Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 186

Thread: POKèMON - Another Reality

  1. #41
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Ein guter neuer Teil,ach ja und 5 Sterne für die FF.
    The end is ni- als ob!

  2. #42
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Ich hab jetzt alle Teile durch gelesen und die FF ist ziemlich spannend, vorallem wie gut du das beschreibst respekt.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  3. #43
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Und ich kahm natürlich noch nicht vor...buhu...wäähhhh.....sonst supa Teile.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #44
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Super FF Schöner Schreibstil, alles sehr genau beschrieben und n' süßes Start-Pokemon für Matt Bin gespannt wie's weitergeht! Spiel selbst noch manchmal R/S und hab auch noch die alten Editionen bei mir rumliegen

    P.S.: Turmhausen erinnert irgendwie an Teak City und der Mondwald an... naja am Anfang gibts bisher bei jeder Pkm-Edition ne'n Wald

    P.P.S.: Hab auch vor ne' Pokemon-FF zu schreiben, die ersten zwei Kapitel hab ich schon auf Word gespeichert. Wird meine erste FF. Sie wird aber sicher ned so gut wie deine oder KC's.

  5. #45
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Hui, schon wieder zwei neue Teile. Gefällt mir alles sehr gut, besonders die "Verständigung" zwischen Voltilamm und seinem Trainer wurde gut dargestellt.

    Gibt glatte 5 Sterne. ^^

  6. #46
    pharao Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Sehr sehr gute FF bin völlig beindruckt aber einen Kritikpunkt habe ich (weiß aber nicht ob das nicht auch so richtig is)und zwar da wo du geschrieben hast "Na Kleiner...", sagte er. "Wie wärs mit einem Duell?" a würd ich sagen das Mit Duell is meiner Meinung nach eher YU-GI-OH und nicht Pokèmon
    aber sonst verdammt gute FF 5 Sterne

  7. #47
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @PapaBär wenn du dich angemeldet hast, bist du auch dabei.

    @pharao kleine Fehler meinerseits...gut das dir das aufgefallen ist. Ich habs gleich geändert.

    @all thx ^^ da wird man ja noch ganz verlegen ^^'

    “ladida”

  8. #48
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    Das mit dem Duell solltest du lassen. Da das ein one-on-one wird, ist's sozusagen ein Duell ... und solange sich nur zwei Trainer an die Gurgel wollen, ist es auch Duell-like (der Gute hat halt nur Voltilamm ... wie wär's mit einem Spitznamen für ihn/sie?).

    Wenn du das Level noch 4 Teile weiter hälst, bekommst du von mir auch 5 Sterne. Das ist ein super Stil und es macht Spass, die FF zu lesen.

    @ fuavarra und soul_dance:
    Lasst uns die "Poké-Ava-Group" bilden (genannt: "Team Ava" ). Nachdem ich das Despotar genommen habe und souli (erlaube ich mir mal) sein Sichlor, folgte ja nun fua (erlaube ich mir auch) mit (passender Weise) Ampharos.
    Sollen wir? ^^
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #49
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    @Apep ich bin dabei ^^

    und einen Spitznamen...da wüsste ich nicht wie ich es nennen soll. Ich bleib lieber bei Voltilamm ^^

    “ladida”

  10. #50
    Alktellumaion Gast

    Default AW: POKEMON - Another Reality

    löl ich such nach meinem Vadder cool Xd so immer noch Tolle FF...

Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  2. Bewerbung für: Pokemon - Another Reality
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 01.08.2004, 18:43
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. Verkaufe meine Pokemon Karten
    By Dark Magician 01 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.05.2004, 19:38
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •