Page 1 of 19 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 186

Thread: POKèMON - Another Reality

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default POKèMON - Another Reality

    POKEMON - Another Reality

    Prolog:
    Fies grinsend hob der Trainer den Pokeball. "Dein Ende ist besiegelt Giovanni! Los Scherox!" Ein rötliches Insekt mir gewaltigen Scherenhänden erschien zwischen den beiden Rivalen. Sein gestählter Körper warf im Licht der aufgehenden Sonne einen bedrohlichen Schatten. Langsam, im Glauben einen hilflosen Gegner vor sich zu haben, fixierte es Giovanni, den ehemaligen Ches des berüchtigten Team Rockets, mit einem eiskalten Blick.
    "Nein...", keuchte der Angesprochene. "Niemals wird du über mich triumphieren...hörst du? NIEMALS!!!" Auch er warf einen Pokeball. Heraus kam ein muskelbepacktes, lilanes Wesen mit einem Horn auf der Nase. Nidoking hob den Kopf und brüllte ohrenbedäubent laus. Dann senkte es seine Kopf wieder und ging in Kampfposition.
    "Lächerlich...", schnaubte Scherox's Trainer verächtlich. "Dein Pokemon kann mich jetzt auch nicht mehr aufhalten. Los Scherox! Metallklaue!" Scherox drehte sich zu seinem Trainer um und nickte kaum merklich. Es hatte verstanden. "Pah! Die Attacke wird nicht viel ausrich..." Doch Giovanni brachte seinen Satz nicht zuende. Mit einem Satz war Scherox nach vorne gesprungen und hatte Nidoking mit seinen Scheren am Hals gepackt. Röchelnd rang das lila Pokemon nach Luft.
    Giovanni sah beschämt zu Boden. Man konnte viel schlechtes von ihm behaupten, aber er wusste wann er verloren hatte. "Hör auf..", sagte er. "Ich gebe auf." Doch sein Gegenspieler hatte für sein Anliegen keine Verwendung. "Mach weiter Scherox!", brüllte er.
    Langsam aber sicher sank Nidoking zu Boden. Mit einem letzten Blick auf seinen Herren schloss es die Augen und verließ diese für ihn grausame Welt für immer. Scherox ließ von ihm ab und entfernte sich mit einem schnellen Rückwärtssalto vom Kampfschauplatz. Entsetzt blicke Giovanni auf die Leiche seines letzten Pokemon. Als Anführer von Team Rocket hatte er viel Grausames getan und viele Pokemon und auch Menschen hatten unter ihm gelitten. Aber noch nie hatte er ein Pokemon getötet. Das war immer eine der wenigen Dinge vor denen er zurückschreckte. Ein Pokemon zu töten war ein schweres Vergehen. Es kam einen Mord an einem Menschen gleich. Und dieser skrupellose Verbrecher hatte nun sein Nidoking und bestimmt noch viele andere Pokemon auf dem Gewissen. Irgendwemand musste ihn aufhalten...aber wer?
    Giovanni hörte wie der Mörder seinem Scherox einen Befehl zurief. Er sank auf die Knie und schloss die Augen. "Bring es zuende...", flüsterte er.

    Ein dumpfer Aufprall war zuhören. Keane rief sein Pokemon zurück, an dessen Scheren noch das Blut Giovannis klebte. "Nun ist alles vorbereitet.." Er konnte mit sich zufrieden sein. Seinen Plänen stand nun nichts mehr im Weg.

    ---------------------------------------------


    Pokedex-Einträge der neuen Pokemon:

    1.
    Name: Magnus
    Nummer: ???
    Dunkles Pokemon
    Typ: Feuer/Unlicht
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 80 kg

    Dieses Pokemon gehört einer neuen Rasse von Superpokemon an, die von einer hinterhältigen Verbrecherorganisation gezüchtet wurden.
    Angeblich soll es sogar die legendären Pokemon an Kraft und Stärke übertreffen.
    Jedoch verfügt es über einen sehr starken Willen, weshalb es nur schwer unter Kontrolle zu halten ist.
    Last edited by fuavarra; 06.08.2004 at 22:22.

    “ladida”

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Hui, sieht ja ziemlich blutig aus. Schreibstil ist aber gut wie immer, bin gespannt wies weitergeht.

    Edit: Muss ja ein verdammt starkes Scherox sein wenn es so einfach ein Nidoking knackt - und dann noch mit ner eigentlich eher schwachen Attacke. Wird wohl eher Anime-Style, huh?

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    och, da ist halt ein großer Levelunterschied ^^

    die anderen Teile werden aber nicht so blutig, das wär dann in meinen Augen übertrieben.

    “ladida”

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Nidoking ist zwar langsam aber sicher net schwach.
    A bissl unlogisch aber sonst OK.

    Nidoking ist sicher gleichgut wie Scherox.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    löl cool ... naja.. nun ja... PKMN sterben.. menschen sterben... ein kreislauf der zeit (was red ich da?)

  6. #6
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Haaaaach, da plane ich monatelang an meiner eigenen Pokemon-more-reality-FF und dann kommt schon hier die zweite FF im Forum dazu auf.

    Bisher ist das ja nur ein Epilog, ich will versuchen die FF zu verfolgen (das bin ich dir auch schuldig), aber enthalte mich nun einer Bewertung.

    Lohnt sich das dann überhaupt noch, dass ich eine Pokemon-FF hier veröffentliche?
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  7. #7
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Guter Schreibstil,aber ist das mit dem töten nicht etwas übertrieben???
    The end is ni- als ob!

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @Donniku das ist nur im Prolog so.

    @Apep bei dir lohnt sich jede FF ^^

    @Nankatsutim vielleicht ist Scherox ja auch auf einem höheren Level? Und seit wann ist Pokemon logisch? ^^

    @all thx

    “ladida”

  9. #9
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Quote Originally Posted by fuavarra
    @Nankatsutim vielleicht ist Scherox ja auch auf einem höheren Level? Und seit wann ist Pokemon logisch? ^^
    Ich finds sehr logisch.Aber mit dem töten finds ich a bissl hart.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  10. #10
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @ fuavarra:
    Das baut auf.

    Dann mach' ich's trotzdem.

    Und das mit dem Töten ... well, look at Sig: WHATEVER.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 1 of 19 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. Bewerbung für: Pokemon - Another Reality
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 01.08.2004, 18:43
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. Verkaufe meine Pokemon Karten
    By Dark Magician 01 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.05.2004, 19:38
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •