Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 65

Thread: Elemental Energy Spoiler

  1. #21
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    und wieder ein paar neue bilder zu elemental energy


    Bild1
    Bild2
    Last edited by shriek; 24.07.2005 at 13:41.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  2. #22
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Wenn ich richtig sehe ist die eine Falle von Bild 2 "Level Limit Area-A"
    Ist schon bekannt was die ein einzelnen Karten können oder wie sie heißen?
    Die Sig. fehlt

  3. #23
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    steht alles eine seite weiter vorne

    zu den bildern:
    Bild1 von links nach rechts:E-Hero Shining Flare Wingman, E-HERO WILDMAN, E-HERO EDGEMAN

    Bild2 von links nach rechts und oben nach unten:
    Reihe 1: Iron Blacksmith Kotetsu, Armed Changer, Berserk King of Dark Realm - Buron,
    Military God of Dark Realm - Silver

    Reihe 2: LEVEL LIMIT AREA - A, NANOBREAKER, Transaction of Darkness, Despair from the Dark
    Last edited by shriek; 25.07.2005 at 14:05.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  4. #24
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Oh sorry hab wieder mal nich geguckt.
    Die Sig. fehlt

  5. #25
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Was ist denn Dark Dealings? Des steht nich auf der vorherigen Seite
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #26
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    ups, da hab ich doch vergessen was zu ändern

    Dark Dealing ist Transaction of Darkness
    hatte nur den alten namen verwendet und dann nicht ersetzt als ich die kartentexte aktualisiert hab
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  7. #27
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    so, der spoiler zu elemental energy ist da


    EEN-JP001
    Knight of Dark Realm - Zulu
    Dunkelheit/Unterweltler/4/1800/1500
    Normales Monster
    Bild

    EEN-JP002
    V - Tiger Jet
    Licht/Maschine/4/1600/1800
    Normales Monster
    Bild

    EEN-JP003
    Blade Skater
    Erde/Krieger/4/1400/1500
    Normales Monster
    Bild

    EEN-JP004
    Queens Knight
    Licht/Krieger/4/1500/1600
    Normales Monster
    Rare
    Bild

    EEN-JP005
    Jacks Knight
    Licht/Krieger/5/1900/1000
    Normales Monster
    Rare
    Bild

    EEN-JP006
    King's Knight
    Erde/Krieger/4/1600/1400
    Wenn diese Karte erfolgreich beschworen wurde und du hast [Queen's Knight] auf dem Feld, kannst du [Jack's Knight] von deinem Deck specialbeschwören.
    Rare
    Bild

    EEN-JP007
    E-HERO Edgeman
    Erde/Krieger/7/2600/1800
    Wenn dieses Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und die Verteidigungspunkte dieses Monsters niedriger sind als die Angriffspunkte des angreifenden Monsters, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Differenz zu.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP008
    E-Hero Wildman
    Erde/Krieger/4/1500/1600
    Diese Karte wird von Fallen nicht beeinflußt.
    Bild

    EEN-JP009
    Reborn Zombie
    Dunkelheit/Zombie/4/1000/1600
    Wenn dein Gegner keine Handkarten hat und sich diese Karte in Angriffsposition befindet, kann diese Karte nicht als Ergbnis eines Kampfes zerstört werden(Schadensbrechnung erfolgt normal).
    Bild

    EEN-JP010
    Hell Warrior
    Dunkelheit/Krieger/?/1200/1400
    Wenn diese Karte von einem gegnerischen Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe des Kampfschadens den du erhalten hast.
    Rare
    Bild

    EEN-JP011
    W - Doubled Wing Catapult
    Licht/Maschine - Union/4/1300/1500
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du deine [V-Tiger Jet] mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören. Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 400 Punkte. (1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ereebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte.)
    Bild

    EEN-JP012
    Flame Majin - Hell Burner
    Feuer/Unterweltler/6/2800/1800
    Diese Karte kann nur normalbeschworen werden indem du alle Karte aus deiner Hand außer dieser Karte auf den Friedhof abwirft und Monster als Tribut anbietest mit Angriffspunkten von 2000 oder mehr. Für jedes Monster auf dem gegnerischen Spielfeld erhöhe die Angriffspunkte dieser Karte um 200. Für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite verringere die Angriffspunkte dieser Karte um 200.
    Bild

    EEN-JP013
    Hydrogedon
    Wasser/Dinosaurier/4/1600/1000
    Wenn diese Karte als Ergbnis eines Kampfes mit einem Feuermonster zerstört wird und auf den Friedhof kommt, specialbeschwöre ein [Hydrogedon] von deinem Deck aufs Feld.
    Bild

    EEN-JP014
    Oxygedon
    Wind/Dinosaurier/4/1800/800
    Wenn diese Karte als Ergbnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, füge den Lebenspunkten beider Spieler 800 Punkte Schaden zu.
    Bild

    EEN-JP015
    Water Dragon
    Wasser/Seeschlange/8/2800/2600
    Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur specialbeschworen werden durch den Effekt von [Bonding - H2O]. Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, werden die Angriffspunkte aller Feuermonster oder Pyromonster auf dem Feld 0. Wenn diese karte zerstört wird und auf den Friedhof kommt, specialbeschwöre zwei [Hydrogedon] und ein [Oxygedon] von deinem Friedhof.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP016
    Etoile Cyber
    Erde/Krieger/4/1200/1600
    Wenn diese Karte deinen Gegner direkt angreift, erhöhe die Angriffspunkte dieser Karte um 600.
    Bild

    EEN-JP017
    Giant Battleship - Tetran
    Wind/Maschine/6/1800/2300
    Wenn diese karte beschworen wird, lege 3 Zähler auf dises Karte. Diese Karte kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Wenn diese Karte kämpft, entferne einen Zähler von dieser Karte am Ende des Damage Steps. Wenn diese Karte ohne Zähler kämpft zerstöre diese Karte am Ende des Damage Steps. Entferne einen Zähler von dieser Karte, zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP018
    Nano Breaker
    Erde/Maschine/1600/1800
    Wenn dieses Monster ein aufgedecktes Monster mit Level 3 oder niedriger angreift, wird die Schadensberechnung übersprungen und das Monster zerstört.
    Bild

    EEN-JP019
    Magician of Chain Bullets
    Dunkelheit/Hexer/4/1600/1200
    Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, füge den Lebenspunkten deines Gegeners 400 Punkte Schaden zu für jede normale Zauberkarte die du aktivierst.
    Rare
    Bild

    EEN-JP020
    Advance Guard of Dark Demonic Realm - Badge
    Dunkelheit/Unterweltler/4/1000/1300
    Wenn diese Karte von deiner Hand abgeworfen wird durch den Effekt einer anderen Karte, specialbeschwlre diese Karte auf deiner Spielfeldseite.
    Bild

    EEN-JP021
    Hunter of Dark Realm - Burau
    Dunkelheit/Unterweltler/3/1800/400
    Wenn diese Karte von deiner Hand abgeworfen wird durch den Effekt einer anderen Karte, ziehe eine Karte. Wenn diese Karte durch den Effekt einer gegnerischen Karte von deiner Hand abgworfen wird, ziehe eine zusätzliche Karte.
    Rare
    Bild

    EEN-JP0022
    Mania King of Dark Realm - Blone
    Dunkelheit/Unterweltler/4/1800/800
    Wenn dieses Monster den Lebenspunkten deines Gegners Schaden zufügt, wirf eine Karte von deiner Hand ab.
    Rare
    Bild

    EEN-JP0023
    Army God of Dark Realm - Silver
    Dunkelheit/Unterweltler/5/2300/1400
    Wenn diese Karte von deiner Hand abgeworfen wird durch den Effekt einer anderen Karte, specialbeschwöre diese Karte auf deiner Spielfeldseite. Wenn dieses Monster durch den Effekt einer Karte deines Gegners von deiner Hand abgeworfen wird, legt dein Gegner zwei Karten von seiner Hand auf unter sein Deck in beliebiger Reihenfolge.
    Rare
    Bild

    EEN-JP0024
    Military God of Dark Realm - Gold
    Dunkelheit/Unterweltler/5/2300/1400
    Wenn dieses Monster von deiner Hand abgeworfen wird durch den Effekt einer anderen Karte, specialbeschwöre diese Karte auf deiner Spielfeldseite. Wenn diese Karte durch den Effekt einer Karte deines Gegners von deiner Hand abgeworfen wird, wähle 2 Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners und zerstöre sie.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP025
    Scout of Dark Demonic Realm - Sukaa
    Dunkelheit/Unterweltler/2/500/500
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, specialbeschwöre eine Karte mit [Dark Realm] im Namen mit einem Level von ? von deinem Deck aufs Feld.
    Bild

    EEN-JP026
    Possessed Spirit - Aos
    Erde/Hexer/4/1850/1500
    Lege einen [Earth Spirit User - Aos] und ein Erdmonster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, specialbeschwöre diese Karte von deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte auf diese Weise specialbeschwören wurde, erhält es folgenden Effekt. Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die Angriffspunkte dieser Karte höher sind als die Verteidigungspunkte des Monster in Verteidigungsposition sind, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Differenz zu.
    Bild

    EEN-JP027
    Possessed Spirit - Eria
    Wasser/Hexer/4/1850/1500
    Lege einen [Water Spirit User - Eria] und ein Wassermonster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, specialbeschöre diese Karte von deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte auf diese Weise specialbeschwören wurde, erhält es folgenden Effekt. Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die Angriffspunkte dieser Karte höher sind als die Verteidigungspunkte des Monster in Verteidigungsposition sind, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Differenz zu.
    Bild
    Last edited by shriek; 24.08.2005 at 20:33.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  8. #28
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    und der rest

    EEN-JP028
    Possessed Spirit - Heater
    Feuer/Hexer/4/1850/1500
    Lege einen [Fire Spirit User - Heater] und ein Feuermonster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, specialbeschöre diese Karte von deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte auf diese Weise specialbeschwören wurde, erhält es folgenden Effekt. Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die Angriffspunkte dieser Karte höher sind als die Verteidigungspunkte des Monster in Verteidigungsposition sind, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Differenz zu.
    Bild

    EEN-JP029
    Possessed Spirit - Wynn
    Wind/Hexer/4/1850/1500
    Lege einen [Wind Spirit Use - Wynn] und ein Windmonster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, specialbeschöre diese Karte von deiner Hand oder deinem Deck. Wenn diese Karte auf diese Weise specialbeschwören wurde, erhält es folgenden Effekt. Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die Angriffspunkte dieser Karte höher sind als die Verteidigungspunkte des Monster in Verteidigungsposition sind, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Differenz zu.
    Bild

    VW - Tiger Catapult
    Licht/Maschine - Fusion/6/2000/1500
    [V - Tiger Jet] + [W - Wing Catapult]
    Diese Karte wird specialbeschworen indem the oben genannten Monster auf deiner Spielfeldseite vom Spiel entfernt werden(Die Karte [Fusion] ist nicht nötig). Wirf eine Karte von deiner Hand ab, ändere die Position eines gegnerischen Monsters(Flip Effekte werden nicht aktiviert).
    Bild

    EEN-JP031
    VWXYZ - Dragon Catapult Cannon
    Licht/Maschine - Fusion/8/3000/2800
    [VW - Tiger Catapult] + [XYZ - Dragon Cannon]
    Diese Karte wird specialbeschoren indem the oben genannten Monster auf deiner Spielfeldseite vom Spiel entfernt werden(Die Karte [Fusion] ist nicht nötig). Einmal pro Zug, kannst du eine Karte auf dem Spielfeld deines Gegners vom Spiel entfernen. Wenn diese Karte angreift, kannst du die Position des angegriffenen Monsters ändern(Flippeffekte werden nicht aktiviert).
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP032
    Cyber Blader
    Erde/Krieger - Fusion/7/2100/800
    [Etoile Cyber] + [Blade Skater]

    Diese Karte kann nur fusionsbeschworen werden mit den oben genannten Monstern. Wenn dein Gegner genau ein Monster auf dem Feld hat, kann diese Karte nicht als Ergenis eines Kampfes zerstört werden. Wenn dein Gegner genau zwei Mosnter auf dem Feld hat, werden die Angriffspunkte dieser Karte verdoppelt. Wenn dein Gegner genau drei Monster auf dem Feld hat, verhindert diese Karte alle Effekt von gegnerischen Zauber-, Fallen- und Monsterkarten.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP033
    E-Hero Rampant Gunner
    Erde/Krieger - Fusion/6/2000/2500
    [E-Hero Burst Lady + [E-Hero Clayman]
    Diese Karte kann nur fusionsbeschworen werden. Wenn diese Karte in aufgedeckter Verteidigungsposition liegt, kannst du deinen Gegner direkt angreifen solange sich diese Karte immernoch in Verteitdigungsposition befindet. Wenn diese Karte auf diese Art angreift, wird der Kampfschaden während der Damage Calculation halbiert.
    Ultra/Ultimate Rare
    Bild

    E-Hero Tempester
    Wind/Krieger/8/2800/2800
    [E-Hero Bubbleman] + [E-Hero Featherman] + [E-Hero Sparkman]
    Schicke während eines Kampfes 1 Karte auf deiner Spielfeldseite auf den Friedhof um den Effekt dieser Karte zu aktivieren. Dieses Monster kann einmal nicht zerstört werden.
    Ultra/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP035
    E-Hero Wild Jaggyman
    Erde/Krieger - Fusion/8/2600/2300
    [E-Hero Wildman] + [E-Hero Edgeman]
    Diese Karte kann nur fusionsbeschworen werden. Diese Karte kann einmal in der Battle Phase jedes Monster auf dem gegnerischen Feld angreifen.
    Ultra/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP036
    E-Hero Shining Flame Wingman
    Licht/Krieger - Fusion/8/2500/2000
    [E-Hero Flame Wingman] + [E-Hero Sparkman]
    Diese Karte kann nur fusionsbeschworen werden. Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um 300 Punkte für jedes Monster auf dem Friedhof mit [E-Hero] im Namen. Wenn diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Angriffspunkte dieses Monsters zu.
    Ultra/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP037
    Jar of Avarice
    Normale Zauberkarte
    Wähle 5 Monster aus deinem Friedhof und lege sie zurück auf dein Deck. Mische dein Deck anschließend und ziehe dann 2 Karten.
    Super/Ultimate Rare
    Bild

    EEN-JP038
    Thunder of Dark Realm
    Normale Zauberkarte
    Zerstöre eine verdeckte Karte auf dem Feld. Wirf danach eine Karte von deiner Hand ab.
    Bild

    EEN-JP039
    Level Adjustment
    Normale Zauberkarte
    Dein Gegner zieht 2 Karten. Ignoriere die Beschwörungsbestimmungen und specialbeschwöre ein Monster mit [LV] im Namen von deinem Friedhof. Das specialbeschworene Monster kann in diesem Zug nicht angreifen.
    Bild

    EEN-JP040
    Oja Magic
    Normale Zauberkarte
    Wenn diese Karte durch den Effekt einer KArte auf den Friedhof kommt, nimm ein "Ojama Green", "Ojama Black" und "Ojama Yellow" von deinem Deck auf deine Hand.
    Bild

    EEN-JP041
    Oja Muscle
    Normale Zauberkarte
    Zerstöre alle Monster auf dem Feld mit [Ojama] im Namen. Erhöhe die Angriffspunkte von einem aufgedeckten [Ojama King] um 1000 Punkte für jedes auf diese Art zerstörtes Monster.
    Bild

    EEN-JP042
    Feather Shot
    Normale Zauberkarte
    Wähle einen aufgedeckten [E-Hero Featherman] auf deiner Spielfeldseite um diese Karte zu aktivieren. Während diese Zuges, kann die gewählte Karte so oft angreifen wie du Monster auf dem Feld hast. Wenn dem so ist, kannst du deinen Gegner nicht direkt angreifen und deine anderen Monster können nicht angreifen.
    Rare
    Bild

    EEN-JP043
    Bonding-H2O
    Normale Zauberkarte
    Opfere 2 [Hydrogedon] und ein [Oxygedon] auf deiner Spielfeldseite, specialbeschwöre einen [Water Dragon] von deiner Hand deinem Deck oder deinem Friedhof.
    Bild

    EEN-JP044
    Hell Alliance
    Ausrüstungszauberkarte
    Für jedes aufgedeckte Monster auf dem Feld mit dem selben Namen wie das ausgerüstete Monster, erhöhe die Angriffspunkte des ausgerüsteten Monsters um 800 Punkte.
    Rare
    Bild

    EEN-JP045
    Armed Changer
    Ausrüstungszauberkarte
    Schicke 1 Ausrüstungszauberkarte von deiner Hand auf den Friedhof um diese Karte zu aktivieren. Wenn das ausgerüstete Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, füge deiner Hand 1 Monster mit weniger Angriffspunkten als die des zerstörten Monster hinzu. Dieser Effekt wirkt nur für den Besitzer dieser Karte.
    Rare
    Bild

    EEN-JP046
    Branch
    Dauerhaft Zauberkarte
    Wenn ein Fusionsmonster von deiner Spielfeldseite zerstört wird und auf den Friedhof kommt, kannst du ein Fusionsmaterialmonster das für die Fusion benutzt wurde specialbeschwören.
    Bild

    EEN-JP047
    Boss Rush
    Dauerhafte Zauberkarte
    Der Besitzer dieser Karte kann nicht normalbeschwören. Wenn ein Monster mit [Giant Battleship] im Namen zerstört wird und auf den Friedhof kommt, specialbeschwöre ein Monster mit [Giant Battleship] im Namen von deinem Deck auf deine Spielfeldseite während der End Phase dieses Zuges.
    Bild

    EEN-JP048
    Dark Realm Continuation From Barrier Passage
    Schnellzauberkarte
    Wenn du diese Karte aktivierst, kannst du in diesem Zug nicht normal-, flipp- oder specialbeschwören. Specialbeschwöre ein monster von deinem Friedhof das [Dark Realm] im Namen hat.
    Bild

    EEN-JP049
    Hero Barrier
    Normale Falle
    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn ein Mosnter mit [E-Hero] im Namen auf dem Feld ist. Verhindere den Angriff eines gegnerischen Monsters.
    Rare
    Bild

    EEN-JP050
    Hell Blast
    Normale Falle
    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn ein aufgedecktes Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört wird und auf den Friedhof kommt. Zerstöre das aufgedeckte Monster auf dem Feld mit den niedrigsten Angriffspunkten, jeder Spieler erhält Schaden in höhe der Hälfte der Angriffspunkte des Monsters das durch diese Karte zerstört wurde.
    Rare
    Bild

    EEN-JP051
    Troops from the Darkness
    Normale Falle
    Wähle zwei Monster mit [Dark Realm] in deinem Friedhof und nimm sie zurück auf die Hand.
    Bild

    EEN-JP052
    Transaction of Darkness
    Normale Falle
    Diese Karte kann nur aktiviert werden indem du 1000 Lebenspunkte bezahlst wenn dein Gegner ein normale Zauberkarte aktiviert. Der Effekt dieser Zauberkarte wird "Lege eine zufällige Karte von der Hand deines Gegners ab".
    Bild

    EEN-JP053
    Two Party, Same Loss
    Normale Falle
    Jeder Spieler legt die oberste Karte seines Decks auf den Friedhof.
    Bild

    EEN-JP054
    Screen Dropping
    Normale Falle
    Zahle 500 Lebenspunkte. Zerstöre alle aufgedeckten Monster in Angriffsposition mit Level 3 auf dem Feld.
    Bild

    EEN-JP055
    Same Surname Same Name Same Alliance
    Normale Falle
    Wähle ein aufgedecktes Monster mit Level 3 oder niedriger auf deiner Spielfeldseite. Specialbeschwöre Monster von deinem Deck mit dem selben Namen.
    Bild

    EEN-JP056
    Get ride
    Normale Falle
    Wähle 1 Union-Monster in deinem Friedhof und rüste dieses an ein passendes Monster auf deiner Spielfeldseite aus.
    Bild

    EEN-JP057
    Hell Polymer
    Normale Falle
    Du kannst diese Karte nur aktivieren wenn dein Gegner ein Fusionsmonster fusionsbeschwört. Opfere 1 eigenes Monster und erhalte Kontrolle über das Fusionsmonster.
    Bild

    EEN-JP058
    Feather Wind
    Counter Falle
    Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn du einen aufgedeckten [E-Hero Featherman] auf deiner Spielfeldseite hast. Verhindere und zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte.
    Bild

    EEN-JP059
    Fusion Prohibition Area
    Dauerhafte Falle
    Beide Spieler können keine Fusionsmonster fusionsbeschwören.
    Bild

    EEN-JP060
    Level Limit Area - A
    Dauerhaft Falle
    Die Positionen aller aufgedeckten Monster mit Level 3 oder niedriger auf dem Feld wird Angriffsposition.
    Rare
    Bild
    Last edited by shriek; 24.08.2005 at 20:27.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  9. #29
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    ^^
    Also bitte ey.
    Return from the Diffrent Dimension mitm anderen Bild -.-"
    http://home.arcor.de/shriek/een/054.jpg

    Silver Surfer im Tütü xD
    http://home.arcor.de/shriek/een/003.jpg

    Warum kann ich nur 2 UR zählen? ¬¬"

  10. #30
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    weil die anderen zwei noch nicht bekannt sind
    und es auch keine bilder dazu gibt
    Last edited by shriek; 12.08.2005 at 15:19.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler zu Saviors of Kamigawa!
    By Thomas in forum Lobby
    Replies: 1
    Last Post: 24.05.2005, 21:58
  2. spoiler zu dark revelation 1
    By dark crisis in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.03.2005, 20:03
  3. Spoiler Dark Beginning 2
    By [XPz]Jack in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.02.2005, 21:02
  4. The Lost Millennium Spoiler!!!
    By Diabound00 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 20.02.2005, 11:19
  5. Energy Drain
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.02.2004, 22:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •