Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Der Herr der Schafe

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default Der Herr der Schafe

    Ein Hirte sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    in die Ställe zu treiben
    und ewig zu binden.


    Der Herr der Schafe

    Teil 1: Die Gemeinschaft der Schafe

    Einst bestand ein Bündnis zwsichen Menschen und Schafen. Sie zogen gemeinsam in den Krieg und starben gemeinsam.
    -in irgendeiner Schlacht-
    "Sprung und ...Yeah! Voll die Hufe in die Eier gerammt!", rief ein Schaf das soeben einen Wolf kastriert hatte.
    Wir befinden uns in einer Schlacht gegen die Wölfe. Die Menschen und Schafe kämpfen gemeinsam gegen das Böse und scheinen zu gewinnen, doch plötzlich kommt Er. Er schlägt mit seinem Hirtenstab um sich und nicht bleibt am Leben. Isildur flüchtet. Er verfolgt Isildur und Isildur hackt ihm den Kopf ab und Er explodiert. Ganz plötzlich! Einfach so! Nur Isildur überlebt, weil er Ers Stab genommen hat. ElGrapadura führt Isildur zum Schicksalsstall und bittet ihn den Stab in die Schafssabber zu werfen, doch dann kifft Isildur erstmal einen und meint: "Ich habs gefunden, aber wer hatts erfunden? Ich behalt den Stab!" "ISILDUR!" "Was?" "Nichts!" Isildur denkt sich:

    Dann wurde Isildur getötet und der Stab fiel in einen See und fiel dem geschöpf Dummum in die Hände. Dann wurde der Stab von dem unwahrschienlichsten Wesen das man sich überhaupt vorstellen kann gefunden: Von deinem Hobbit. Von Dildo Beutel.

    Nur leider gab es auch einen Zauberer in der Nähe von Dildo Beutel. Ihr wisst schon so Zauberer. Peng - Peng - Blitz - Blitz und dann der Gettroffene so: *röchel* *röchel* *stirb* *stirb*! Nur eben dieser Zauberer konnte so etwas nicht. Dummer Zauberer! Doofer Zauberer! Lusche! Loser! Verlierer! Nun dieser Zauberer hieß Gongulf und kam zu Dildo Beutel.

    Fortsetzung folgt
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Jo, klingt soweit ganz nett!
    HdR-Verarschen gibt's ja 'ne Menge, aber ich finde, wenn du so weiterschreibst, kann auf jeden Fall was Schönes draus werden!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Tut mir leid, ich fand das total unwitzig.
    Einfach zu planlos und du versuchst in jedem Satz einen Witz reinzubringen, aber das gelingt dir nicht! Du solltest einen Witz richtig aufbauen, sodass die Pointe richtige ausgeschöpft wird!

    Und mal ehrlich, NOCH eine FF mit wahllosem Kiffen braucht das Forum nun bestimmt nicht!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Naja geht so, aber du kannst es besser.Mach mal nicht zwangshaft witze rein.Las es einfach so laufen.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Quote Originally Posted by Sanji
    Tut mir leid, ich fand das total unwitzig.
    Einfach zu planlos und du versuchst in jedem Satz einen Witz reinzubringen, aber das gelingt dir nicht! Du solltest einen Witz richtig aufbauen, sodass die Pointe richtige ausgeschöpft wird!

    Und mal ehrlich, NOCH eine FF mit wahllosem Kiffen braucht das Forum nun bestimmt nicht!
    Jup. sanji hat recht. ich konnte dabei auch net wirklich lachen, weil es einfach irgendwie komisch geschrieben war ! und...wie sanji schon sagte....diese ganzen möchtegern-kiffer-ff´s gehen uns sowieso langsam ALLEN auf die eier ! wenn sie dann doch wenigstens witzig wären, dann wäre es okay, aber langsam nervt das tierisch ! also naja, ob da noch was zu retten ist, kA, aber schreib mal trotzdem weiter !

  6. #6
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Gongulf: Das fandest du wohl sehr schlau oder?
    Dildo: Japp!
    Gongulf: Lass den Stab hier!
    Dildo: OK! ich gehe!
    Gongulf: Ähm, der Stab.
    Dildo: Ist doch gutt Mensch.
    Gongulf: Mensch?
    Dildo: Ich geh jetzt!
    Gongulf: Willst mich für blöd verkaufen oder was?
    Dildo: Hier!
    Dildo legt Stab auf den Fußboden.
    Dildo: Du bist mir zu doof! Leck mich Mädel ich geh nach draußen!

    Gongulf starrt den Stab an und tritt in weg direkt in die Hände eines anderen Hobbits. In Bodo Beutels Hände.

    Hausmeister Krause: Mein Bodo! Komm her lass dich streicheln!
    Bodo: Was ist das?
    Gongulf: Dasi st ein Stab, du Hong.
    Bodo: Kann ich behalten?
    Gongulf: Nein, er muss in dem Stall vernichtet werden in dem er gemacht wurde indem du ihn in die Schafssabber wirfst.
    Bodo: Wir haben hier viele Schafe und Schafssabber!
    Gongulf: Es geht aber nur dort.
    Bodo: Scheiße! Begleitest du mich?
    Gongulf: Scheiße, seh ich so aus als hätte ich nichts Besseres zu tun als durch die Pampa zu laufen und irgendwelche Stäbe vollsabbern zu lassen. Respektier meine Autorithät!

    Bodo sucht nach einem Gefährten.

    Bodo: Hmm... Wenn nehme ich? Den Krüppel da? Ne. (zensiert) Den Arsch da? Jo, komm du *******!
    Samschwarz: Wer ich?
    Bodo: Willste mit mir den Stab vernichten?
    Samschwarz: Ne.
    Bodo: Egal, hast die Arschkarte gezogen also komm!
    Samschwarz: Mist!

    Bodo und Sam gehen über eine Straße.

    Bodo: Ey, guck mal da hinten kommt voll der konkrete Reiter gereiten.
    Sam: Ey, der will Stab habben! Wir müssen und verstecken.
    Bodo: Verstecken? Biste feige oder watt?

    Bodo stellt sich wie so ein Türsteher auf die Straße.

    Bodo: Kommst hier nicht durch!

    Hausmeister Krause und Merry, das Mädchen kommen zufällig einen Berg runtergestürzt und hauen Bodo von der Straße.

    Bodo: Alter, was seit ihr denn für Bimbos? Ich wollt gerade den voll konkret verhauen.
    KRause: Mein Bodo.
    Krause/Merry: Alles für den Hobbit, alles für den Club.
    Bodo: Club? Ey, wir sind ne Gang. Wir needen aber noch nen voll gangstigen name.
    Merry: Wie wärs mit 'Barbie ist die Größte'?
    Bodo: Geh pissen mit deinen dummen Barbiepuppen. Wir nennen uns die Gangster.
    Merry, das Mädchen: Warum nicht 'Baby Born ist die Größte'?
    Bodo/Samschwarz/Krause: Halt's Maul, Merry.
    Bodo: Was war das eigentlich für ein Rider?
    Sam: Ey, das war voll konkret einer Khippusst.
    Bodo: Alder, watt is n Khippusst?
    Sam: Die 9 Menschenstäbe wurden von dem Meisterstab kontrolliert und die Menschen wurden voll die abgefahrenen Rider. Jeder der Buchstaben in Khippusst ist ein Anfangsbuchstabe eines Namens eines Khippussts.
    Bodo: What for a Klugscheißer!


    Anmerkung: Der letzte Spruch und das mit Khippusst sind Insider.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Der Herr der Schafe

    echt net witzig-.- mehr sag ich net

  8. #8
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Der Herr der Schafe

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    echt net witzig-.- mehr sag ich net
    stimm ich ihm zu-.-

    Aber eins noch: du kannst es viel besser!!!!

  9. #9
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default AW: Der Herr der Schafe

    ich finde es auch (leider) nicht lustig!

  10. #10
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Der Herr der Schafe

    OK, ich höre nun damit auf. Es findet keiner lustig (liegt wohl auch an den zu vielen Insidern die hier eh keiner versteht bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht). Ich habe mich mal an den verhassten FF-Genres versucht und versucht die gut zu machen, aber war wohl nichts. Ich glaube ich bleibe lieber bei denen die ich gut kann.

    P.S. Hat jemand den Khippusst-Insider verstanden?
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 12
    Last Post: 06.04.2004, 15:10
  2. Replies: 5
    Last Post: 01.04.2004, 20:28
  3. [s] herr der drachen und drachenrufflötte
    By darkman2 in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 01.02.2004, 09:29
  4. [S] Herr der Drachen u. Drachenrufflöte
    By Celebie 750 in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.01.2004, 20:40
  5. [B] Herr der Drachen + Drachenrufflöte (Eng,Holo,SDK)
    By Chrischie113 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.10.2003, 20:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •