Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: [DLD] Neubeginn

  1. #1
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default [DLD] Neubeginn

    Hi Leutz,
    Erstmal, ich war lange nicht mehr on, weil ich aus privaten Gründen lange kein Internet mehr hatte. Jetzt will ich wieder durchstarten und meine Kartenreihe Dark Legend of the Dragons fortsetzen. Wie ich auch damals schon gesagt hab brauch ich immer etwas um mir Effekte auszudenken :hau:
    Also ich denke die ersten Karten kommen heute noch. (wenn ich denn wieder nen Anbieter zum Hochladen find ^^)

    MfG, master_kaiba
    Last edited by master_kaiba; 29.04.2005 at 19:43.
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  2. #2
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    So jetzt also mal die ersten 6 Karten!

    DLD-000
    DLD-001
    DLD-002
    DLD-003
    DLD-004
    DLD-005

    Ich hoffe sie gefallen euch. Kritik und ähnliches SEHR erwünscht ^^. Sonst mach ich ja nix besser ^^

    Ach ja: Wenn ihr sie größer haben wollt klickt einfach mal drauf und dann einfach auf des Symbol unten rechs klicken. Wenns nicht sofort kommt, nochmal probieren ^^
    Last edited by master_kaiba; 01.05.2005 at 14:14.
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  3. #3
    apple is offline frisch und grün :D
    Join Date
    04.2004
    Location
    Wien
    Posts
    303

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    kleine Kritik ^^

    DlD-002 - 004 leiten alle zum selben Monster sehen aber geil aus ^^.
    Die 2te Karte also 001 ist bissi zuuu heftig. für 500 LP das ganze Gegnerische Feld auslöschen OO.
    Das wäre das Staple schlecht hin ^^.

    cya da apple
    Havez & Wantz


    Pokemon Karten 4 trade ^^


    Klick mich bin ein Button

    Grüße an meinen Ex []-Lehrer:
    Yu Manjyome

    und an meine Ex []-Mitschüler
    BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato


    Name: Hiss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    thx für die Bewertung
    Meteor werd ich vieleicht noch auf 2000 LP. oder so erhöhen.

    So der Verweisfehler ist behoben. Die nächsten Karten kommen morgen oder übermorgen. 2 hab ich schon fast fertig.
    Ne bitte an alle, die hier lesen: auch Bewerten! net nur lesen!
    Last edited by master_kaiba; 29.04.2005 at 23:02.
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  5. #5
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    Net schlecht! Aber Meteor finde ich ist zu stark..

  6. #6
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    Da bastel ich schon dran rum. Was hällste von der Idee das auf 2000 LP hochzusetzten. Das wär dann schon wieder was kostspieliger.
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  7. #7
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    Coole Karten! Teilweise nur zu krasse Effekte!

    Und @Bakurayami: WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN? NEHMT DEN SCHEIß SLOGANMAKER AUS EUREN SIGS UND DENKT EUCH WAS EIGENES AUS!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #8
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    @sanji: Sag mir mal, was du außer Meteor zu happich findest. Dann kann ichs ändern. Wär ja asi, wenn ich nicht auf Kritik und ähnliches eingehen würde.
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


  9. #9
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    Na ja, Vater aller Drachen is einfach zu heftig! Ich meine, dann spiel ich halt Graceful und hab den auf dem Friedhof und beschwör munter in jeder meiner Standby Phasen ein Drachen! Das is schon zu broken!

    Drachenorakel is auch zu heftig, da brauchst du einschränkungen! 1 Monster sollte es höchstens sein! (Auch wenn's dann Reinforcement of the Army ist. )

    Dann der Jungdrache, auch viel zu broken! Mit 3 Sternen is das zu heftig, da wäre ein Opfer angebracht.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #10
    master_kaiba's Avatar
    master_kaiba is offline <<::*~D@ PunK~*::>>
    Join Date
    04.2004
    Location
    Bei den Zecken
    Posts
    184

    Default AW: [DLD] Neubeginn

    @sanji: Ich lass mir da mal was einfallen.
    für 000 : 2500 zahlen. Wird net zerstört. Effekt nur wenn der vom Feld aus zerstört wird.
    Drachenorakel: eine KArte von der Hand weg
    Jungdrache: 4 Sterne, 200 schwächen

    wär das schonmal so etwas besser? (Ich tu halt was ich kann ^^)
    MfG , master_kaiba



    _______________________________

    meine neue Kartenreihe ==> [DLD] Dark Legend of the Dragon


Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neuer Booster [DLD] Dark Legend of Dragon
    By master_kaiba in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 15.07.2004, 16:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •