Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 65

Thread: Elemental Energy Spoiler

  1. #41
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Scheiße! Die Artworks sind nichtnur megageil, sie machen auch schon wieder meine ganze Gagagigo-Demon-Blablabla-FF gaputt, da ich nun UNBEDINGT (!!!) die Dark Real Monster drinnen haben will.

    Die haben es mir nun am meisten angetan und falls ich wieder ein Hoch auf YGO! habe, mache ich mir ein Deck mit denen... Zu geil.

    Aber was ist nun diese Kopie von Return from the Different Dimension? Das verwirrt mich ungemein...

    Ich gehe nun meine FF bearbeiten...Ich hasse es ... --;

  2. #42
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Quote Originally Posted by Rattara
    Aber was ist nun diese Kopie von Return from the Different Dimension? Das verwirrt mich ungemein...
    Screen dropping
    Usually the trap
    Normal
    500 life points are paid. With respect to field it exists in grain side attack indication, all levels? The monster is destroyed

    mehr hab ich momentan nicht dazu
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  3. #43
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Öh, ja. Respect for'm Feld. Okay XD

    Naja, warten wir mal ab, ob sich eine ganze Übersetzung findet.

  4. #44
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    OMFG. Der das mit Google übersetzt hat gehört erschlagen xD


    Und warum macht der Spoiler hier nen besseren eindruck auf mich als der von Spike und Baron?
    http://www.finalyugi.com/yugioh-news...al-energy.html

    Und warum betreibt MW auf Yugioh.pl ein BB anstatt ein vB Board? und warum sind dort die News aktueller?
    Und warum stelle ich so viele Fragen? Und wo kommen die babies her? xD

  5. #45
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Quote Originally Posted by Darkangel
    Und warum betreibt MW auf Yugioh.pl ein BB anstatt ein vB Board? und warum sind dort die News aktueller?

    1. Weil es kostenlos ist

    2. Weil bald das neue TCGs kommt Aber du hast recht, es ist meine Schuld Ich geh nun schlafen und morgen kommt der Rest...

  6. #46
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Wir haben das besondere Glück einen tcgs-Admin in freier Laufbahn zu sehen. Dieses Glück haben nicht viele, da es wie alle seiner Spezies sehr scheu ist und sich nur selten zeigt.
    Füttern sie es bitte mit den am Anfang der Tour verteilten Nüssen und Kerne. Danke.

  7. #47
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Quote Originally Posted by Darkangel
    OMFG. Der das mit Google übersetzt hat gehört erschlagen xD
    Meinst du mich?Wenn ja, wieso? Das Problem ist bei Babelfish, da das Programm die Fachbegriffe von Yu-gi-Oh nicht kennt, sucht es andere Bedeutungen für die Schriftzeichen, und so entsteht dann auch ein anderer Sinn in der Übersetzung. Ein kleines Beispiel dafür wäre, glaub ich, "face-up on the field". Aus dem japanischen übersetzt es dies mit "respect to/for the field".

    @ Topic

    Kleine Korrekturen:

    EEN-JP011 Double Wing Catapult kann laut DMComet nicht zu X-Head equipped werden

    EEN-JP012
    Flame Majin - Hell Burner
    Fire/Demon/6/2800/1800
    Other than this card, discard all cards on your hand to Graveyard and sacrifice a monster with attack strength of 2000 or more, or this card cannot be special (Normal??) Summon. For each monster card on opponent's field, increase this card's attack strength by 200. For each monster card on your field, decrease this card's attack strenght by 200.

    EEN-JP013
    Hydrogen
    When this card destroy a monster as result of battle and send to Graveyard, special summon
    a [Hydrogedon] from your deck onto the field.

    EEN-JP014
    Oxygen
    If this card is destroy as a result of battle from a Fire main-type monster, do 800 damages
    to both player.

    EEN-JP047
    Boss Rush
    Das neue Giant Battleship wird aus dem Deck beschwört

    EEN-JP048
    Two play, One loss
    Each player put the top 5 cards on their deck into Graveyard.

    EEN-JP054
    Screen Dropping
    Pay 500 lifepoints. Destroy all monster in face-up attack mode with Level 3(?) on the field.

    EEN-JP055
    Feather Shot
    Der [E-Hero Featherman] muss aufgedeckt sein, um diese Falle aktivieren zu können

    Ich möchte Shriek an dieser Stelle einmal für seine Mühe danken, der uns immer mit den aktuellsten Spoilern versorgt und so wie gestern Abend sogar teilweise schneller als die Übersetzer von DMComet

    EDIT: EEN-JP035 Bild gefunden
    E-Hero Wild Jaggyman
    Earth/Warrior/8/2600/2300
    Fusion aus E-Hero Wildman und E-Hero Edgeman
    Dieses Monster kann alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners angreifen (nach Janime)
    Last edited by Evil Bakura; 06.08.2005 at 09:15.
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  8. #48
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    @Evil... Oh ich dachte das wär von irgendeiner Billigen Französischen Internetseite gezogen ^^

    Haste noch den original Japanischen text? Wenn ja, schick ma, per Pn. THX.

  9. #49
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    @Evil Bakura, danke für die texte, hat die änderungen wesentlich vereinfacht,
    kannst ja wenn du noch mal zeit hast alles durchschaun nach fehlern usw.

    war im übrigen nur schneller als dmcomet weil die ab 18:00 nicht mehr weiter gemacht haben, war aber gestern etwa von 14:00 bis 0:45 am Rechner für die übersetzungen und die bilder

    das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein bild von rampart gunner
    habe bisher keins gesehen

    ansonsten ist der spoiler jetzt fertig

    EDIT: rampart gunner bild gefunden und eingefügt, alle bilder sind nun vorhanden, wenn ich bessere finde werde ich sie sofort austauschen
    Last edited by shriek; 06.08.2005 at 13:52.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #50
    The Chaos-D is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Posts
    1

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    worum gehts den heute

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler zu Saviors of Kamigawa!
    By Thomas in forum Lobby
    Replies: 1
    Last Post: 24.05.2005, 21:58
  2. spoiler zu dark revelation 1
    By dark crisis in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.03.2005, 20:03
  3. Spoiler Dark Beginning 2
    By [XPz]Jack in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.02.2005, 21:02
  4. The Lost Millennium Spoiler!!!
    By Diabound00 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 20.02.2005, 11:19
  5. Energy Drain
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.02.2004, 22:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •