Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Anti Held

  1. #11
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Anti Held

    So, das erste Kapitel... Aber irgendwie bin ich nicht so recht damit zufrieden... Na ja! Was soll's! ^^
    Ich hoffe es gefällt euch! VIEL SPAß!

    Kapitel 1: Da war doch was...


    Es blitzt! Der Donner kam wenige Sekunden später! Für die kurze Dauer des Blitzes, wird das Büro unseres Helden... Anti-Helden, Eve L. Duer erleuchtet. „WAH! Verdammtes Gewitter... Ich erschreck mich doch immer beim Donnern!“
    Einer seiner vielen Handlanger betritt das Zimmer.

    „Ah, Hench the Man, wie geht es ihnen?“ Der Handlanger stand stramm vor dem großen Schreibtisch unseres lieblings Bösewichtes. „Sir! Sehr gut, Sir!“ „Sehr schön... Haben sie wonach ich verlangt habe?“ Hench schien leicht verlegen zu sein und flüsterte „Sir, musste das wirklich sein?“ Diese Aussage schien unseren Helden Eve deutlich aufzuregen! „ABER NATÜRLICH! DU BIST MEIN HANDLANGER UND DU MUSST TUN WAS ICH DIR SAGE!“ „...“ Hench schien nicht sonderlich glücklich zu sein über seinen Boss. „UND?“

    Hench hielt einen rosa Bademantel in der Hand. „Hier...“ „Ist er auch mit Weichspüler gewaschen?“ „Sir, ja, Sir!“ „Hui!“ Eve sprang von seinem Stuhl und hoppste zu Hench und nahm den Bademantel an sich. „Mmmh... Schön flauschig! So wie ich’s mag!“

    Hench hatte auch noch ein Heft in der Hand. „Ah, ist das die geforderte Zeitschrift?“
    „Sir, ja, Sir! Die „Evil Lair Monthly“ Sir!“ “Yippie! Ich hoffe, dass wir in unserem Berg endlich dabei sind!” Eve fängt an in dem Heft zu blättern und sucht die vermeindliche Stelle, an der sein Geheimversteck stehen würde. „Sir, mir ist da grade so ein Gedanke gekommen.“ Eve war immernoch vertieft im Heft. „Schieß los Hench.“ „Also... Nun ja, es sind ja alles GEHEIMverstecke... Na ja... Aber wenn alle bösen Organisationen ihre Basen in diesem Heft auflisten mit haarkleiner Beschreibung, inklusive Stärken, Schwächen und monatlichen Kosten...“ „Ja? Worauf möchtest du hinnaus?“ Hench hob eine Augenbraue. „Sir, finden sie es nicht merkwürdig? Die Guten können dann doch einfach in die Geheimverstecke laufen und alles lahm legen und...“

    „WAS?!“ Eve war geschokt! „WIE KÖNNEN WIR GEGEN DAS VERdAMMTE CHAMELEON VERLIEREN?“ Eve warf das Heft auf den Boden und dieses blieb mit aufgeschlagenen Seiten dort liegen. Die Seite der Top 10 Verstecke war zu sehen. Auf Platz 1 war ein pompöses Versteck zu sehen mit vielen bunten Blumen an den Mauern und schönen Malereien. Dieses Versteck gehörte dem Chameleon einer der größten Widersacher von Eve... Er war einfach toller als er! „Mensch, er ist einfach so viel toller! Weißt du wieso der so eine tolle Festung hat Hench?“ „Nein.“ „Soll ich dir sagen, wieso er so eine tolle Festung hat?“ Eve würde es ihm sowieso erzählen, EGAL was Hench jetzt sagt. „Ja, bitte erzählen sie mir wieso er so eine tolle Festung hat...“ „ALSO EIGENTLICH BEKOMMT ER JA DAS GANZE GELD VON SEINEN ELTERN! NOCH DAZU HAT ER DIESES TOLLE FORSCHUNGSLABOR MIT SEINEN GANZEN WISSENSCHAFTLERN UND DEN ARCHITEKTEN...“ „Ich verstehe, es reicht, Sir.“

    „WEIßT DU WAS WIR BRAUCHEN?“ „Einen besseren Anführer?“ „...... Vielleicht.... ABER! Wir brauchen ein besseres Versteck!“ Eve wurde ganz aufgeregt, wenn er nur an ein neues Geheimversteck DACHTE! „Oh mann, wenn ich nur dran denke... Ich bin ja so aufgeregt!“ „Und wo soll dieses ominöse Geheimversteck denn liegen?“ „Nun ja... Das weiß ich auch noch nicht so recht! ABER ICH WEIß SCHON!“ Hench guckte Eve fragend an. „Wirklich?“ Eve blickte zu Boden. „Nein... ABER ES WIRD EIN COOLER PLATZ! Moment... Cool? ICH HAB EINE IDEE!“

    -Bild Schnitt-

    „DIE ANTARKTIS?“ Sie waren in der Antarktis. Eve hatte seine ganzen Sachen gepackt und an die Antarktis verfrachtet! „Cool nicht?“ Hench wollte nicht auf dieses bescheuerte Wortspiel eingehen. „Und wo ist das Versteck?“ „Nun ja... Das wollte mir der Makler vorort sagen...“ „Und wo ist dieser Makler?“ „Äääähhh...... GUCK MAL DA! PINGUINE!“


    Und so sind wir in der Antarktis angekommen, es war echt VERDAMMT kalt, ABER es gab jede Menge Pinguine. Ich mag Pinguine! Wie dem auch sei! Erfahrt im nächsten Kapitel, wie ich die Situation wieder in den Griff bekommen habe!

    Tagebuch Eintrag 1 – Eve L. Duer



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #12
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Anti Held

    Auch der neue Teil is IMo recht gut. Die FF hat aber auch von Story und so weiter sehr viel Potenzial, während zwar n' paar witzige Stellen auch vorkommen. Dennoch überwiegt die Story, was ich nicht unbedingt als schlecht einstufen würde, da diese - wie oben gesagt - ziemlich gut ist... Mal keine sinnlose Comedy, sondern eine sinnvolle. Interessant.
    Lange Rede - kurzer Sinn: Mir gefällt die FF sehr gut. Schreib weiter!

  3. #13
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Anti Held

    Da hat sich das Warten doch gelohnt^^
    Sehr... originelle (ich benutze diese Wort nur, weil mir einfach nix anderes passendes einfallen will-.-) FF.
    Und auch sehr... ... ... gut.
    Mann, du schreibst so gut, dass mir die Worte ausgehen^^

    Quote Originally Posted by Sanji
    „Sir, ja, Sir!“ „Hui!“ Eve sprang von seinem Stuhl und hoppste zu Hench und nahm den Bademantel an sich. „Mmmh... Schön flauschig! So wie ich’s mag!“
    Alles klar, dazu sag ich mal nix...
    Doch: Die Stelle hat mir am besten gefallen


  4. #14
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default AW: Anti Held

    rofl sanji , naja ich kenn dich lange genug um zu wissen das du's besser kannst , also mach weiter hau rein du schaffst es XD
    ich find die ff zwar nice aber wie oben gesagt , u know ich meins nur gut un u know this too /gg
    un cu -
    PS: wow ich poste ma seit 7monaten wieder was ins forum - das zweite un letzte ma dank dir sanji XP
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  5. #15
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Anti Held

    Coole FF!

    Besonders geil sind die Wortspiele - vorallem "Eve L. Duer" gefällt mir gut!
    Der "Evil-doer" ist ein Paradebeispiel für subliminal messages!

    Weitaaa...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #16
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Anti Held

    Anti-Held...heißt nicht irgendein PC-Spiel so? ^^

    Naja, die FF is lustig, gefällt mir. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #17
    Aika Gast

    Default AW: Anti Held

    Hoi, colle Fortsetzung, obwohl mir der prolog doch besser gefallen hat^^"
    aber trotzdem war die hier ziemlich gelungen, mach weiter so!

    PS: Vllt. bin ich nur zu dumm, aber warum war der zweite Teil komplett in Er/Sie-Form, und nur am schluss wieder die Ich-Perspektive?

  8. #18
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Anti Held

    Danke danke für das ganze Lob und die Kritik!
    Gab's Kritik? Was soll's! ^^

    Auf jedenfall werde ich bald ein neues Kapitel schreiben!
    Und zur Ich-Erzähler Sache möchte ich sagen: Whoops! Mein Fehler! ^^" Leider verplant, dass in der Ich-Perspektive zu schreiben und hatte dann am Ende kein Bock mehr, das in die Ich-Perse zu verändern!
    Aber im nächsten Kapitel wird's wieder anders! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 21
    Last Post: 26.05.2004, 12:52
  2. [B]Blast Held by a Tribute ...
    By benmann in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.03.2004, 00:14
  3. [B] Blast Held by a Tribute
    By Samy in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.01.2004, 09:20
  4. Biete: Blast Held By a Tribute
    By ~QoWaZ~ in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.01.2004, 19:39
  5. ....:::: [S]uche Anti Raigeki ::::....
    By Anthrax in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 30.12.2003, 15:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •