Results 1 to 10 of 10

Thread: Europameister 2004

  1. #1
    Black Jack's Avatar
    Black Jack is offline ~Pik As~
    Join Date
    05.2004
    Posts
    187

    Default Europameister 2004

    Och man.. Griechenland hat gewonnen, obwohl ich so für Portugal war... ^^

    POOOOOOOOOOOOOOOOOORTUUUUUGAAAAAALLL!!!!!!!!!!!


    Regelfrage oder Deckbewertung ---> PN oder auch per ICQ!

    Greetz: MrUnknown, Kaiba Corporation, Z-Fighter, Myxin, mw

  2. #2
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Europameister 2004

    ich war für griechenland ! und das zurecht !

    Gyros für Alle ^^

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Europameister 2004

    Ich hab's beiden Manschaften gegönnt, aber Griechenland sollte schon gewinnen, weil sie Tschechien, Russland, Spanien und Frankreich raus gehauen haben! Das wäre echt schade gewesen, wenn sie dann verloren hätten!

    edit: Scheiß auf Gyros! OUZO FÜR ALLE!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: Europameister 2004

    Ich bin auch sehr happy mit dem Sieg der Griechen, ich hätt's zwar auch der portugiesischen "Goldenen Generation" gegönnt, bei der Heim-EM zu siegen (um nicht als verlorene Generation dazustehen wie die Niederländer), aber den Griechen gönn ich's mehr

    mfg
    doomgiver

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Europameister 2004

    Jap, die Griechen habens gut gemacht.

    Ich war für sie und es gibt Calamare für alle! XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Europameister 2004

    Portugal hätte es verdient!!
    die waren klar die aktivere mannschaft. die griechen hatten ja eh grad 2-3 nennenswerte torchancen und eine war halt ein tor. pech halt!
    dafür wird portugal weltmeister!!! mua hahahaha...

    @sanji
    nicht nur griechenland hat gute mannschaften gekickt.
    portugal hat spanien, england und holland besiegt (naja und russland^^)!! das sagt schon alles

  7. #7
    Black Jack's Avatar
    Black Jack is offline ~Pik As~
    Join Date
    05.2004
    Posts
    187

    Default AW: Europameister 2004

    Quote Originally Posted by Dark~Duelist
    Portugal hätte es verdient!!
    die waren klar die aktivere mannschaft. die griechen hatten ja eh grad 2-3 nennenswerte torchancen und eine war halt ein tor. pech halt!
    dafür wird portugal weltmeister!!! mua hahahaha...

    @sanji
    nicht nur griechenland hat gute mannschaften gekickt.
    portugal hat spanien, england und holland besiegt (naja und russland^^)!! das sagt schon alles
    Endlich mal einer der für Portugal war... jeah! ^^


    Regelfrage oder Deckbewertung ---> PN oder auch per ICQ!

    Greetz: MrUnknown, Kaiba Corporation, Z-Fighter, Myxin, mw

  8. #8
    FABI1208 is offline The master!!!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    15

    Default AW: Europameister 2004

    Veraltetes System der Griechen aber was solls!! " Modern spielt der, der auch gewinnt":O.Rehagel.
    die griechen haben zwar unverdient gewonnen , aber sie haben auch klug gespielt!
    Des is mei hosdia de Dieta

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Europameister 2004

    @fabi - niemand gewinnt unverdient - es gewinnt immer die bessere/klügere/effizientere/was auch immer... Mannschaft. Griechenland sind völlig verdient Europameister 2004 geworden (vor allem wenn sie Teams wie Frankreich oder Portugal kicken

    mfg
    doomgiver

  10. #10
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Europameister 2004

    Also ich gönns den Griechen.
    Ich mein, wer hätte gedacht, dass eine Mannschaft, die bei bedeutenden Turnieren noch nie weiter als bis in die Gruppenspiele gekommen ist, Europameister wird.
    Und das noch mit nem DEUTSCHEN Trainer!!
    Respekt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 08.07.2004, 10:23
  2. [S] Clan Mitglider für Ut 2004
    By Meister-Malik in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 20.04.2004, 21:41
  3. Fussball manager 2004
    By kartenfritz in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 27.03.2004, 16:16
  4. Die Wahl der besten FF 2004
    By Prince of Elf in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.03.2004, 18:37
  5. Replies: 31
    Last Post: 01.03.2004, 18:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •