Page 5 of 17 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 170

Thread: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

  1. #41
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    wieder mal voll super^^, hoffentlich machts gelich weiter (und bitte etwas länger)

  2. #42
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    3-5 Teile werden's wohl nicht werden, aber der nächste kommt heute noch, versprochen - Kapitel 4 featuring Lord Anubis (zu dessen Aussehen ich bis jetzt noch keine Idee hatte, was das eigentliche Hinderniss ist das Kapitel zu posten, also wenn jemand eine möglichst lächerliche Idee hat --->PN, die einzige Bedingung ist das er klein sein muss!)

    Edit: @royal - du bist wirklich langsam geworden, auf deine alten Tage
    MfG
    doomgiver

  3. #43
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by doomgiver
    3-5 Teile werden's wohl nicht werden, aber der nächste kommt heute noch, versprochen - Kapitel 4 featuring Lord Anubis (zu dessen Aussehen ich bis jetzt noch keine Idee hatte, was das eigentliche Hinderniss ist das Kapitel zu posten, also wenn jemand eine möglichst lächerliche Idee hat --->PN, die einzige Bedingung ist das er klein sein muss!)

    Edit: @royal - du bist wirklich langsam geworden, auf deine alten Tage
    MfG
    doomgiver
    werde aber wieder schneller, das muss ich dir versprechen!^^

    ps.: beim nächsten teil gibts die bewertung!

  4. #44
    doomgiver Gast

    Default featuring Lord Anubis

    Kapitel 4


    Oval Office – Die bösen Ringträger (außer KC, der die Armee der Dunkelheit und des reinen Bösen zusammenstellt) sind beim Träger des EINEN RING (der Ring nicht schreiben kann).

    George: *unverständliches Gebrabbel*
    Collin: Das wird ja immer schlimmer!
    Donald: Lasst mich den EINEN RING tragen!
    Cheney: DU? Du bist ein Schaf! Wenn jemand würdig ist den EINEN RING zu tragen, dann bin das wohl ich!
    Donald: Willst du darum kämpfen?
    Cheney: Wie du willst Lamm – komm nur, wenn du dich traust.

    Das Lamm springt den Wolf an. Der Wolf bleibt unberührt stehen. Das Lamm prallt ab. Der Wolf bekommt einen Lachanfall. Donald weint und läuft aus dem Zimmer.

    Kaiba: Sieh nur was du angerichtet hast!
    Bush: Kinder, beruhigt euch!
    Dick: Ich bin der Chef der CIA, ich befehle euch…
    George: Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, ich will Aufmerksamkeit! Darum gibt es jetzt KRIEG!

    Er greift nach dem Roten Knopf.

    Collin: Wir werden alle sterben! Endlich!
    Bush: Nein!

    Er will sich dazwischen werfen, bricht aber aus Alterschwäche zusammen.

    Revenge: Stopp!

    Revenge bleibt unbewegt stehen und summt ein Lied.

    Dick: Nein!

    Er will zu George hin springen, wird aber von seinem enormen Körpergewicht zurückgehalten und schläft erschöpft ein.

    Kaiba: Halt! Bei der Macht meines Weißen Drachen mit eiskaltem Blick!

    Kaiba wirft die drei Drachen nach George. Sie werden in den Ventilator gezogen und zerfetzt. Kaiba fällt tot um und verwest sofort.

    Gestalt: Halt, George!

    Die Gestalt, die aus dem Nichts erschienen ist, gibt George einen Lolie. Das Lamm kommt zurück, es trägt eine Sonnenbrille damit niemand sieht dass er geweint hat.

    Cheney: Uih, Donald ist heute aber cool.
    George: Donald ist cool! Ich hab das schon vor dir gewusst! Ich bin der Präsident! Darum bekommt Donald eine Gehaltsverdoppelung!
    Cheney: Argh! Nein warum… Ach Scheiß drauf!
    Collin: Fremder, wer bist du?
    Gestalt: Ich bin der neue 9. Ringträger, der Ersatz für Seto Kaiba!
    Donald: Du hattest wohl arme Eltern?
    Gestalt: Warum?
    Donald: Weil sie sich keinen Namen für dich leisten konnten?
    Gestalt: Arschloch.
    Cheney: Töte ihn!
    Collin: Oder George, er ist nur im Weg!
    Gestalt: DU WAGST ES DEN TRÄGER DES EINEN RINGS ZU BELEIDIGEN?! ICH WERDE DICH….
    Collin: Oh ja bitte.
    Bush: Beruhigt euch!
    Revenge: Oder gebt mir den EINEN RING!
    Dick: Oder saugt mir Fett ab.

    Er steckt im Sofa fest.

    Bush: Wie ist dein Name, Ringträger?
    Hitler: Bitte, ich bin auch da!
    George: Du bist immer so geil sein tun auf Aufmerksamkeit.
    Hitler: Ich bin der Führer.
    Bush: Oh bitte – tut wenigstens so als hättet ihr ein Gehirn.
    George: Ein was?
    Hitler: Warum hat er den EINEN RING?
    Bush: Fremder, wie heißt du?
    Gestalt: Ich bin Lord Voldemort! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Dumbeldore und Harry Potter kommen durchs Fenster. Sie töten Voldemort.

    Harry: Endlich!
    Dumbeldore: Siehst du George – ich bin ja doch ein echter Magier!

    Sie fliegen auf Harrys Besen davon. Eine fremde Gestalt tritt auf.

    Gestalt: Ich bin der neue 9. Ringträger.
    Bush: Wie heißt du? UND WEHE JETZT SAGT JEMAND ANDERS ETWAS!
    Gestalt: Ich bin Darth Maul! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Obi Wan springt durchs Fenster und killt Darth Maul. Qui Gon steht gelangweilt daneben und zündet sich eine Zigarette an.

    Qui Gon: Das hätt ich auch geschafft.
    Obi Wan: Ja, sicher.

    Sie reiten auf zwei Kühen davon. Überraschenderweise tritt eine fremde Gestalt auf.

    Bush: Wer bist du?
    Gestalt: Ich bin…

    Die Gestalt wird von hinten niedergestreckt.

    Kyle: Ha, das war’s Desann! HAHAHAHAHAHAHAHA!

    Er geht. Eine mysteriöse Gestalt tritt auf. Sie ist von einer Aura der Würde und der Überlegenheit umgeben. Weisheit leuchtet aus Ihren Augen und Wissen umschweift ihren Geist. Sie wirkt durch und durch erleuchtet (glaubt die Gestalt zumindest). Blöderweise ist sie nur 60 cm klein und wird deshalb übersehen. Sie trägt einen grauen Mantel der ihr Antlitz verhüllt.

  5. #45
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Bush: Kommt jetzt niemand mehr?
    George: Igitt. Ich bin da auf etwas getreten.
    Gestalt: Apfff!
    Hitler: Wer bist du?
    Gestalt: Gestatten, der neunte Ringträger, Lord Anubis.
    Donald: Anchovis?
    Anubis: ANUBIS! APFFFFFFFFF!!!!!!
    Revenge: Es macht merkwürdige Geräusche!
    George: Und aussehen es tut, wie Fladen von Kuh!
    Anubis: Was?
    Donald: Sieh doch in den Spiegel!
    Anubis: Kann ich nicht, der zerspringt immer weil ich so schön bin!
    Revenge: Ja, sicher.
    Anubis: Ja, Apfff!
    fuavarra: Attention please.

    Er fliegt auf einer Wolke davon.

    Anubis: Ich beweis es euch, gebt mir einen Spiegel.

    Revenge hält Anubis einen Spiegel hin. Anubis schlägt ihn kaputt.

    Anubis: Seht ihr?
    Collin: Ich wollte es ja nicht glauben, aber es hätte tatsächlich noch schlimmer kommen können als dass George den EINEN RING bekommen hätte.
    Anubis: Mein Ring ist mächtiger als der EINE RING.
    Cheney: Eigentlich müssten acht Ringträger reichen.
    Anubis: JA, ermorden wir George und geben mir seinen Ring.
    Jerry: Wir sollten alle unsere Ringe einschmelzen und danach eine Kapitulation unterschreiben.

    Der Wolf will sie zerfleischen. Er stolpert aber über Lord Anubis. Jerry schwimmt durch die Abwasserleitung ins Meer und von dort zurück nach Italien, in den Vatikan.



    Ende von Kapitel 4
    sry for doppelpost

  6. #46
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    geil es geht weiter! also wieder mal gut das hat mir am besten gefallen:


    Quote Originally Posted by Kapitel 4 von doomgivers FF GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)
    Kaiba wirft die drei Drachen nach George. Sie werden in den Ventilator gezogen und zerfetzt. Kaiba fällt tot um und verwest sofort.
    lustich

    ps.: das mit lustich darf man als zitat nehmen

  7. #47
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    omg bin ich blöd
    WUNDERBAR!
    WUAHAHAH!!


  8. #48
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    @royal: He - kommt da jemand wieder in seine frühere Form (hast die kleine Krise deiner telepathischen Kräfte wohl überwunden xD)? Auf jeden Fall thx

    @L. Anubis - ja du bist richtig blöd*

    @all dies lesen und nicht posten - thx für's lesen

    MfG
    doomgiver

    *nur in der FF natürlich - natürlich - EDIT by da Dummbatz
    Last edited by Wittgenstein; 22.08.2004 at 19:46.

  9. #49
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by doomgiver
    @royal: He - kommt da jemand wieder in seine frühere Form (hast die kleine Krise deiner telepathischen Kräfte wohl überwunden xD)? Auf jeden Fall thx

    @L. Anubis - ja du bist richtig blöd*

    @all dies lesen und nicht posten - thx für's lesen

    MfG
    doomgiver

    *nur in der FF natürlich
    jepp, ich habs sie überwunden als ich eine Sitzbank zerstört habe!XD

    ps.: die FF hat nun meine bewertung mit 6(5) sternen bekommen!

  10. #50
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Das warn zwei hammergeile Lachmuskeln zerschmetternde Teile besonders das mit Kaiba,Lord Voldemort,Lord Maul(warum hast du eigentlich nicht den aus Traumschiff Surprise genommen???)war geil.5Sterne
    The end is ni- als ob!

Page 5 of 17 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  2. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  3. Tribe in BP gegen Ring !
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.08.2004, 11:21
  4. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19
  5. ring of destruction und barrel behind the door
    By Dark Dannlop in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 06.01.2004, 09:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •