Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 65

Thread: Elemental Energy Spoiler

  1. #31
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Ou man. Warum genau die beiden? xP

  2. #32
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Also ich finde vom aussehen und von den werten die gut:
    Flame Majin - Hell Burner
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Die Fülle an Karten, mit denen uns UDE/Konami mit Elemental Energy beglückt, sind ja echt der Hammer, vor allem werden themendecks wieder ein bischen stärker, aber immer noch bedingt konkurrenzfähig:

    Ojama Decks
    VtoZ-Deck
    Fire/Hell-Decks
    Elemental-Deck
    usw.

    @shriek
    bei een-037 jar of avarice müssen die monster im Friedhof sein.

    Die Karte über Hell Polymer (Get a ride) hat den Effekt, dass ein Unionsmonster im eigenen Friedhof zu einem kompatiblen (wie bei einer normalen union nur möglichen) Monster auf deiner? Spielfeldseite ausgerüstet wird.

    W-Doubled Wing Catapult müsste gemäß der Reihe den Effekt haben, nur zu V (und X?/zumindest im Anime) als Equipkarte ausgerüstet zu werden, und dem ausgerüsteten Monster einen ATK-Bonus von 400 Punkten (VW-V: 2000-1600=400) zu geben. Dazu kommt halt noch der typische Unionssatz aus MFC, dass bei einem verlorenen Kampf das Unionsmonster zerstört wird

    Für mich als XYZ-Spieler (in naher Zukunft dann doch VtoZ) freuen mich besonders die tollen Bilder der "Buchstabenkarten". Die Drachenkatapultkanone sieht in real besser aus als im Anime-Ending

    PS: Könnte der Jar of Avarice ein abgeschwächter Topf der Gier ein? Würde zumindest dem Muster entsprechen.
    Raigeki -> Lightning Vortex
    Change of Heart -> Brain Control
    etc.
    Folgt man diesem weiter, könnte es bedeuten, das unser aktueller Topf bald gebannt wird.

    So far
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  4. #34
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Quote Originally Posted by Evil Bakura
    @shriek
    bei een-037 jar of avarice müssen die monster im Friedhof sein.

    Die Karte über Hell Polymer (Get a ride) hat den Effekt, dass ein Unionsmonster im eigenen Friedhof zu einem kompatiblen (wie bei einer normalen union nur möglichen) Monster auf deiner? Spielfeldseite ausgerüstet wird.

    W-Doubled Wing Catapult müsste gemäß der Reihe den Effekt haben, nur zu V (und X?/zumindest im Anime) als Equipkarte ausgerüstet zu werden, und dem ausgerüsteten Monster einen ATK-Bonus von 400 Punkten (VW-V: 2000-1600=400) zu geben. Dazu kommt halt noch der typische Unionssatz aus MFC, dass bei einem verlorenen Kampf das Unionsmonster zerstört wird
    bei jar of avarice hat ich doch glatt des mit dem friedhof vergessen
    get ride hab ich jetzt auch drin
    mit w-doubled wing catapult stimmt so denk ich schon das der anime effekt stimmt, hab ihn mal rein, wenn er nicht stimmt änder ichs wieder
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #35
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Zitat von Shriek
    EEN-JP011
    W - Doubled Wing Catapult
    Licht/Maschine - Union/4/1300/1500
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du deine [X-Head Cannon] oder [V-Tiger Jet] mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören. Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 300 Punkte. (1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ereebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte.)
    Ich glaube nicht, dass die Janime-Übersetzung hier weiterhin passt. Sowohl bei V Tiger Jet als auch bei W- Doubled Wing Catapult wurden die Werte geändert.
    V Tiger Jet hat statt 1700/1200 jetzt 1600/1800, W -DWC statt 1400/1600 nun 1300/1500. Deshalb gehe ich davon aus das W-DWC die ATK um 400 erhöht, weil es im Endeffekt das selbe Spiel wie bei X, Y, Z und Fusionen ist, bei denen die entsprechenden Fusionen den ATK-Wert von X-Kopfkanone + den Powerbonus des Unionsmonster hatten (z. B. XYZ- Drachenkanone :
    1800 (X-Head) + 400 (y-Dragon) + 600 (Z-Metal)= 2800 )

    Gerade weil beide jetzt veränderte ATK-Werte hatten, bin ich mir nicht 100% sicher, ob auch X mit W ausgerüstet werden kann. Wenn ja, hieße dies, dass vielleicht noch eine XW-Kombination kommen kann (XW- Double Head Catapult Cannon )

    EDIT:

    Hier die Übersetzung für JP-059:
    Permanent Trap
    Fusion Prohibition Area
    Each player cannot Fusion Summon

    >> Scheint so, als wolle UDE/Konami bereits im Voraus einer Übermacht von E-Hero Decks etwas entgegen setzen. Ich finde, Hell Polymer ist die Karte gegen Metamophose, wenn man sie in diesem Moment auch einsetzen kann.
    Last edited by Evil Bakura; 05.08.2005 at 22:21.
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  6. #36
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    ok, habs in 400 geändert, hab nur bisher nirgends den richtigen effekt gefunden
    aber 400 klingt logisch, naja mal sehn wenns ein größeres bild gibt
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  7. #37
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    Diese Seite hat meist relativ schnell alle Texte in Japanisch (Babelfish ist der beste Freund)

    http://www.geocities.jp/ocg_card_5021/list.html

    Hydrogen
    If this card destroys an opponent's monster as result of battle, you can summon 1 Hydrogen from your deck to the field

    EEN-JP009
    If your opponent has no cards inhis hand, this card in face-up attack position is not destroyed in battle (damage calculation is applied as normal)


    EEN-JP027
    EEN-JP028
    EEN-JP029
    Zweiter teil des Effekts bei allen wie bei EEN-JP026, also Trample

    EEN-JP039 Level Tuning
    Your opponent draws 2 cards. Special Summon one monster in your graveyard with "LV" in its name to the field regardless any summon conditions. The in this way special summoned monster cannot attack during the same turn it was special summoned.

    Die permante Zauberkarte unter Armed Changer:

    If a Fusion monster is destroyed (with respect to the field? = face down?) and snd to the graveyard, you can special summon one fusion material monster which is used for the fusion of that fusion monster that exists in your graveyard.

    Die Konterfallenkarte unter Hell polymer:
    Feather Window
    If "E-Hero Featherman" on your side of the field is the target of an effect of a magic or trap card, the effect is negated and the card destroyed

    Hoffe, ich konnte dir noch bei den fehlenden Karten helfen, ich habe versucht aus den teils gebrochenen Babelfish-übersetzungen einen textnahe, verwendbar Übersetzung zu machen, kann aber keine absolute Fehlerfreiheit garantieren.
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  8. #38
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    die seite kenn ich, war mir mit den effekten nur nicht ganz sicher

    danke für die anderen texte, hatte die meisten inzwischen schon, aber trotzdem nicht schlecht übersetzt

    EDIT: folgende fehlen mir noch

    012 effekttext, 033 und 035 bild und text komplett, 054 text
    falls jemand was findet bitte posten
    Last edited by shriek; 05.08.2005 at 23:17.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  9. #39
    MajinBelail's Avatar
    MajinBelail is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    200

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    EEN-JP014
    Oxygedon
    Wasser/Seeschlange/4/1500/800
    Wenn diese Karte als Ergbnis eines Kampfes zerstört wird und auf den Friedhof kommt, füge den Lebenspunkten beider Spieler 800 Punkte Schaden zu.


    Sollte der nicht 1800 ATK haben?? ich glaub nämlich schon! Man kann leider auf der Karte die ATK nicht so gut lesen aber für mich schaut das nach 1800 aus!
    Nou aru taka wa tsume wo kakusu! (Der kluge Falke verbirgt seine Krallen!)

  10. #40
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Elemental Energy Spoiler

    es könnte 1800 sein, nach dem anime ist es 1800, aber wo ichs gelesen hab steht 1500

    EDIT: habs gerade woanders gesehen mit 1800, also stimmt 1800 wohl
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler zu Saviors of Kamigawa!
    By Thomas in forum Lobby
    Replies: 1
    Last Post: 24.05.2005, 21:58
  2. spoiler zu dark revelation 1
    By dark crisis in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.03.2005, 20:03
  3. Spoiler Dark Beginning 2
    By [XPz]Jack in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.02.2005, 21:02
  4. The Lost Millennium Spoiler!!!
    By Diabound00 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 20.02.2005, 11:19
  5. Energy Drain
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.02.2004, 22:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •