Page 5 of 18 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 179

Thread: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

  1. #41
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Hier der neue Teil, diesmal etwas kürzer, da ich im Mom ziemlich bschäftigt bin (is auch ausnahmsweise Mal ohne Kampf, aber der kommt im nächsten Teil

    Kapitel 8 - Auf nach Blütenburg-City!

    Nachdem Henrik sich vorgestellt hatte, fragte er David, warum sich dieser hier im Pokemon-Center aufhalte. „Wegen meinem Seemops. Ich hab vorher gegen einen Trainer gekämpft, er hieß Matt oder so ähnlich. Naja, mein Pokemon hat gegen sein Voltenso nicht viel ausrichten können. Deshalb muss ich es heilen lassen. Und du? Weshalb bist du hier?“ Es war nicht schwer für Henrik das zu erklären, denn kaum hatte er die Worte „Team Aêra“ in den Mund genommen, zuckte der Junge zusammen und begann ihn mit Fragen zu überhäufen. „Du hast gegen einen vom Team Aêra gekämpft?“, „Wie sah er aus? War’s der Große oder der Kleine?“ und „Wer hat gewonnen?“ Erst als Lydias Sohn ihn beschwichtigt hatte, konnte er David die Sache erklären.

    „Du hast ihn besiegt? Sind wir jetzt erst mal vor weiteren Überfällen sicher?“, stieß der Trainer hervor. „Sieht wohl so aus.“, Henrik grinste. Dieser David redete zwar am laufenden Band, doch er war ihm von Anhieb an sympathisch. „Sag mal, versuchst du eigentlich auch die Arenaorden zu gewinnen? Es war schon immer mein größter Traum, in der Poke-Liga zu stehen.“, fragte er. „Klar. Mit meinem Wablu werde ich alle besiegen. Könnten wir uns nicht zusammentun? “, rief das Kind übermütig und streichelte sein Pokemon. Henrik nickte. Alleine wäre es auf Dauer ja auch langweilig geworden. Und David war anscheinend ein netter Kerl. Von einem lauten Gong wurde das Gespräch der Beiden unterbrochen. Über eine Durchsage rief sie die Stimme Schwester Joys in den Behandlungsraum. Sofort sprangen die beiden Jungen auf und rannten los. Gleich darauf standen sie vor der Zimmertür. Henriks Herz raste wie wild. Hoffentlich war seinen Pokemon nichts passiert. Als er das Zimmer zusammen mit David betrat, sprangen ihm auf einmal zwei kleine Wesen in die Arme. „Flemmli, Riegel!“, er hatte sie sofort erkannt und drückte sie fest an sich. Schwester Joy trat aus dem hinteren des Raumes und lächelte, als sie das freudige Wiedersehen von Trainer und Pokemon bemerkte. „Deinen Pokemon geht es gut. Quapsel war nur ein wenig erschöpft, es müsste inzwischen wieder vollkommen okay sein. Dein Flemmli allerdings...“ „Was ist mit ihm?“, unterbrach sie Henrik erschrocken und bemerkte, dass um den Körper seines Pokemons ein weißer Verband gewickelt war. „... hat eine Verletzung in Form einer Stichwunde am Rücken. Es sollte sich in nächster Zeit wenig anstrengen müssen und schon gar nicht an einem Kampf teilnehmen.“, fuhr Joy fort. „Verstanden.“, murmelte der Junge und drückte Flemmli noch ein wenig fester an sich. Zum Glück war im nichts Schlimmeres geschehen.

    „Du allerdings...“, der Ton der Krankenschwester wurde ein wenig härter und sie drehte sich zu David um. „...solltest deine Pokemon nicht andauernd gegen Stärkere antreten lassen. Wann kannst du dir endlich merken, dass du mit einem Wasser-Pokemon gegen ein gut trainiertes vom Typ Elektro keine Chance hast. Zum Glück ist deinem Seemops nicht viel passiert, aber du solltest dir in Zukunft deine Gegner sorgfältiger aussuchen!“ David nickte nicht sehr überzeugt und murmelte etwas von „ich dachte Voltenso wäre ein Normal-Pokemon“ und ließ die kleine blaue Kugel, namens Seemops zurück in den Pokeball. Henriks Pokemon hingegen sprangen auf ihre „Stammpositionen“ und Flemmli zwickte seinen Trainer leicht ins Ohr.

    Die beiden Freunde verließen wenig später Rosaltstadt und begaben sich auf den Weg nach Blütenburg City, wo sie ihren ersten Arenaorden gewinnen wollten. Da es nach einem kurzen Fußmarsch schon wieder dunkel zu werden schien, schlugen sie ihr Nachtlager unter einer Eiche auf und kletterten in ihre Schlafsäcke. Was für ein ereignisreicher Tag lag doch hinter Henrik. Was dieses Team Aêra wohl vorhatte? Es hatte wahrscheinlich mit dieser seltsamen Kugel zu tun. Ein Glück, dass sie noch nicht wussten, dass er im Besitz von dieser war. Sonst könnte er hier gewiss nicht so friedlich unter einem Baum liegen. Egal. Jetzt würde er sich erst einmal darauf konzentrieren, die Arena von Blütenburg-City herauszufordern. Nur gut, dass er in David einen Begleiter gefunden hatte, der dasselbe Ziel hatte. Wenig später schlief auch er ein.

    Am nächsten Tag waren sie bereits eine Weile gewandert, als sie plötzlich einen lauten Schrei zu hören bekamen, worauf sich Flemmli erschrocken an Henriks Hals schmiegte. Verdutzt drehten sie sich um, konnten jedoch auch hinter sich nichts entdecken. Nochmal ertönte der Schrei und diesmal wussten sie woher er kam. Auf der Baumkrone eines am Weg liegenden Baumes über ihnen stand ein großer, muskelbepackter Mann mit langen schwarzen Haaren, dessen Oberkörper nackt war. Seine Haut war mit seltsamen, farbigen Mustern bemalt und in der Hand hielt er einen Speer. Hätten man Henrik und David diesen Mann vorher auf einem Bild gezeigt, sie hätten nie vermutet, dass sich so jemand im 21.Jahrhundert in der Hoenn-Region aufhalten würde. Doch er stand immerhin vor ihnen. Der Mund stand den beiden Jungen offen. Der Fremde lachte lauthals und begann in einer etwas verdrehten, aber dennoch zu verstehenden Sprache, zu sprechen: „Hallo. Ich sein Jambo. Ihr aussehen wie Pokemon-Trainer. Wenn ihr auch seid, ich euch zu einem Doppelkampf herausfordern.“ Die Jungen verdrehten ein wenig die Augen, doch dieser Mann schien ein guter Trainingspartner für sie zu sein und darum riefen sie fast gleichzeitig: „Geht klar! Du gegen uns beide.“ Der seltsame Fremde sprang vom dem Baum herunter, als wäre es das Leichteste der Welt, stieß seinen Speer in den Boden und nahm zwei Pokebälle hervor.

    Henrik nickte David kurz zu und dieser warf einen Pokeball, aus dem sein Wablu erschien. Da er Flemmli ja noch nicht einsetzen durfte, sprang Quapsel von seinem Rücken und stellte sich neben dem flatternden Pokemon Davids. „Ihr dran sein, Blanas und Machollo!“, rief Jambo und entblößte seine strahlend weißen Zähne. Aus den beiden Pokebällen kamen ein kleines grünes Männchen, welches eine ziemlich große Nase zu haben schien und ein graues Wesen, dessen Arme an Muskeln nur so strotzten. Henrik sparte sich eine Information durch den Pokedex, da er sich diesmal einfach überraschen lassen wollte. Praktisch als zusätzliches Handicap. „Los geht’s!“, riefen die beiden neuen Freunde und ihr Gegner stieß einen weiteren Kampfschrei aus.


    Wie gesagt, diesmal etwas kürzer und ohne Kampf, hoffe es hat uch trotzdem gefallen

    P.S.:
    @all: danke für die Bewertungen
    @soul_dance: Ja Riegel is schon süß Gibts des eigentlich auch bei Netbattle?
    Last edited by Cid; 19.08.2004 at 11:59.

  2. #42
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Guter neuer Teil,tja was soll man sagen.Ich weiß was: Der Tarzan-Typ ist total lustig.
    The end is ni- als ob!

  3. #43
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @donniku: Jep. Danke für den Kommentar.

    P.S.: Sorry, dass du jetzt kein Kanivanha bekommen hast, wie du wolltest, aber ich hab grad ne' Art Kanivanha-Phobie, nachdem ich bei der Rubin drei Stunden lang systematisch nach Barschwa gesucht hab und kein einzigs gekommen is, sondern immer nur Kanivanha
    Naja, habs dann doch noch bekommen, ganz am Ende

  4. #44
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Darf ich dann eins als Ersatz wählen???
    The end is ni- als ob!

  5. #45
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Du wirst schon noch eins fangen, lass dich überraschen


    P.S.: Wenn du unbedingt ein Bestimmtes willst, schreib mir ne' PN

  6. #46
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    wie die vorherigen Teile wirklich gut gelungen.
    Auf den Arena Kampf bin ich gespannt ^^

    “ladida”

  7. #47
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Meinst du Spitznamen @Mobuka? Ja, die gibts da auch.

    @Neues Kapitel

    Was soll ich noch groß sagen, gut wie immer, nur das "Handicap", das ich Henrik auferlegt hat, fand ich etwas komisch ^^

  8. #48
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @soul_dance: Naja er wollte halt, von den Fähigkeiten der gegnerischen Pokemon überrascht werden

    Hier der neue Teil Viel Spaß beim Lesen:

    Kapitel 9 - Doppelkampf

    Die vier Pokemon staden sich gegenüber. Der Kampf begann. "Ja! Seine Pokemon sind beide gegen Flug-Attacken anfällig. Perfekt für dein Wablu!", rief Henrik David zu. "Genau. Wablu, Erstauner!", unwissend das das gar kein Flug-Angriff war, rief dieser das seinem Pokemon zu. Der kleine Vogel schoss auf Blanas zu und bildete in seinem Schnabel, eine schwarze, pulsierende Kugel. Es schleuderte den dunklen Ball gleich auf das Pflanzen-Pokemon, doch dieses sprang geschickt zur Seite. "Super, Blanas. Nun du setzen Geheimpower ein. Und du Machollo, machen auch Geheimpower!", rief Jambo auf seine verdrehte Art und Weise. Doch seine Pokemon gehorchten sofort und begannen seltsam zu leuchten. Wablu schien ziemlich in der Klemme und Quapsel war zu weit weg, um eingreifen zu können. Die beiden Pokemon Jambos sprangen auf einmal gleichzeitig auf Wablu zu. "Nein!", schrie David noch, doch der Vogel spürte bereits einen stechenden Schmerz an seinen Flügeln. Blanas und Machollo hatten es mit ihren Fäusten getroffen und holten gerade zum nächsten Schlag aus, doch Henrik reagierte blitzschnell. Er konnte das Pokemon seines Freundes doch nicht einfach im Stich lassen.

    "Riegel! Lenk sie mit Blubbsrahl ab!" Die kleine Kaulquappe öffnete den Mund und osfort schossen einige blaue Wasserblasen auf Jambos Pokemon zu. Dieser Attacke konnten die Beiden zwar ausweichen, indem sie sich duckten, doch es hatte gereicht, um sie abzulenken. In der Zwischenzeit war Wablu ihnen entkommen und war zu seinem Trainer zurückgeflogen. "Erstauner ist eine Geist-Attacke. Du musst mit Attacken vom Typ Flug angreifen. Pass das nächste mal besser auf!", rief Henrik David zu und dieser nickte. "Und jetzt ein Doppelangriff, okay?", sprach der Junge weiter und sein Freund reagierte sofort. "Wablu, ramm das Rechte mit deinem Bodyslam!" "Duplexhieb auf das Linke, Riegel!" Jambo und seine Pokemon konnten nicht schnell genug reagieren. Ihre Gegner, die sie gerade noch in die Defensive gezwungen hatten, rasten auf sie zu. Machollo wurde von der Wucht von Davids Pokemon von den Beinen geholt, während sich Blanas wohl wie ein ungezogener Junge fühlen musste, der gerade von seiner Mutter geohrfeigt wurde. Die Kaulquappe vor ihm schlug ihm ihren Schwanz um die Ohren und traf ihn im Sekundentakt. "Was da los sein?", fragte Jambo verdutzt und kratzte sich am Kopf. "Jetzt macht sie fertig!", riefen die beiden Jungen synchron. Blanas wurde von einem letzten noch wuchtigeren Schlag getroffen und segelte in hohem Bogen hinter seinen Trainer. Machollo hatte ein ganz anderes Problem. David hatte es endlich fertiggebracht, Wablu eine Flug-Attacke einsetzen zu lassen. Das Kampf-Pokemon hatte für kurze Zeit das Gefühl, es könnte fliegen, doch gleich darauf wurde es in die Wirklihkeit zurückgerissen. Es wurde von Wablus Wirbelwind an einen Baumstamm geschleudert.

    "Sehr gut. Wir haben es geschafft!" Henrik und David klatschten sich ab und grinsten breit. Jambo rief seine Pokemon in den Pokeball zurück und lachte: "Das ein sehr guter Kampf war. Es mir sicher bei meinem Training geholfen hat. Ihr seien nette Kerle. Jambo euch aber auf Wiedersehen sagen muss. Nuru, sein Häuptling warten. Ich seien sicher, dass wir uns wiedersehen." Und mit diesen Worten zog Jambo seinen Speer aus dem Boden, leiß einen letzten Schrei hören und lief davon. Wie Recht er haben sollte.
    Henrik und David lächelten einander an. Irgendwie war dieser Jambo ja trotz all seiner Seltsamheit doch ziemlich nett. Und außerdem: Dieser Kampf war in der Tat eine gute Vorbereitung auf die Arena gewesen. Die Trainer streichelten ihre Pokemon. Bald würden sie in Blütenburg City sein. Und dort wartete nach Meinung der Beiden ihr erster Orden auf sie. Die Kinder liefen fröhlich weiter. Sie konnten es kaum erwarten den Arenaleiter herauszufordern. Das würde ein Kampf werden.


    "Es war unglaublich. Dieser Junge... Er hat es geschafft Ninja zu besiegen." Leo schlotterten die Knie. Vor ihm stand ein großer Mann, der einen weißen Anzug trug. Vor dem Mann lag ein Pokemon. Es sah in etwa so aus wie ein Tiger, doch ragten aus seinem Rücken zottige, lederartige Flügel heraus und seine Krallen und zähne schienen noch schärfer, als die eines Tigers zu sein. Leo kniete in einem kleinen dunklen Raum, der nur von ein paar Kronleuchtern erhellt wurde. Der Boss mochte es dunkel. Und wenn man ihn verärgerte konnte es sein, dass es für einen für immer dunkel wurde. Das Schlechte für Leo war, dass der Boss wirlich verärgert war. Und das nur, weil er gegen diesen kleinen Jungen verloren hatte und deshalb keine Beute in das Versteck bringen hatte können. Das wäre Marco niemals passiert. "Ich bin enttäuscht. Ich hatte eigentlich gedacht, du wärst ein guter Mann. Doch so wie es aussieht, scheint Rezira ein Abendessen gefunden zu haben." Er streichelte das tigerartige Wesen. Leo griff nach der letzten Möglichkeit, die er noch hatte. Er hatte geglaubt, in dem Rucksack des Jungen hätte etwas kurz aufgeleuchtet. Sein Leben hing am seidenen Faden. "Nein Meister. Ich glaube der Junge... Er hat den Stein." "Was? Wieso hast du das nicht vorher gesagt? Das ändert einiges.", der Meister fuhr auf. Leo atmete tief durch. Er hatte wohl nochmal Glück gehabt. "Und zwar, das Rezira, gleich was zu Essen bekommt. Führt in weg!" Wie aus dem Nichts tauchten zwei Männer aus dem Dunkeln auf und rissen den schreienden, protestierenden Leo aus dem Zimmer. "Na komm. Du hast doch sicher Hunger, oder?", der Mann gab dem Wesen einen kleinen Stubs und dieser verschwand durch die Tür.
    Er würde den Stein finden. Jetzt da er wusste, wo er war. Koste es was es wolle. Und dann... ja dann... würde ihn niemand mehr aufhalten können. Ein lauter Schrei ertönte aus dem Nebenzimmer und ein zufriedens Schnurren. John lächelte.



    Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Hab jetzt wieder ne' neue kleine Gastrolle frei. Und zwar die eines Pokemon trainierenden Interviewers Der nächste Teil kommt so bald wie möglich, also demnächst Bin für jede Kritik offen




    P.S.: Neuer Pokedex-Eintrag:
    Rezira
    Tiger
    Gr.: 1, 7m (wenn es sich zu voller Größe erhebt, was selten geschieht)
    Gew.: 90kg

    Dieses Pokemon stammt von der Rasse der Tiger ab, doch durch die Evulotion sind im Flügel gewachsen. Es ist blutrünstig und frist, wenn es Hunger hat, alles was ihm in den Weg kommt. Da das Leder seiner Flügel sehr begehrt ist, gibt es jedoch nur noch wenige Exemplare von Rezira.

    -Eintrag Ende-
    Last edited by Cid; 20.08.2004 at 19:46.

  9. #49
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ein guter neuer Teil,na ja Rezira auch nett.
    The end is ni- als ob!

  10. #50
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ein wieder gut geschriebener Teil,
    das neue Pokemon ist auch net schlecht!
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

Page 5 of 18 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WM 2004 in Anaheim ist entschieden!!!
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 53
    Last Post: 04.08.2004, 16:11
  2. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  3. Ancient Sanctuary
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.03.2004, 18:39
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •