Page 3 of 18 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 179

Thread: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

  1. #21
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Hier der neue Teil:

    Kapitel 5 - Kampf gegen Leo - Teil 1

    „Mal sehen, ob sie diesmal die Tür ein wenig verstärkt haben. Das letzte Mal war der Markt ein Kinderspiel für Panzer. Mal sehen.“ Der größere lachte: „Ja, was würde ich dafür geben, das Gesicht des Verkäufers zu sehen, wenn er sich schon wieder ne‘ neue Tür besorgen muss. Was, Marco.“ Der Angesprochene nickte und seine Lippen kräuselten sich: „Komm raus, Panzer!“ Er holte einen komplett gelb farbenen Pokéball aus der Tasche seiner glatten, völlig sauberen Hose, der mit einem großen roten „A“ gekennzeichnet war und öffnete ihn. Ein graues, geflügeltes Wesen erschien und erhob sich dezent in die Lüfte.
    Vorsichtig zog Henrik seinen Pokedex heraus und stellte sofort den Ton aus. Bedacht kein Geräusch zu machen, las er die Information: „Panzaeron, das Flugstahl-Pokemon. Dieses Pokemon kann bis zu 300km/h schnell fliegen. Durch seine gestählten Flügel ist es in der Lage, ganze Felsbrocken zu zerstören.“ Henrik musste sich zurückhalten, um nicht einen Pfiff auszustoßen. Das passte zusammen. Die weißen Anzüge, das Flug-Pokemon. Diese Typen gehörten zu der selben Organisation, die er im Wald gesehen hatte und die den Grauhaarigen verfolgt hatten. Das war „Team Aêra“. Stellte sich nur die Frage, was das für eine Gruppe war.

    Gebannt blickte er wieder zu den beiden Mitgliedern vom „Team Aêra“. Der Trainer von Panzaeron befahl diesem gerade Stahlflügel einzusetzen. Panzer nickte kurz mit dem Kopf und sprang blitzschnell nach vorne, landete auf dem Boden und stieß mit seinen Flügeln auf die Tür ein. Es war so schnell gegangen, dass Henrik fast nichts mitbekommen hatte, doch auf einmal lag die Tür in Stücken und Marco ließ sein Pokémon mit einer eleganten Bewegung wieder im Pokéball verschwinden. Anschließend betrat er den Laden und kam wenig später mit einem Sack auf dem Rücken wieder heraus. „So. Das war’s. Ich bring die Beute zum Boss. Nehm du dir doch noch ein paar andere Gebäude hier vor. Ich hätte nichts dagegen, noch mehr Zeug anzuschleppen. Wenn Jason gut gelaunt ist, ist eine hohe Belohnung drin. Ciao, Leo, bis gleich!“ Marco stieg wieder auf sein Motorrad und brauste davon, ehe Henrik aufspringen konnte. Denn er war sich nun ganz sicher, dass das „Team Aêra“ nichts Gutes im Sinn hatte.

    „Na dann woll’n wir mal! Was nehm ich mir als erstes vor?“, murmelte Leo, der anscheinend gut gelaunt war. Henrik gab sich einen Ruck. Er musste etwas tun, bevor dieser Verbrecher noch mehr ausraubte. „Halt!“, rief er mutig und sprang hinter der Regentonne hervor. „Ich fordere dich zu einem Pokémon-Kampf heraus. Jeder darf nur zwei Pokemon einsetzen. Gewinne ich, verziehst du dich von hier und lest dieses Dorf in Ruhe!“ „Was?“, Leo fuhr herum und Henrik erkannte, dass aus seiner Hosentasche der Lauf einer Pistole ragte. „Verschwinde von hier, du Nervensäge! Das hier geht dich nichts an.“ „Und ob mich das etwas angeht!“, rief der Junge und stellte sich vor Leo, der in um ganze drei Köpfe überragte. „Na, wenn du unbedingt, willst, dass deine Pokemon den Löffel abgeben. Denn nachher wird nicht mehr viel von ihnen übrig sein.“ Der Schurke zog einen ebenfalls gelben Pokeball aus seiner Tasche. „Los, Ibitak!“
    Ein großer schwarzer Vogel, mit einem langen, roten Schnabel und riesigen Flügeln erhob sich und kreiste knapp über seinem Trainer. Henrik stutzte. Waren Ibitak‘ nicht normalerweise braun und ein wenig kleiner. „Du hast die Ehre beim Test eines unserer neuesten Produkte dabei zu sein. Die Pokemon-Color-Maschine. Sie ist in der Lage ein Pokemon zu färben und zu vergrößern.“, lachte Leo, als er Henriks erstaunten Blick sah. „Aber... Wollte das Ibitak das den auch?“, fragte dieser. Sein Gegner brach in ein schallendes Gelächter aus. „Glaubst du, das Viech hätte eine Wahl gehabt. Es ist mein Diener und nicht mein Freund, du Zwerg!“
    „Na warte! Es geht los. Komm, Flemmli, Glut!“, rief Henrik zornerfüllt und das Küken sprang sofort vor ihn, öffnete seinen Schnabel und schoss Funken auf den schwarzen Vogel. „Wirbelwind!“, war die knappe Antwort Leos. Ibitak begann mit den Flügeln zu schlagen und entfachte dadurch einen Wind, der die Glutattacke auf seinen Anwender zurück wirbelte. „Weich aus!“, Flemmli hechtete sich zur Seite und konnte dadurch knapp dem Angriff entgehen, der neben ihm einen schwarzen Brandfleck hinterließ. „Feuerwirbel, schließ es ein!“, rief Henrik. Flemmli verstand sofort. Es ließ eine gewaltige Feuerwand los, die sich um Ibitak schloss und es einsperrte. Dieses begann panisch mit den Flügeln zu schlagen und zuckte nach einem Ausweg suchend mit dem Kopf hin und her. Schließlich schloss sich der Feuerkreis und es wurde von der Feuersbrunst kokelnd zu Boden geschleudert. Doch seinen Trainer schien das wenig zu stören, denn er rief es mitleidslos in den Pokeball zurück und warf einen neuen in die Luft. "Das war bloß Glück. Die Aufwärmrunde ist vorbei, jetzt geht's ers richtig los", brüllte Leo und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Das konnte nichts Gutes bedeuten.

    Da ich leider keine Bewerbung für Marco und Leo mehr bekommen habe, hab ich die Beiden mit diesen Namen ausgestattet Ich hoffe euch hat der neue Teil gefallen, würde gerne von mehr Leuten, hören, wie euch die FF gefällt und was ich verbessern kann (is immerhin meine erste, wenn ihr schon ned postet, bewertet halt wenigstens.

    mfg Mokuba 941
    Last edited by Cid; 14.08.2004 at 13:50.

  2. #22
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Cool, war eines meiner Lieblingspokemon diesesmal dabei. ^^ Ansonsten gut wie immer, bin mal gespannt wie der Kampf weitergeht.

    P.S: Falls es dich interessiert - heute werde ich mal meine Pokemon FF posten wenn nichts dazwischen kommt.

  3. #23
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @soul_dance: Und wie mich das interressiert^^ bin schon gespannt.


    P.S.: Welches denn? Panzaeron?
    Last edited by Cid; 14.08.2004 at 16:38.

  4. #24
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Goile FF! (im Ernst)

    Will mich bewerben, und zwar als Oberschurke:
    Name: John
    Alter: 29
    Startpokemon: Garados
    Weitere Pokemon: Latios (wenn ich keine legendären Pokémon haben darf nehme ich Simsala, Tornupto

    Ich will der Boss von deinem "neuen" Team werden, werde dann deshalb auch erst später auftreten! Ok!

    P.S.: Komisch, ausgerechnet Leo und nich Thomas!

  5. #25
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Quote Originally Posted by Mokuba 941
    @soul_dance: Und wie mich das interressiert^^ bin schon gespannt.


    P.S.: Welches denn? Panzaeron?
    Oh ja, "Panzer" ist böse - vor allem wenn man gegen das Ding kämpft. Egal, freue mich schon auf den nächsten Teil ^^

  6. #26
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @celebyfan: Jo, du kannst Oberschurke werden, bekommst auch Garados.

    Latios etc. muss ich mir erst überlegen, ob das reinpasst

    @soul_dance: Stimmt, is geil des Teil


    P.S.: Nachster teil --------> morgen oder übermorgen

    P.P.: Jetzt sind eigentlich alle Rollen besetzt, könnte aber noch Arenaleiter (hab ja erst fuavarra) oder normale Trainer gebrauchen (muss ned sein).
    Last edited by Cid; 14.08.2004 at 19:44.

  7. #27
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    war wiedermal ein guter Teil. Die Color Maschine hört sich ja ganz lustig an. Was es da noch alles geben wird?

    “ladida”

  8. #28
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Schön, dass es euch gefällt Die Color-Maschine hab ich mir vor kurzem ausgedacht, als mir langweilig war Nächster Teil kommt, heute oder morgen
    Last edited by Cid; 16.08.2004 at 17:38.

  9. #29
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Also, hier mal wieder der neue Teil

    Kapitel 6 - Kampf gegen Leo - Teil 2

    Der Pokeball landete auf dem Boden, öffnete sich und eine große Kreatur sprang heraus. „Sichlor“, das Pokemon stieß einen grellen Schrei aus. Es hatte zwei messerscharfe Klingen und hielt sich mit surrenden Flügeln knapp über dem Boden in der Luft. Der ganze Körper des Wesens war grün, bis auf Flügel und Klingen, die weiß waren.
    Staunend über dieses imposante Pokemon, nahm Henrik den Pokedex hervor und dieser piepste los: „Sichlor, das Ninja-Pokemon. Es kann sich so schnell bewegen, dass das normale Menschenauge nicht in der Lage ist, es zu sehen. Es heißt es könnte mit seinen Klingen ganze Häuser in Schutt und Asche legen.“ Scheinbar als Beweis dieser Information, begann sich Sichlor wahnsinnig schnell zu drehen, sprang in die Luft und schlug bei seiner Landung ein gewaltiges Loch in den Asphaltboden. „Ist ja schon gut, Ninja. Heb dir deine Kraft für den Kampf auf!“, unterbrach Leo die Vorführung. „Die wird es brauchen. Flemmli, das schaffst du.“, rief Henrik immer noch beeindruckt von Sichlor. „Sichlor, mach es fertig! Du weißt was du zu tun hast.“, Ninjas Trainer gab ihm nur diese Anweisung. Doch dennoch schien dieses zu verstehen. Ein Heben des Arms zeigte das.

    Sichlor schoss senkrecht in die Luft und war auf einmal nicht mehr zu sehen. Henrik konnte nur noch ein Flimmern am Himmel erkennen, dann war von Leos Pokemon gar nichts mehr zu sehen. Verwirrt blieb Flemmli vor seinem Trainer stehen. Tom versuchte, dass Beste aus der Sache zu machen: „Wenn du eine Ahnung hast, wo es ist, setz dorthin Glut ein.“ Das Küken nickte und blickte um sich. Wo mochte sein Gegner bloß sein? Da. Auf einmal spürte es ein Windhauch rechts von sich, drehte sich dahin und öffnete seinen Schnabel, um Feuerfunken abzuschießen. Doch plötzlich traf ihn ein harter Schlag in den Rücken. „Flem.....“, sein Ruf erstickte und es viel nach vorne hin um. „Sehr gut, Ninja!“, Sichlor, das jetzt wieder zu sehen und hinter Flemmli stehen geblieben war, hatte den Schlag ausgeführt. „Flemmli...“, stieß Henrik den Tränen nahe aus, doch dieses rührte sich nicht. „Komm zurück und ruh dich aus. Wenn das vorbei ist, bring ich dich ins Poke-Center!“, ein roter Strahl schoss in den Pokeball Flemmlis und Quapsel sprang von Henriks Rucksack, da es anscheinend gemerkt hatte, das es gebraucht wurde.

    „Los, Riegel! Du schaffst es!“ Ein Grinsen huschte kurz über Henriks Gesicht. Quapsels Vorliebe für Schokoriegel, hatte ihm den Spitznamen eingebracht. Doch sofort wurde sich der Trainer wieder seiner Situation bewusst und das Lächeln verschwand. „Oh, noch so ein Zwergen-Pokemon!“, spottete Leo und auch Sichlor schien sichtlich amüsiert. „Das würde Ninja ja mit verbundenen Augen besiegen.“, höhnte das Team Aêra Mitglied. „Beweis‘ ihm das Gegenteil, Riegel! Blubbstrahl!“ Die Kaulquappe schoss kleine blaue Wasserblasen aus seinem Mund ab, doch Sichlor wich zur Seite aus und begann sich wie vorher, wieder so schnell zu bewegen, dass es nicht mehr zu sehen war. „Siehst du es nun? Du hast gegen mein Pokemon nicht den Hauch einer Chance. Ninja, Schlitzer!“, befahl Leo den Angriff. „Versuch ihm auszuweichen und schließ es dann mit Whirlpool ein!“, rief Henrik Quapsel zu, „versuch es zu hören, du kannst es sowieso nicht sehen!“

    Riegel begann sofort sich zu konzentrieren und schloss die Augen. Es war nicht gerade einfach das gegnerische Pokemon zu hören, doch ab und an konnte es ein Rauschen oder Zischen in der Luft vernehmen. Nun war es eindeutig. Sein Gegner war genau über ihm. Es wusste, was es zu tun hatte.


    Ich hoffe euch hat der neue Teil gefallen, ich hätte auch mal nichts gegen eine Bewertung mit Sternen Würde auch evtl. noch Gastrollen verteilen, mal schaun. Eine große Rolle gibts noch, für die kann man sich noch bewerben, ich sag nur so viel, sie hat was mit Team Aêra zu tun und derjenige wird sehr starke Pokemon besitzen, kann aber auch Startpokemon benennen. Wie gesagt, ich warte auf weitere Kritiken, etc.

  10. #30
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    ja, kein schlechter Teil.

    und Riegel klingt irgendwie lustig ^^

    “ladida”

Page 3 of 18 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WM 2004 in Anaheim ist entschieden!!!
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 53
    Last Post: 04.08.2004, 16:11
  2. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  3. Ancient Sanctuary
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.03.2004, 18:39
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •