Page 4 of 18 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 179

Thread: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

  1. #31
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ein guter neuer Teil.Quapsel=Riegel aha was kommt als nächstes Lohgock=Kikeriki lol.
    The end is ni- als ob!

  2. #32
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ich hoffe euch hat der neue Teil gefallen, ich hätte auch mal nichts gegen eine Bewertung mit Sternen Würde auch evtl. noch Gastrollen verteilen, mal schaun. Eine große Rolle gibts noch, für die kann man sich noch bewerben, ich sag nur so viel, sie hat was mit Team Aêra zu tun und derjenige wird sehr starke Pokemon besitzen, kann aber auch Startpokemon benennen. Wie gesagt, ich warte auf weitere Kritiken, etc
    .

    Ich finde deine FF perfekt!!
    Einfach geil,spannend,und es geht um Pokemon!
    Ich möchte gerne die große Rolle übernehmen!
    Name: Harry
    Alter:17
    Startpokemon:Larvitars volle Entwicklung,weiss jetzt nich wie sie heisst!
    Weitere Pokemon: Dragoran oder so.
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

  3. #33
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @all: danke für die Kommentare
    @Master-DD: Geht klar, du meinst Despotar, oder?

  4. #34
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Jo des Teil mein ich!^^
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

  5. #35
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Weiter geht's Viel Spaß beim Lesen!

    Kapitel 7 - Kampf gegen Leo - Teil 3

    Mit einem Krachen schoss Sichlors Klinge in den Boden. Henrik atmete tief durch. Er wollte gar nicht daran denken, was passiert wäre, hätte sich Quapsel an dieser Stelle befunden. Doch dieses war im letzten Moment zu Seite gesprungen und machte sich nun bereit zum Gegenangriff, da es sein Widersacher anscheinend nicht schaffte, seinen Arm wieder aus der Erde zu ziehen. „Mach es fertig! Whirlpool, Riegel!“, rief der Junge, obwohl dies gar nicht mehr nötig gewesen wäre.

    Ein gewaltiger Wasserschwall schoss aus Quapsels Mund auf Sichlor zu. Verdutzt wurde dieses vom Wasser eingeschlossen. Die Wasserwelle würde gleich auf Ninja herab fallen und dieses unter den Wassermassen begraben. Das Ganze sah wie ein gewaltiger Tornado aus, der sich um Sichlor geschlossen hatte. Nur halt aus Wasser. Henrik stieß siegessicher die Faust in den Himmel. Eine vorschnelle Entscheidung, wie sich sofort herausstellte, denn Leo schien sich keineswegs mit einer Niederlage abfinden zu wollen und befahl: „Ninja! Doppelteam und dann die Schwerttanz-Combo. Das dürfte ihn erledigen.“ Er und Sichlor schienen wirklich ein eingespieltes Team, denn das Pokemon erzeugte kurz bevor das Wasser auf es hinabfiel fünf lebensechte Duplikate von sich selbst, die sich um den Tornado herumstanden. Die Wassermassen krachten stürmisch zu Boden. „Ha! Das war’s. Super gemacht, Riegel!“, Henrik war außer sich vor Freude.

    Doch da bemerkte er über sich dunkle Schatten, die sich als er genauer hinsah, als fünf vollkommen gleich aussehende Sichlor entpuppten. „Was...?“, der Junge stockte, als ihm auffiel, dass Ninja ihn und Quapsel getäuscht hatten. Doch das war lange nicht sein einziger Grund zur Sorge. Die grünen Pokemon über ihm begannen sich um Riegel herum zu verteilen und einen Kreis um es zu bilden. „Schwerttanz!“, schrie plötzlich Leo und die Fünf begannen einen seltsamen Tanz auszuführen, bei dem sie Ihre Klingen so schnell bewegten, dass nur noch ein Schwirren in der Luft bemerkte. „Pass auf. Nur einer von ihnen ist echt!“, rief Henrik. Quapsel gehorchte und beobachtete aus den Augenwinkeln den Schwerttanz.

    Doch urplötzlich standen Sichlor und seine Trugbilder still, erhoben ihre Klingen gen Himmel. Fünf glänzende silberne Strahlen schossen vom Himmel auf die Klingen der Sichlor zu. Henrik stutzte. Wollten die sich etwa selbst erledigen. Doch er wurde eines besseren belehrt. Die Pokemon fingen die Strahlen praktisch mühelos mit den Armen auf, rissen die Arme ruckartig nach vorne und schleuderten ihn so auf das erstaunte Quapsel zu, welches sich genau in der Mitte der Attacken befand. Nicht gerade eine gute Ausgangsposition.

    "Das war's. Endlich bin ich dich los, kleine Nervensäge. Die Silberhauch Attacke wird diesen Zwerg pulverisieren und mir den Sieg bringen. Erwarte keine Gande!", Leo strich sich zufrieden durch seinen Bart und begann dröhnend zu lachen. Panisch überlegte Henrik wie er Quapsel retten konnte. Dieses begann sich mit Furcht in den Augen nach einem Ausweg umzusehen, während die Strahlen immer näher kamen. In weniger als fünf Sekunden, wäre es nur noch ein Häufchen Asche, wenn Henrik nichts einfiel. Welche Attacken hatte es noch auf Lager. Blubbstrahl, Whirlpool, Duplexhieb? Nein, das würde nichts bringen. Henrik schlug sich mit der Hand gegen die stirn. Natürlich! Er wusste zwar nicht, ob Riegel diese Attacke bereits beherrschte, doch einen Versuch war es wert. Das Leben seines Pokemons stand auf dem Spiel.

    "Schutzschild, Riegel! Du schaffst es!", brüllte Henrik.

    Die kleine Kaulquappe sah die Strahlen immer näher kommen. Das war sein Ende. Eigentlich hatte es vorgehabt, sich zu entwickeln und später als Quappo am Alter zu sterben. Doch so hatte es sich das ganz und gar nicht vorgestellt. Von einem Sichlor, oder besser gesag von fünf Sichlor, pulverisiert und geröstet zu werden. Wieso hatte es sich nur von diesem Trainer fangen lassen? Wieso war es nicht einfach abgehauen? Es war zu spät, das noch zu ändern. Sein Kopf wurde leer und es fand sich mit dem Tod ab. Doch da. Eine Stimme. Zwar war sie durch das Zischen der Strahlen, denen es gleich zum Opfer fallen würde gedämpft, doch Quapsel konnte eindeutig die Stimme von Henrik erkennen:
    Die Strahlen waren da und würden in einer Zehntelsekunde aufschlagen.
    "Schutzschild, Riegel! Du schaffst es!"


    Quapsel kapierte sofort und konzentrierte sich. Henrik konnte an der Stelle an der er gerade noch sein Pokemon gesehen hatte nur noch eine blaue Kugel sehen, gegen die die Silverhauch-Attacken prallten. "Komm schon, Riegel!", feuerte er es an. Jetzt lag alles daran, ob der Schild halten würde. Die Strahlen schossen immer noch gegen den Schild und dieser wurde immer kleiner. Bald würde er brechen. Doch Quapsel im seinem Inneren wollte nicht aufgeben und stieß einen lauten Schrei aus: "Quapsel!" Der blaue Schutz wuchs wieder und schwoll zu gewaltiger Größe an. Verdutzt beobachtete Leo, wie Sichlor anscheinend die Kontrolle zu verlieren schien. Ein weiterer Ruf Quapsels und die blaue Kugel vergrößerte sich bis sie etwa eineinhalb Meter über den Boden ragte und schoss die Attacken auf ihre Anwender zurück. Vier der Sichlor lösten sich darauf in Luft auf, doch eines von ihnen bleib zu sehen und wurde von der Wucht des Aufpralls nach hinten geworfen und blieb besinnungslos liegen. "Nein!", schrie Leo wütend, doch sein Pokemon blieb liegen.

    "Diesesmal hast du gewonnen, doch wir werden wiederkommen. Niemand kommt Team Aêra so leicht davon. Komm zurück Ninja!", er ließ Sichlor zurück in den Pokeball, sprang auf seinen Motorrad, drehte den Motor an und raste wütend davon. Henrik wusste, dass er ihn hätte verfolgen sollen, doch im Moment machte er sich mehr Sorgen um seine Pokemon. Quapsel war erschöpft zu Boden gegangen und Flemmli lag bewusstlos in seinem Pokeball. Hastig rannte er ins Pokemon-Center, wo er von Schwester Joy begrüßt wurde, die seine Pokemon in Empfang nahm und ihm versrprach, sich um sie zu kümmern. "Danke", keuchte Henrik und ließ sich auf ein Sofa im Empfangsraum des Centers fallen, wo er sich ersteinmal erschöpft eine Runde zum Schlafen legte.

    Am Abend wachte er auf und lief sofort zu Joy, um nach seinen Pokemon zu fragen, doch die erklärte ihm, dass sie noch ein wenig brauchen würde und riet ihm, währenddessen ihm Warteraum zu warten. Henrik nickte und öffnete die Tür in der Hoffnung dort ein Telefon vorzufinden, um mit seiner Mutter reden zu können. Er betrat den Raum und sah direkt vor sich einen Jungen mit schwarzen Haaren, der etwa genauso groß war, wie er selbst. Vor dem Kind schwebte ein kleines putziges blaues Pokemon, das sich mit weißen Watteflügelchen in der Luft hielt.
    "Hi, ich bin David. Und wie heißt du?", fragte der Junge und grinste verlegen.



    Ich hoffe euch hat der Teil gefallen, freue mich über jeden Kommentar.

  6. #36
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    war nicht schlecht ^^

    Der kleine Abschnitt mit Quapsels Gedanken hat mir gut gefallen.
    Nur immer weiter so ^^

    “ladida”

  7. #37
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    @fuavarra: Yes, sir! *gg* Wird gemacht

  8. #38
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ein guter Teil,ich hab dir 5 Sterne gegeben.
    The end is ni- als ob!

  9. #39
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Ups, ich hab ja auch noch keine Sterne gegeben. Hast bisher die Qualität konstant gehalten, also gibst von mir glatte 5 Sterne, viel Spaß damit.

    Wie fua gesagt hat war der Gedanken-Abschnitt echt gelungen, da man das ganze auch mal aus einer anderen Sichtweise gesehen hat. Auch der Spitzname des Quapsels ist irgendwie süß ^^

  10. #40
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: Pokemon - The Power of Legends (meine erste FF)

    Mal wieder ein toller Teil!

    *****

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!^^
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

Page 4 of 18 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WM 2004 in Anaheim ist entschieden!!!
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 53
    Last Post: 04.08.2004, 16:11
  2. wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??
    By magicman 999999 in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.06.2004, 23:09
  3. Ancient Sanctuary
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 27.03.2004, 18:39
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •