Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 186

Thread: POKèMON - Another Reality

  1. #21
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Endlich war es so weit. Seit seinem 15. Geburtstag vor einigen Monaten wartete Matt darauf. Endlich war sein großer Tag gekommen. Der 1. Juli, wo alle 15 jährigen ihr erstes Pokemon bekommen sollten. So war die Tradition in seinem kleinen Dorf namens Turmhausen. Der Name wurde von den 2 großen Türmen abgeleitet, die früher mal hier in der Nähe standen. Doch nach einem Erdbeben waren nur noch Ruinen übrig geblieben, und an die wagte sich kaum jemand heran, da dort starke und angsteinflößende Pokemon hausten.
    Matt hatte schon oft gehört, dass es vorallem Unlicht und Geist Pokemon sein sollten, die es zu diesem Ort zog, der vor langer Zeit angeblich als Heiligtum für alle Menschen und Pokemon galt.
    Das Dorf selbst stand nur 2 Kilometer von den Turmruinen entfernt, aber Matt hatte sich, wenn er ehrlich sein sollte, noch nie in ihre Nähe gewagt. Aber jetzt, da er sein eigenes Pokemon bekommen sollte, würde das ganz anders aussehen. Hoffte er zumindest...

    Das erste Pokemon, das die Jugendlichen aus Turmhausen bekamen, wurde meist von deren Eltern gefangen. Und so war es auch bei Matt.
    Er war aufgewacht, aus dem Bett gesprungen und in die Küche hinunter gerannt. Dort hatte ihn seine Mutter erstmal zum Zähneputzen wieder hoch geschickt. Nur wenige Minuten stürmte er wieder herab um endlich sein Pokemon in Empfang zu nehmen. Davon träumte er schon sein Leben lang.
    "Wo ist jetzt mein Pokemon Mama?", fragte er aufgeregt. Seine Mutter erwiederte: "Willst du vorher nicht etwas essen? Du weißt ja..." Doch weiter sprach sie nicht. Der ärgerliche Blick ihres Sohnes sprach Bände. "Also gut...aber du wirst schon sehen, wenn man Morgens nichts ist, hat man keine Energie für den Tag." Leicht gernervt sah Matt seine Mutter an. Aber heute würde er ihr alles verzeihen können. Wenn sie ihm nur endlich sein Pokemon gab!
    Matt's Mutter verschwand kurz im Nebenzimmer, nur um wenige Augenblicke später mit den Händen hinterm Rücken zurück zu kommen. Lächelnd sah sie zu ihrem Sohn auf, da dieser mit seinen 1,65 Metern doch schon etwas größer war als sie.
    Dann hielt sie ihm den Pokeball hin. "Du wirst sehen, es ist ein tolles Pokemon.", meinte sie.
    Außer sich vor Spannung nahm Matt den Pokeball und ließ das Pokemon heraus.
    Es hatte ein bläuliches Gesicht, einen langen Schwanz mit Kugel dran, und sah aus wie ein kleines Schaf. "Wa..was ist das?", brauchte Matt heraus, während er entgeistert auf das Schäfchen sah, welches ein fröhliches "Mäh!" von sich gab. Er hatte ein Glumanda, ein Nebulak oder sonst was cooles erwartet, aber das...
    Seine Mutter sagte:" Matt darf ich vorstellen? Das ist den erstes Pokemon. Voltilamm!"


    PS: es gibt ein paar Ungereimtheiten mit der Serie, aber die sind voll beabsichtigt ^^

    “ladida”

  2. #22
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Der Junge hat keine Ahnung, Voltilamm rulez ^^ - aber das erfährt er noch früh genug. Story selber gefällt mir gut, bis auf ein paar grammatikalische Unreinheiten.

    Pokemon schreibt man Pokémon mit einem é. Pokéball und so dann auch.
    Also mir wäre es zu umständlich das dauernd mitzuschreiben, deshalb lasse ich es in meinen Posts auch immer aus. Und fua geht es anscheinend genauso. ^^

  3. #23
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    gute teile, sehr gut geschrieben, ich freu mich schon auf mein erscheinen

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  4. #24
    Yata-Garasu4's Avatar
    Yata-Garasu4 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Weyhe
    Posts
    109

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Ich finde die geschichten echt gut da wäre ich nie drauf gekommen

  5. #25
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Ich weiss noch, was das Ampharos meines Freundes mit manch gegnerischem Team im Spiel gemacht hat. Stichwort: "FATZ-ka-BOOM!"

    Jetzt bin ich auch gespannt, wie's weiter läuft. Langsam wird sich das wieder entwickeln, denke ich. Mehr Detailtreue als in älteren Fics, das gibt Bonuspunkte. ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #26
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Sehr gut. Die FF gefällt mir löl. Und Voltilamm rult wirklich...

  7. #27
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Ampharos ist mein Lieblingspokemon ^^

    deshalb hab ich seine Vorstufe auch in die FF eingebaut.

    Ich werd übrigens versuchen heute noch einen Teil zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts (da mein Bruder den PC braucht...)

    “ladida”

  8. #28
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Wehe du hetzt. Das hat noch keiner FF gut getan.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #29
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Fassungslos starrte Matt auf Voltilamm. "Aber...aber ich wollte doch ein Glumanda...ein Schwalbini...einfach ein cooles Pokemon!", stammelte er. "Aber Matt...", sagte seine Mutter. Da blöckte das Voltilamm fröhlich und schmiegte sich an Matt's Beine, als wäre es eine Katze. "Sieh nur es mag dich!" Nun musste auch Matt lächeln.
    "Irgendwie...", dachte er sich. "Ist es ja doch ganz niedlich. Und wer weiß in was es sich erst entwickelt!" "Mama, weißt du eigentlich was Voltilamm später einmal werden kann?", fragte er hoffnungsvoll. "Ja natürlich. Zuerst ein Waaty und dann ein Ampharos." Von Waaty hatte er noch nie etwas gehört. Dafür aber umso mehr von Ampharos.
    Das gelbe Pokemon, mit schwarzen Streifen auf Hals und Schwanz, sowie an den Ohren kämpfte zusammen mit seinem Trainer, einem jungen Hitzkopf namens Kyle, in der Arena von Elerock City, etwas weiter entfernten Stadt. Kyle hatte die Leitung der Arena erst vor 2 Jahren im alter von 16 übernommen und galt als großes Talent im Umgang mit Elektropokemon. Außerdem war er Matt's Vorbild. Allein deshalb galt Voltilamm ab sofort als cool.
    "Ich glaube ich mache mich besser auf den Weg.", meinte er und betrachtete sein Pokemon nur doch noch mit sichtlichem Stolz. Er musste in die nächste Stadt, und dort wollte er den Arenaleiter, einen Typen namens Arthas, der Geistpokemon trainierte, herausfordern. Soweit er wusste war dieser erst 14 und hatte die Arena von seinen Vater geerbt der sich vor 2 Monaten zur Ruhe gesetzt hatte.
    Matt wollte schon los laufen, als seine Mutter ihn aufhielt. Sie überreichte ihm noch einige nützliche Items, wie zum Beispiel 2 Pokebälle und einige Tränke und Beeren. Mit für Matt beinahe zuvielen gutgemeinten Ratschlägen ließ sie ihn dann endlich ziehen.
    "Pass auf dich auf mein Junge!", rief sie ihm noch hinter her, als er die Abzweigung zur Route 234 erreichte, die direkt in die nächste Stadt führte.
    Das Abenteuer konnte beginnen!

    EDIT:
    @Apep hetzen nicht, ich mach den Teil einfach kürzer ^^

    “ladida”

  10. #30
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Voltilamm ist irgendwie süß;abeer nun zur FF,guter Schreibstil und genaue Erzählung diese FF ist wirklich gelungen.
    The end is ni- als ob!

Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. Bewerbung für: Pokemon - Another Reality
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 01.08.2004, 18:43
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. Verkaufe meine Pokemon Karten
    By Dark Magician 01 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.05.2004, 19:38
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •