Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

  1. #21
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Quote Originally Posted by Knecht Ruprecht
    Wie kann man einen Prominenten nur aufgrund seiner Musik seinen Tod wünschen....
    Ganz einfach, weil mKübelböck scheisse ist, ne dumme einstellung zui sprituellen scheiss (Positive energie, damit will er die beiden mördr aufhaltren)
    eben wegen so ner rotze, der gibt doch nur scheiss von sich... Gut die lieder gehen noch knapp am hÖrsturz vorbei aber ein film?
    das is ja so als wenn ich nen film machen würde
    Darka , Fettleibig bis zum geht nicht mehr

  2. #22
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Kann ja er nichts dafür, dass einige ihn mögen und seine Musik ebenfalls.
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  3. #23
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    "Von Millionen geliebt"

    Hä? So viele schwule feng shui praktizierende Kindergärtner kanns doch gar nicht geben ...

    Daniel muss sich vor Mordattentaten retten? Darüber muss man keinen Film machen, das ist die Realität. Wollen wir, sollte es so kommen, nicht alle für die Kaution seiner Mörder zusammentun? Immerhin sind das Patrioten.

    "Mit positiver Energie willst du uns entwaffnen? Arschkarte Bettnäßer, daraus wird nix, friss Blei!"
    Wenn der Kotzkübel tatsächlich abgeknallt wird hol ich mir den Film auf DVD
    Last edited by Flaroin; 11.08.2004 at 13:51.

  4. #24
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Quote Originally Posted by Flaroin
    Daniel muss sich vor Mordattentaten retten? Darüber muss man keinen Film machen, das ist die Realität. Wollen wir, sollte es so kommen, nicht alle für die Kaution seiner Mörder zusammentun? Immerhin sind das Patrioten.

    "Mit positiver Energie willst du uns entwaffnen? Arschkarte Bettnäßer, daraus wird nix, friss Blei!"
    Wenn der Kotzkübel tatsächlich abgeknallt wird hol ich mir den Film auf DVD
    Ach was.. die gauner haben estimmt als waffen anstatt gänseblümchen veilchen gepflückt und das sind in daniels augen bestimmt waffen *ladidadidda*

    Ich hoffe im übrigen dass bald film 2 kommt

    DANIEL DER ZAUBERER
    Die Kammer des schreckens (aufnahmestudio )

    Daniel flüchtete sich noch schnell in sein auto dass er als minderjähriger trottel garnicht fahren darf, dazu hat er noch seinen Roller-führerschein vergessen und genau in dem mment wo er nicht auf die strasse guckt , knallt er mitsamt schwulen freunden gegen dden GURKENLASTER (Der-dessen-name-sauer-schmeckt)
    Man hört daniel ahhhhh schreien seine freunde übrigens auch... danach sah er sich im krankenhaus wieder neben sich lag ein katheder und über ihn so infusions dings...dabei dachte sich daniel doch nur :" Ja mei , i hobs den Gurkerllaster halt net geseh'n!"
    Doch woher wusste daniel dass es der-dessen-name-sauer-schmeckt war?
    Wegen dem abartigen geschmack aus einer mischung von Arabischen öl, Deutscher Bierpipi, Amerikanischen benzin und bayrische Salzgurken?
    Oder vielleicht deswegen weil der fahrer neben ihm lag ,mit querschnittslähmung und sagte:" Piss dich du gurkerl putt macher" ?
    oder vielleciht lag es doch einfach daran dass Vor ihm ein Zettel lag
    "Verklagung auf 5416321352496413254165€ schmerzensgeld die anwälte vom herrn gurkenlaster mrs x MR Y UND mrs d "

    Man merkt mir is fad...
    Last edited by Darkangel; 11.08.2004 at 13:58.

  5. #25
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Kann ja er nichts dafür, dass einige ihn mögen und seine Musik ebenfalls.
    Früher war es "Sex sells" .. heute "Shit sells" oder wie kann man sich sonst den größer werdenden Boom von solchen Leuten erklären ?
    Lorenzo und Kübelböck ... und ich kann mir vorstellen das noch mehr kommen.

    Wenn die wenigstens singen könnten wär mir ihr rumgetue egal ... muss man ja nicht ansehen wenn man ne MP3 abspielt ... aber wenn die singen krümmen
    sich mir die Fussnägel auf.

    Irgendeiner der Superstar Jury hat den Kübelböck mit Frank Sinatra verglichen ... ich glaub der hat sich in dem Moment im Grab umgedreht.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #26
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Quote Originally Posted by Flaroin
    "Von Millionen geliebt"

    Hä? So viele schwule feng shui praktizierende Kindergärtner kanns doch gar nicht geben ...

    Daniel muss sich vor Mordattentaten retten? Darüber muss man keinen Film machen, das ist die Realität. Wollen wir, sollte es so kommen, nicht alle für die Kaution seiner Mörder zusammentun? Immerhin sind das Patrioten.

    "Mit positiver Energie willst du uns entwaffnen? Arschkarte Bettnäßer, daraus wird nix, friss Blei!"
    Wenn der Kotzkübel tatsächlich abgeknallt wird hol ich mir den Film auf DVD
    "Und von Miliarden gehasst!"

    Ich würde seine Mörder eher als Mertyrrer bezeichnen da sie wenn sie ihn schon abknallen anstatt belohnt zu werden dafür ins Kittchen gesteckt werden
    Last edited by Versuchstier; 13.08.2004 at 02:36.


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  7. #27
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    ok, ich habe zwar im polilitik forum gesagt, daß ich gegen die Todesstrafe bin, aber ich denke in so einem Fall kann man mal ne ausnahme machen.

    Schnallt die verantwortlichen des Films und den Regisseur auf den elektrischen Stuhl., pumpt alle energie rein und lasst es mal so 14 tage lang laufen.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  8. #28
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    nur?
    Haben wir da nicht jemand vergesen????
    das publikum dass ih n gewählt hat , dieter der ihn wegen seiner gitarre hätte rausschmeissen müssen, die anderen beiden fuzzies und der BMG/sony chef dingsbums


    Und, um nicht das ekel selbst zu vergessen, DANIEL die alte Schwuchtel

  9. #29
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Reden AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    Meiner Meinung nach müsste man ihn aus dem Land verbannen, irgendwo in die Wüste oder so wo er dann elendig kripiert!
    Oder schickt ihn doch in den Irak, vielleicht kann er ja die Terroristen mit seiner "positiven Energie" zum Selbstmord treiben.....

  10. #30
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default AW: Mein Alptraum ist wahr geworden !! Küblböck der Film !

    daniel hat eine so grausame stimme. aber leicht nachzumachen^^. ich bin in ner theater ag (wer mal interesse hat und zuschauen will oder mitmachen (is in berlin), bitte mir ne PN^^), und ich hab mir ein paar stimmen angewöhnt. volgende kann ich sprechen:

    -der mafiosi
    -daniel küblblöck
    - lorenzo^^
    - ein schweizer
    -franjke von de maikonen oder wie die heißt (die die den kinderstarsing klub oder so gemacht hat, lief auf superrtl)
    -bulli (lieblingsstimme^^)
    -ein amerikaner^^
    - ein elf (peipsstimme)
    - ein dämon (das gegenteil)
    - ein heliumbefüllter^^
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! - Der Film
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 15.07.2004, 13:25
  2. Frage zum kommenden Film und Staffeln
    By vermin in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 30.04.2004, 19:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •