Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 170

Thread: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

  1. #31
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by doomgiver

    Spammer: Myxin?
    Papa Schlumpf: Gargamel?
    Mensch mit Verstand: Daniel Kübelböck?



    Das war absolut am geilsten von dem Teil,der total gelungen ist.
    The end is ni- als ob!

  2. #32
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Yeah, vierter Ringträger.

    Du weißt es vielleicht nicht, aber du hast meinen Charakter wirklich gut getroffen, richtig erschreckend Oo War wirklich lustig, bin sehr gespannt wies weitergeht.

  3. #33
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by soul_dance
    Yeah, vierter Ringträger.

    Du weißt es vielleicht nicht, aber du hast meinen Charakter wirklich gut getroffen, richtig erschreckend Oo War wirklich lustig, bin sehr gespannt wies weitergeht.
    ha! Ich bin ein psychologisches Genie! Ne, war wohl ein Glückstreffer. Danke fürs lob

    @donniku - schön das es dir gefällt

  4. #34
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    das waren Teile...einfach schräg ^^

    “ladida”

  5. #35
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    nachdem sich fuavarra nun auch gemeldet hat (danke) fehtl von meinen Stammlesern eigentlich nur noch Royal - damit ich mich beruhigt zurücklehnen und Kapitel 3 schreiben kann xD

  6. #36
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by doomgiver
    nachdem sich fuavarra nun auch gemeldet hat (danke) fehtl von meinen Stammlesern eigentlich nur noch Royal - damit ich mich beruhigt zurücklehnen und Kapitel 3 schreiben kann xD
    und hier bin ich! (zwar sind die kräfte als gedankenleser entschwunden, aber naja...)
    so nun weiter mit Kapitel 3 (die beiden waren wieder mal
    Quote Originally Posted by Royal
    Lustich
    )

    mach nur so weiterXD!

  7. #37
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Kapitel 3





    Österreich. Das Land ist im Kriegszustand. König Arnie, Kuschelbaron Nubi und Rosafürst Klaus wollten die Rosa Armee aufbauen um die Welt zu erobern.

    Arnie: Klaus und Nubi. Ihr ward Ausbilder im glorreichen Widerstand Österreichs gegen die amerikanischen Unterdrücker. Ich ernenne euch zu Generälen und vertraue euch den Aufbau meiner Rosa Armee an.
    Nubi: Danke mein König.
    Klaus: Tolle Muskeln hat der König.
    Nubi: Ja, wirklich, toll *kicher*

    Das Oval Office. George wurde beschäftigt indem man ihm einen Rechenzettel für Kindergartenkinder gab. Die anderen entwickeln einen diabolischen Plan.

    KC: Ich werde eine Armee des Bösen aufstellen. Verlasst euch auf mich. Ich komme rechtzeitig wider.
    Hitler: Ich sollte den Krieg planen – ich habe sehr viel Erfahrung. Ich habe den größten Krieg der Geschichte der Welt geführt.
    Lamm: Und verloren.
    Wolf: Ja – lasst uns weitermachen. Und Kaiba – noch einmal der Vorschlag das wir diesen Streit in einem YU-GI-OH-Duell entscheiden sollten und ich zerreiße deine Drachen!
    Bush: Ich werde mich um die Einberufung der amerikanischen Armee kümmern.

    Vatikan.

    Jerry: Und, wie sehen die Hufeisen aus?
    Al Gore: Der Plan.
    Soul: Ich werde einige alte Freunde besuchen. Da kann ich glaub ich schon einiges auftreiben.
    Papst: Ich habe die Schweizer Garde! Die Armee des Vatikans.
    Al Gore: 200 Mann die mit Lanzen bewaffnet sind.
    Luke: Ich habe den Orden der Jedi.
    Al Gore: Der existiert nicht real.
    Jesus: Liebt einander.
    Tom: Ich kümmere mich um Freiwillige und um Unterstützung von Feinden der USA.
    Jerry: Ich kümmere mich um den Rest!
    Al Gore: Dann Viel Glück!
    Luke: Möge die Macht mit uns sein.
    Papst: Und Gottes Segen!
    Jerry: Ich segne euch!
    Jesus: Ich liebe euch und segne euch!
    Al Gore: Ihr hab verdammt viel Glück das Soul schon gegangen ist.
    Tom: Na servas
    Alle: Na tere!



    Ende von Kapitel 3
    kurz, aber der Übergang musste sein - das nächste wird wieder länger...

  8. #38
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    der teil war etwas kurz, kann man nicht so richtig bewerten, poste lieber noch 3-5 teile rein^^

  9. #39
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by Revenge_of_Anubis
    der teil war etwas kurz, kann man nicht so richtig bewerten, poste lieber noch 3-5 teile rein^^
    joa - sei nicht so ungeduldig

  10. #40
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    ob George den Rechenzettel lösen kann?

    war wie zuvor schon ein super Teil.
    Und den 3-5 Teilen wär ich auch nicht gerade abgeneigt ^^

    “ladida”

Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  2. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  3. Tribe in BP gegen Ring !
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.08.2004, 11:21
  4. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19
  5. ring of destruction und barrel behind the door
    By Dark Dannlop in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 06.01.2004, 09:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •