Page 1 of 17 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 170

Thread: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Wenn man alles verstehn will, ist ein Studium von George Wars und George Wars 2 notwendig. Ich hafte außerdem nicht führ etwaige Nachahmungen.


    Starring:

    Jerry - ein sprechende Katze (die Papst ist)
    Tom - Jerry's Ehemann (mein Kater)
    Arnold Schwarzenegger - König von Österreich
    Nubi - Arnie's Berater
    Klaus - Arnies Berater
    George Bush
    George W. Bush
    Dick Cheney (als Wolf)
    Donald Rumsfeld (als Lamm)
    Collin Powell (als Tintenfisch)
    Papst Johannes Paul II (der seit "2" in einem Schrank festsitzt)

    uvm...




    Drei Ringe den Österreichern unter dem Himmel,

    Sieben für die Krieger des Lichts,
    Den US-Amis, ewig dem Bösen verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrscher auf dunklem Thron,
    Im Lande USA, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande USA, wo die Schatten drohn.





    George Wars
    Version 3
    Der Ring der Macht

    (c) 2004 by doomgiver

    Alle Rechte vorbehalten


    Düstere Zeiten brechen über die Welt herein. Wir schreiben das Jahr 2004 – das 4. Jahr der Herrschaft des amerikanischen Präsidenten George W. Bush...

    Kapitel 1... steht 'n Stück weiter unten...
    Last edited by doomgiver; 03.01.2005 at 10:39.

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Weißt du was?
    Du bist fies
    Das ist viel zu wenig für den Anfang...


  3. #3
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    jetzt schreib endlich die FF!
    Ich will nicht alle 5 Minuten in den THread klicken und schauen ob du schon weitergeschrieben hast, davon bekomm ich Fingerschmerzen

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by Revenge_of_Anubis
    jetzt schreib endlich die FF!
    Ich will nicht alle 5 Minuten in den THread klicken und schauen ob du schon weitergeschrieben hast, davon bekomm ich Fingerschmerzen
    Ich hab heute 2 Kapitel für "2" geschrieben - ich schreib einfach nicht so schnell - aber keine Panik es kommt schon noch - spätestens um 21:15 Uhr - Ehrenwort!

  5. #5
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    zum Glück, ne kleine klickpause^^

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Kapitel 1



    Im Vatikan – eine Besenkammer!

    Papst: Lasst mich doch endlich raus!
    Jerry: Nein.
    Papst: Bitte!
    Jerry: Nein.
    Papst: *bewusstlos werd*
    Jerry: *Fenster putz*
    Kardinal: Eure Eminenz – warum ist es uns verboten in diese Besenkammer zu betreten?
    Jerry: Satan wohnt darin!
    Kardinal: SATAN wohnt im VATIKAN?
    Jerry: Hast du das nicht gewusst?
    Kardinal: Langsam kommen mir Zweifel an unserer Wahl…
    Jerry: Dann geh doch und beschwer dich bei deinem Gott!
    Kardinal: Er ist auch euer Gott.
    Jerry: Ja, ich „glaube“ an „Gott“.
    Kardinal: Warum ich?
    Papst: Ich bin hier drinnen – lasst mich frei!
    Kardinal: AH! SATAN!

    Er läuft weinend weg. Jerrys rechte Tatze beginnt weiß zu leuchten.


    Jerry: Ah – meine multifunktionale Tatze mit eingebauter Taschenlampe.
    Papst: Nein – du dummes Ding. Das ist nicht deine Tatze, sondern dein Ring. Mein Ring leuchtet auch – wir sind auserwählt. Ein Krieg kommt – wir müssen uns mit den anderen Kriegern des Lichts treffen – so schnell wie möglich.
    Jerry: Ja.
    Papst: Lass mich raus.
    Jerry: Nein.

    Sie geht.



    Papst: Hallo? Ist da jemand?
    Küberl: Ich bin der Präsident der österreichischen Caritas! „Hallo? Ist da jemand?“ war einer unserer Werbesprüche und wir haben das Copyright darauf – wir verklagen die röm-kath. Kirche!
    Papst: Die Caritas gehört zur katholischen Kirche!
    Küberl: Oh ja, richtig – weiß ich doch, ich bin kein Moslem, nein, wirklich nicht, echt ich hasse Moslems und in Moscheen trag ich immer Schuhe echt, nein, jetzt seht mich nicht alle so an…
    Papst: Lass mich raus!
    Küberl: OK
    Kardinal: NEIN, das ist SATAN – hüte dich!
    Küberl: AAHHH!

    Er schlägt einen Purzelbaum aus dem Fenster.

    Kardinal: Phu! Das war knapp! He – wer bist du?
    Kind: Ein Flüchtlingskind das von der Caritas versorgt wird – Herr Küberl hat mich hier vergessen.
    Kardinal: Oh? Du bist also arm? Mhm, ich als reicher Kardinal der im prunkvollen Vatikan lebt kann mir gar nicht richtig vorstellen wie das ist. Sag wie arm bist du? Kannst du dir 3 oder nur 2 Diener leisten?
    Kind: *Fassungsloser Blick* Die Caritas hat mir schon geholfen. Meine Familie hat jetzt eine kleine Wohnung und ich hab sogar ein paar alte Spielsachen bekommen, zB ein Rad und alte YGO-Karten.
    Kardinal: Nein, soviel Armut ertrage ich nicht. Ich leg mich in meine Badwanne aus Gold. Bis dann armes Kind – Gott wird dir schon helfen.

    Er wird in einer Sänfte davon getragen.

    Papst: Hallo – möchtest du mich nicht rauslassen?
    Kind: Was bekomm ich?
    Papst: Ich könnte dir einen DMoC bieten!
    Kind:
    Leg noch was drauf.

    Jerry kommt.



    Kind: *scheu davon lauf*
    Jerry: Kranker Mensch – immer so scheu! (insider)
    Papst: Lass mich raus – wir müssen die Welt retten.
    Blossom: Wir haben den Tag gerettet – wir sind die Powerpuff-Girls.
    Mojo-jojo: Hah – dieses Mal besiege ich euch Powerpuff-Girls.
    Jerry: Sterbt langsam!

    Sie lädt sie auf Kaffee und Kuchen ein. Doch die Schauspieler sind zu arrogant und kehren in ihre Villen in „Zeichentrick-Stadt“ zurück.

    Papst: Lass mich raus.
    Jerry: Morgen.
    Papst: Das hast du gestern auch schon gesagt.
    Jerry: Ja, sicher.
    Papst: Ja!
    Jerry: Na gut!

    Sie lässt ihn frei.


    Papst: Jetzt schnell – bald werden auch die anderen Krieger des Lichts in den Vatikan kommen – damit wir das Böse besiegen können!

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    In Österreich.


    Arnie: Ich bin der König – preist mich.
    Nubi: Tolle Muskeln!
    Klaus: Tolle Muskeln!
    Arnie: Häh – einer meine vielen proletenhaften goldenen Ringe leuchtet plötzlich rosa auf.
    Nubi: Meiner auch!
    Klaus: Ja wo gibt’s den so was – meiner auch – keck. *kicher*
    Nubi: *kicher*
    Arnie: Das ist ein Zeichen – wir sind die auserwählten Krieger die Österreich in ein neues Zeitalter führen sollen!
    Klaus: In ein rosarotes Zeitalter!


    In den Katakomben des Weißen Hauses. Zwischen nem Haufen „Müll“ (unterschlagene Beweismittel der Wahl 2000) jagt der Wolf (Reinkarnation von Dick Cheney) noch immer das Lamm (Reinkarnation von Donald Rumsfeld). Der Tintenfisch Reinkarnation von Collin Powell) will sich vom Wolf zertreten lassen, schafft es aber nicht. Plötzlich beginnen die Ringe der drei rot zu leuchten!

    Lamm: Hah – jetzt musst du aufhören mich zu jagen. Wir müssen nämlich die Weltherrschaft an uns reißen!
    Collin: So töte mich doch einer!
    Wolf: Nein – warum ausgerechnet in diesem Jahr – warum nicht später? Ist euch klar wer den EINEN RING, den RING DER MACHT trägt?

    Ja wer den?



    Im Oval Office.

    George: Ui – das sein ein schöner Ring den gefunden ich da habe auf meinem Finger *grins*! Und leuchtet tut der voll cool!
    Gollum: (fauchend) mein Schatz!
    George: Verschwinde!
    Gollum: Mein SCHATZ!
    George: *zitter* *Versuch mutig zu schauen* WACHEN!

    Leibwächter stürmen den Raum und verspeisen Gollum.





    Ende von Kapitel 1
    Sry for doppelpost

  8. #8
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Verdammt Gutes erstes Karpitel!!
    Nur weiter so.
    *fingerineisleg*

    PS: Du hast es sogar vor 21:15 Uhr reingeschrieben....respekt!

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    Quote Originally Posted by Revenge_of_Anubis
    Verdammt Gutes erstes Karpitel!!
    Nur weiter so.
    *fingerineisleg*

    PS: Du hast es sogar vor 21:15 Uhr reingeschrieben....respekt!
    Danke für's Lob, ich hoffe das Eis tut deinen Fingern gut. Und im nächsten Kapitel bist du dann auch schon dabei.

  10. #10
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    163

    Default AW: GEORGE WARS 3 - DER RING DER MACHT (einfallsloser Idiotentitel ich weiß...)

    juhuuuuuu!!!!!!

    Den Finger gehts schon wieder besser^^

Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  2. GEORGE WARS 3 _-_ Bewerbungen bitte!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.08.2004, 20:55
  3. Tribe in BP gegen Ring !
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 01.08.2004, 11:21
  4. George Wars
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 09.07.2004, 18:19
  5. ring of destruction und barrel behind the door
    By Dark Dannlop in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 06.01.2004, 09:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •