osiris zu, er holte zum Schlag aus um dem allen hier ein Ende zu bereiten... doch, ein schmerz breitete sich in ihm aus und er fand sich am boden liegend neben GoN wieder, osiris war weit aus schneller als er und hatte Seraphim einen gewaltigen schlag mit seinen alten, abgestorbenen Händen verpasst, der ihn durch den halben raum beförderte. Benommen und leicht wankend richtete sich Seraphim wieder auf

    "DU WIRST MICH NICHT BESIEGEN!!!"

    Er griff nach sienem Stiletto der am Boden lag und stürmte erneut auf osiris zu..Der stiletto viel zu Boden, Seraphim's Füße konnten den Boden unter sich nicht mehr spüren, Blut lief in seine Augen und langsam begann es schwarz zu werden, mit verschwommenen Blick sah er in Osiris's augen, es war vorbei, festumschlungen war Seraphims hals mit den Bandagen von Osiris, die Kraft verließ seinen Körper und das Leben entwich, seine armen hingen leblos gen Boden, nurnoch einen letzten Laut brachte er heraus bevor er entgültig seine augen schloss.

    "G-G GoN...:"



    Kapitel 2: Mit letzter Kraft - Teil lll 26.06.04 written by Seraphim

    Langsam lösten sich die Bandagen vom zierlichen Hals Seraphim's, sank er zu Boden und lag reglos da, wie ein Kind welches in tiefen Schlaf verfallen war...

    Gon richtete sich benommen auf, sein erster Blick galt dem toten Menschen der vor seinen Füßen auf dem staubbedeckten Boden lag.
    Verzweiflung stieg in ihm auf, war er nunmehr der letzte der von ihrem Volk überlebt hatte, kristallklare Tränen bahnten sich ihren Weg über sein Gesicht, bis sie dann wie eisblaue Wassertropfen vom Staub aufgesogen wurden, als sie seine wange hinab perlten

    Wurde er abbrupt aus seiner tiefen Trance voller Trauer und Schmerz gerissen, Seraphims Gesicht war Schmerzverzehrt, seine Augen Blut unterlaufen, Würgemale die seinen
    Körper zierten. Sein Blick musste jedoch plötzlich weichen, als Osiris sich vor ihm aufbäumte und zu einem erneuten Hieb ansetzte...

    Keine Reaktion, still saß GoN am Boden und blickte in Osiris's rote Augen, er versuchte nicht mal annähernd dem Todesstoß auszuweichen, der Mut und die Zuversicht hatten ihn mit Seraphim verlassen. Schloss er seine Augen und erwartete das Wiedersehen mit seiner Familie und seinem besten Kumpel. Dunkelheit umgab ihn, als ein seltsames stöhnen den Raum belebte, etwas schweres fiel zu Boden, Schritte näherten sich ihm und warmer Atem erreichte ihn, welcher ihm Gensehaut gab. Wie ein ängstliches Kind öffnete er seine Augen und was er sah lies ihn an seinem Verstand zweifeln, er blickte in ein halb vermummtes Gesicht, die Augen mit einer seltsamen Brille bedeckt, seine Kleidung... seine Waffen...

    Ein Assassin hatte sich zu GoN hinunter gebeugt und reichte ihm seine Hand, doch GoN schaute wie erstarrt, als er dann langsam zur Besinnung kam und er mit seinem Blick Osiris suchte, hinter dem Assassin erkannte er eine Bandagierte Hand, abgetrennt vom Rest des Körpers, doch kein Blut rann aus der wunde, sondern kleine 6-Beinige, Blaue Käfer fielen aus der Wunde am arm, aus dem Körper und verkrochen sich im Sand...

    " Hey, wenn wir hier nicht bald verschwinden stirbt dein kleiner freund noch, das willst du doch nicht, oder?"

    Erklang eine Stimme, die eindeutig zu dem Assassin gehörte... sie klang jung und seine Augen spiegelten Freundlichkeit wieder, bis ihm bewusst wurde was er gesagt hatte....>>stirbt dein kleiner freund noch<<. GoN rappelte sich auf, verschwunden war der Kraftverlust durch die Wüste und dem Kampf gegen Osiris, er kniete sich zu Seraphim hinab und legte seinen Kopf auf seinen Brustkorb, ein leises Pochen war zu hören, Seraphim's Brust hob sich und senkte sich, leises, jedoch schwerfälliges Atmen war zu hören

    "Komm kleiner, lass uns gehen"

    Erklang abermals die freundliche Stimme des Assassin wobei dieser Seraphim auf seine Schulter hob.

    "übrigens, ich heiße sanji"

    Nun besaß der unbekannte auch einen Namen, doch GoN kannte ihn nicht und in Morroc hatte er ihn auch noch nie gesehen, er grübelte, als Sanjis Stimme ihn aus seinen Gedanken riss.

    "ich kann euch ja auch die ganze zeit mit "Kleiner" Anreden, jedoch könntest du mir trotzdem deinen Namen verraten.

    "Oh, verzeiht, mein Name lautet GoN"

    GoN blieb darauf hin stehen und verbeugte sich leicht, was ihm sichtlich Mühe machte, seine Wunden die er vom Kampf erhalten hatte schmerzten sehr.

    "lass gut sein kleiner, du brauchst dich nicht zu verbeugen"

    Sanji zwinkerte GoN unvermittelt zu und ging dann weiter, kurz darauf folgte GoN ihm...


    ....Verließen nun 2 Thief und ein Assassin den Heiligen Tempel und setzten ihre Reise fort, zur nächsten Stadt...und zum nächsten Abenteuer

    ~fortsetzung folgt~

    verzieht wenn die gespräche doof sind, ich hab keine erfahrungen damit , werde mich aber bessern, versprochen

    mfg: Seraphim

    p.s.: wäre dankbar für jeden comment ^^
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  3. #3
    Hyozanryu is offline Eisdrache
    Join Date
    02.2004
    Location
    In eisigen Gletschern
    Posts
    130

    Default AW: New Order

    ich muss sagen der anfang und der erste und zweite teil haben mir besser gefallen. Ich hatte die vorstellung also das sanji seinen namen nennt vielleicht erst nachdem sie aus der höhle sind oder so. aber sonst ist es ganz gut ich hoffe die nächsten teiel werden so wie die ersten teile.

    mfg:Hyozanryu

  4. #4
    Hansi20 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Kirchheim u. Teck, Stadtteil Ötlingen (In der Nähe von Nürtingen, Kreis Esslingen)
    Posts
    25

    Daumen hoch

    also vom schreibstiel und inhalt würde ich diese ff als sehr gut einstufen
    schreibfehler machst du auch fast keine also ich muss sagen respekt!!!
    blos ein makel gibts du solltest nämlich mal weiterschreiben
    sonst is es perfekt

    [edit]
    jetzt hab ichs sogar in meiner sig!
    [/edit]
    Last edited by Hansi20; 15.07.2004 at 17:06.
    Suchst du eine super Duell FF? Dann guck dir die an: Dark Paladin Duell Story
    Suchst du eine FF zum "totlachen"? Dann ist das das Richtige für dich: Was wäre wenn...?
    Suchst du eine originelle FF? Dann musst du dir das reinziehen: Der Krieg der Biester
    Suchst du eine etwas düstere FF? Dann ist das das was du suchst: Jahr 2569 - Das dunkle Zeitalter
    Eine Ragnorök FF? Ja genau du hast richtig gelesen: Ragnarök FF

    Klickt hier und stimmt wenn ihr wollt dass Yu-Gi-Oh unzensiert gezeigt wird!

  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: New Order

    Eine sehr schöne Geschichte, liest man gerne, aber es gibt schon einige Sachen die man bemängeln muss.
    Zum Einen, man macht keinen Absatz mitten im Satz. ^^ Aber sonst machst du die Absätze ganz gut.
    Dann halt noch einige Rechtschreib Fehler, aber da kann man ja ein Auge zu drücken. ^^

    Die Dialoge, na ja, nicht grade die Besten, aber sind doch okay, man bekommt jedenfalls keinen Brechreiz wenn man sie liest!

    Also alles in Allem, eine sehr gute Fan Fiction und ich freue mich auf das nächste Kapitel.


    PS: Meinst du etwa mich mit dem Character?



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #6
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: New Order

    mag dich schockieren, aber ja, ich meine dich, hab deine wünsche deines charackters entsprechend beachtet

    wobei mir ein böser fehler unterlaufen ist, weil sie in dem tempel ja assas werden sollten...

    das mit den rechtschreibfehlern ist weil ich kein word benutze^^"

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. NEW havez and NEW wantz (editiert am 1.6.)
    By exterminatus in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 01.06.2004, 14:40
  2. NEW havez and NEW wantz (editiert am 25.5.)
    By exterminatus in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.05.2004, 18:41
  3. New [H]avez und New [W]antz ....
    By Rare Hunter1 in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 19.04.2004, 09:23
  4. Replies: 18
    Last Post: 28.02.2004, 01:31
  5. Imperial Order
    By Dark Blade in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 01.02.2004, 21:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •