Results 1 to 5 of 5

Thread: [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

  1. #1
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

    ich bin gegen den weihnachtsmann und für dass christkind^^

    ich habs satt dass wir einfach alles von amerika übernehmen..
    zb: Halloween...

    Jetzt lauft bei uns in der Stadt in einem Geschäft schon so ein sch*iss Weihnachtsmann mit nem Sack am Rücken und mit so ner Glocke herum...
    dass kans gar nicht sein!

    wer selber meinung is soll da bitte reinposten!

    wenn ihr wollt können wir ja einen [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind clan machen

    also sagt bescheid!

    MfG

    ~An!ma~
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

    Normalerweise bin ich ja dafür zu haben, weniger Amerikanismus zu importieren, aber der Weihnachtsmann ist schon längst eine internationale Sache, zumal er überall einen anderen Namen hat. Er ist nur hier der Weihnachtsmann, in Amiland ist er ja der "Christmasman", ah ne, der "Santa Claus". ^^'
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    Alktellumaion Gast

    Default AW: [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

    -.-" OMG der Weihnachtsmann aus dem Amiland tzzz -.-? -.-"Das stimmt gar nicht ... und sowieso wieso gegen den? Is doch schön wenn die kleinen Briefe an den Weihnachtsmann schreiben.... http://www.palkan.de/weihnachtsmann.htm lies das -.-

  4. #4
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default AW: [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

    ich habe mein lebenlang also so bis 6 jahre halt^^ briefe ans CHRISTKIND geschrieben und nicht an den weihnachtsmann!!!
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: [G]egen [W]eihnachtsmann - [F]ür [C]hristkind!!!

    Woah, ich seh's jetzt schon kommen, dieser Thread wird im reinsten Geflame untergehen!

    Den Weihnachtsmann gibt's einfach schon zu lange, als das man ihn jetzt "bekämpfen" könnte... Ich würd jetzt weiter argumentieren, aber mir is zu kaputt!

    Von daher, CLOSE!

    mfg Sanji



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •