Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 186

Thread: POKèMON - Another Reality

  1. #11
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Quote Originally Posted by Nankatsutim
    Ich finds sehr logisch.Aber mit dem töten finds ich a bissl hart.
    wenn du das Spiel meinst stimmts schon, aber die Serie...

    aber lassen wir das Gespamme ^^

    “ladida”

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Quote Originally Posted by fuavarra
    wenn du das Spiel meinst stimmts schon, aber die Serie...

    aber lassen wir das Gespamme ^^
    Was fällt dir ein so ne FF zu schreiben? Jetzt sind alle verwirrt weil Giovanni bei mir lebt. Naja, guter Schreibstil, blutig aber keine Gewalteinwirkung gegen Katzen *zu soul schiel* also ein Minuspunkt. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @KC den Prolog hab ich schon vor längerem geschrieben. Und als ich deine (übrigens sehr gute ^^) FF gelesen hab, kam mir die Idee ihn fortzusetzten ^^

    “ladida”

  4. #14
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Nachmacher...dafür will ich ne Extrawurst (siehste im Bewerbungsthread. XD) Übrigens...heißt du im Schweizer Club auch fuavarra, da bin ich auch (Obwohl ich kein Schweizer bin). XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #15
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    hey einach in unser revier rein *löl* hmm wann gehts weiter?

  6. #16
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Pokemon schreibt man Pokémon mit einem é. Pokéball und so dann auch.

    Scheint ja ziemlich blutig in der Geschichte zuzugehen obwohl ich kaum glaube das Giovanni wegen dem Tod eines Pokémons so traurig ist. Man siehe nur was er mit Mew und Mewtu machte.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #17
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @Duellant das wär mir zu umständlich ^^
    und das Gute an einer FF ist ja, dass man so schreiben kann, wie man selber will.

    @KC ich bin da angemeldet?

    PS: der neue Teil kommt heute noch, bin gerade am Schreiben.

    “ladida”

  8. #18
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Och, dann bring' deinem Word doch das Pokémon bei.
    Schreib' Pokémon, dann solltedas als falsch (weil unbekannt) unterstrichen werden, Rechtsklick drauf, Option "in Wörterbuch aufnehmen" wählen, fertig. Zumindest hab' ich das so gemacht. In einer anderen Option kann man dann einstellen, dass "pokemon" und "Pokemon" stets durch "Pokémon" ersetzt wird.

    Aber, dass das "Akzonte-güh" (ich geb' zu, ich hab' vergessen, wie man's richtig auf Französisch schreibt und raten will ich nicht) nur dazu da ist, um die Aussprache zu wahren, weil's ja EIGENTLICH "Poket Monsters" heisst und man sonst "Po-k(e)-mon" lesen würde. Wenn schon, dann bitte richtig klugscheissen.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #19
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @Apep das würde ich gerne machen, aber mein Word funktioniert nicht.... -.- (warum auch immer)

    “ladida”

  10. #20
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Mist.

    Nicht vergessen: Windows dreimal jährlich formatieren ... alle 100 Tage.
    Ich bin auch längst "drüber".

    Wo ich hier bin, Komm' mal wieder im ICQ online ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 2 of 19 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. Bewerbung für: Pokemon - Another Reality
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 01.08.2004, 18:43
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. Verkaufe meine Pokemon Karten
    By Dark Magician 01 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.05.2004, 19:38
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •