Page 4 of 19 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 186

Thread: POKèMON - Another Reality

  1. #31
    Arthas's Avatar
    Arthas is offline Diener der Gerechtigkeit
    Join Date
    06.2004
    Location
    geht dich nichts an XD
    Posts
    133

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Die FF ist vool cool.
    Sie ist gut geschrieben.
    Aber warum erzählst du nicht in der ich Form?Liegt das daran das du zwischen den trainern wechselst?
    Arthas sprüche die im wirklich selber in seinem kranken kopf eingefallen sind:
    -belügt euch nicht selbst mit einer fassade , dich euch unzufrieden macht und frustet!

    -Jede Sekunde die du auf einen Helden wartest, ist vergebens...
    Jede Sekunde die du versuchst ein wahrer Held zu sein, zahlt sich aus!

    -Liebe ist, wenn du weißt, wann es besser ist, sich aus dem Weg zu gehen.

    -Nehmt die Kraft in jeder euerer Taten aus eurem Herzen und eurer Ehre.



    (wer die rechtschreib/grammatik - fehler findet,darf sie behalten)
    (falls es die sprüche schon gibt, habe sie nie gelesen bzw gehöhrt!)

  2. #32
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    schon wieder n neuer Teil? man man man... Echt gut! Zu kritisieren hab ich nix..

  3. #33
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Wirklich gut weiter so.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  4. #34
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    schon wieder n neuer Teil? man man man... Echt gut! Zu kritisieren hab ich nix..
    ja, sowas ist man von mir nicht gewöhnt ^^
    aber beim Thema Pokemon kann ich mich einfach gut hineinsteigern. War immerhin mein erstes Gameboy Spiel und mein erster Anime ^^


    @Arthas die ich Form gefällt mir nicht so. So kann ich besser schreiben.

    @Nankatsutim & Donniku thx

    PS: ich arbeite gerade am neuen Teil.

    “ladida”

  5. #35
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Quote Originally Posted by fuavarra
    ja, sowas ist man von mir nicht gewöhnt ^^
    aber beim Thema Pokemon kann ich mich einfach gut hineinsteigern. War immerhin mein erstes Gameboy Spiel und mein erster Anime ^^


    @Arthas die ich Form gefällt mir nicht so. So kann ich besser schreiben.

    @Nankatsutim & Donniku thx

    PS: ich arbeite gerade am neuen Teil.
    oha das hört man gern.. meins auch löl naja also was hab ich gesehn... man merkt (oder ich vermute mal) das du PKMN Rubin net viel zoggst (löl weis net warum .. aber irgendwie nya) weil viel an Teak City erinerrt und an die letze Folge die ich geshn hab... naja

  6. #36
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    *räusper* ich hab mir extra den GBA samt Rubin von einer Freundin ausgeliehen, damit ich die FF besser schreiben kann.
    Ich bin halt noch vom "alten" Schlag (R/B/G und G/S/C) auch wenn ich Rubin sowie Saphir bereits einmal durchgespielt hab (ist aber schon länger her)

    und von der Serie kann ich nicht viel sagen. Die kenn ich höchstens bis zu den Johto Folgen und von den Staffeln die ich gesehen hab, weiß ich auch nicht so viel ^^'

    PS: was haltet ihr davon, wenn ich selbst erfundene Pokemon einbaue? Ich hab da schon mal ein paar Ideen, und werd auch versuchen ein Bild zu machen.

    “ladida”

  7. #37
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Xd so.. naja... irgendwie bin ich hier allein *ahhh* ach ne Fuavarra ist auch da.-. naja bau mal Pokemon ein denn ohne eigene Pokemon ists irgendwie "geklaut" löl
    P.S:
    Bin auch eher R/b/G u. G/S/C spieler und zwischendurch mal LE/FR und R/S

  8. #38
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    am Abend....

    Nach dem er einige Kilometer quasi im Dauerlauf hinter sich gebracht hatte, verlangsamte Matt sein Tempo, denn er war zu einer ganz besonderen Kreuzung gekommen, zur Straße die zu den Turmruinen führte und die direkt von der Route 234 durch einen dunklen Wald verlief, den sogenannten Mondwald. Warum der Wald so hieß wusste niemand so genau, aber früher waren hier der Legende zu folge dem Mond Opfer dargebracht worden.
    Das wusste Matt allerdings noch nicht. Er wusste lediglich, dass dort sein Bruder einige starke Pokemon gefangen hatte und das viele geheimnisvolle Trainer dort herumschlichen.
    Nachdenklich blickte er auf seine 2 leeren Pokebälle. Vielleicht sollte er sich in den Wald hineinwagen. Er müsste ja nicht zu nahe an die Türme heran.
    Doch ein plötzliches Rascheln im Gebüsch riss ihn aus seinen Gedanken. Eine dunkle Gestalt trat aus dem Schatten hervor und blieb ungefähr 10 Meter vor Matt stehen. Dieser ließ ängstlich sein Voltilamm aus dem Pokeball, welches sich sofort hinter ihm versteckte. Matt merkte wie sich ihm die Nackenhaare aufstellten. Doch auch seine Kopfhaare standen plötzlich in alle Richtungen ab. Ein leichter Schauder durchzuckte seinen Körper. Da begriff er und blickte zu Voltilamm herab. Das kleine Pokemon lud sich elektrisch auf und vergrößerte dadurch auch sein Volumen.
    Nun setzte sich auch die dunkle Gestalt in bewegung. Mit langsamen Schritten ging sie zielstrebig auf Matt und sein Pokemon zu. Die beiden bekamen es langsam aber sicher mit der Angst zu tun. Doch da hatte Matt eine Idee. "Voltilamm..." Er und sein Pokemon sahen sich tief in die Augen. Und ohne ein weiteres Wort verstand Voltilamm was Matt von ihm wollte. Es nickte wissend und stellte sich vor Matt. Es zuckte leicht und ein gewaltiger Blitz verließ den Körper des Pokemon und erhellte die Umgebung. Matt konnte die ihm seit langem im Tageslicht vertrauten Bäume erkennen und fasste wieder Mut.
    Die Gestalt torkelte inzwischen, sichtlich erschrocken durch Voltilamms Blitz-Attacke, zurück und fiel sehr unsanft auf den Boden. "Wow...",vernahm Matt vertraute Stimme. "Dabei war ich es der dich überraschen wollte." Matt seufzte erleichtert auf. "Maion? Bist du das?",rief er in die Dunkelheit hinaus, denn der Blitz konnte die Umgebung nur für wenige Augenblicke erhellen. "Natürlich bin ich das du Spinner, wer sollte denn sonst auf die Idee kommen hier 3 Stunden auf dich zu warten, nur um dann gleich wieder auf dem Boden zu landen..." Verlegen grinsend kam Maion, einer der Jungen aus Turmhausen auf Matt zu.
    Maion war bereits 17 Jahre alt und trainierte ein ziemlich starkes Dratini. Er war einer von Matt's ältesten Freunden, wobei er Maion in den letzten 2 Jahren nur selten gesehen hatte.
    Manchmal tauchte er ihm Fernsehn auf, da er als einer der Pioniere beim erforschen von Drachenpokemon war. Doch es gab noch einen anderen Grund, weshalb Maion auch auserhalb seines Dorfes bekannt war. Er war der Sohn von Siegfried, dem legendären Drachen Kämpfer, der seit 2 Jahren spurlos verschwunden war. Als man ihn das letzte mal sah, hatte er einen Pokeball bei sich, den er seinem einzigen Kind überreichte. Das war Dratini.
    Seither versuchte Maion seinen Vater zu finden, doch noch war er nicht sehr weit gekommen. Er hoffte mit Hilfe der Drachenpokemon einen Weg zu entecken, mit dem er seinen Vater aufspühren könnte.
    Maion hatte lange blaue Haare die er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Seine Kleidung war schwarz, selbst im Sommer trug er immer einen schwarzen Mantel.
    Nun stand er hoch aufgerichtet vor Matt und musterte ihn eindringlich.
    "Na Kleiner...", sagte er. "Wie wärs mit einem Kampf?"
    Last edited by fuavarra; 02.08.2004 at 11:20.

    “ladida”

  9. #39
    PapaBär is offline Don Bär
    Join Date
    07.2004
    Posts
    16

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    coole FF.
    war jetzt eine zeit nicht da und wollte mal fragen, ob ich nun auch dabei bin?

    BabyBär
    :*: :*: :*: :*:

    Wenn das Monster angreift,
    ist das Spiel gewonnen.
    ATK/3000 DEF/0
    Besorge dir auch eine sehr seltene Yu-gi-oh Karte, die es nicht gibt. Pokémon Waisenhaus

  10. #40
    Arthas's Avatar
    Arthas is offline Diener der Gerechtigkeit
    Join Date
    06.2004
    Location
    geht dich nichts an XD
    Posts
    133

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Wie gewohnt gut
    Weiter so.
    Arthas sprüche die im wirklich selber in seinem kranken kopf eingefallen sind:
    -belügt euch nicht selbst mit einer fassade , dich euch unzufrieden macht und frustet!

    -Jede Sekunde die du auf einen Helden wartest, ist vergebens...
    Jede Sekunde die du versuchst ein wahrer Held zu sein, zahlt sich aus!

    -Liebe ist, wenn du weißt, wann es besser ist, sich aus dem Weg zu gehen.

    -Nehmt die Kraft in jeder euerer Taten aus eurem Herzen und eurer Ehre.



    (wer die rechtschreib/grammatik - fehler findet,darf sie behalten)
    (falls es die sprüche schon gibt, habe sie nie gelesen bzw gehöhrt!)

Page 4 of 19 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. Bewerbung für: Pokemon - Another Reality
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 01.08.2004, 18:43
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. Verkaufe meine Pokemon Karten
    By Dark Magician 01 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.05.2004, 19:38
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •